Weg ist sie und weiß selber nicht warum

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe schon viel gelesen und hab mir schon viele Sachen ausgedruckt. Tolle Seite und ich bin froh das ich euch gefunden habe.

Ich hab auf ner Singelplattform eine Frau kennengelernt. Wir waren dann auch 5 Wochen zusammen, mit allem was dazu gehört. Gesehen haben wir uns an den Wochenenden. In der Woche haben wir telefoniert und smsen geschrieben. Zu ihr gehören auch 2 Kinder, die im Teenie Alter sind. Mit beiden verstehe ich mich sehr gut. Sie ist 34 und ich 36.

Bis zum Schluß lief alles super toll, so hat sie das jedenfalls gesagt und so habe ich es auch empfunden. Keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte.

Dann machte sie Schluß mit der Begründung: Sie weiß nicht was sie will und fühlt sich hin und her gerissen.

Ich wäre der Mann den sie sich immer gewünscht hat und es ist wirklich alles super toll aber sie versteht es nicht, dass ihre Gefühle sich nicht steigern bzw. ihre Gefühle Achterbahn fahren. Sie meinte, sie hat nicht diese großen Verliebtheitsgefühle, wie sie es aus ihren 4 anderen Beziehungen kannte.

Wir haben uns darauf geeinigt, das sie nachdenken soll was sie wirklich will und haben uns ne Kontaktsperre gegeben. Die Sperre hat sie nicht gehalten und ich dann auch nicht mehr.

Sie sagte, sie möchte mich als Mensch nicht verlieren weil ich toll bin und sie weiß nicht ob es nicht vielleicht doch nochmal wird. Sie hat mich heute immer noch lieb, mehr wie nur ein Freund, sagt sie jedenfalls. Vor 2 Tagen haben wir noch 4 Stunden telefoniert. Wenn ich ihr egal wäre, dann würde sie es wohl nicht so lange am Telefon mit mir aushalten oder?

Das war jetzt mal die extreme Kurzform.

Jedenfalls hab ich auch die ganzen Fehler gemacht wie die meisten. Habe ihr meine Liebe gestanden, liebe meines Lebens und sowas.

Durch das lesen hier zieh ich jetzt nen freezout durch.

Gestern hab ich ihr noch eine letzte Email geschickt. Ich habe es so in etwa geschrieben wie es hier im Forum stand: Pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe".

Da ich nicht auf mich zeigen konnte, hab ich ihr ein Bild von mir unter den Text geheftet.

War vielleicht blöd, dass ich die Email geschrieben habe aber ich kann es nicht mehr ändern.

Was denkt ihr bis hier hin?

Nun denke ich drüber nach mein Profil auf der Singelbörse wieder zu aktivieren. Ich habe gemerkt, das sie in letzter Zeit immer mal wieder rauf geht auf mein Profil, obwohl nichts drauf steht, keine Bilder und kein Text. Warum sie das macht, ist mir nicht ganz klar?

Ich denke mir, soll sie ruhig sehen das sie mich verlieren kann. Ich habe ihr zwar gesagt, dass ich erstmal die Nase voll habe von Singelbörse aber egal, man wird ja seine Meinung auch ändern können oder?

Oder ist das jetzt von ihr nur ein Test ob ich es ernst mit ihr meine und das sie deshalb immer mal wieder auf mein Profil klickt?

Mein jetziges Denken ist: Ich würde ihr schon noch ne Chance geben aber sie muß kommen. Das ich will, habe ich ihr klar gemacht. Weitere Liebesbekundungen werde ich ihr nicht geben. So wie ich das hier lese, hab ich es eh schon zu oft gesagt.

Eure Meinung wäre mir sehr wichtig. Falls euch das zu wenig infos sind, reiche ich sie gerne nach.

Beste Grüsse

Tresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber wenn im Threadtitel steht "Sie weiss nicht was sie will" dann nur deshalb, weil du nicht weisst was du willst. Finde das erstmal heraus. Weiss was du willst!

Du hast viele Fehler gemacht! Sehr viele! Lies dich ein! Hättest du dich eingelesen, wüsstest du, auf alles eine Antwort und würdest nicht so nen Kack abziehen wie den Liebespattern in ner Email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass ihr bzw. du es mit dem kontakt via sms und telefon übertrieben habt und so die spannung raus is? scheint mir irgentwie so.

das einzige was ich dir rate ist freez out und wenn sie kommt nicht sofort wieder alles stehn und liegen lassen denn du bist beschäfitgt hast wichtige dinge zu erledigen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz typischer Anfängerfehler!

"Habe ihr meine Liebe gestanden... Dann wollte sie nur noch Freunde sein..."

