Spontane Termine

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... hab mal entdeckt, dass es keinen Thread für "Spontanaktionen" gibt, die Köln betreffen.

ist aus dem ruhrpott lair forum geklaut, finde die idee aber ziemlich gut.

wie wärs mit morgen nachmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast casely

Montag hört sich nice an musst du arbeiten ??? wenn nicht also wenn du frei oder urlaub hast können wir uns ja früher treffen dann haben wir länger zeit zum sargen :D meld dich ma bei mir per pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast casely

wer hat bock am samstag(2.8.08) sargen zu gehen zu mir bin 19 jahre als und kenne mich recht jut aus aber in der praxis muss ich noch was lernen

also wenn ihr lust und zeit habt melden .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann ab zum Lairtreffen! Werd heute aber schon losziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast casely

ja der lairtreff ist aber erst um 21 uhr

@ M@tt du kannst dich ma bei mir melden vllt können wir ja ma zusammen losziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja der lairtreff ist aber erst um 21 uhr

@ M@tt du kannst dich ma bei mir melden vllt können wir ja ma zusammen losziehen

hast post ich sag dann mal bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend Freitag 24.10.08!!!!!!!!!!!!!!

Erst schön das Fc-Spiel auf den Ringen gucken (20:30) und dann ganz entspannt ein wenig gamen/sargen!!!

Wer ist mit dabei????

Gruß

*Matador* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 17.01.09 ab 14 Uhr in Köln.

bearbeitet von Lif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wer von euch hat bock heute abend ein Game in irgendnem Club zu starten. Ich selber bin noch blutigster Anfänger, dessen Hauptziel es ist sich überhaupt aufzuraffen eine anzusprechen.

Würd mich freuen wenn sich leute finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo! Meine LTR und ich besuchen 2 Freundinnen in Köln. Wir werden irgendwo in der Gegend Aachener Str. wohnen, wo wir feiern gehen, weiß ich nicht. Wenn mir einer Tipps geben kann, wie ich 3er starte (oder nur Lust hat, unsere Frauen <-> Männer Quote auszugleichen und lässig genug ist) - meldet euch per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist morgen (Do) jemand in Köln unterwegs zum streeten? Hätte Lust rauszugehen, falls wer Bock hat bitte melden, dann können wir Nummern austauschen und nen Treffpunkt ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Freunde der Nacht,

Ich suche nen Wing fürs Clubgaming, vielleicht Halle Tor 2? Wer hat Lust? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin selbst noch Anfänger und suche einen oder mehrere Mitstreiter für Street Pick up.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PM oder direkt eine E Mail.

Lange Tage und angenehme Nächte,

Aidan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN LESBISCH und suche nen WIng!

Ja richtig gehört.

Ich bin einfach motivierter wenn ich weiss, da ist jemand dabei- es sollte jemand sein der sehr freundlich ist und auch etwas lernen möchte- durch viele Coachings und Praxis bin ich ziemlich fortgeschritten was das Approachen auf der Strasse angeht.

Bloss faul bin ich, und alleine macht es weniger Spass- alsoo! Meldet Euch.

Ich bin in Köln oder Düsseldorf unterwegs.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH BIN LESBISCH und suche nen WIng!

Ja richtig gehört.

Ich bin einfach motivierter wenn ich weiss, da ist jemand dabei- es sollte jemand sein der sehr freundlich ist und auch etwas lernen möchte- durch viele Coachings und Praxis bin ich ziemlich fortgeschritten was das Approachen auf der Strasse angeht.

Bloss faul bin ich, und alleine macht es weniger Spass- alsoo! Meldet Euch.

Ich bin in Köln oder Düsseldorf unterwegs.

Liebe Grüße!

War Dein Name nicht mal HollaBackGirl? Melde Dich mal bei mir per PM. Bin seit drei Jahren dabei, mein Clubgame is ganz gut sagen die anderen immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, d.h. Freitag bin ich mit nem Wing im Nachtflug/Starz.

Samstag evtl. Halle.

Wenn Ansprechen, einfache Kommunikation,... - kurz die Basics - für euch kein Problem mehr darstellen, könnt ihr euch gerne mal melden und uns anschließen!

Nicht dass ich was gegen totale Anfänger hätte (würde mich auch noch nicht als fortgeschritten bezeichnen) - allerdings ist das dann mehr "Arbeit" als es Spaß macht. Ihr solltet also ein wenig praktische Erfahrung mitbringen ;)

Wer Interesse hat, einfach kurz ne PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.