3 nc - 3 verschiedene probleme (z.b state halten) - no fc

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

bin seit einem monat in der pu szene am einlesen und war gestern zum ersten mal bei einem lair treffen

bin noch afc (weil die frauen mich aussuchen, viel angst vor ablehnung), obwohl richtige afc`s mich oft für einen naturel halten weil ich ein kommunikativer typ bin, erfahrung habe (bin 25), viel gereist bin, 6 sprachen spreche und allgemein auf frauen wirke (1. eindruck).

seit ich mich hier eingelesen habe hat sich mein game bereits verändert, dadurch dass ich weiss dass gewisse sachen normal sind kann ich sie sicherer anwenden.

zu meinen problemen (immer die frage: wann soll ich anrufen, oder überhaupt nicht?):

1. am donnerstag ein date mit einer indischabstämmigen israelin: hb 8 (-7,5 je nach geschmack)

nach einer für sie anstrengenden woche, hab ich sie um 8 in ein angesagtes restaurant bestellt

date lief gut, viel kino beiderseits, habe ihr sogar offen ins haar gefasst und gesagt wie schön es ist ohne dass sie zurück wich.

doch die letzte halbe stunde war sie so müde, dass nichts mehr von ihr kam(hatte schon vorher eins, zwei mal gegähnt, war aber noch aktiv, hatte ihr aber rechtzeitig gesagt dass sie nicht nach hause könne falls sie müde sei)

so liess ich es auch und distanzierte mich. dann sagte sie es wäre zeit für sie und wir gingen (ich zahlte, sie soll nächstes mal)

etwas unsicher (was machen: kc, nach hause begleiten?) lief ich neben ihr her, sie fragte wohin ich müsse, an der nächsten ecke sollten wir uns trennen.

sie wurde wieder lebendiger, alswir da standen, ioi`s, ich fasste ihr an die hüfte, aber der richtige funke sprang nicht mehr über.

ich sagte ihr dass es echt schön mit ihr war obwohl sie die letzte halbe stunde schon weit weg war.

obwohl wir uns dann die abschiedbussis quasi mund an mund gaben hätte ich mich nicht wohl gefühlt sie noch zu küssen.

seit donnerstag abend keinerlei kontakt.

2. direkt danach noch alleine ausgegangen, in eine sofa-lounge/club mit tanzfläche

nebendran in einer schicken bar zwei junge grundschullehrerinnen kennen gelernt, die schon einiges getrunken hatten

ich flirtete mit der symphatischeren, hb 7.5-8, blond, blauäugig und gross (ist sonst nicht mein geschmack) und braungebrannt

sofort comfort und kino, hab sie dauer geneggt (positiv) dann tanzen, sehr eng, viel spass gehabt, isoliert, kc

der kc war deutlich schwerer als erwartet, hatte gedacht sie fällt über mich her :-)

aber musste sie erst in ein anderes state bringen. wollte noch intensiver rummachen aber sie wehrte ab und sagte sie müsse mich schon abwehren ( weil ich so offensiv war) ich konterte, sie müsse sich keine sorgen machen, ich würde nicht mit ihr schlafen. sie strahlte mich wieder total an (wie sie es schon den ganzen abend gemacht hatte) dann nochmal rumgemacht.

danach flachte das ganze etwas ab, aber immer noch spass ( es war schon nach 4), schliesslich noch billard spielen.

ihre freundin, die ebenfalls attracted war (ähnlich gutaussehend) hatte schon mehrmals gesagt( spassig) ich könne auch mit ins bett meines hb`s wo sie auch schlafen werde. nach dem billard (todmüde) in die selbe bahn gestiegen. hab nicht mal probiert bei den beiden mitzu fahren, musste nach einer station aussteigen. seit da (freitag morgen) kein kontakt. wollte nicht übers we anrufen.

3. gestern abend ( samstag) mehrere approaches mit anderen pua-einsteigern.

am abend neben 4 hb`s ( alle 7.5 bis 9) auf eine bank vor dem see gesetzt, zu dritt

approach (es lief allesvon mir aus): "ob man in zürich öffentlich trinken dürfe ( martini flasche raus geholt, sie hatten wein) ich hab mich neben sie gesetzt weil es da nicht so auffällt". später sie in unterhaltung involviert, ob direkt oder indirekt ansprechen besser ist. und meine persönliche geschichte von meinem ersten direkten approach erzählt. später noch weiter unterhalten und zusammen getrunken

die attraktivste für mich (meiner meinung nach sogar hb 9.5) war eine südländische mit einem traumkörper und hübschem sinnlichen gesicht.

von anfang an ioi's (wie von 2 anderen auch) dann ist sie kurz weg ( zigaretten, sollte ich hinterher?) dann hat sie sich gegen über der anderen genau in mein sichtfeld gesetzt (die bänk waren fortführend) mit ihr später auf spanisch geredet ( sie war 3 monate in lateinamerika) , comfort aufgebaut und leichtes kino ( knie, hand) und nummer geholt. wir wollten uns später noch sehen, die 4 hatten uns verschieden clubs empfohlen.