Habe ich auch schon hinter mir, ich bin mir sicher, dass du bei ihr aus der Freundeschiene nicht mehr rauskommst...

Nexten, neue finden :-)

Du musst die Herausforderung, die Attraction hochhalten, gib Dich nicht völlig hin

EINLESEN

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagte, sie möchte mich als Mensch nicht verlieren weil ich toll bin und sie weiß nicht ob es nicht vielleicht doch nochmal wird. Sie hat mich heute immer noch lieb, mehr wie nur ein Freund, sagt sie jedenfalls. Vor 2 Tagen haben wir noch 4 Stunden telefoniert. Wenn ich ihr egal wäre, dann würde sie es wohl nicht so lange am Telefon mit mir aushalten oder?

LJBF. Sie hat zwar noch Interesse an dir, aber kein sexuelles. Sie will dich als „guten Freund” behalten, nicht als Lover. D

Mein jetziges Denken ist: Ich würde ihr schon noch ne Chance geben aber sie muß kommen. Das ich will, habe ich ihr klar gemacht. Weitere Liebesbekundungen werde ich ihr nicht geben. So wie ich das hier lese, hab ich es eh schon zu oft gesagt.

Gut, dass du nicht so in sie verschossen bist, und sie uuuuunnbedingt wieder haben musst. Mein Tipp: Vergiss das Online-Game erstmal, lies dich ein, geh raus und lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer das gleiche: Sie weiß nicht was sie will = DU WEISST NICHT, WAS DU WILLST.

Findest da eine Frau, kommst mit ihr zusammen, alles super, du sagst ihr, wie toll du sie findest .... Und dann hörst du auf, sie zu GAMEN.

Tja, da bist du ganz alleine Schuld. Du hast versäumt, aufregend zu sein. Ihr was fürs Herz zu bieten. Wenn sie nicht weiß, wie ihre Gefühle sind, dann weil du selbst uneindeutig warst.

Alle Werkzeuge, die du brauchst, findest du hier.

Eigne sie dir an, und geh nochmal an die Sache ... da ist immer noch eine Menge möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle.

Ich würde gerne meinen Thread weiterführen und mal sehen wo es mich hinführt, wenn das ok ist.

Gerade vor ca. 20 Sekunden hat mein Telefon gebimmelt und ich sah ihre Nummer. Bin nicht ran gegangen aber mein Herz...oh man. :-)

Sollte ich jetzt zurück rufen? Ich denke nicht. Sie kann mir auch ne Email oder sms schreiben. Es gibt immer ne Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zutreten.

Wie ich ja sagte, hab ich ihr ja gestern den Pattern geschickt. Sie wird sich rechtfertigen wollen oder mich anblaffen. Hab ich keinen Bock drauf.

Tresh

Edit: Sie hat auf meinen AB gesprochen. Sie wollte mir eine Frage stellen.....

Was sollte ich jetzt tun? Ich würd es ja schon gerne wissen, geb ich zu.....

Nochmal kurz reden und dann freezout?

@Fastlane

Danke, ich habe mir jetzt mehrmals @esperame Beitrag durchgelesen. Und ich denke, ich weiß was er mir sagen will und er hat recht.

Ok, ich ruf sie an.................

bearbeitet von treshman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, lies den Beitrag von esperame durch! Sie gibt Dir alles mit.

Leg dir einen Frame zu. Hör auf zu kneifen und vor ihr davon zu rennen. Ruf sie zurück, sei frech, "über Euch" gibt es nichts zu reden, wisch das mit C&F vom Tisch. Und lerne ein im Umgang mit Frauen verdammt verführerisches Wort zu benutzen: "Nein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern angerufen. Das Gespräch dauerte knapp 3 Stunden.

Ich hatte ja keine Ahnung das meine Email mit dem Pattern sone Wirkung hat. In Kombination mit meinem wieder aktiviertem Singelbörsen Profil war das wohl ne heftige Nummer von mir.

Sie hat geweint am Telefon und hat mich immer und immer wieder gefragt warum ich mein Profil aktiviert habe wenn ich doch ihre große Liebe wäre.

Ich kam mir vor als ob ich Schluß gemacht habe und sie total eifersüchtig ist.

Ich sagte ihr mehrmals das sie endlich wissen soll was sie will. Wenn sie mich will dann soll sie mich festhalten und nicht mehr los lassen. Da wurde ich auch etwas lauter und sie sagte ganz leise, ich soll nicht so laut sein....

Ich habe ihr klar gemacht, das sich an meinen Gefühlen zu ihr nichts geändert hat. Aber Sie es war die mit mir Schluß gemacht hat und mir signalisiert hat das sie keine starken Verliebtheitsgefühle hat.

