14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

hab eine nette dame in einer internet community kennengelernt und naechstes wochenende haben wir unser erstes date

ich hab das buch von enigma 2 mal gelesen und hier auch viel mitglesen , doch ich wuerde gerne noch ein paar tipps abstauben die vielleicht ganz gut helfen können ^^

was haltet ihr zb davon eine einzelne rose mitzunehmen? übertrieben oder doch gentleman

und was ist mit bezahlen ? nette geste oder falsch ( geld haette ich genug )

wo sich am besten hinsetzen? ihr gegenüber für augenkontakt oder neben sie für kino?

wie am besten begrüßen ? gleich umarmung oder lieber handschlag?

ansonsten was für gute ideen tipps die bei euch geklappt haben könnt ihr mir noch geben?

die grundsätzlichen sachen weiß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass du sie bei der Begrüßung ruhig umarmen kannst, schließlich wollte sie sich ja mit dir treffen und dann finde ich das einfach nur herzlicher...

Das mit der Rose ist (in meinen Augen) ganz nett, auch wenn ich dafür bestimmt gleich von den Jungs in der Luft zerrissen werde...

Wie lange und intensiv kennt ihr euch denn? Nur Chat, oder auch Telefon? etc pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, dass du sie bei der Begrüßung ruhig umarmen kannst, schließlich wollte sie sich ja mit dir treffen und dann finde ich das einfach nur herzlicher...

Das mit der Rose ist (in meinen Augen) ganz nett, auch wenn ich dafür bestimmt gleich von den Jungs in der Luft zerrissen werde...

Wie lange und intensiv kennt ihr euch denn? Nur Chat, oder auch Telefon? etc pp

nur email.. ich steh nicht so unbedingt auf so chat bekanntschaften deswegen will ichs auch so schnell wie möglich ins reale übertragen ^^

aber als ich ihr profil gesehen hatte konnte ich ned anders als sie anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut. Eine weitere Frage habe ich noch (sorry)

Was werdet ihr denn machen??

ich dachte an essen gehen und dann ein cafe oder so.. irgendetwas wo man sich gut unterhalten kann

normal mach ich das spontan ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

also Liebelein: wenn du Lds wirklich 2 Mal gelesen hast, dann solltest du die Antworten auf deine Fragen eigentlich selber wissen! Aber da ich heute gut gelaunt bin! :rolleyes:

Hi

hab eine nette dame in einer internet community kennengelernt und naechstes wochenende haben wir unser erstes date

Schön. Glückwunsch.

ich hab das buch von enigma 2 mal gelesen und hier auch viel mitglesen , doch ich wuerde gerne noch ein paar tipps abstauben die vielleicht ganz gut helfen können ^^

was haltet ihr zb davon eine einzelne rose mitzunehmen? übertrieben oder doch gentleman

Also erst einmal: zu allen deinen Antworten passt die Standardantwort: wenn es zu dir passt/ wenn du kongruent damit bist! Aber wahrscheinlich möchtest du doch eher individuelle Antworten!?

Ich würde es nicht machen! Ist eine nette Geste und so, aber kauf ihr lieber eine Rose, wenn das Date gut läuft als "Belohnung" für gutes Verhalten! (steht übrigens auch in LdS! :-D)

und was ist mit bezahlen ? nette geste oder falsch ( geld haette ich genug )

Mach es wie immer! Wie es zu dir passt! Ich würde es nicht machen. Wenn sie dich mag, dann mag sie dich auch, wenn du sie nicht "aushälst". Oder willst du eine, die dich nur mag, wenn du für sie bezahlst!? Dann wüsste ich ne Alternative für dich bei der du dich nicht anstrengen musst..........

wo sich am besten hinsetzen? ihr gegenüber für augenkontakt oder neben sie für kino?

Gegenüber ist gut für EC. Daneben ist besser für Kino! Wie wäre es denn mit "um die Ecke"!? Also 90 ° zueinander. Da geht EC und Kino ganz gut.

wie am besten begrüßen ? gleich umarmung oder lieber handschlag?

Wie du es immer machst! Du musst kongruent sein. Wenn du sie nur mit Bussi hier und Bussi da begrüsst, weil es in irgendeinem Buch oder Forum stand, dann wird sie das merken. Wenn du neue Bekanntschaften nur mit Handschlag begrüßt, dann auch jetzt, wenn mit ner Umarmung............. wenn mit Bussi links, rechts.......... usw........

ansonsten was für gute ideen tipps die bei euch geklappt haben könnt ihr mir noch geben?

Kongruent sein! :-D Natürlich sein. Bloß nicht irgendwas machen, weil du hoffst damit die eine oder andere Reaktion zu erzielen.

die grundsätzlichen sachen weiß ich

So, dann mal viel Spaß bei deinem Date!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date bedeutet 1. Eindruck...

Nun kommt es darauf an, was für einen 1. Eindruck du machen willst...

Ich finde, man sollte sich vorher schon überlegen, was man eigentlich unternehmen will!!

Essen gehen... naja, ganz nett, man kann sich gut unterhalten... aber eben auch ein wenig langweilig, oder??

Essen gehen kann sie schließlich auch mit ihrer Mutter.

