Sie will ein Buch mit mir schreiben

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich war heute bei der Frau zuhause mit der ich ein Buch über deren Gerichtsverhandlungen schreibe. Ich bin Ende 20, sie ist Mitte 50! :P

Beim 1. Treffen hat sie sich noch ziemlich gesperrt und ist immer auf Distanz gegangen. Dann habe ich ihr einen Brief geschrieben, dass wir alles besser lassen. Sie halte zuviel Distanz und sei nicht interessiert! Daraufhin hat sie mich angerufen und rumgebettelt, sie werde sich bessern! :-D

Und tatsächlich heute öffnete sie mir in kurzem Kleid und ich ging gleich zur Sache. Wieder alte Spiel, sie setzt sich auf einen Stuhl und ich auf einen anderen! Ich schlage vor "Setzen wir uns doch beide auf das gemütliche Sofa". Dann Kino und sie umarmt. Ständig hat sie sich widersetzt. "Bei mir geht das nicht so schnell" ich sage immer wieder, wenn ich das Buch schreiben soll, will ich auch Gegenleistung!

Anscheinend will sie tatsächlich alte Sachen aufgearbeitet haben, auf jeden Fall massieren wir uns.

Mein Vorschlag! Dann greife ich ihr von hinten an die Titten, sie kichert und ich gebe Gas. Kiss-close! Ich dominiere sie, indem ich sie fest umarmend halte, bin auf jeden Fall der Chef und ignoriere ihren ständigen verbalen Widerstand.

Schließlich schlägt sie vor ins Bad zu verschwinden, ok da greife ich ihr an den Hintern und zwischen die Beine. Sie widersetzt sich stark! ;-)

Dann holt sie mir einen runter und ich saug an ihren Titten! mehr ging wirklich nicht, da sie sich stark sperrte!

Nächsten Treffen steht aber!

Danke Forum, dass ihr mir die Leviten gelesen habt in Bezug auf Eskalation! Dass ich nicht kneifen soll! War halt eine Herausforderung, weil sie echt einiges älter ist, aber alle Frauen sind gleich!

jawohl Victory der lay kommt noch! :-D

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte 50? Na ja, auf alten Stuten lernt man das Reiten :-D

Aber so eine sollte man nicht dominieren. Die sollte dich so richtig durchnehmen! Ich meine die hat ja sexuell schon alles erlebt und sollte dir zeigen wo es lang geht ;-):-D

Du musst aber auch aufpassen, dass dieses "Eskalations-Verhlaten" nicht Richtung sexuelle Belästigung geht! Das hört sich für mich sehr grenzwertig an. Aber da sie dir einen runter geholt hat, wird sie es nicht ganz so schlimm gefunden haben...

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@berliner: ;-):-D:-D

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wollte mir einfach beweisen, dass es möglich ist!

Hintergrund: ich wohnte mit einer Vermieterin zusammen, die auch Seniorin war und traute mich nie was zu machen!

Und das wollte ich jetzt ausleben, irgendwie habe ich keinen Bock mehr hinzugehen, aber sie will unbedingt noch weiter ihre Gerichtsakten wälzen und ja sie ist eben eine Frau, die zeitlebens auch in recht führenden Job-Positionen war! Von daher musste ich aggressiv eskalieren, es war an der Grenze, ja aber ging nicht anders! Sie ist etwas widerspenstig, was man an ihren zahlreichen Gerichtsverhandlungen gegen Arbeitgeber sieht! :-D

hätte sie auch richtig packen können, aber das wäre dann wohl etwas belästigend gewesen! ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

geile Sache Berliner

läuft doch.

das sind einfach Frauen mit Reiz, weil da soviel hinter steht.

Kein einfaches Game hattest du da. Super hinbekommen

;-) cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Freece out!

Sie wehrt sich heftig? Da bist Du zu weit gegangen.

Sie wehrt sich. Ok

Steh auf nimm Dir ein Glas wasser

Sag OK wo arbeiten wir weiter.

Nicht böse, als ob es selbstverständlich wäre halt keinen Sex zu haben, Passt für Dich.

Dann machst Du weiter wo Du aufgehöhrt hast.

