Pua sucht übernachtungsmöglichkeit :) (Wien am besten )

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Österreicher ;).

ich 20 Jahre jung , männlich Student suche eine Unterkunft für den 15 / oder 16ten August auf den 16 / oder 17ten August ( noch nicht genau sicher). Da ich an einen speziellen Workshop für eine trainerausbildung teilnehme , und so spät leider nicht mehr nachhause kann da ich in Dortmund wohne. Ich würde mir Verpflegung etz für den Tag mitnehmen und mir ist es relativ egal wo ich schlafe :). Würde mich echt über Angebote freuen , würde als Gegenleistung auch eine Übernachtung bei mir anbieten .

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Österreicher ;).

ich 20 Jahre jung , männlich Student suche eine Unterkunft für den 15 / oder 16ten August auf den 16 / oder 17ten August ( noch nicht genau sicher). Da ich an einen speziellen Workshop für eine trainerausbildung teilnehme , und so spät leider nicht mehr nachhause kann da ich in Dortmund wohne. Ich würde mir Verpflegung etz für den Tag mitnehmen und mir ist es relativ egal wo ich schlafe :). Würde mich echt über Angebote freuen , würde als Gegenleistung auch eine Übernachtung bei mir anbieten .

Gruß Numa

Ich Pushe mein Thread mal ein wenig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu der Zeit leider nicht da, aber sieh dir mal das hier an

http://www.couchsurfing.com/

Habe es selbst noch nicht ausprobiert, hab aber von freunden sehr tolles gehört!

hoffe du findest was, da die leute hier im Forum ja nicht so antwortfreundig sind;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.