Zaubertricks - learn it

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kennt wer einen Trick, wie man einen Stift ohne Ärmel verschwinden lassen kann?

Wenn da mir wer nen link o.ä. posten könnte wäre echt super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1,25 - Die verschmolzenen Centstücke

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/P...dFiles/1-25.wmv

Gold & Silver

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/P.../goldsilver.wmv

Auch hier schauen die Frauen immer verdutzt und wollen natürlich sofort wissen wie der Trick funktioniert :-( aber ein guter Magier verrät seine Tricks nicht ^^

Kinetic Coin

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/P...etic%20Coin.wmv

http://newmagicline.com/

Bezahlt man da für Anleitungen, wie die Tricks funktionieren oder für Special Equipment???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also @ nm03, wie du einen stift oder ähnliches verschwinden lässt (ohne ärmel) ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.

ich habe mal bei chris angel gesehen, wie er das portmonaie` von einem polizisten verschwinden lassen hat und der hat es nicht gemerkt, total simpel ...

also pass auf, du/ihr stellst dich (am besten mit was wertlosen) vor die person, die ihr (ver)zaubern wollt, dann braucht ihr euren wingman (komplize) der sich hinter diese person postiert, dann nehmt ihr den gegenstand, zählt bis drei (bewegt dabei aber immer eure hand auf und ab und lasst dabei sehen, das ihr den gegenstand bei ZWEI noch in der hand habt) und bei DREI werft ihr ihn während eure hand in der aufwärtsbewegung ist über die person zu eurem komplize, klingt simpel aber funktioniert wirklich, wenn ihr fragen habt, oder einen besonderen trick braucht oder wissen wollt, einfach mal nett anfragen... guten freunden gibt man doch ein küsschen (oder eben einen zaubertrick) <_<

wir sitzen ja schließlich alle im (nicht sinkenden) gleichen boot

magic and attraction ist kein talent, beides wird gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings führe ich auch gern Schwammballtricks vor. Mit Schwammbällen lassen sich etliche Tricks zeigen und sie sind leicht mitzunehmen.

Bei einem Trick lasse ich einen Schwammball veschwinden und lasse sie raten, wo er sich befindet, den sie in keiner Hand findet. Ebenfalls recht nett der Würfeltrick. http://www.myvideo.de/watch/5354654/Spongeball_zu_Wuerfel

Danach geb ihr noch eine zweite Chance. Ich mach aus zwei Schwammbällen drei und geb ihr die offensichtlichen zwei in ihre Hand. Dann frag ich sie, wie viele sie in ihrer Hand hält. Die Antwort ist natürlich meistens falsch...

Man kann etwas necken, indem man ihr Betrunkenheit unterstellt oder ihre Mathekünste in Frage stellt, was oft auch passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leut (:

Hat einer von euch schon was bei newmagicline gekauft?

Würd mir nämlich gerne diesen Trick anschaffen.

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/i...;product=LT-116

Kommt dann eine Speziel gezinkte Münze an oder nur der Trick?

Ist die Seite überhaupt empfehlenswert?

Funktioniert es genauso gut in realität wie da? Ist es wirklich so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leut (:

Hat einer von euch schon was bei newmagicline gekauft?

Würd mir nämlich gerne diesen Trick anschaffen.

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/i...;product=LT-116

Kommt dann eine Speziel gezinkte Münze an oder nur der Trick?

Ist die Seite überhaupt empfehlenswert?

Funktioniert es genauso gut in realität wie da? Ist es wirklich so einfach?

Ich hab da schon 2x bestellt - Bestellvorgang und Lieferung Top!

Kam alles ohne Probleme und recht zügig an...

Die 50 Cent-Hohlmünze verschwindet dank eines kleinen Magneten im rechten Ärmel. (muss dementsprechend angenäht/angeklebt werden)

Als kompletter Anfänger muss man auf jeden Fall eine Weile hartnäckig üben - ganz so leicht ist es nicht, auch wenn man dafür bezahlt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread. Ich hab ihn noch nicht durchgeackert:

...hat schon jemand den Dollar Bill Switch erwähnt?

Wenn ja, Wiederholung kann nicht schaden - ich kenn eine Handvoll guter Tricks, aber der ist der absolute Hammer. Beeindruckt IMMER. :-)

Aufwand: Gering.

Props: Gering (ein Teil, passt in jede Jeanstasche).

Übung: Mittel.

...zur Ethik: Ist es eigentlich okay, derart offen über die Tricks zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat schon jemand den Dollar Bill Switch erwähnt?