Sie versteht es einfach nicht, wenn man sagt das man die Liebe des Lebens wäre, man dann ne Woche später sich wieder auf die Suche nach was neuem macht und sie weiß nun gar nicht mehr was sie glauben soll....

Tja, mit soner Reaktion hätte ich im Leben nie gerechnet. Das musste ich dann erstmal verdauen. In meinen Augen hat sie Verlustängste und ist eifersüchtig.

Jetzt überlege ich ob ich mein Singelbörsen Profil wieder lösche. Was würdet ihr machen?

Soll ich ihr damit zeigen das ich es ernst meine mit ihr?

Achso, zum Schluß des Gesprächs hat sie noch gesagt, das sie bis Sonntag überlegen will und das wir bis dahin freezout machen.

Jetzt werd ich erstmal weiter aufschreiben was ich eigentlich will. Ihr hattet recht, es liegt auch daran das ich nicht weiß was ich will. Das habe ich gestern beim Gespräch mit ihr erstmal richtig begriffen. Sie fühlt sich hin und her gerissen weil ich widersprüchliche Dinge sage.

Gruß

Tresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. an den FreezOut HALTEN!!!!

2. Les dich weiter ein!!!

3. Der Post von Fastlane sagt ALLES schenke ihm bitte die Aufmerksamkeit die ihm gebührt!!

Es wurden hier schon seehr viele Tipps ausgesprochen die du absolut nicht befolgt hast.

Du solltest davon ausgehen das wenn du weiter so machst, das keiner mehr Ratschläge erteilt,

da du eh machst was du willst

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sagte ihr mehrmals das sie endlich wissen soll was sie will. Wenn sie mich will dann soll sie mich festhalten und nicht mehr los lassen. Da wurde ich auch etwas lauter und sie sagte ganz leise, ich soll nicht so laut sein....

um Gottes Willen?? QuengelBengel!!

Sie fühlt sich hin und her gerissen weil ich widersprüchliche Dinge sage.

Daran liegts, siehe diverse Vorposter!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht. Ich brauche sonen Tritt in den Arsch um endlich mal zu kapieren das ich das Problem bin. Das war längst überfällig.

Vielen Dank an euch und das meine ich ernst.

Das is auch nicht einfach für mich, mir das selber einzugestehen, dass ich das Problem bin.

Ich muß damit ja auch erstmal klar kommen und viel wichtiger noch, es zu akzeptieren.

Ich habe ja mein Leben irgendwie nicht im Griff und werde immer wieder scheiße bauen wenn ich nicht mal zu mir komme.

@KitteCat

Hab leider nicht gelesen was du geschrieben hast. Hätte mich schon interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@KitteCat

Hab leider nicht gelesen was du geschrieben hast. Hätte mich schon interessiert.

siehe PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt ja recht. Ich brauche sonen Tritt in den Arsch um endlich mal zu kapieren das ich das Problem bin. Das war längst überfällig.

Vielen Dank an euch und das meine ich ernst.

Das is auch nicht einfach für mich, mir das selber einzugestehen, dass ich das Problem bin.

Ich muß damit ja auch erstmal klar kommen und viel wichtiger noch, es zu akzeptieren.

Ich habe ja mein Leben irgendwie nicht im Griff und werde immer wieder scheiße bauen wenn ich nicht mal zu mir komme.

@KitteCat

Hab leider nicht gelesen was du geschrieben hast. Hätte mich schon interessiert.

Servus Tresh - das klingt doch ganz gut. Und ich glaube Dir dass Du es "ernst" meinst - das solltest Du auch - aber vergiss den Spaß nicht dabei!

Bei Frauen hingegen würde ich es nie so ernst sehen - und sagen schon garnicht - das baut nur druck auf und anziehung ab. Stell Dir mal vor eine Frau sagt sowas zu Dir! :rolleyes:

Hey, Tresh - ich verstehe überhaupt nicht warum du keine Gefühle für mich hast - war doch alles so schön. Schau mal wie ernst ich es meine...

Na, dämmerts? Hast Du nicht auch bock dich zu der Frau hingezogen zu fühlen weil sie eine Frau ist und nicht weil sie es ernst meint und dir sowieso zu füssen liegt? Dann begreife dass sie einen MANN sucht. Ganz einfach. Der bist Du - und freu Dich, es macht richtig Spaß die Rolle auszuleben wenn man sich da ein bisschen reingearbeitet hat.

