Pua´s aus Ostwestfalen

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wollt mal fragen obs hier Mitglieder gibt die aus OWL kommen?

Ich bin aus Bad Oeynhausen, naja wär schon ganz cool wenn sich hier welche finden würden.

Maybe die ecke bielefeld herford auch...oder Minden.sowat alles halt.

Man könnte sich ja dann mal zum gemeinsamen sargen treffen.

Gerade für angehende Pua´s wie mich bestimmt sehr lehrreich.

Mfg

_Newbie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tman85

Hi, ich komme aus Löhne und bin selber noch Anfänger ,deine Idee ist nicht schlecht.

Mal sehen vielleicht melden sich noch ein paar Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch schonmal cool einer aus Löhne!

Und Osna auch noch ;)

Ich wundere mich aber dennoch, hätte mit mehr resonanz gerechnet.

Würd mir schon wünschen das sich noch der ein oder andere oder auch die andere hierrauf meldet.

Man könnte dann ja über PM Icqnummern und so weiter austauschen.

Mfg

_Newbie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is doch schonmal cool einer aus Löhne!

Und Osna auch noch ;)

Ich wundere mich aber dennoch, hätte mit mehr resonanz gerechnet.

Würd mir schon wünschen das sich noch der ein oder andere oder auch die andere hierrauf meldet.

Man könnte dann ja über PM Icqnummern und so weiter austauschen.

Mfg

_Newbie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, wie siehts aus? Steht mittlerweile etwas?

Komme selbst aus Lübbecke, Goparc oder Pw wären doch `ne feine Sache, ich wäre auf jeden Fall dabei!

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

Das ist ja mal wieder Typisch fürs verschlafende OWL. <_<