Plz Info! :rolleyes:

...zur Ethik: Ist es eigentlich okay, derart offen über die Tricks zu sprechen?

Hängt meiner Meinung nach vom Trick drauf an - ein kleiner "Taschenspielertrick" wie z.B. der Dollar oder der Zigaretten-Trick (der sowieso auf YouTube erläutert wird) sind jetzt keine Offenbarung. Solche Tricks sollten für etwas Fachkundige recht durchschaubar sein und basieren auf bereits bekannten Tricks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat schon jemand den Dollar Bill Switch erwähnt?

Plz Info! :-D

Das Schöne daran: Es ist ein Schein, den man eben erst bekommen hat, also garantiert unpräpariert. Und man performed direkt unter der Nase dessen, der ihn uns gegeben hat.

Hab ich letztens von einem bekannten Street Magician im TV gesehen, ist also noch relativ "in" und "angesehen". Gibt's in jedem Magic-Shop zu erstehen, und auch Explanation-Videos dazu findet man relativ einfach. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat schon jemand den Dollar Bill Switch erwähnt?

Plz Info! ^_^

Hab ich letztens von einem bekannten Street Magician im TV gesehen, ist also noch relativ "in" und "angesehen". Gibt's in jedem Magic-Shop zu erstehen, und auch Explanation-Videos dazu findet man relativ einfach. :-D

Thx für den Tipp - aber was gibt es da "zu erstehen"?

Theoretisch brauchst du nur 2 Geldscheine und Übung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat schon jemand den Dollar Bill Switch erwähnt?

Plz Info! <_<

Hab ich letztens von einem bekannten Street Magician im TV gesehen, ist also noch relativ "in" und "angesehen". Gibt's in jedem Magic-Shop zu erstehen, und auch Explanation-Videos dazu findet man relativ einfach. :-)

Thx für den Tipp - aber was gibt es da "zu erstehen"?

Theoretisch brauchst du nur 2 Geldscheine und Übung ;)

Du startest 40cm vor der Nase der Zuschauer, kriegst den Schein, beginnst ihn zu falten. Deine Hände sind leer, deine Finger beim Herzeigen der leeren Hände gespreizt... zufalten, sofort wieder auffalten, anderer Schein da, vorheriger völlig verschwunden.

An welche Art "Übung" denkst du da? ;-)

...es braucht ein Standard-Zauberer-Utensil. Dann wird's (relativ) easy.

Was für den Daumen. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat schon jemand den Dollar Bill Switch erwähnt?

Plz Info! ;-)

Hab ich letztens von einem bekannten Street Magician im TV gesehen, ist also noch relativ "in" und "angesehen". Gibt's in jedem Magic-Shop zu erstehen, und auch Explanation-Videos dazu findet man relativ einfach. <_<

Thx für den Tipp - aber was gibt es da "zu erstehen"?

Theoretisch brauchst du nur 2 Geldscheine und Übung ;)

Dafür brauchst du auch ein künstlichen Daumen … denn da drin ist ein Schein schon versteckt … Du nimmst vom Zuschauer der Schein faltest in … tauschst der Schein aus … und der der andere Schein ist weg … und ein anderer ist dar … Nicht gemerkt das er seine Daumen nicht in Vorschein hält sondern immer nur hinten … ich stelle mal für diesen Trick die Auflösung

bearbeitet von Psychoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hat schon jemand den Dollar Bill Switch erwähnt?

Plz Info! :unknw:

Hab ich letztens von einem bekannten Street Magician im TV gesehen, ist also noch relativ "in" und "angesehen". Gibt's in jedem Magic-Shop zu erstehen, und auch Explanation-Videos dazu findet man relativ einfach. :rofl:

Thx für den Tipp - aber was gibt es da "zu erstehen"?

Theoretisch brauchst du nur 2 Geldscheine und Übung ;)

Dafür brauchst du auch ein künstlichen Daumen … denn da drin ist ein Schein schon versteckt … Du nimmst vom Zuschauer der Schein faltest in … tauschst der Schein aus … und der der andere Schein ist weg … und ein anderer ist dar … Nicht gemerkt das er seine Daumen nicht in Vorschein hält sondern immer nur hinten … ich stelle mal für diesen Trick die Auflösung

Ok hab auf youtube eine Auflösung des Tricks ohne Daumenspitze gesehn - aber dann ist alles klar. Thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grossteil der Videos / Tricks kenn ich schon, sind aber auch absolutes Standart material fuer (Closeup)Magic

Habe selber lange CloseUp und Messezauberei gemacht. Fuer Pickup (und die Raucher) finde ich einfache Palms wunderschoen, da man hier sogut wie ohne Props arbeitet.

schoen ist sowas wenns aufwendiger sein soll:

von den Palms sehr simpel, nur wunderschoen ausgefuehrt.