Dazu hast Du übrigens beste Voraussetzungen jetzt. Du hast ne Menge Lebenserfahrung, kannst mit der Zeit auf viele Situationen zurückblicken und wirst Deine Fehler aus der Vergangenheit erkennen können. Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist kannst Du schnell enorme Fortschritte machen - und zu meinen Vorpostern: Schon richtig dass Tresh ein paarmal im Kreis gerannt ist ohne Ratschläge zu befolgen. Aber das ist für ihn alles neu hier, und ich glaube, er will da raus. Dafür allerdings - Tresh - musst Du vorwiegend Dir selbst in den Arsch treten und Deine Probleme angehen - unabhängig von dieser Frau und unabhängig von Frauen überhaupt. Das hast Du erkannt. Daher wünsche ich Dir dafür viel kraft und Erfolg. Im Übrigen rate ich Dir zu einem Bootcamp - damit Du aus der Onlinewelt einmal rauskommst. Ach ja - und Dir dürfte das Buch Lob des Sexismus ganz gut gefallen - kann ich Dir nur empfehlen, als Augenöffner und Praxisratgeber - ausserdem liest es sich ganz wunderbar.

Ach ja, und noch drei kleine Punkte am Ende:

1) Telefoniere keine 3 Stunden

2) Spreche niewieder über Beziehungsprobleme - nicht mit dieser und auch mit keiner anderen Frau

3) Einen Freezeout macht man nicht zusammen - du wirst ihn ja wohl nicht angekündigt und erklärt haben ?

Soviel erst mal.

Viel Spaß bei Deiner Entwicklung!

SG,

O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt zum Thema....

Ohne diese Frau angreifen oder in irgendeiner Weise abwerten zu wollen, so SPIELT SIE NUR MIT DIR!!!

Glaub mir, ich kenn das zuuuu gut.

Du bist ein netter, fürsorglicher Mensch. Leider auch jemand, den man meiner Meinung nach viel zu schnell manipulieren kann. Bloß weil sie ein bisschen quengelt, springst du ihr gleich wieder hinterher und lässt dir auf der Nase herumtanzen. Wieviel Male willst du dich denn noch von ihr "herumkommandieren" lassen??

Wenn es ihr soviel ausmacht, dass du deine Single-Börsen-Seite wieder eröffnet hat, dann ist es doch ein leichtes von ihr zu sagen: "Ich will doch mit dir zusammen sein."

Das will sie aber definitiv nicht. Sie will NUR jemanden auf den sie zurückgreifen kann, wenn es ihr nicht gut geht; den sie anrufen und bei dem sie sich ausheulen kann, wenn sie es braucht; der immer für sie da ist und mit dem sie vielleicht ab und zu im Bett auch noch ein wenig Spaß haben kann. Auf gut deutsch: Du wirst von ihr sowas von warm gehalten...

Und DAS solltest du so langsam selbst merken mein Lieber.

Rede endlich Klartext mit ihr: Sag ihr, dass du sie liebst und mit ihr zusammensein willst, dass du allerdings kein Spielzeug bist, dass sie nach Bedarf hervorholen und drauf rumtrampeln kann. Sag ihr, dass du findest, dass eine freundschaftliche beziehung dich eher kaputt macht, als besonders hilfreich zu sein und dich das in deiner persönlichen Entwicklung nicht weiterbringt. und das sie sich endlich entscheiden soll, was sie will, sonst übernimmst du das für sie und beendest die Sache komplett.

und das wird auch der einzige Weg für dich sein, dich vor eine Oneitis zu schützen. Indem du sir selbst sagst, dass du durch den Umgang mit ihr nicht weiter kommst und sie dich nur aufhält... Sonst wird sie weiterhin regelmäßig an deine Tür klopfen, dein Leben durcheinander bringen und alles auf den Kopf stellen... und so wirst du nie glücklich werden.

Also musst du dir überlegen, ob du glücklich bist mit einer Frau die dich nur ein bisschen mag, oder ob du lieber einer Frau die Chance geben willst dich so lieben zu können und wollen, wie du es verdienst. Diese Frau läuft irgendwo da draußen durch die gegend und du verschließt dich davor sie kennenzulernen!!!! :rolleyes:)

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rede endlich Klartext mit ihr: Sag ihr, dass du sie liebst und mit ihr zusammensein willst, dass du allerdings kein Spielzeug bist, dass sie nach Bedarf hervorholen und drauf rumtrampeln kann. Sag ihr, dass du findest, dass eine freundschaftliche beziehung dich eher kaputt macht, als besonders hilfreich zu sein und dich das in deiner persönlichen Entwicklung nicht weiterbringt. und das sie sich endlich entscheiden soll, was sie will, sonst übernimmst du das für sie und beendest die Sache komplett.

und das wird auch der einzige Weg für dich sein, dich vor eine Oneitis zu schützen. Indem du sir selbst sagst, dass du durch den Umgang mit ihr nicht weiter kommst und sie dich nur aufhält... Sonst wird sie weiterhin regelmäßig an deine Tür klopfen, dein Leben durcheinander bringen und alles auf den Kopf stellen... und so wirst du nie glücklich werden.

