Bin fremd gegangen und fühl mich jetzt plötzlich schlecht...:(

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mucho

ich liebe meine freundin, ich liebe sie wirklich...sie ist nicht nur jemand, mit dem ich zeit verbringe und spaß habe, da sind richtige emotionen im spiel und an eine Trennung will ich nicht denken, sie ist auch meine erste richtige beziehung....

Klar, für einige von euch vielleicht ein fremder lifestyle, aber ich stehe zu dem...bin ein ltr typ

Vor ungefähr 2 monate war ich auf einer Beach Party (viel weiter entfernt von meinem wohnort)...meine freundin und ich hatten streit..

da haben mein cousin und ich 2 mädels klar gemacht.

ergebnis: für ihn und für mich ein blowjob (also kein GV)

erst mal war ich geschockt, mein cousin hat auf mich postive sachen eingeredet, was ich gut fand. Ich lief mit der einstellung rum "ich liebe sie immer noch, die schlampe kenn ich eh nicht, die kann nicht so viel macht über mich und meine beziehung haben"

jetzt auf einmal seit gestern fühl ich mich etwas schlecht. Weil ich weiß, dass mich so was unglaublich verletzen würde, wenn sie mir so was antun würde.

hmm...ka, für mich ist klar, dass ich so was nicht nochmal tun werde...

Kann jemand was zu sagen :(

danke für antworten

bearbeitet von Mucho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann du hast dir nur einen blasen lassen.

Du hattest wohl keinerlei Gefühle für das Blasehäschen, stimmts?

JA??

Dann sag ihr das genauso.

Und dann lass dir von IHR einen blasen. Und sag ihr, dass sie das hundertmal besser macht.

Sag ihr, dass das eine weitere Bestätigung für dich war, dass du mit einer Blasemeisterin zusammen bist,

frage sie ob sie nicht andere Mädchen darin unterrichten will.

Vergleiche es eher mit Masturbation als mit fremdgehen.

Erkläre ihr falls sie mehr hören will - das ein BJ nichts mit Gefühlen zu tun hat,

sondern nur mit abspritzen.

Wenn ihr jedoch Treue ausgemacht habt, dann mache dich eben auf ihre Konsequenzen gefasst.

Du hast deinen Mann gestanden und jetzt stehe ihn weiterhin.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mucho

@dreamcatcher

naja, deine übermässige coolness zieht grade bei mir nicht so, so würd ich nie mit meienr freundin sprechen. klar haben wir uns treue geschworen, nicht vertraglich unterzeichnet, aber es war vom gefühl heraus iregndwo klar für uns beide.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann lass dir von IHR einen blasen. Und sag ihr, dass sie das hundertmal besser macht.

Sag ihr, dass das eine weitere Bestätigung für dich war, dass du mit einer Blasemeisterin zusammen bist,

frage sie ob sie nicht andere Mädchen darin unterrichten will.

Vergleiche es eher mit Masturbation als mit fremdgehen.

Ja GENAU!! Oh Mann, glaub mir in dieser Situation würd ich dir einen blasen, das dir Hören und Sehen vergeht. Allerdings wohl auch der Wunsch jemals wieder mit einer Frau intim zu werden, wenn ich dir dein gutes Stück um ein paar Zentimeter mit meinen Zähnen kürze....

Hast du ein schlechtes Gewissen, dann sag es ihr. Allerdings gehöre ich eher der Fraktion: "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" an. Du würdest ihr nämlich nur grundlos wehtun. Und damit ist keinem geholfen... Bewusst geworden, was du an ihr hast, ist dir ja anscheinend. Also behandle sie in Zukunft mit dem Respekt den sie verdient und den auch du entgegengebracht bekommen möchtest.

Den Absatz mit der Treue fand ich dann allerdings wieder gut :rolleyes:

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann lass dir von IHR einen blasen. Und sag ihr, dass sie das hundertmal besser macht.

Sag ihr, dass das eine weitere Bestätigung für dich war, dass du mit einer Blasemeisterin zusammen bist,

frage sie ob sie nicht andere Mädchen darin unterrichten will.

Vergleiche es eher mit Masturbation als mit fremdgehen.

Ja GENAU!! Oh Mann, glaub mir in dieser Situation würd ich dir einen blasen, das dir Hören und Sehen vergeht. Allerdings wohl auch der Wunsch jemals wieder mit einer Frau intim zu werden, wenn ich dir dein gutes Stück um ein paar Zentimeter mit meinen Zähnen kürze....

