Stillstand beim online game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel erwähnt, bei meinem online game gehts nie weiter. Nicht speziell in einem Fall, sondern immer wieder.

z.b. heute morgen schreibt mich eine HB9 aus meiner parallelklasse an, was ja an sich schon zeigt, dass sie an mir interesse hat.

auch in der schule selbst sind wiederholt IOI's zu erkennen.

bin gerade dabei etwas push & pull zu betreiben, sei es jetzt online oder im RL.

sie sieht eben sehr gut aus und ist deshlab auch allseits beliebt.

nun zum thema, sie hat mich wie gesagt heute morgen angschrieben. zuerst kamen auch noch paar fragen von ihr, zum ende hin lief es wieder darauf hinaus, dass sie sich komplett zurückhält und nur noch ich fragen hätte stellen müssen.

daraufhin habe ich mich dann ausgeklinkt, da es ja nicht zum interview werden soll und so rüberkommen als ob ich es nötig hätte mir ihr zu schreiben.

was kann ich jetzt machen um den verlauf des gesprächs in eine richtung zu lenken in der nicht nur ich gefragt bin, sondern auch sie aus der reserver gelockt wird?

zieht ruhig über mich her, ich kann die kritik gut gebrauchen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wenig dazu sagen aber ich habe relativ viel Onlinegame-Erfahrung und denke, du warst in Schriftform einfach zu langweilig. Da muss richtig was rüber kommen. Besonders lustig und frech kommt gut an und frag nicht zu viel langweiliges Zeug, das kommt im Laufe des Gesprächs irgendwann dann von alleine, aus dem lustigen Game heraus.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein treffen mit ihr aus und unternehmt was witziges.

Interesse hat sie ja schon an dir, also worauf wartest du noch?

Just do it :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben ich seh es auch als unterstützung zum rl game an....aber es geht eben nix vorwärts und endet immer in oben genannter situation.

naja ich versuch mal ein bisschen pfeffer reinzubringen.

irgendwelche tipps und vorschläge, online kann man ja vllt doch nicht genau dasselbe schreiben was man abends in einem club sagen würde

danke an euch alle!

bearbeitet von rejective

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.