Ein Rat von einem GURU ist gefragt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Text habe ich mal von meinem Wing Tourist bekommen...

er hat ihn aus dem Lifejournal von Viktor_germany aber schaut es euch selber an:

Ein Rat von einem GURU ist gefragt!

Vor einiger Zeit bekam ich den Verdacht, dass meine Freundin mir fremdgeht. Alles wie immer. Wenn ich ans Telefon geh - legt jemand am anderen Ende auf. Sie hat angefangen sich öfters mit ihren Freundinnen zu treffen und wenn ich fragte mit wem genau, dann sagte sie immer ich kenn die eh nicht.

Ich warte immer auf das Taxi, mit welchem sie nach Hause kommt, aber sie kommt immer aus der Ecke des Hauses, sodass ich nicht sehen kann, was das für ein Auto ist.

Einmal nahm ich ihr Handy, um zu schauen wie spät es ist, und sie flippte aus und verbot mir es anzufassen.

Wie auch immer, ich sprach nie darüber mit meiner Freundin.

Wahrscheinlich würde ich das nie rausfinden wollen, aber letzte Nacht, als sie ohne Grund irgendwohin wollte, bekamm ich Interesse.

Ich entschloss mich hinter meinem Auto zu verstecken, woher ich einen wundervollen Blick auf die ganze Strasse hatte und von wo aus ich das Auto sehen kann, in das sie steigt.

Ich hab mich hingehockt bei meinem Auto und habe plötzlich gemerkt, dass das Metall am Rad aussen angefangen hat ein bisschen zu rosten.

Was denkt ihr - soll ich in eine Autowerkstatt gehen oder ein neues Rad kaufen und es selbst wechseln ?

denkt mal drüber nach :angel:

bis denne P-Belmondo

bearbeitet von P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden