Spontane Termine

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generell habe ich Interesse, leider kann ich dieses Wochenende leider nicht.

Wäre aber cool, wenn du in nächster Zeit vllt nochmal was Organisieren könntest^^.

Hier ist leider nicht so viel los, vllt können wir das ändern.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Nachbarn! Geh ich richtig in der Annahme, dass es Samstag ein Lair-Treffen geben wird?

Viele Grüße

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ach fuck ist ja schon donnerstag. Wolltet ihr nicht alle nach Köln?

Brauch mal Infos, damit ich was organisieren kann. ich werde erst nächste Woche da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch noch nicht ob ich am start bin, aber dimi, ted, stehpan und evtl andere wollten hin. wenn ich zeit hab (sollte sich morgen klären) bin ich auf jeden dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, wollt fragen ob jemand intresse hätte regelmäßig gamen zu gehen. Streetgame oder clubgame. Bei intresse hier melden. Bin 26 jahre und bräuchte einen wingman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar zuerst bin 17 jahre alt und die woche über seit langem wieder in köln

wollt mal in erfahrung bringen was hier so steigt ne pn oder so wäre gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

irgendwer Lust heute spontan feiern zu gehen? Am besten nur Leute im Alter von 18-24 melden. Aaalso wer möchte, einfach PM an mich. Ist zwar sehr spontan, aber was soll's :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin (ab heuteabend) übers Wochenende in Köln und bin morgen allein unterwegs/hab den Tag zu überbrücken.

Ich bin 27, sehe (offensichtlich) aus wie 24 und fühle mich wie 21! ;-)… und bin relativ unerfahren in der Szene.

Ich würde mich einfach mal gern mit nem PUler treffen und schauen was bei rum kommt.

Wer also Lust hat was zu starten oder einfach (so wie ich) gerne jemand neues kennenlernt darf sich gern melden (am besten per PM, damit ich per email informiert werde, da ich unterwegs bin und nicht ständig in den Thread hier schauen kann.)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

grundsätzlich gibt es ein regelmäßiges Street Treffen Samstags und Dienstags.

Schaut doch mal ins Kölner Lair Forum und postet kurz in den Chat wann ihr dabei seid.

Dienstag um 19:15 im Starbucks Coffe House Am Hof‎.
Adresse: Domkloster 2a, 50667 Köln‎ (Einfach in Googlemaps eingeben)

Samstag um 14 Uhr vor dem Starbucks am Neumarkt (Neumarkt 1)

Viele Grüße

Gendro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys, ich bin heute in Köln zum Streetgame. Meldet euch schnell per Pn bei mir wenn ihr mitkommen wollt oder schaut mal in meinen Blog, da kommen jeden Tag Ergebnisse rein.

Ich werde so ab ca. 16 Uhr in Köln sein.

Gruß, Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich würde gerne heute in Köln streeten gehen. Wer auch lust und Zeit hat, kann mir mal eine pN schicken.

Ich kanns leider keine pNs mehr schicken, da ich mein Kontingent für den heutigen Tag schon verbraucht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch streeten gehen. Schreibt mir ne Nachricht. Habe drei Jahre PU Erfahrung und die Straße ist mein Spezialgebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute in Köln und habe abends nix mehr vor, da ein Freund absagte. Falls laut besteht, heute Nachmittag oder Abend was zu unternehmen, kann sich gerne per PN melden.

WH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gestern gerne mitgezogen, wenn ich's rechtzeitig gelesen hätte. Bietet sich heute bei jmd. Möglichkeit, in Köln rumzuziehen?

Wenn ja, spontane PN an mich, mit Nummer am Besten.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand noch bock heute wegzugehen ?

Skill-Level sollte schon fortgeschritten sein d.h. keine AA, Spaß haben und cool drauf sein.

Läden: Elektro und Mainstream / Chart Musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.