4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb starte ich jetzt einen.

So, ich bin schon länger Barkeeper, auf verschiedenen Feten, Clubs, Bars und Diskos. Von PU weiß ich erst seit Anfang des Jahres, da ich bis vor kurzem beim Bund war und deshalb nicht an der Bar arbeiten konnte, habe ich keine konkrete Vorstellung vom Game an der Bar bzw wie der Vorteil Barkeeper zu sein optimal genutzen kann.

Meine Erfahrungen:

Also, ich habe letztens auf einer großen Studentenfete gearbeitet, hatte dort keinen Kundenkontakt, sondern habe nur direkt für das Servicepersonal gearbeitet. Servicepersonal waren 8 nur weibliche Studentinen und nur HB´s im oberen Bereich, bis auf eine(Die war attraktet ohne, dass ich etwas gemacht habe), abgesehen hatte ich es auf eine HB 7,5 gegamet habe ich nur eine HB 8 (Asiatin). Ich habe erst mal ein bisschen den Chef herauhängen lassen ("Ich bezahl dich nicht fürs Quatschen" aber immer mit einem Lächeln), ich bin natürlich nicht der richtige Chef. Dann habe ich sie ein bisschen geneggt (Sie hat an Männern einige Kurze gebracht "Du bist so arm dran, dass du Männer abfüllen musst"). Als die sich für mich interessierten (Wie heißt du? Wie alt bist du? Was studierst du?...., habe ich sie immer raten lassen). In den Pausen in denen nicht soviel los war, Kino aufgebaut usw. lief sehr erfreulich aber habe keinen Close gelandet, ok habe es auch nicht probiert.

Ein anderes Beispiel aus AFC Zeiten, welches mir gerade eingefallen ist. Auf einer Party (mit Kundenkontak) bestelle eine HB für sich und ihrer Clique auch einige Kurze, ich sah sie schief an (Ok,habe mir auch schon einige Kurze gegönnt, da sehr viel stark Alkoholisierte da waren und man es ohne Alk irgendwann nicht mehr aushält), sie rechtfertige sich sofort, das sie normal nicht soviel trinke und ich jetzt nichts Falsches von ihr denken solle, sie versuchte sich also zu qualifizieren.

Und jetzt meine Frage an Euch, Wer ist Barkeeper und kennte sich mit PU aus bzw hat Erfahrungen in diesem Spektrum. Habt ihr eigene Routinen, Frames oder Sonstiges? Wie gamed ihr Kunden und wie Mitarbeiterinen?

Finde so einen Thread wichtig, denn alle PUA die Barkeeper sind, müssen immer arbeiten wenn ihr euer Clubgame macht, da sollen sie neben der Arbeit auch noch etwas Spaß haben.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite auch in ner bar...

uns wird sogar gesagt was wir für sprüche bringen sollen und flirten ist ein MUSS, als barkepper haste eich nur vorteile den einzigen nachteil du musst halt arbeiten kannst nur kurz feiern zwischendurch mal auf die tanzfläche... macht super spaß ich find den job geil ;)

was kann man machen?

- wenn sich die HB nach vorne über die Theke beugt und ihre Titten demonstrativ rausträgt, nur auf die Titten starren und fragen was die zwei wollen?

- wenn eine HB mit mehreren Jungs kommt, hast dir ja n schönes Harem angelacht wie wärs mit uns unter der Theke?

- kannst auch so tun als ob du sie nicht versteht, sie an den Rand der Theke winken und ihr sagen "ich wollte dir nur tief in die Augen schauen"^^

- wenn einer sich dämlich vor der Theke benimmt oder auf die Thele haut, seine Körpersprache spiegeln

- ich machs so das ich sogar allein stehende Jungs mit Mädels verkuppel

- mit Trinkfesten Jungs geb ich immer ein Spruch ab und stoß an^^

Also hab schon mehrere Nummern eingesammelt und mach mir im Club gleich jeden zum Freund. Das krasse die heißesten Girls sitzen meist den ganzen Abend alleine rum, das ist echt sehr schade! Keine Sau getraut sich, ich helf da meist nach. Dreist aber wahr du bekommst auch eindeutige Angebote von Mädels wenn ihr Freund grade nicht da ist, schickierend... aber wahr.

wenn nicht mehr viel los ist game ich die mädels wie jede andere auch, nur das es hierbei schneller geht klar hast ja automatisch nen "höheren" stellenwert.

Ich kann nur sagen an ner Theke zu jobben macht sauviel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ne Frage der Zeit bis man durch sone "indirekt-direkten" Baggersprüche den Job los ist.

Ganz im gegenteil, ich war auch Barkeeper und Personalchef, Frauen die in 2-3er Gruppen losgehen sind begeistert wenn der Barkeeper mit den flirtet, das bedeutet sie haben spaß, das heißt das sie wiederkommen. Jeder Gastrochef will das die Thekenleute flirten und den Gast unterhalten solange die Arbeit nicht stehen bleibt.

Als Barkeeper braucht man kein Game, DHV ist inklusive und #Close geht von alleine, als opener habe ich sogar manchmal direkt einfach nach der handynr. gefragt und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.