beim abschied noch mit einer anderen geflirtet die attracted war, aber nicht nummer geholt (fehler). dann allen abschiedsküsschen gegeben (sie fasste mich dabei an am oberarm),war 22.20 uhr und zum pua treffen in eine bar gefahren. sie erwähnte noch ich müsse sie anrufen, weil sie meine nummer nicht hat. ausser beim persönlichen gespräch auf spanisch hab ich mein hb nicht mehr beachtet als die anderen, bewusst hard to get probiert. als ich um mitternacht anrufe, (ziehmlich afc, weisst du noch wer ich bin?) ist sie kaum erfreut meine stimme zu hören. sie wissen noch nicht wo es hingeht, ich sage ihr sie soll mir später bescheid geben und lege auf.

seitdem keinen kontakt mehr.

ich wollte nicht bei dem 4er set bleiben, weil ich fürchtete die hohe attraction zu verlieren die ich erworben hatte und in ihr frame einzutauchen, ( falls ich alleine bliebe) hätte mich vor allem unsicher gefühlt.

lieber gar nicht anrufen, weil meine attraction ehe schon gefallen ist?

überhaupt neige ich aus angst dazu numberclose zu holen, anstatt zu eskalieren (muss daran arbeiten)

wie, ausser natürlich durch einfach tun, bekämfe ich das am effektivsten?

ist sonntag abend anrufen schon o.k. oder lieber erst nach dem we am montag?

rio

bearbeitet von rio puro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich auch grade in die telefon verhaltensweisen eingelesen

wird sich aber zum teil heftig widersprochen

anrufen oder anrufe lassen, wie lange usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi

bin seit einem monat in der pu szene und war gestern zum ersten mal bei einem lair treffen

bin noch afc (weil die frauen mich aussuchen, viel angst vor ablehnung), obwohl richtige afc`s mich oft für einen naturel halten weil ich ein kommunikativer typ bin, erfahrung habe (bin 25), viel gereist bin, 6 sprachen spreche und allgemein auf frauen wirke (1. eindruck).

seit ich mich hier eingelesen habe hat sich mein game bereits verändert, dadurch dass ich weiss dass gewisse sachen normal sind kann ich sie sicherer anwenden.

Bilderbuch! Wo ist dein Problem ?

zu meinen problemen (immer die frage: wann soll ich anrufen, oder überhaupt nicht?):

ahja.. okay :)

1. am donnerstag ein date mit einer indischabstämmigen israelin: hb 8 (-7,5 je nach geschmack)

nach einer für sie anstrengenden woche, hab ich sie um 8 in ein angesagtes restaurant bestellt

date lief gut, viel kino beiderseits, habe ihr sogar offen ins haar gefasst und gesagt wie schön es ist ohne dass sie zurück wich.

doch die letzte halbe stunde war sie so müde, dass nichts mehr von ihr kam(hatte schon vorher eins, zwei mal gegähnt, war aber noch aktiv, hatte ihr aber rechtzeitig gesagt dass sie nicht nach hause könne falls sie müde sei)

versteh da zwar nicht ganz die zusammenhänge aber okay... allgemein möchte ich mal sagen - gut. sowie du merkst, dass der flow draußen ist mach ein locationwechsel...

ich möchte auch mal ehrlich sagen, dass "restaurant" schon ein hartes pflaster ist. ich bevorzuge da eher actiondates

so liess ich es auch und distanzierte mich. dann sagte sie es wäre zeit für sie und wir gingen (ich zahlte, sie soll nächstes mal)

etwas unsicher (was machen: kc, nach hause begleiten?) lief ich neben ihr her, sie fragte wohin ich müsse, an der nächsten ecke sollten wir uns trennen.

Filmreif. Warst du blockiert durch das, von den Filmen, auferlegte Muster?

sie wurde wieder lebendiger, alswir da standen, ioi`s, ich fasste ihr an die hüfte, aber der richtige funke sprang nicht mehr über.

Sie wollte den Kuss! Hatte schon öfter Situationen wo die Frau kurz vor der Verabschiedung lebendiger wurde. Mich mit Müll zuquasellte... Wenn du plötzlich merkst dass sie auflebt oder sinnlos redet - KÜSS SIE

und nummer geholt

ich sagte ihr dass es echt schön mit ihr war obwohl sie die letzte halbe stunde schon weit weg war.

obwohl wir uns dann die abschiedbussis quasi mund an mund gaben hätte ich mich nicht wohl gefühlt sie noch zu küssen.

seit donnerstag abend keinerlei kontakt.

Joa ist ja ne weile (:

Mach weiter und Küss sie dieses mal !

