Opener bei Annäherungsversuch von HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wenn man irgendwo tanzt oder rumsteht und merkt das sich ein HB die ganze Zeit in dr Nähe aufhält, also ein Annährerungsversuch ihrerseits startet, wie soll man da eröffnen?

Mir sind schon einige solcher Situationen passiert und ich habe mich immer gefragt, wie ich es am bestern angehe. Direkt oder Indirekt oder gar nonverbal, gibt es dafür pasende Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als mich mal eine mit ihrem Hinern angedanced hat hab ich erstmal mit gemacht und dann irgendwann gesagt: "Zeig mir mal das Gesicht zu dem Arsch" oder so ähnlich ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, wenn man irgendwo tanzt oder rumsteht und merkt das sich ein HB die ganze Zeit in dr Nähe aufhält, also ein Annährerungsversuch ihrerseits startet, wie soll man da eröffnen?

Mir sind schon einige solcher Situationen passiert und ich habe mich immer gefragt, wie ich es am bestern angehe. Direkt oder Indirekt oder gar nonverbal, gibt es dafür pasende Opener?

Ein sonnigen Tag Redhouse,

es gibt keine passende opener für eine Situation, die Situation bestimmt den Opener. Außerdem solltest du an dein game arbeiten , wen du erst Zeichen von Hbs brauchst bzw annäherungsversuche damit du öffnen kannst. Finde dein eigenes Game , ich selbst finde das indirekte Game für mich passender - versteife mich da aber nicht drauf.

Mit passenden grüßen Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Numa: ich glaub du hast das leicht missverstanden ;-) es geht ja nur dadrum das wenn ein Mädel dich mal "approacht" bzw. einen annäherungsversuch macht, wie man dann reagieren soll. Sind ja auch sonst keine weiteren fakten gegeben :-D

@ redhouse: achjoa, da gibts einige :-D je frecher desto besser sind sie meist, mädels die einen antanzen sind selbstbewusst oder notgeil^^ kannst dir aussuchen ;-) . Zudem kannst du solche situationen bestens ausnutzen für push & pull oder negs etc...

Direkte sind sehr zu empfehlen da du ja schon interresse ihrerseits bekommen hast, warum solltest du dann warten? ;-)

z.B. : Sie tanzt dich an.

1. (mit neg)

Du: (drehst sie zu dir und schaust sie von oben bis unten an): Also kleines, du bist zwar echt hübsch, aber dein tanzstil ist etwas lasch :rofl: (und schubs sie dann leicht weg und machst einfach weiter)

2. (nonverbal)

Du tanzt einfach mit ihr, dabei natürlich viel kino fahren ;-) hintern berühren und was da alles dazu gehört, wenn sie immer mehr tanzt dann, dann halt einfach ihre hand, zieh sie zu dir. Jetzt den geilsten blick den du drauf hast, also hardcore augenkontakt, lös dich von ihr (hälst aber weiterhin eine hand). Und sagst: Komm lass uns was trinken gehen, du kannst mir einen ausgeben ;-)

3.(direkt)

Du: (nachdem ihr eine weile zusammen getanzt habt): Wow, du kannst echt gut tanzen, ich würd dich gerne etwas besser kennen lernen. Ich muss ja wissen ob du auch einen guten Charakter hast ;-), lass uns davorne hinsetzten und was trinken.

gibts jeeede menge möglichkeiten, aber am besten ist einfach das zu sagen was du denkst. Wenn sie dir gefällt dann sags, kann sie gut tanzen? dann sags (sie hat ja auch was dafür getan und dich angetanzt). Sie sieht gut aus? Dann sags ihr (mit nem neg verbunden geht das immer gut wie bei 1. )

Sei kreativ ;-) es ist dein Spiel, deine Welt, deine Persönlichkeit!

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest über sowas eigentlich nicht nachdenken, es gibt aber von VITAL eine sehr schöne Routine dazu, bitteschön:

PUA: Hi, kann es sein, dass Du ziemlich schüchtern bist?

HB: Ich schüchtern? Bestimmt nicht! Wie kommst Du darauf?

PUA: Du beobachtest mich schon die ganze Zeit und traust Dich nicht mich anzusprechen

HB: So meinst Du, ganz schön eingebildet

PUA: Nee ich weiß, dass es so ist. Aber ich bin eh nichts für dich, auch wenn Du jetzt eigentlich mit mir rumknutschen möchtest.

HB: Da könntest Du sogar Recht haben.

PUA: Dann ist das jetzt Deine Chance, gleich bin ich weg.

Kiss-Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Antworten.

@TQ HB: Da könntest Du sogar Recht haben.

Ich denke das dies die meisten nicht sagen würden, sie sind ja schüchtern und dieser Satz ist ja wohl ziemlich Offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LasseMaskrachen

Tut mir leid, ist wirklich das falsche Subforum. Habe beim klicken nicht aufgepasst. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.