Pua´s aus Ostwestfalen

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wollt mal fragen obs hier Mitglieder gibt die aus OWL kommen?

Ich bin aus Bad Oeynhausen, naja wär schon ganz cool wenn sich hier welche finden würden.

Maybe die ecke bielefeld herford auch...oder Minden.sowat alles halt.

Man könnte sich ja dann mal zum gemeinsamen sargen treffen.

Gerade für angehende Pua´s wie mich bestimmt sehr lehrreich.

Mfg

_Newbie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tman85

Hi, ich komme aus Löhne und bin selber noch Anfänger ,deine Idee ist nicht schlecht.

Mal sehen vielleicht melden sich noch ein paar Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch schonmal cool einer aus Löhne!

Und Osna auch noch ;)

Ich wundere mich aber dennoch, hätte mit mehr resonanz gerechnet.

Würd mir schon wünschen das sich noch der ein oder andere oder auch die andere hierrauf meldet.

Man könnte dann ja über PM Icqnummern und so weiter austauschen.

Mfg

_Newbie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is doch schonmal cool einer aus Löhne!

Und Osna auch noch ;)

Ich wundere mich aber dennoch, hätte mit mehr resonanz gerechnet.

Würd mir schon wünschen das sich noch der ein oder andere oder auch die andere hierrauf meldet.

Man könnte dann ja über PM Icqnummern und so weiter austauschen.

Mfg

_Newbie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, wie siehts aus? Steht mittlerweile etwas?

Komme selbst aus Lübbecke, Goparc oder Pw wären doch `ne feine Sache, ich wäre auf jeden Fall dabei!

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

Das ist ja mal wieder Typisch fürs verschlafende OWL. <_<

Komme selber aus der Region, wenn auch in letzer Zeit kaum dort anwesend, bin ich dennoch von überzeugt das wir hier was ordenliches Starten können. Also bei interesse einfach per PM nach ICQ oder Skype fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.

Ich wohne ebenfalls in Bad Oeynhausen.

Fänds keine schlechte Idee, wenn jeder ein paar Fakten zu seiner Person schreiben würde.

Alter 22

Student

In Sachen PU absoluter Beginner

Finde es extrem interessant zu lesen, wie hier exakt die Vorgehensweisen mit denen ich schon das eine oder andere Mal durch Zufall Erfolg hatte systematisiert werden.

So mancher Text ruft Erinnerungen wach und es fällt einem wie Schuppen von den Augen. ^_^

bearbeitet von bigEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Ebenfalls PU Beginner. Hale mich meist in "alternativen" Läden in Bielefeld auf. Meide generell die Läden, die Dresscodes vorschreiben (Cafe Europa, Elephant etc.)

Wo treibt ihr euch denn so rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Moin Jungs!

Ich zähle Höxter auch mal zu OWL auch wenn es am äußersten Rand und recht weit weg von den meisten Orten liegt die hier genannt wurden. Allerdings habe ich mir vorgenommen ein bisschen durch OWL zu touren, PUAs kennen zu lernen und so richtig Spaß zu haben!

Vorher wäre ein kurzes kennen lernen per ICQ oder Skype sehr nett.

Vorab schon mal ein bisschen zu mir, ich bin 20 und jetzt schon etwas länger dabei, aber hab bisher viel zu viel Theorie gemacht. Jetzt will ich ins Field und alles ausprobieren. Ich bin sehr motiviert. Also wenn ihr bock habt -> PN an mich und dann klären wir mehr! Oder hier posten und ich melde mich!

Ratze

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

OK leute wir brauchen ein Treffen.

Sonst Quatschen wir ja die ganzen Zeit nur online...

Nächstes Wochenende den 22.08.09 in Bielefeld, denke mal das das für jeden doch der am einfachsten zu findende Ort sein mag, außerdem liegt er recht Zentral. Na gut Detmold liegt noch zentraler, aber den Ort mag ich nicht mehr. :rolleyes:

Zur Lokation möcht ich noch nicht viel sagen, da es schon wieder viel zu lange her ist das ich mich dort umgesehen habe, aber finde das das neue Bhf Viertel dazu prätistinert ist. Zeit sagen wir mal 6-7 Uhr essen und Quatschen und wer will, geht anschließend Sargen im Bielefelder Night life.

So sollte doch schon mal der Grundstein für eine Lair in OWL gelegt sein, oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

Hauptthema ist es eine Lair zu gründen! Wie, Wo und Wann ist die frage die wir an diesem abend klären müssen ;-)

Steht ja drin

...und wer will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
OK leute wir brauchen ein Treffen.

Sonst Quatschen wir ja die ganzen Zeit nur online...

Endlich hat mal einer ausgesprochen was ich schon die ganze Zeit gedacht hab, auch im PB Thread. Mein Problem daran ist das ich enormes Interesse habe, aber 100 KM von Bielefeld weg wohne und als Schüler auch nicht immer die finanziellen Mittel habe nach Bielefeld oder so zu fahren. Eine Verbindung der verschiedenen Städte waren sehr gut. Ich werde versuchen bei dem Treffen dabei zu sein, aber versprechen kann ich es nicht!

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

Ob der rasche Termin eingehalten werden kann ist die 2. frage. Hängt davon ab wie groß die Resonaz ist.

Hauptsache wir kommen auf die Straße und bauen was auf :-p Zukünftige PUA´s werden es uns danken.

Zu dem Thema Geld. Mit sicherheit lässt sich eine Fahrgemeinschaft einrichten wenn hier sich noch Leute aus deiner Richtung melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.