Spontane Termine

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

**********Update**********

Wir sind heute abend wohl mindestens zu viert (auch wenn mein Wing leider kurzfristig erkrankt ist). Ich denke, dass es ein echt guter Abend wird. Wer sich noch entschließen sollte, mitzukommen:

Treffpunkte:

20:45 im HBF am Haupteingang (bei gutem Wetter an den Treppen am Dom)

23:00 vorm Nachtflug

bearbeitet von newcomer08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist morgen jemand clubgame-mäßig unterwegs? Hätte Lust rauszugehen.

Ich bin schon etwas länger im Game dabei, habe aber noch viel zu viele Baustellen. Ich bin 23.

Wenn wer Lust hat, einfach eine kurze PN hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Ist morgen jemand clubgame-mäßig unterwegs? Hätte Lust rauszugehen.

Ich bin schon etwas länger im Game dabei, habe aber noch viel zu viele Baustellen. Ich bin 23.

Wenn wer Lust hat, einfach eine kurze PN hinterlassen.

ok wir können was machen. ruf mich mal an unter edit: xxxx ich kann iwie keine pn schreiben.. bin auch 23

bearbeitet von Kobecologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Ist morgen jemand clubgame-mäßig unterwegs? Hätte Lust rauszugehen.

Ich bin schon etwas länger im Game dabei, habe aber noch viel zu viele Baustellen. Ich bin 23.

Wenn wer Lust hat, einfach eine kurze PN hinterlassen.

hey, war cool gestern. du hast potenzial!

meld dich mal auf der kölner lair seite an, wir starten da bald so ein coaching programm, vielleicht können wir da was machen wenn du bock hast...

Ist noch was gegangen nachdem ich weg war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Ist morgen jemand clubgame-mäßig unterwegs? Hätte Lust rauszugehen.

Ich bin schon etwas länger im Game dabei, habe aber noch viel zu viele Baustellen. Ich bin 23.

Wenn wer Lust hat, einfach eine kurze PN hinterlassen.

hey, war cool gestern. du hast potenzial!

meld dich mal auf der kölner lair seite an, wir starten da bald so ein coaching programm, vielleicht können wir da was machen wenn du bock hast...

Ist noch was gegangen nachdem ich weg war?

Danke, fand es auch gut. Das mit dem Coaching Programm hört sich super an.

Zwei Sets habe ich noch gemacht, kam aber nichts bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen morgen,

bin heute aus Berlin angereist und wollte übers Wochenende und vielleicht auch noch Montag in Köln gamen -

Wer lust mitzukommen?

lg

P.s.: Ik bin 21 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich bin übers Wochenende in Köln und Düsseldorf und suche einen Schlafplatz, sowie Leute, die mit mir feiern und Spaß haben wollen.

Ich bin 25, lebe in Berlin, kenne Köln ein wenig und mit mir erlebt man eigentlich immer das eine oder andere Abenteuer ;)

Freue mich auf eure Antworten,

Euer Mithras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde morgen bis Di in Köln sein! Wer Bock auf Abends noch ein paar Stunden Bargame hat, PN mit Handynr an mich! Werde mich dann melden!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

suche für morgen ein Wing.

Bin morgen gegen 16-17 Uhr in Köln.

Zu mir ich bin 20 Jahre alt und noch anfänger

freue mich auf jeden Kontakt :)

ps.: hoffe ist der richtige Bereich

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich will heute Abend einen Club im Stile von 3001, Nachtresidenz etc. in Düsseldorf oder Köln rocken.

Wer heut Abend Lust hat auf paar Sets, einfach PN schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute Abend spontan in Köln da wir unsere Locations hier satt haben. Wer mit uns ein wenig aufreißen will, ist herzlich eingeladen.

Wir beide, (männlich) sind 18 und 21 Jahre alt. Die Hemden werden gebügelt und die Schuhe werden poliert. Wir erwarten Leute mit ein wenig Stil :) natürlich auch nicht zu übertrieben. Hauptsächlich sind wir auf Spaß aus. Kein Gehabe und Getue. Wir wollen unsere Erfahrungen Teilen und natürlich auch unseren Horizont ein wenig erweitern.

Also, wer heute Abend Lust auf Fun hat, meldet sich einfach per PM.