Das geht manchmal 3-4 Mal so im Kreis.

Wichtig ist das es nie so aussieht als ob Du bettelst drum!

zB. sag Ihr Du hast Hunger Sie soll was für DIch kochen.

Dann machst Du sie weiter an wärend Sie Dir das Brot schmiert..... :rolleyes:

Wenn nicht OK!

Du mußt erkennen wo Ihr gedanklicher Haken ist.

Altersunterschied? :Flüster Ihr ins Ohr wie sehr Du auf so scharfe Frauen wie Sie stehst.

Die frage ich will was dafür haben (SEX) never.

Für die Arbeit verlangst Du Geld.

Bumsen, weil DU das gern möchtest... UND SIE!

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Also check mal Freeeecccceee out.

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung kommt demnächst!

Ja ok danke, kurze Pause und dann weitermachen, glaube es wäre mehr möglich gewesen, aber ich habe dann erst mal aufgehört und was gearbeitet!

Glaube sie wird aber beim nächsten Mal bereit sein! :rolleyes: mann so hat sich noch nie eine gewehrt! :) Herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel ist daß Du ihr zeigen musst daß Du sie und ihr reifes Äußeres absolut geil und anziehend findest.

Ich bin mir ziemlich sicher daß der Widerstand aus ihrer Unsicherheit und Angst rührt sich vor Dir auszuziehen und dass Du sie dann zu alt oder gar abstoßend findest. Das wäre der Super-GAU für sie und vor dem hat sie Panik, obwohl sie dich unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Schlüssel ist daß Du ihr zeigen musst daß Du sie und ihr reifes Äußeres absolut geil und anziehend findest.

Ich bin mir ziemlich sicher daß der Widerstand aus ihrer Unsicherheit und Angst rührt sich vor Dir auszuziehen und dass Du sie dann zu alt oder gar abstoßend findest. Das wäre der Super-GAU für sie und vor dem hat sie Panik, obwohl sie dich unbedingt will.

ja, genau das war auch mein gedanke. auch wenn frauen die älter sind, aufgrund von lebenerfahrung viel selbstbewusster sein können als junge frauen, haben die dennoch genau so angst vor ablehnung. und durch andauernde konfrontation mit einer sehr oberflächlichen gesellschaft ist es nur mehr als verständlich dass ihre unsicherheit in dem punkt stark ist. grade dann, wenn du dominierst! sie will sich wider wie ein kleine mädchen bei dem starken mann fühlen.... aber was ist, wenn der starke mann, sie nicht mehr als mädchen gelten lässt, weil ihre möpse hängen...

diese bedenken solltest du löschen. beu rapport dahingehend auf, dass du nicht oberflächlich bist, dass du dinge an ihr geil findest, die ihr aussehen mehr als überwiegen. und wenn sie wirklich noch geil ist - was ich doch sehr hoffe - sag ihr das auch. in allen möglichen variationen ;) und bitte absolut unironisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Schlüssel ist daß Du ihr zeigen musst daß Du sie und ihr reifes Äußeres absolut geil und anziehend findest.

Ich bin mir ziemlich sicher daß der Widerstand aus ihrer Unsicherheit und Angst rührt sich vor Dir auszuziehen und dass Du sie dann zu alt oder gar abstoßend findest. Das wäre der Super-GAU für sie und vor dem hat sie Panik, obwohl sie dich unbedingt will.

Ich kann das auch nur bestätigen. Es gilt die Stellen hervorzuheben, die Frau zu verstecken sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihre Möpse sind gut in Schuss und überhaupt ist sie so ne Reiche Tussi, die was aus sich macht! Macht wohl noch viel Sport aber ok werde sie bestärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sperrt sich weiterhin, ich war heute bei Ihr! Bin etwas zu spät gekommen, so dass sie gleich danach was ausgemacht hatte, wir nicht viel Zeit hatten, dann lief dauernd ne Nachbarin in ihrer Wohng rum...

Außer bißchen Fummeln und Massieren kam nicht viel rum! War heute etwas stinkig und hab ihr Leviten gelesen! Das ich nicht ihr Arbeitssklave sei und überhaupt wir alles besser lassen! Dann war sie etwas fertig!