Also musst du dir überlegen, ob du glücklich bist mit einer Frau die dich nur ein bisschen mag, oder ob du lieber einer Frau die Chance geben willst dich so lieben zu können und wollen, wie du es verdienst. Diese Frau läuft irgendwo da draußen durch die gegend und du verschließt dich davor sie kennenzulernen!!!! :rolleyes:)

Wow CAT, Hammer Text.. 100% agree.. dem gibt es nichts hibzuzufügen !

Da wo du Urlaub gemacht hast will ich auch mal hin, hat deinem Kopf anscheinend gut getan :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow CAT, Hammer Text.. 100% agree.. dem gibt es nichts hibzuzufügen !

Da wo du Urlaub gemacht hast will ich auch mal hin, hat deinem Kopf anscheinend gut getan :rolleyes:

Tja Eko, wem habe ich diese Denkweise wohl zu verdanken?? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das ihr mir die Augen geöffnet habt.

Ich weiß nicht ob sie nur mit mir spielt und mich warm halten will.

Ich kenne jetzt mein Hauptproblem.

Wenn ich etwas nicht bekomme mache ich einen auf beleidigt und gebe anderen die Schuld dafür. Ich projiziere meine Fehler auf andere und halte meine Fehler anderen vor. Daran werde ich arbeiten.

Leider glaube ich schon das ich Oneitis habe. Ich denke, dass alles dafür spricht.

Auch gestern habe ich wieder mit ihr aufm MSN geschrieben. Ich dachte mir, der freezout kam ja von ihr und er soll ja nicht angekündigt sein.

Bei dem Chat habe ich dann so einiges noch von ihr erfahren.

Die ganze Woche ging es ihr schlecht und sie konnte kaum schlafen. Angeblich ist ihr das alles so auf den Magen geschlagen, dass sie sich übergeben mußte.

Ich dachte bloß, oh Mann, was habe ich nur gemacht?

Ich will doch das es ihr gut geht und dann höre ich sowas....

Da ging es mir echt total mies.

Ich schrieb ihr dann, ob es ihr besser gehen würde wenn sie mich jetzt anrufen würde?

Sie sagte nein, das würde sie zusehr emotional aufwühlen und sie möchte nicht das ich sie so höre.

Wir schrieben dann noch ein wenig und dabei hat sie auch so Dinge gesagt, das ich genau wie ihr ex-mann bin und sie das nie von mir gedacht hätte.

Also das war bei dem Ding mit der Singelbörse, wo ich mich wieder angemeldet habe.

Sie sagte, sie kommt sich so austauschbar vor und sie glaubt mir auch nicht, dass ich sie liebe, sonst hätte ich mich nicht wieder dort angemeldet.

Tja, das Ende war, das sie sagte, wir können jetzt nur eins machen und versuchen Freunde zu bleiben.

Ich sagte nur, schlaf gut und bis irgendwann auf diesem Planeten. Und hab dann den MSN ausgemacht ohne eine Antwort abzuwarten.

Ich lasse sie jetzt völlig in ruhe. Wenn es ihr wirklich so dreckig geht wegen mir, dann tue ich ihr im Moment nicht gut.

Aus der Singelbörse bin ich jetzt endgültig raus. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.

Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht was ich von ihr halten soll. Ich würde gerne meine Gefühle ausschalten aber das geht ja nicht.

Als 1. gilt, jetzt bin ich mir der Nächste. Ohne meine Probleme in den Griff zu haben kann und will ich nichts mit Frauen haben. Weil das wieder in die Hose gehen würde.

Ich werde immer mal wieder meine Gedanken hier schreiben und hoffe das wenn ich mist schreibe ihr mir in den Arsch tretet.

Es wird kein leichter weg für mich und es wird harte Arbeit. Mein ganzes bisheriges Denken war ja ne einzige Lüge irgendwie.....

bearbeitet von treshman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Kräftiger Arschtritt*

HALLLOOOOOOOOOOOOOOOO????

Also, jetzt muss ich nochmal meckern, aber erst les ich mir alles nochmal GENAU durch!!

Bis gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann machte sie Schluß mit der Begründung: Sie weiß nicht was sie will und fühlt sich hin und her gerissen.