;-) Klasse, KitteCat.

Schon gewusst, dass zwischengeschlechtliche Aggression ein tief-sexuelles Feeling ist?

Nein, also ernsthaft.

War nur ein Vorschlag :rolleyes:

Es kommt ganz auf das Verhältnis an. Ich kenne die beiden nicht, deshalb kann ich nicht mutmaßen wie gut sowas klappen würde.

Dass du das auf dich beziehst und sagst dass das nicht funktioniert,

ist völlig ok.

Ein Kumpel von mir hatte exakt dieselbe Situation. Hat sich auch einen blasen lassen. Und dann von seiner Freundin.

Bei ihr ging das.

Die macht, wie es Fastlane sagen würde "Liebe nicht vom Einsatz von Geschlechtsteilen abhängig".

Tun nicht alle Frauen. Ist ok.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, für einige von euch vielleicht ein fremder lifestyle, aber ich stehe zu dem...bin ein ltr typ

Nee, bist Du nicht. Du bist der Typ, der einfach so auf einer Beachparty viel weiter entfernt von seinem Wohnort mit seinem Cousin zusammen 2 Mädels klar macht und sich von der "Schlampe" dann einen blasen lässt.

So weit scheint es mit Deinen Worten nicht her zu sein. Dir fehlt in der Beziehung irgendwas. Das holst Du Dir dann woanders. Setz hier an und denk mal nach. Um mal in Deiner romantisch-verklärten Welt zu bleiben: Vielleicht fehlt es Dir auch schlicht an Wertschätzung für das Mädchen, wenn Du bei einem kleinen Streit sofort Deine Nudel auf die erstbeste Zunge legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mucho

wie lächerlich mr. fastlane

ich dachte, es wäre klar, das der streit nicht der grund war letztendlich für den blowjob

warum sollte mir was fehlen?

ich war halt wie wohl die meisten durch einen intensiven sexualtrieb gesteuert. da kann meine freundin die beste bläserin der welt sein, und trotzdem bin ich im nächsten moment wieder geil und schalte (ja mein blödes scheiss) hirn aus....tja

bearbeitet von Mucho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist das nach meiner Definition kein Fremdgehen. Es war kein geplanter Treuebruch oder sowas, es hat sich irgendwie ergeben...also beruhige dich. Selbst wenn du sie gepoppt hättest wärst du nicht der Erste und auch nicht der Letzte der "sowas" macht.

Ich sehe das ungefähr so:

Manchmal gibt es eine spürbare, zwischenmenschliche Anziehung die in dem Moment stärker ist als soziale Konstrukte wie eine Beziehung oder sogar eine Ehe...PUAs wissen wie man diese Anziehung erzeugt und mit ihr umgeht. Du wirst in dem Moment auch irgendwie von dem Blasehäschen angeturnt gewesen sein sowie sie auch von dir, also habt ihr kein Verbrechen an der Menschheit begangen, eher im Gegenteil.

Du musst sowas nicht ständig heraufbeschwören, wenn du ansonsten mit deiner Freundin glücklich bist und ihr nicht wehtun willst, aber wenn es passiert und es gut war schäm dich nicht dafür.

Ich würde es so handhaben:

Sag es ihr nicht, mach dir keinen Kopf und genieß dein schönes Leben, sorg dafür dass dein Cousin dicht hält und erzähl es nicht rum. Lass es das nächste Mal bleiben wenn du dich wieder schlecht fühlen wirst.

Es ihr zu offenbaren, plus dem Zusatz dass du dich schlecht fühlst und es nienieniewieder tun wirst ist kein Zeichen der Ehrlichkeit und der Tiefe eures Verhältnisses, sondern einfach nur dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist klar,

Mucho du hast Grund dich schlecht zu fühlen.

Du hast einen Fehler gemacht, den du leider nicht rückgängig machen kannst.

Ich finde es total schwachsinnig einen auf cool zu machen, das würde Ihre Gefühle

völlig zerfetzen und sie tief verletzen.

Du solltest es Ihr auf jeden Fall beichten und Sie entscheiden lassen, ob sie es

aktzeptiert und dir weiter vertrauen kann oder nicht.

