9 Tage Extrem-Sarging (patman und cleaner)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Sommer ist es soweit; die Excuses werden im Keim erstickt und die innere Uhr ist ganz auf Sargen eingestellt.

Ab morgen beginnt für patman und mich eine 9-tägige Extrem-Sarging-"Tour". Natürlich werden wir euch hier im Forum davon berichten!

Der Ablauf ist so konzipiert:

Tag 1,2,3: Patman und ich praktizieren zu zweit täglich Street- und Clubgame; so soll die AA verdrängt und wir wieder komplett sargingtechnisch motiviert werden.

Tag 4,5,6: Die nächsten drei Tage haben wir vor uns mit anderen PUA's aus Wien zu treffen und gemeinsam sargen zu gehen. Also meldet euch hier im Post möglichst sofort um mit uns um die Häuser zu ziehen! Jeden Tag werden wir uns mit vorzugsweise zwei PUA's verabreden. Da patman und ich beste Freunde sind ist es in der Vergangenheit schon mal zu dem ein oder anderen Excuse gekommen. Durch diese Vierergruppe soll ein kleiner "Konkurrenzgedanke" uns alle motivieren.

Tag 7,8,9: Die letzten drei Tage (natürlich hören wir nach den 9 Tagen nicht auf mit dem Sargen, im Gegenteil!) fahren wir in Österreich herum und besuchen Städte wie Linz, Salzburg, Graz, etc. Solltet ihr für uns eine Übernachtungsmöglichkeit haben, bitte meldet euch! Vorzugsweise wollen wir hier auch mit den Lairs in Kontakt kommen.

Man sieht sich!

(@Rudi [gestern kennengelernten leiwanden PUA-Kerl]: Check einen Freund und sei dabei!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn so weiter geht dann kann die öbb das pua-sargin-ticket fürn sommer verkaufen mit gratis zugfahrten zu österreichs größten lairs ^^ haha

viel spaß dabei, wenn ihr was zum schlafen in wien braucht meldet euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens werden wir die nächsten zwei Tage in Linz beim Seminar von mr.Style und Basem dabei sind. Somit ändert sich die Reihenfolge etwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... ich hab zwar erst ab 2. August ferien, allerdings würde ich auch mal gern durch österreich fahren...

ihr werdet wohl im august auch noch was machen oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.