Ich wäre der Mann den sie sich immer gewünscht hat und es ist wirklich alles super toll aber sie versteht es nicht, dass ihre Gefühle sich nicht steigern bzw. ihre Gefühle Achterbahn fahren. Sie meinte, sie hat nicht diese großen Verliebtheitsgefühle, wie sie es aus ihren 4 anderen Beziehungen kannte.

Wir haben uns darauf geeinigt, das sie nachdenken soll was sie wirklich will und haben uns ne Kontaktsperre gegeben. Die Sperre hat sie nicht gehalten und ich dann auch nicht mehr.

Gut, nur zum Verständnis: Ich für meinen Teil habe aus diesem Part hier herausgelesen, dass SIE sich VON DIR getrennt hat... Hab ich das richtig verstanden? Sie ist sich ihrer Gefühle nicht im Klaren....

Sie sagte, sie möchte mich als Mensch nicht verlieren weil ich toll bin und sie weiß nicht ob es nicht vielleicht doch nochmal wird. Sie hat mich heute immer noch lieb, mehr wie nur ein Freund, sagt sie jedenfalls. Vor 2 Tagen haben wir noch 4 Stunden telefoniert. Wenn ich ihr egal wäre, dann würde sie es wohl nicht so lange am Telefon mit mir aushalten oder?

Sie hält dich warm!!!!! NIx mit Gefühle. Ist nur einfach bequem sich bei dir auszuquatschen als sonstwo...

Und jetzt gehts es ihr schlecht uns sie macht DIR ein schlechtes Gewissen, weil SIE sich VON DIR getrennt hat und du daraufhin wieder dieses Single-Dingensbumens aktualisiert hast?? Das geht ja mal gar nicht und das solltest du mit ihr auch so kommunizieren!! Was erwartet sie denn von dir NOCH?

Hast du ihr gesagt, dass du sie liebst? -Ja, Euer Ehren.

Hast du ihr gesagt, dass du mit ihr zusammen sein willst? - Ja, Euer Ehren.

Wollte sie zu dem Zeitpunkt auch mit dir zusammen sein? - Nein, Euer Ehren.

Also bitte!!!! Wenn es ihr schlecht geht ist das alleine ihre Schuld. Denn nun hat sie wohl gemerkt, dass du ihr nicht hinterherläufst wie ein braves Hündchen, so wie es bestimmt AFC vor dir gemacht haben, sondern, dass du Konsequenzen aus deinen Überlegungen und Vorstellungen ziehst, bzw. gezogen hast.

Ist ein ziemlich schäbiger Shittest, die Liebe eines Menschen dadurch zu definieren, wie lange er mir hinterherläuft, wenn ich ihm eine Abfuhr erteile...

Wie dem auch sei, finde ich ihre Reaktion zum "kotzen".

Sie ist über die vertane Chance wahrscheinlich einfach angepisst....

Bitte mach dir deswegen jetzt aber ja kein schlechtes Gewissen!!!

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank das ihr mir die Augen geöffnet habt.

Ach ja? Aber ich möchte Deinen letzten Satz mal vorwegnehmen:

Ich werde immer mal wieder meine Gedanken hier schreiben und hoffe das wenn ich mist schreibe ihr mir in den Arsch tretet.

Bekommst Du, aber wehe Du beschwerst Dich nachher wenns weh tut. Du lässt Dich einfach gehen und plärrst hier rum, ich will davon nix mehr hören Junge, mach verdammt nochmal was aus Deinem Leben und fange SOFORT damit an.

Ich weiß nicht ob sie nur mit mir spielt und mich warm halten will.

Das braucht Dich auch keinen Scheiss interessieren - oder willst Du so ein Weichei sein das davon abhängig ist wie eine Frau grad fühlt, was sie über dich denkt und was sie wohl will? Das ganze heisst hier Pussy Diagnose Modus und ist mit das schlimmste was Du Dir antun kannst - ach ja: Und benutz mal die Suche nach "ihr seid alle pussys" - ein ganz guter anderer Arschtritt den Du dringend noch gebrauchen kannst.

Ich kenne jetzt mein Hauptproblem.

Wenn ich etwas nicht bekomme mache ich einen auf beleidigt und gebe anderen die Schuld dafür. Ich projiziere meine Fehler auf andere und halte meine Fehler anderen vor. Daran werde ich arbeiten.

Der Einzige vernünftige Satz in diesem Post. Jetzt musst Du es nur noch tun. Und zwar riguros. Wenn Du weisst Dass du selbst verkackt hast dann lerne fürs nächste Mal - aber bitte bitte komm jetzt nicht mit so nem scheiss wie "ich werde mich verändern, ein Mann werden und alles tun damit ich meine Süsse zurückbekomm" - Lerne bitte solche Dinge dir selbst zu schenken. Aber das ist vorweggenommen...

