numberclose vonhb8 kellnerin beim konzert

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

letztes wochenende war ich mit einer hb7 auf einem konzert. War ziehmlich cool, viele leute, hübsche mädels und geile bands. Am Konzertgelände hab ich ne sms bekommen von alten freunden und hab mich mit ihnen getroffen. Nach ca 2 stunden plauderei haben wir uns entschlossen, paar runden zu drehen und mal paar nette mädels kennenzulernen. Leider zog aber innerhalb von 3 minuten eine schlechtwetterfront und es begann zu regnen und der wind blies ziehmlich heftig. Bevor wir so richtig in fahrt mit den mädels kamen, machten die veranstalter leider schon die durchsagen, das gelände so schnell wie möglich zu verlassen und schnell wegzulaufen. Am anfang taten wir das auch, doch da viel mir ein das frauen nicht zwischen aufregung und erregung unterscheiden können, und so hab ich mal angefangen brav ladys anzureden. :huh:

als erstes hab ich ne 3 gruppe angesprochen und nach paar minuten smalltalk bekam ich ziehmlich schnell die nr. ;-)

als nächstes hab ich wiederum ne 4er gruppe angesprochen, wobei die hb, die ich angesprochen hab, schon verlobt war. nach ca. 1 minute hab ich sie nach der nr gefragt und sie hat gesagt, das ich mir die nr von der schwester speichern soll und wir uns am abend evtl treffen können. :-D

dann hatte ich die hübsche blondine im zelt gesehen, die heftig beim zusammenräumen war. Hab sie angeschaut und mit direktem blickkontakt aus ca. 8 m auf sie zugegangen.

Ich: Hey, habts ihr noch was warmes?

Sie: Nein, aber du kannst so ein brötchen um sonst haben.

Ich: Danke, bist ja ein nettes mädchen, sag mal, wie heißt du?

sie: "grinsend" cindirella

Ich: du hast ja aber beide schuhe an! was ist denn dein richtiger name?

Sie: Das würde dir eh nichts bringen.

Ich: Warum nicht, dann könnte ich dich mit deinem namen anreden, #fetter grinser#

Sie: Ich bin nicht so eine, außerdem bin ich lesbisch.

Ich: Warum müsst ihr frauen immer nur an sex denken? Wir könne uns ja mal auf ein kaffee treffen.

sie: Ich bin nicht so eine und mag kein kaffee

Ich: Nadann lad ich dich auf ein pago ein :mellow:

Sie: #lachend# du brauchst mich garnicht einladen, hab selber geld

Ich: Dann kannst du ja mich einladen :-)

Sie: Naja, mal sehen.

Ich: gib mir deine nr und wir treffen uns mal.

sie: ich hab aber nicht soviel zeit unter der woche und an we´s schauts auch schlecht aus.

Ich: Kannst ja nicht 24 h am tag durcharbeiten. Nimm mein handy raus und gibs ihr damit sie die nr eintippen kann. Schaut mich kurz an und tippt sie ein. Danach komme ich wieder auf den namen und sie sagt mir wie sie heißt. Hab sie gefragt, wann ihr es am liebsten wäre und sie erwiderte mit freitag.

Nach ner stunde ne sms geschrieben und gefragt ob sie eh nicht vom blitz getroffen worde und ich nicht erste hilfe leisten müsse?

Sie, nein ich bins gewohnt nass zu werden, hab ja den wet tshirt kontest gewonnen.

Naja gut, ich werd dich dann am freitag anrufen, bis dann. bussi

Nun, die hb ist ne 8 und schaut echt geil aus. Sie hat gesagt das sie auf housemusik steht.

Was würdet ihr meinen, wie ich die ganze geschichte angehn soll ?