Willst du dich nicht ein wenig abheben? Und mal was "untypisches" machen. Etwas, dass sie alleine normalerweise vielleicht nicht machen würde. Ihr etwas Neues zeigen, dass sie noch nicht kennt. Das bleibt ihr besser im Gedächtnis... Ich weiß leider nicht, wo du herkommst (hab vergessen zu schauen), aber ich würde an deiner Stelle wirklich zuerst an der Location ansetzen und mir dann erst über alles andere Gedanken machen...

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose und was Besonderes unternehmen, da hebst du sie schon auf ein Podest!

Tu es nicht!

Erst mal Kennenlernen... Sei anders durch dein Styling, c&f, durch deine Coolness und dein Desinteresse, durch Deine Eskalationskünste --->Kiss-Close ...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok schon mal gute sachen dabei danke...

also was das kongruent angeht : normal bin ich schon eher ein romantischer mensch , aber wshl ist es beim ersten date echt etwas übertrieben lieber dann bei einem der späteren dates...

am schwierigsten wird sowieso das ganze umzusetzen also c und f / kino / rapport usw ^^ denn richtig übung hatte ich noch nicht... aber naja das date dient in erster linie dazu zu üben

und kiss close wäre auch mein ziel.. aber ob ichs hinbekomme mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok mir ist noch was eingefallen wegen dme kiss close :

was sind starke anzeichen dafür dass ich es wagen kann? das buch hab ich atm nem freund ausgelioehen und an alles aus dme buch kann ich mich nicht erinnern

könnte jemand die wichtigsten anzeichen mir kurz nennen?

denn wenn diese anzeichen da sind haette ich schon ne art fuer den kc

glaube der ist sogar aus dem forum? ich weiß es nicht mehr ^^

ich dachte daran auf dem heimweg ( bzw wenn ich sie nach hause bringe ) sie an der hand zu mir zu ziehen

dann mit der hand von der stirn am rand des gesichts zum kinn zu fahren

und dann ihr einen kuss geben

war das von hier ? ka ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ok mir ist noch was eingefallen wegen dme kiss close :

was sind starke anzeichen dafür dass ich es wagen kann? das buch hab ich atm nem freund ausgelioehen und an alles aus dme buch kann ich mich nicht erinnern

10 min bevor du denkst, daß du sie küssen kannst! :angry: Es gibt so viele Anzeichen. Manche Frauen zeigen die einen, andere die anderen, manche keine, manche alle............. grundsätzlich kannst du es wagen, wenn ihr euch gut versteht, Spaß habt, sie von sich aus Kino (also Berührungen, nein, Hand geben zur Begrüßung ist nicht gemeint) initiiert, ihr viele positive Emotionen teilt usw.! Einen Standardplan, gibt es da aber nicht wirklich.

könnte jemand die wichtigsten anzeichen mir kurz nennen?

Was dazu zählen KANN: durch die Haare streichen, Kopf zur Seite legen, die Lippen befeuchten, Kino ihrerseits, "zufällige" Berührungen (Beine,Hände etc. die sich häufiger "zufällig" berühren und sie die Berührung nicht beendet), "Blick-Dreieck" (sie guckt dir in die Augen, zu deinem Mund, in die Augen) und und und

denn wenn diese anzeichen da sind haette ich schon ne art fuer den kc

glaube der ist sogar aus dem forum? ich weiß es nicht mehr ^^

ich dachte daran auf dem heimweg ( bzw wenn ich sie nach hause bringe ) sie an der hand zu mir zu ziehen

dann mit der hand von der stirn am rand des gesichts zum kinn zu fahren

und dann ihr einen kuss geben

Das ist nicht aus dem Forum oder aus LdS, sondern aus "The Pick-up Artist" mit Mystery auf MTV!!

war das von hier ? ka ^^

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok vielen dank ich wusste ich hab das irgendwo gesehen/gelesen :D

ok ich werd auf diese zeichen achten und ansonsten so sein wie ich bin und einfach spass haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin selber total unerfahren in sachen pickup aber ich finde du machst dir viel zuviel gedanken vor allem weils deine erstes date mitner fremden person is. aber wenn die gelegenheit für KissClose kommt wirst dus schon iwie merken und wenn nich- naja du kannst sie auch verführen wennde nich alles perfekt gemacht hast wo kämen wir denn dann hin andere menschen schaffens doch auch ohne pickup. und wennde dir zuviel auf einmal vornimmst kann das recht schnell in verkrampftheit enden (küss ich sie jetz? enigma hat gesagt das is das richtige zeichen... aber diese geste zeigt das gegenteil... ach ich lasses lieber) verstehste was ich meine? brings einfach hinter dir und lern daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß was du meinst .. ich bin auch im grunde ein eher spontaner mensch.. es ist schwer zu erklären aber ich spiele einfach gerne solche sachen im kopf durch und "plane gerne"

dabei ist es völlig egal wie es am ende abläuft also es passiert fast nie so wie ichs gedacht habe egal bei was auch in anderen bereichen außer dating

aber davor hol ich mir gerne tipps les n bischen und informiere mich

ka macht einfach spass

aber wenn es zum date kommt bin ich einfach entspannt nett und witzig und frech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.