Partylocation Vorschläge werden von uns natürlich auch gerne entgegen genommen.

ty, cya there.

bearbeitet von 2343

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mein Wingman und ich haben ein Hotel in Köln für das Wochenende vom 26.8.2011 - 28.08.2011 gebucht. Wir werden Freitags morgens anreisen und Köln am Sonntag Nachmittag wieder verlassen. Es soll ein unvergessliches "PU-Wochenende" werden. Wir wollen die unmöglichsten und schrägsten Dinge ausprobieren und vor allem wollen wir Spaß in vielerlei Hinsichten. ;)

Wir beide sind 19 Jahre alt. Ich würde uns beide noch eher Anfänger beschreiben, wobei wir schon gewisse Erfolge verzeichnen konnten. Bei uns beiden haperts vor allem im Clubgame. Deswegen suchen wir Leute die mit uns an einem dieser Abende in einen Club gehen und mit uns richtig viele Sets öffnen und uns zeigen wie es wirklich geht. Meistens sind unsere Sets im Club zu kurz oder die Frauen gelangweilt. Auf der Straße ist das jedoch anders! ;)

Also, falls wer Interesse hat, bitte meldet euch bei mir per PN und wir tauschen die Handynummern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer heute und/oder morgen einen Wing für Köln-Streetgame sucht, mindestens 26 Jahre alt und erfahren im Game ist kann mir eine PN schreiben, sodaß wir uns kurzfristig treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Live Music Hall eventuell noch n anderer Club in der Umgebung.

Interesse? PM falls jemand auftaucht (checke meine Mails auch regelmäßig am abend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute Abend Live Music Hall eventuell noch n anderer Club in der Umgebung.

Interesse? PM falls jemand auftaucht (checke meine Mails auch regelmäßig am abend).

Och Mensch, da war ich gestern auch, toll habs vercheckt hier mal reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, bin bis 19 Uhr in Köln unterwegs

Hätte gerne jemanden dabei, der sich anständig anzieht, sich ausdrücken kann, ein (sozial) leben hat, kein blutiger anfänger ist ,habe keine lust lehrer, coach und motivator zu spielen.

Bin selber seid 2 jahren dabei, 18, game direct und freundliches als ich hier wirke ;-)

Wer bock hat, einfach ne pn mit handynr drin, ich ruf euch dann an.

Check das auch den ganzen tag über mal

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, bin bis 19 Uhr in Köln unterwegs

Hätte gerne jemanden dabei, der sich anständig anzieht, sich ausdrücken kann, ein (sozial) leben hat, kein blutiger anfänger ist ,habe keine lust lehrer, coach und motivator zu spielen.

Bin selber seid 2 jahren dabei, 18, game direct und freundliches als ich hier wirke ;-)

Wer bock hat, einfach ne pn mit handynr drin, ich ruf euch dann an.

Check das auch den ganzen tag über mal

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieses WE unterwegs? Ansonsten bin ich am Freitag wahrscheinlich wieder in der Live anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts,

Ich bin momentan in DE unterwegs.

Hat morgen (15.09.) jemand Lust auf Streetgame in Köln?

Gerne auch per PM, zwecks zusammentelefonieren.

Lg

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin zu 90 % Samstag in Köln unterwegs (sonst Hamburg) - für DayGame . Wer lust hat mich zu begleiten kann sich gerne melden.

Zu mir:

Bin 28, NLP erfahren und zieh mein Ding beim DG durch - stark von Janka gesprägt!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (20, m) bin am Donnerstagnachmittag/abend als Tourist in Köln.

Für den Nachmittag suche ich jemanden fürs Streetgame, kein Profi aber bitte auch kein blutiger Anfänger. Gesundes Auftreten, Selbstbewusstein, angemessene Kleidung etc sind erwünscht ;)

Ist am Abend jemand in einer Bar / einem Club unterwegs wo ich mich anschliessen kann?

Wer Zeit & Lust hat, Kontaktaufnahme via PN.

cheeers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

wenn jemand spontan ist und heute Abend noch in der Lage ist zu gamen bitte pn :) ich hab mal ausnahmsweise morgen noch urlaub ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 23 Uhr Artheater. Interesse? Dann schreibe mir eine PM! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.