Leider glaube ich schon das ich Oneitis habe. Ich denke, dass alles dafür spricht.

Hast Du - und noch ein paar Probleme mehr. Löse sie indem Du dein Leben zu lieben beginnst und was draus machst - unabhängig von Frauen und speziell dieser.

Auch gestern habe ich wieder mit ihr aufm MSN geschrieben. Ich dachte mir, der freezout kam ja von ihr und er soll ja nicht angekündigt sein.

Hat sie Dich angequasselt? Hast Du in der Zwischenzeit mal andere Frauen kennengelernt? Und wenn es nur ein Flirt an der Wursttheke im Supermarkt um die Ecke war? Mach das bevor du je wieder Online gehst Junge - dieses Onlinezeug jedweder art ist ein Brutkasten für Mißverständnisse und Leid. Glaub es einfach. Es kostet zwar etwas mehr Überwindung im Real Life auf Frauen zuzugehen - aber tust Du es hast Du einfach mehr davon!

Bei dem Chat habe ich dann so einiges noch von ihr erfahren.

Die ganze Woche ging es ihr schlecht und sie konnte kaum schlafen. Angeblich ist ihr das alles so auf den Magen geschlagen, dass sie sich übergeben mußte.

Einzig richtige Antwort: Geil, was hast Du davor gegessen? :rolleyes:

Ich dachte bloß, oh Mann, was habe ich nur gemacht?

Aha - hat sies also geschaft? Was sollst Du denn gemacht haben, ´Du jammerlappen! Bloss weil sie Dir so eine unselbstständige scheisse erzählst fühlst Du Dich jetzt schuldig? Sagmal: Was willst Du denn von einem solchen körperlichen frack? Sie manipuliert Dich damit nur - Deine Eier sind ihre - das musst Du wissen.

Ich will doch das es ihr gut geht und dann höre ich sowas....

Nein, Nein und nochmals Nein: Vergiss die Göre. Dir geht es momentan scheisse. Also investiere DEINE ENERGIE darein dass es DIR gut geht. Du bist nicht ihr Vater, ihr beschützer, noch nicht mal der Vater ihrer Kinder. Sie muss schauen dass es ihr selbst gut geht. Das ist NICHT DEine aufgabe - ich werd sauer wenn ich sowas lese, sorry...

Da ging es mir echt total mies.

Am liebsten würde ich dich jetzt auslachen - aber ich möchte Dir gerne helfen: Warum ging es Dir mies? Was willst Du eigentlich von der Frau? Also das kannst Du schon vermeiden wenn Du ein kleines bisschen selbstrespekt aufbringst. Das ist doch krank, junge...

Ich schrieb ihr dann, ob es ihr besser gehen würde wenn sie mich jetzt anrufen würde?

Sie sagte nein, das würde sie zusehr emotional aufwühlen und sie möchte nicht das ich sie so höre.

Wenn Du mit ihr sprechen wolltest hättest Du sie anrufen müssen ohne zu fragen. oh je - das tut echt weh - auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Du hast eine Genitalamputation hinter Dir - stell es Dir mal bildlich vor wie sie Dir mit ihrer Art dich zu manipulieren die Eier entfernt hat. Hol sie Dir zurück oder lass es sein - aber dann sei auch glücklich mit Deinem Eunuchendasein und heul dich nicht hier aus...

Wir schrieben dann noch ein wenig und dabei hat sie auch so Dinge gesagt, das ich genau wie ihr ex-mann bin und sie das nie von mir gedacht hätte.

Antwort: Ja - aber das ist ganz normal - meine Frauen sind in sich auch alle ähnlich... Du bist auch wie susi - die .... Warum nimmst Du so einen scheiss überhaupt ernst. WAS SOLL DAS?

Also das war bei dem Ding mit der Singelbörse, wo ich mich wieder angemeldet habe.

Bestimmt hast Du es für sie getan... Dir kann es nicht schaden - Auf Singlebörsen sind viele sexuell gestörte persönlichkeiten - lerne lieber Dich im echten Leben zurechtzufinden. Es ist erlernbar - hier machen es Dir viele vor die genau daher kommen wo Du grad stehst. Aber sei ehrlich zu Dir selbst.

Sie sagte, sie kommt sich so austauschbar vor und sie glaubt mir auch nicht, dass ich sie liebe, sonst hätte ich mich nicht wieder dort angemeldet.