Aber lasse den Kopf nicht hängen, es kann passieren, aber das will ich nicht gutheißen,

schon gar nicht wenn Ihr euch liebt und euch auf eine monogame Beziehung geeinigt habt,

hättet Ihr euch auf etwas Lockeres geeinigt wäre es in diesem Falle kein Problem gewesen.

@Dreamcatcher

Du warst wohl noch nie in so einer Situation oder?

Fühle Dich erst einmal betrogen, dann reden wir weiter,

mal per PN ;)

und @ KitteCat

Ich finde deine Einstellung komisch.

Naja, was Sie nicht weiß, macht Sie nicht heiß...

Besser Sie sollte es erfahren. Denkt darüber nach.

Gruß

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller, wie die Vorposter sagen, Fehler selbst einsehen, die Klappe halten und deinem Mädel schönes Leben bereiten. Wenn du es ihr erzählst, wird ihr vertrauen flöten gehen und dann weisst du selbst :(

Ja GENAU!! Oh Mann, glaub mir in dieser Situation würd ich dir einen blasen, das dir Hören und Sehen vergeht. Allerdings wohl auch der Wunsch jemals wieder mit einer Frau intim zu werden, wenn ich dir dein gutes Stück um ein paar Zentimeter mit meinen Zähnen kürze....

[ironieAN]

Und sollte eine Frau fremdgehen, wird sie nach dem Beichten mit einem angezündeten Böller befriedigt? Du hast aber eine nicht ganz gesunde Einstellung!

[ironieAUS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete bei dem Thema, glaube ich, ne recht unpopuläre Meinung.

Aber drauf geschissen, es scheint mir du könntest ähnlich denken.

Bei FB´s oder Mädels die es auch nicht so eng sehen ist das ja Wumpe, da macht halt jeder was er will.

Aber wenn ihr ne sonst monogame Beziehung führt und euch das beiden bewusst ist, muss ich sagen(und hier wird es unpopulär): Ja du Penna, du hast auch Grund dich schlecht zu fühlen.

Aber du wirst es ihr nicht berichten, denn dann habt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit keine LTR mehr :rolleyes:

stattdessen lernst du gefälligst daraus, dafür sind Fehler doch da. Du sollst jetzt nicht zum nice guy mutieren, sondern weiterhin ein cooler PUA bleiben, dem (jetzt erst recht) bewusst ist das er andere Mädels haben kann, aber aus Respekt vor der Freundin nicht zugreift.

"Ey süßer, ich will dir einen lutschen...", "Nee lass mal, ich hab ne Freundin." ist doch nicht so schwierig.

Von diesem "Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß" Scheiß halte ich nichts,

das ist was für Pussys die nicht zu ihren Taten stehen.

Wir sind aber keine Pussys, wir sind Männer, Anführer, Alphas, also wenn du dummerweise nichts aus deinem Fehler lernst und wir hier demnächst nen Thread lesen:"Bin fremd gegangen...wieder...wein wein bla" dann sei verdammt noch mal ein Mann und steh dazu!Dann solltet ihr die Art eurer Beziehung überdenken oder du einsehen dass du ihre Anforderungen an einen Partner nicht erfüllen kannst.

Das sollte also meiner Meinung nach das einzige mal sein, dass du es nicht beichtest, du hast einen Fehler gemacht um nun zu einem reiferen Mann zu reifen und es nicht zu wiederholen, nimm die Chance wahr oder mach Feierabend.

bearbeitet von SpritzProtz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Mucho Mucho...mich dünkt du verarschst dich selbst.

Zuerst 3 Threads in denen du deine Eltern als Ursache heranziehst, weil du dir nicht sicher bist, ob dein Mädel schlau genug für dich ist. Das klang irgendwann schon stark nach einem 'Stellvertreterproblem'.

Jetzt lässt du dir von irgendeinem dahergelaufenen Mädel einen Blasen und schwörst, dass du deine LTR aber liebst und eigentlich ein monogamer Typ bist und diese Monogamie auch willst. Zwischen deinen Schreiben und deinem Handeln liegen Welten.

Ich kann nur spekulieren, was da abgeht. Vielleicht sind deine intelektuell-/moralischen Ansprüche zu hoch für den animalisch-/triebhaften Teil in dir. Würdest du sagen, dass du im Einklang mit all deinen Wesenszügen lebst? Stehst du zu deinem Schwanz und fühlst dich trotzdem nicht 'dreckig'?

