Zaubertricks - learn it

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab, wie im anderen Thread geschrieben, n paar ganz gute Videos wo mehr oder weniger leichte Zaubertricks erklärt werden. Werd sie auf Rapidshare uploaden. Hier der erste:

(Die Videos sind von einer Filesharing Börse, wenn es stören sollte das ich sie hier poste, kann der Thread geschlöscht werden)

Kings Levitation:

http://rapidshare.de/files/4559096/King.Ri...itation.rm.html

Coin and Card Flourish:

http://rapidshare.de/files/17316427/ellusi...s_Trick.rm.html

2 Coin Tricks:

http://rapidshare.de/files/17317212/Street...-_learn.rm.html

Glas Stinger:

http://rapidshare.de/files/16757709/Ellusi...earn_It.rm.html

Weitere folgen.

bearbeitet von Clockwise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Robin

AFM (Average Frustrated Magician)

(den Glas-Stinger kenne ich schon, der kommt echt gut!)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ey, ich bin son grobmotoriker stell ich grad fest ^_^

danke für die netten videos. ich kann zwar auch den ein oder anderen trick, nur leider braucht man dafür immer zubehör und ich hab so wenig lust immer einen künstlichen daumen mit mir rumzuschleppen ^_^ da sind tricks mit alltagsgegenständen immer willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Check nicht wie ich den Scheiß runterladen soll.

Klick unten auf "Free" (rechts neben "Premium"). Warten den Sekunden-Countdown ab, der danach läuft. Gib die Buchstaben/Zahlen ein, die da so zusammengewurschtelt zu sehen sind. Klicke auf "Download via..."

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Link anklicken

2. Auf "Free" klicken

3. Warten (meistens um die 60 Sekunden)

4. Den Code eingeben

5. Auf "Download via Netz-Mirror" klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hehe, das hat sogar was, wenn mans nicht kann.

hab geübt gerstern in der ubahn ein 2-euro-stück über die hand laufen zu lassen wie im dritten video

ich: *münze runterfall weil grobmotoriker*

schwarzer: lacht* der hat soviel geld dass ihm aus allen taschen fällt *gestikulier*

ich: es gleitet mir eher durch die finger ^_^

frau zum schwarzen: das soll so über die finger wandern... willst du damit bei wetten dass auftreten?

ich: ich üb noch dass es für die bahn reicht

anderer typ: *nach kleingeld kram* wie geht des? zeig mal...

schwarzer: mmh was bringt dir?

ich: ich reiß damit frauen auf *grins* *allgemeines lachen*

schwarzer: *schaut mich komisch an*

ich: naja, des reicht nnatürlich noch nicht ganz. da wär noch das wichtigste *grins*:

*versuch das zwei euro stück aus der luft zu zaubern wie im 3. clip* - total versagt lol

*gelächter*

frau mitte 20: funktioniert des auch für frauen?

ich: kommt drauf an

frau mitte 20: worauf?

ich: brustumfang ;o)

andere frau: du bist gemein

...

und dann ging allgemeines gebrabbel los. jeder wollte irgendwas sagen lol

gefällt mir

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zu der mÜnze die die Hand entlang läuft: zählt es auch, wenn man die Hand etwas neigt? Oder missbraucht man da die Schwerkraft?

Wie oft habt ihr geübt bis ihr die Münze flüssig aus der Luft schnappen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Münze flüssig läuft und es gut aussieht isses doch egal, ob die Hand jetzt geneigt is oder net.

Wenn du eh schon soweit bist und das kannst, isses doch wurscht =)

Schaus dir im Spiegel an. Hab da mal gesern mit rumgespielt und nuja ... das dauert noch ^^

Zu der Münze die man in der Hand versteckt und aus der Luft holt :

Wie fängt der da an ?

Ich mein, wie leitet man den Trick ein ?

* Moment mal, ich muss mal kurz ... (wegdrehen, Münze hinstecken) ... so. Hab ich was in der Hand ? Nein ? ... Aber da ist doch was in der Luft .... Tadaaaa*

Wär ja totaler Quatsch.

Also wie kriegt man die Münze zwischen die Finger, ohne dass die anderen merken vorm Trick ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für eine Münze verwendet ihr für den Trick, bei dem die Münze über die Hand wandert?

Ich habe immer mit 50cent geübt, weil es genauso gross ist wie 1 Euro stück und man diese beiden Münzen fast immer dabei hat.

Braucht aber extrem viel übung. Ich hab einen Sonntag lang die ganze zeit geübt und konnte es nur mittelmässig. Nach ner weile klappt es aber besser. Ich habe gemerkt, dass man die münze extrem schnell sausen lassen kann, wenn man sie nur einmal anschubst und dann nur noch leitet. Du musst wenn du versuchst, sie vom zeigefinger zu nehmen und sie mit dem mittelfinger wipst, sie möglichst mit dem Zeigefinger nicht einzuklemmen. Dann rollt sie los und du musst sie nur noch mit deinen finger kontrollieren und brauchst diene finger kaum zu bewegen.

Kriege das aber auch noch net so hin... braucht schon verdammt viel übung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich brauch eure Hilfe!

Kann mir irgend einer (von mir aus auch per pm) sagen, wie der Subterfuge Trick funktioniert? Der sieht abnormal geil aus, ich würd ihn mir ja auch bestellen, kostet halt ~40€ und ich wüsste vorher gerne wie das geht....

Das scheint irgendwie von nem Ring abzuhängen, allerdings ist der nicht magnetisch und ich platze fast weil ich unbedingt wissen will wie das funktioniert, ich find das echt strange...

Weis einer von euch was darüber?

Video gibts hier: klick

Homepage gibts hier: klick

Ich muss einfach wissen wie das geht, kann das einer von euch verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne Frage mit welchem Player kann ich mir die video's angucken?

RM oder RN was das für ne Datei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir irgend einer (von mir aus auch per pm) sagen, wie der Subterfuge Trick funktioniert?

Nein, da es dir überhaupt nichts bringt, wenn du das weisst. Du brauchst die Gimmicks. Lern lieber "Gone", der bringt dir mehr.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Kake...ich solle 40 min warten bis ich downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick sieht echt gut aus... überleg' mir gerade wie er funktioniert... und ob ich ihn mir zulegen soll... aber 45€ sind echt nen Happen! Dafür kann ich 3-4x inne Disko gehn.

Sicher, dass der Ring nicht magnetisch ist? Unten negativ und oben nicht?

Beim einem Mal wird die Münze angezogen und beim anderen Mal passiert nix.

Zum Beispiel bei dem Münze-verschwindet Trick sieht man, wie er kurz den kleinen Finger "aufmacht" und die 1. Münze verschwinden lässt. (Vermutlich haftet sie unten am Ring, an der negativen Seite!)

Beim Münze aus Hand verschwinden lassen wedelt er immer mit dem Finger über dem Ring und dreht ihn so auf negativ. Beim nächsten Mal über die Münze fahren zieht der Ring dann die Münze nach oben.

Naja.. erfahren hab ich bis jetzt nur darüber, dass man die Finger nicht spreizen darf, aber die Fähigkeit die Uhr zu stoppen spricht eindeutig für Magnetismus!

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Münze und der Ring ziehen sind nach dem Trick vollständig untersuchbar und ziehen sich nicht an. Ich mach es mit einer geliehenen 1-Euro Münze.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier irgendwer Zigaretten-verschwind tricks? DAS wäre mal richtig nützlich, wenn ne HB mal wieder vor mir rauchen will. (mag es nich vollgeraucht zu werden :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!???

Hey, Leute wieso muss ich 40 min warten bis ich was Downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.