Ich hab eh schon einen plan aber man kann ja immer was dazulernen.

danke im voraus für die tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
letztes wochenende war ich mit einer hb7 auf einem konzert. War ziehmlich cool, viele leute, hübsche mädels und geile bands. Am Konzertgelände hab ich ne sms bekommen von alten freunden und hab mich mit ihnen getroffen. Nach ca 2 stunden plauderei haben wir uns entschlossen, paar runden zu drehen und mal paar nette mädels kennenzulernen. Leider zog aber innerhalb von 3 minuten eine schlechtwetterfront und es begann zu regnen und der wind blies ziehmlich heftig. Bevor wir so richtig in fahrt mit den mädels kamen, machten die veranstalter leider schon die durchsagen, das gelände so schnell wie möglich zu verlassen und schnell wegzulaufen. Am anfang taten wir das auch, doch da viel mir ein das frauen nicht zwischen aufregung und erregung unterscheiden können, und so hab ich mal angefangen brav ladys anzureden. :huh:

als erstes hab ich ne 3 gruppe angesprochen und nach paar minuten smalltalk bekam ich ziehmlich schnell die nr. ;-)

als nächstes hab ich wiederum ne 4er gruppe angesprochen, wobei die hb, die ich angesprochen hab, schon verlobt war. nach ca. 1 minute hab ich sie nach der nr gefragt und sie hat gesagt, das ich mir die nr von der schwester speichern soll und wir uns am abend evtl treffen können. :-D

dann hatte ich die hübsche blondine im zelt gesehen, die heftig beim zusammenräumen war. Hab sie angeschaut und mit direktem blickkontakt aus ca. 8 m auf sie zugegangen.

Ich: Hey, habts ihr noch was warmes?

Sie: Nein, aber du kannst so ein brötchen um sonst haben.

Ich: Danke, bist ja ein nettes mädchen, sag mal, wie heißt du?

sie: "grinsend" cindirella

Ich: du hast ja aber beide schuhe an! was ist denn dein richtiger name?

Sie: Das würde dir eh nichts bringen.

Ich: Warum nicht, dann könnte ich dich mit deinem namen anreden, #fetter grinser#

Sie: Ich bin nicht so eine, außerdem bin ich lesbisch.

Ich: Warum müsst ihr frauen immer nur an sex denken? Wir könne uns ja mal auf ein kaffee treffen.

sie: Ich bin nicht so eine und mag kein kaffee

Ich: Nadann lad ich dich auf ein pago ein :mellow:

Sie: #lachend# du brauchst mich garnicht einladen, hab selber geld

Ich: Dann kannst du ja mich einladen :-)

Sie: Naja, mal sehen.

Ich: gib mir deine nr und wir treffen uns mal.

sie: ich hab aber nicht soviel zeit unter der woche und an we´s schauts auch schlecht aus.

Ich: Kannst ja nicht 24 h am tag durcharbeiten. Nimm mein handy raus und gibs ihr damit sie die nr eintippen kann. Schaut mich kurz an und tippt sie ein. Danach komme ich wieder auf den namen und sie sagt mir wie sie heißt. Hab sie gefragt, wann ihr es am liebsten wäre und sie erwiderte mit freitag.

Nach ner stunde ne sms geschrieben und gefragt ob sie eh nicht vom blitz getroffen worde und ich nicht erste hilfe leisten müsse?

Sie, nein ich bins gewohnt nass zu werden, hab ja den wet tshirt kontest gewonnen.

Naja gut, ich werd dich dann am freitag anrufen, bis dann. bussi

Nun, die hb ist ne 8 und schaut echt geil aus. Sie hat gesagt das sie auf housemusik steht.

Was würdet ihr meinen, wie ich die ganze geschichte angehn soll ?

Ich hab eh schon einen plan aber man kann ja immer was dazulernen.

danke im voraus für die tipps

Erwarte nicht zu viel wenn du sie anrufst , da du kein rapport und kein Kino gefahren hast wirst du eh erstmal auf die " ah jemand dem ich meine nummer gegeben habe schiene " landen. SMS nicht so viel ,lade sie nicht ein und Game sie wieder , du wirst dich darauf einstellen müssen bei genau 0 anzufangen. Seih C&F , viel Kino und Stelle sie nicht auf ein podest. So dass sollten alle sachen sein . was ich gerade potentiell als hinderniss bei dir gesehen habe .

EDIT: genau das wollte ich noch sagen , löse dich von dem gedanken eine Nummer oder ein close abgreifen zu müssen.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

viel Eindruck hast du sicher nicht hinterlassen. aba ne chance hast sicher noch.

Das Date muss halt umso besser werden, also hau rein :rolleyes:

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viel Eindruck hast du sicher nicht hinterlassen. aba ne chance hast sicher noch.

Das Date muss halt umso besser werden, also hau rein ;-)

lg!

und was soll ich genau machen?

schon beim telefonieren c&f oder erst beim treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.