Du kämpfst da irgendwo gegen dich selbst, hab ich das Gefühl. Oder du bist einfach verdammt inkonsequent. Was auch immer...du scheinst dich damit nicht wohl zu fühlen. Geh mal aufrichtig in dich. Bewerte deine Gedanken und Gefühle nicht; unterteile sie nicht in gut und schlecht sondern nimm sie mal für einen Moment hin. Und dann schau mal, wie du zu deiner LTR stehst.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Irgendwie haben alle Poster in diesem Thread auf ihre Weise "Recht".

ch liebe meine freundin, ich liebe sie wirklich...sie ist nicht nur jemand, mit dem ich zeit verbringe und spaß habe, da sind richtige emotionen im spiel und an eine Trennung will ich nicht denken, sie ist auch meine erste richtige beziehung....

Klar, für einige von euch vielleicht ein fremder lifestyle, aber ich stehe zu dem...bin ein ltr typ

Und wenn du dir das noch so oft einredest, dadurch wird es auch nicht wahrer.

Zur Realität wird es nur, wenn du danach lebst und das tust du nicht.

Siehe Fastlanes Post.

Mann du hast dir nur einen blasen lassen.

Du hattest wohl keinerlei Gefühle für das Blasehäschen, stimmts?

JA??

Dann sag ihr das genauso.

DAS ist die Möglichkeit wenn du dir sicher bist, dass du an eine LSE-Frau geraten bist, die für dich am Besten auch noch eine gewaltige Oneitis entwickelt hat. DANN bekommst du einen 2. BJ. Ansonsten endet diese Art "Geständnis" in einer Beziehungskrise, üblem Krach und bestenfalls in einer Trennung.

Hast du ein schlechtes Gewissen, dann sag es ihr.

Nein. Das schlechte Gewissen ist dein Problem, du hast es dir alleine eingebrockt, also wirst du auch alleine damit fertig werden. Du kannst ihr von deinem Fehltritt erzählen, aber nicht um dein Gewissen zu erleichtern. Du kannst nämlich DEINE Fehler und dein schlechtes Gewissen nicht auf andere abwälzen und denen dann überlassen wie und ob sie damit klarkommen. Das ist deine Aufgabe. Wenn du Absolution haben willst, gehe zum Pfarrer deines Vertrauens!

Du würdest ihr nämlich nur grundlos wehtun. Und damit ist keinem geholfen... Bewusst geworden, was du an ihr hast, ist dir ja anscheinend. Also behandle sie in Zukunft mit dem Respekt den sie verdient und den auch du entgegengebracht bekommen möchtest.

Dem schliesse ich mich an.

Erstmal ist das nach meiner Definition kein Fremdgehen. Es war kein geplanter Treuebruch oder sowas, es hat sich irgendwie ergeben...also beruhige dich. Selbst wenn du sie gepoppt hättest wärst du nicht der Erste und auch nicht der Letzte der "sowas" macht.

Ich sehe das ungefähr so:

Manchmal gibt es eine spürbare, zwischenmenschliche Anziehung die in dem Moment stärker ist als soziale Konstrukte wie eine Beziehung oder sogar eine Ehe...PUAs wissen wie man diese Anziehung erzeugt und mit ihr umgeht. Du wirst in dem Moment auch irgendwie von dem Blasehäschen angeturnt gewesen sein sowie sie auch von dir, also habt ihr kein Verbrechen an der Menschheit begangen, eher im Gegenteil.

Du musst sowas nicht ständig heraufbeschwören, wenn du ansonsten mit deiner Freundin glücklich bist und ihr nicht wehtun willst, aber wenn es passiert und es gut war schäm dich nicht dafür.

Zu diesem Post und im Anschluss an Fastlanes und Dangerklaus' Bemerkung, möchte ich dann noch etwas anmerken:

Mir scheint, dir fehlt in dieser Beziehung wirklich etwas.

Und das ist 1. die Wertschätzung für deine Freundin und 2. GRENZEN!

Würdest du dein Mädel nämlich wertschätzen für die Person die sie ist und die an deiner Seite ist und hätte sie dir KLARE GRENZEN aufgezeigt, würdest du dir mehr als 3 mal überlegen, ob du "momentan spürbarer zwischenmenschlicher Anziehung" nachgibst.

Ihr habt euch ja anscheinend auf eine monogame Beziehung geeinigt, wie auch immer eine solche "Einigung" aussehen soll.