Sie redet zwar dauernd und macht Andeutungen dass sie will aber dann wenn ich eskalieren will, dann sperrt sie sich, wehrt mich ab und stammelt was von "Wir haben keine Zukunft und sie nimmt nicht jeden" B-)

Scheint dass die sozialen Normen stärker sind als die ausgehungerte Witwe (seit 10 Jahren keinen Mann mehr!!!)

Tipps?

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal wieder selbst geholfen, LdS: Lass dich nicht in ihren dominanten Frame ziehen, da liegt der Schlüssel! :rofl: sie ist fast schon krankhaft dominant und ich komm dagegen grad so an... bin jetzt aber paarmal eingeknickt!

alles klar, hier schreibt ja kaum einer... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf keinen Fall stinkig mit ihr werden oder sauer auf sie sein, so etwas ist immer schlecht, Du siehst ja dass es ihr danach nicht gut ging und das verbessert die Stimmung nicht gerade.

Geh offiziell zwecks der Arbeit hin und mach ihr permanent mit Einfühlungsvermögen anzügliche Komplimente bzw. Dirty Talk gepaart mit KINO ("Was siehst Du heute wieder klasse aus", "Hab ich Dir schon gesagt dass Du einen fantastischen Hintern hast?", "mmmhhh Du riechst gut" (dann Zunge an den Hals), "wärst Du mir böse wenn ich Dir jetzt sagen würde daß ich gerne mal mit so einer tollen Frau wie Dir vögeln möchte?" (nimm ihre Hand und leg sie auf deinen Schwanz) etc. etc.)

Bleib dran aber übe keinen Druck aus, sondern mach sie an... es ist dann nur eine Frage der Zeit bis es soweit ist ;-)

greetz

Vince

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mitte 50 !?!??! naja ich steh net wirklich drauf, aber jedem das seine^^

Limiting Belief!

Ich hatte sehr guten Sex mit Frauen im Alter von 47 und 54 Jahren.

Unter anderem keine Probleme mehr mit ungewollter Schwangerschaft.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand verraten, wo das Game dabei ist? Ich find echt nix außer:

Distanz => Qualifier => gehookt => KC => Making Out => zu starke LMR für dich ..

Der einzige Grund (so finde ich das), warum der Thread in den Field Reports steht, ist dein Anmeldedatum: 07.07.07 (ein Tag nach meinem ersten PU-Kuss (TAG DES KUSSES, muahaha xD)

Yours sincerely,

-Duke

Bob Marley 4life ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache jetzt erst mal einen Freeze out und game andere Targets! Es ist so : Sie wohnt schon etwas weiter weg und da 20mal hinfahren bis es soweit ist, muss nicht sein, ich hab eskaliert und bin ganz zufrieden! PEACE OUT

komm grad ausm Fitness

Ich muss erwähnen, dass sie mich ständig antatscht auch mal im Schritt und die Berührungen sind echt vertraut als wären wir ein Paar!

Dann plötzlich tut sie wieder als wären wir rein geschäftlich bekannt! :P

Ich weiß wenigstens was ich will und das sind weitere jüngere Targets, war einfach mal ne Erfahrung wert! ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und somit schließt du das Kapitel ? Ziehst quasi den Schwanz ein ?

Hallo.... du hast eskaliert. Das ist bombe!

Du bist ausgerastet und bist in die zwangschiene gegangen (gegenleistung) - das hat dafür gesorgt, dass sie sich beim nächsten treffen nicht geöffnet hat

ihre freundin war da weil nicht MEHR passieren sollte.

setz noch mal weiter vorne an. die tipps von vince... finde ich ganz geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Wenn sie dich sogar antatscht, wieso hörst du dann auf??

Sag ihr doch einfach mal klar was Sache ist!

"Hey hör zu, ich hab keine Lust auf die Spielchen, einerseits greifst du mir immer in den Schritt andererseits blockst du immer ab, wenn ich ..."

Lg Cylasis :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr ja klar gesagt was Sache ist, sie sagt "es ist nicht mehr drin"

Anscheinend braucht sie noch Zeit! ABer ich habe keinen bock auf die Fahrerei und das langweilige Abtippen ihrer Gerichtssachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.