Antwort: Baby, ich bin gerade auch dabei Dich auszutauschen - gegen ein mädel was mir mehr spaß macht. Gestern hab ich mich mit Jaqueline getroffen. Es war einfach nur schön - weisst Du. Ich habe bei uns beiden auch viele Fehler gemacht - aber wenn die Dinge einmal kaputt sind - werden sie einfach nicht mehr wie sie mal waren. Dann muss man sich auch trennen können und einen Neuanfang mit neuen partnern wagen - und genau das ist das was ich jetzt tun werde. War ne schöne Zeit mit Dir. Und ich denke Du tust das auch. Wenn Du wieder auf eigenen füssen stehst dann kannst Dich gern mal melden - aber momentan bist Du mir zu anstrengend - wir beide sind wie feuer und wasser - das geht auf Dauer nicht gut... Nix für ungut...

Tja, das Ende war, das sie sagte, wir können jetzt nur eins machen und versuchen Freunde zu bleiben.

Antwort: Hätt ich nicht gedacht dass Du das auch so siehst. Super. Ich freu mich.

Dann bei MSN blocken dass sie Dich nicht mehr dort sieht. Deine telefonnummer zur vereinbarung eines Freundschaftstreffens hat sie ja. Und DANN KÜMMER DICH NUR UM DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte nur, schlaf gut und bis irgendwann auf diesem Planeten. Und hab dann den MSN ausgemacht ohne eine Antwort abzuwarten.

Sie weiss genau wie sie dich missbrauchen kann - und du lässt es mit Dir machen.

Ich lasse sie jetzt völlig in ruhe. Wenn es ihr wirklich so dreckig geht wegen mir, dann tue ich ihr im Moment nicht gut.

Sie muss selbst klar kommen. Denke an DICH! Ich kann es nimmer hören.

Aus der Singelbörse bin ich jetzt endgültig raus. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.

Gut.

Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht was ich von ihr halten soll. Ich würde gerne meine Gefühle ausschalten aber das geht ja nicht.

Es braucht Dich auch nicht zu interessieren was mit ihr passiert. Beschäftige Dich mit Dir. Dann kommst Du auch mit Deinen Gefühlen klar. Frage Dich warum Du dich so fühlst und ob Du das wirklich willst. Dann ändere was man Dir hier geraten hat - das braucht wochen und Monate - vll. auch Jahre. Aber es lohnt definitiv.

Als 1. gilt, jetzt bin ich mir der Nächste. Ohne meine Probleme in den Griff zu haben kann und will ich nichts mit Frauen haben. Weil das wieder in die Hose gehen würde.

Ab jetzt und für immer - lebe dieses Prinzip. * kannst schon was mit frauen haben - aber bitte bitte such dir selbstständige die ein bisschen spass wollen - sie sind nicht die zarten wesen für die du sie hälst. Du musst sie nicht beschützen wie kleine Kinder... ;-) Geh halt einfach mal nur auf nen fick für ein paar Wochen. Das therapiert ganz gut. Wenn dir dann eine besser gefällt - ok. Aber hör auf von großen Gefühlen und Liebe zu reden - bringt nix drüber zu reden - entweder man fühlts oder nicht. Sei mal ehrlich.

Es wird kein leichter weg für mich und es wird harte Arbeit. Mein ganzes bisheriges Denken war ja ne einzige Lüge irgendwie.....

Du fängst an die Matrix zu sehen. Ich freue mich für Dich. Diese Ehrlichkeit zu Dir selbst wird Dir auf Deinem Weg helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt bin ich erstmal erschlagen.

Es ist völlig ok auf mich einzuhauen, genau das brauche ich um wach zu werden.

Auf die einzelnen Fragen werde ich später eingehen. Muß das jetzt erstmal sacken lassen was ihr mir geschrieben habt.

Ihr seid echt klasse*daumen hoch*

Edit: Lob des Sexismus steht ganz oben auf meiner Liste. Wird heute noch gekauft.

bearbeitet von treshman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, jetzt bin ich erstmal erschlagen.

Es ist völlig ok auf mich einzuhauen, genau das brauche ich um wach zu werden.

Auf die einzelnen Fragen werde ich später eingehen. Muß das jetzt erstmal sacken lassen was ihr mir geschrieben habt.

Ihr seid echt klasse*daumen hoch*

Easy boss :rolleyes:

Hast am WE frei? Dann geh in eine Buchhandlung, kauf Dir Lob des Sexismus und fahr zwei Tage ins Grüne. Lass das Handy zuhaus, nimm ein paar leckere snacks und ggf ein Zelt mit und lies das Buch. Es macht spaß - du hast ein bisschen Ruhe für Dich - und du wirst erholt zurückkommen. Nur so als Anregung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.