Aber anscheinend hat das Mädel vergessen dir überzeugt zu vermitteln dass es bei einem Fehltritt kein nachträgliches Gespräch gibt, indem man versucht alles wieder hinzubiegen, sondern dass es definitiv aus ist.

Wie gesagt, hätte sie das getan und dich ansonsten im Groben in der Beziehung so behandelt wie du es dir wünschst, hättest du dir diese Aktion wahrscheinlich mehrmals überlegt.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mann du hast dir nur einen blasen lassen.

Du hattest wohl keinerlei Gefühle für das Blasehäschen, stimmts?

JA??

Dann sag ihr das genauso.

DAS ist die Möglichkeit wenn du dir sicher bist, dass du an eine LSE-Frau geraten bist, die für dich am Besten auch noch eine gewaltige Oneitis entwickelt hat. DANN bekommst du einen 2. BJ. Ansonsten endet diese Art "Geständnis" in einer Beziehungskrise, üblem Krach und bestenfalls in einer Trennung.

Genau richtig!

Allerdings ist nicht der verdammte zweite BJ den ich ihm damit wünsche.

Den kann er auch für 20 Euro haben.

Ich spiele auf etwas anderes an, und zwar auf sein Problem.

Dass er KEINE AHNUNG hat was er will, und deshalb nicht danach handelt.

(Oh ich liebe sie so sehr, ich bin ein treuer LTR Typ, aber ich stecke meine Schwanz

überall rein wenn sie nicht zur Stelle ist... ach das hat doch nix miteinander zu tun)

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre einafach mal dazu zu stehen

was er getan hat! Auch wenn die LTR dadurch zu Brüche geht.

Dann würde er mal seine Realität fühlen.

Und vielleicht, aber nur vielleicht, aufwachen und anfangen sie so zu gestalten,

wie er sich darin glücklich fühlt. So zu gestalten, dass er ihre Wahrheiten

nicht nur auf virtuellem Terrain preisgeben kann.

@Mucho:

Meine übermäßige Coolness ist es nicht.

Ich habe nur etwas konstruiert, was zu deinem Verhaten passt, als du an jenem Abend

deine Flöte ausgepackt hast.

Wenn du SO bist, dann handele doch weiterhin so. Deshalb mein Voschlag.

Wenn du NICHT so bist, dann werde dir das mal bewusst und handele NICHT mehr so.

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

hi lady, der letzte post, den du da zitierst ist von overdose, nicht vom te mucho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich kann dazu nur raten, sowas für sich zu behalten.

Das wird einem in der Regel auch jeder Paar- und Sexualtherapeut raten. Es ist nicht gut, zu beichten, dass man fremdgegangen ist, es sei denn, einem fehlt grundsätzlich langfristig in der Beziehung etwas. Dann sollte man dies aber in Kombination damit zur Aussprache bringen.

Ansonsten, wenn die Beziehung eigentlich ok ist, sollte man niemals so einen Problemfaktor ansprechen, damit wird man es nur noch schlimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie lächerlich mr. fastlane

ich dachte, es wäre klar, das der streit nicht der grund war letztendlich für den blowjob

warum sollte mir was fehlen?

ich war halt wie wohl die meisten durch einen intensiven sexualtrieb gesteuert. da kann meine freundin die beste bläserin der welt sein, und trotzdem bin ich im nächsten moment wieder geil und schalte (ja mein blödes scheiss) hirn aus....tja

Mucho nur weil du klare Worte von Fastlane nicht vertragen kannst, brauchst Du ihn noch lange nicht anzugreifen! Grundlos!

Denn ein LTR Typ bist du sicher nicht! Und natürlich war der Streit eine Ausrede für dich das durchzuziehen! Wohl hast du den Streit bewußt provoziert, damit du eine Rechtfertigung hast fremdzugehen! :rolleyes:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadsteller, hör auf den DangerKlaus, in seinem Post ist mehr Wahrheit als in dem ganzen moralischen Gedöns, was man zum Thema Fremdgehen sonst so hört.

Du solltest auch mal deine Einstellung zu Sex im Allgemeinen überdenken: Das Wort Schlampe sollte jedenfalls nicht ernsthaft in deinem Sprachgebrauch vorkommen (ansonsten kannst du froh sein, dass dir die "Schlampe" wirklich nichts Empfindliches abgebissen hat, das hättest du dann nämlich verdient). Dein Stichwort lautet deshalb "Madonna Whore Komplex".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.