Was ansonsten schoen ist, is eine Zigarettenroutine bei der man neben dem Zuschauer steht. Leider finde ich kein Video der Routine, benutze sie aber manchmal, da sie

1. wirklich kurz ist max 20 - 30 sekunden, und dass nur wenn man sie voll ausspielt

2. Jeder weiss, das es eine Perspektivensache ist, aus anderen Perspektiven, ausser der Schulterperspektive sieht man die Zigarette. Mag manchen vll. stoeren, ich finds aber toll das nicht jeder direkt fragt wie man etwas macht, sondern es als Fingerfertigkeit hingenommen wird

3. Man damit schnell auf verspieltheit screenen kann

4. keine props von noeten sind und es mit einer brennenden Zigarette noch schoener aussieht.

Wenn Interesse an der wie gesagt sehr kurzen Routine besteht, mach ich mal ein Video.

P.S. wenn schon bar/closeupmagic bei Pickup eingesetzt wird, dann bitte nur ohne Props. Genau das gleiche gilt fuer Karten, ich liebe Flourishes, komplizierte Cuts und alles allgemein mit Karten, aber bitte nicht bei PickUp "Oh was ein Zufall ein Kartenspiel in meiner Tasche" facepalm

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grossteil der Videos / Tricks kenn ich schon, sind aber auch absolutes Standart material fuer (Closeup)Magic

Habe selber lange CloseUp und Messezauberei gemacht. Fuer Pickup (und die Raucher) finde ich einfache Palms wunderschoen, da man hier sogut wie ohne Props arbeitet.

schoen ist sowas wenns aufwendiger sein soll:

von den Palms sehr simpel, nur wunderschoen ausgefuehrt.

Was ansonsten schoen ist, is eine Zigarettenroutine bei der man neben dem Zuschauer steht. Leider finde ich kein Video der Routine, benutze sie aber manchmal, da sie

1. wirklich kurz ist max 20 - 30 sekunden, und dass nur wenn man sie voll ausspielt

2. Jeder weiss, das es eine Perspektivensache ist, aus anderen Perspektiven, ausser der Schulterperspektive sieht man die Zigarette. Mag manchen vll. stoeren, ich finds aber toll das nicht jeder direkt fragt wie man etwas macht, sondern es als Fingerfertigkeit hingenommen wird

3. Man damit schnell auf verspieltheit screenen kann

4. keine props von noeten sind und es mit einer brennenden Zigarette noch schoener aussieht.

Wenn Interesse an der wie gesagt sehr kurzen Routine besteht, mach ich mal ein Video.

P.S. wenn schon bar/closeupmagic bei Pickup eingesetzt wird, dann bitte nur ohne Props. Genau das gleiche gilt fuer Karten, ich liebe Flourishes, komplizierte Cuts und alles allgemein mit Karten, aber bitte nicht bei PickUp "Oh was ein Zufall ein Kartenspiel in meiner Tasche" facepalm

Ja gerne, her mit dem Video!

Wenn du zufällig aus dem Raum Berlin bist, könnte ich auch mal mit Dir ne Aufnahmesession verabreden. Du bringst mir bisschen was bei und ich mach Dir ne DVD mit Deinen Tricks.

Wie auch immer, freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme leider nicht aus Berlin, sondern aus der Ecke Darmstadt.

Was das Video angeht, ich versuch mal ne cam zu organisieren, kann aber nichts versprechen. Was cigmagic angeht, is ja hier schon ein video mit nem wirklich schoenen vanish gepostet worden. Der und 1-2 aus der Routine Quit smoking von David stone in eine 20-30 sekunden routine gepresst ist im grunde genommen meine.

Wer die DVD von David stone hat auf Real Secrets of magic (glaube vol. 1) ist die Routine drauf, hab sie nur minimal abgeaendert

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ich bin ein Newbie und der Thread ist auch schon recht alt, aber ich hole mir meine Tricks immer auf der Seite http://www.motricks.de/ alles kostenlos und ich brauchs nicht runterladen.

THX für den Link! Sind paar lustige Sachen dabei :)

Verwendet hier jemand Ignitin bzw. kann einen Trick damit posten? ;-)

Im Netz ist soweit leider sehr wenig zu finden.

Gruß BigBoi19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.