2. direkt danach noch alleine ausgegangen, in eine sofa-lounge/club mit tanzfläche

nebendran in einer schicken bar zwei junge grundschullehrerinnen kennen gelernt, die schon einiges getrunken hatten

ich flirtete mit der symphatischeren, hb 7.5-8, blond, blauäugig und gross (ist sonst nicht mein geschmack) und braungebrannt

sofort comfort und kino, hab sie dauer geneggt (positiv) dann tanzen, sehr eng, viel spass gehabt, isoliert, kc

der kc war deutlich schwerer als erwartet, hatte gedacht sie fällt über mich her ;-)

aber musste sie erst in ein anderes state bringen. wollte noch intensiver rummachen aber sie wehrte ab und sagte sie müsse mich schon abwehren ( weil ich so offensiv war) ich konterte, sie müsse sich keine sorgen machen, ich würde nicht mit ihr schlafen. sie strahlte mich wieder total an (wie sie es schon den ganzen abend gemacht hatte) dann nochmal rumgemacht.

Sauberst ! :)

danach flachte das ganze etwas ab, aber immer noch spass ( es war schon nach 4), schliesslich noch billard spielen.

Hmm.. habe ich auf hin und wieder mal... ich mach den kc aber irgendwie geht es nicht weiter.... 0o hatte bisher aber noch kein bock mich damit zu beschäftigen *löl* - die erfolgsquote passt atm :)

ihre freundin, die ebenfalls attracted war (ähnlich gutaussehend) hatte schon mehrmals gesagt( spassig) ich könne auch mit ins bett meines hb`s wo sie auch schlafen werde. nach dem billard (todmüde) in die selbe bahn gestiegen. hab nicht mal probiert bei den beiden mitzu fahren, musste nach einer station aussteigen. seit da (freitag morgen) kein kontakt. wollte nicht übers we anrufen.

supppa :) ich denke dein "break" war gut, denn bei dir war die luft raus.

3. gestern abend ( samstag) mehrere approaches mit anderen pua-einsteigern.

am abend neben 4 hb`s ( alle 7.5 bis 9) auf eine bank vor dem see gesetzt, zu dritt

approach (es lief allesvon mir aus): "ob man in zürich öffentlich trinken dürfe ( martini flasche raus geholt, sie hatten wein) ich hab mich neben sie gesetzt weil es da nicht so auffällt". später sie in unterhaltung involviert, ob direkt oder indirekt ansprechen besser ist. und meine persönliche geschichte von meinem ersten direkten approach erzählt. später noch weiter unterhalten und zusammen getrunken

die attraktivste für mich (meiner meinung nach sogar hb 9.5) war eine südländische mit einem traumkörper und hübschem sinnlichen gesicht.

von anfang an ioi's (wie von 2 anderen auch) dann ist sie kurz weg ( zigaretten, sollte ich hinterher?) dann hat sie sich gegen über der anderen genau in mein sichtfeld gesetzt (die bänk waren fortführend) mit ihr später auf spanisch geredet ( sie war 3 monate in lateinamerika) , comfort aufgebaut und leichtes kino ( knie, hand) und nummer geholt. wir wollten uns später noch sehen, die 4 hatten uns verschieden clubs empfohlen.

Sauber :)

beim abschied noch mit einer anderen geflirtet die attracted war, aber nicht nummer geholt (fehler). dann allen abschiedsküsschen gegeben (sie fasste mich dabei an am oberarm),war 22.20 uhr und zum pua treffen in eine bar gefahren. sie erwähnte noch ich müsse sie anrufen, weil sie meine nummer nicht hat. ausser beim persönlichen gespräch auf spanisch hab ich mein hb nicht mehr beachtet als die anderen, bewusst hard to get probiert. als ich um mitternacht anrufe, (ziehmlich afc, weisst du noch wer ich bin?) ist sie kaum erfreut meine stimme zu hören. sie wissen noch nicht wo es hingeht, ich sage ihr sie soll mir später bescheid geben und lege auf.

seitdem keinen kontakt mehr.

1. du bist gut und aktiv. mach dir mal kein druck weil du von einem hb nicht die nummer mit nimmst.

2. ja gut.. das mit dem anrufen war blöd aber wayne... du hast doch die wahl

ich wollte nicht bei dem 4er set bleiben, weil ich fürchtete die hohe attraction zu verlieren die ich erworben hatte und in ihr frame einzutauchen, ( falls ich alleine bliebe) hätte mich vor allem unsicher gefühlt.

lieber gar nicht anrufen, weil meine attraction ehe schon gefallen ist?

Versuche es doch einfach :) Das "nein" hast du jetzt sowieso schon. Kannst also nur noch ein "ja" bekommen

überhaupt neige ich aus angst dazu ( muss daran arbeiten) numberclose zu holen, anstatt zu eskalieren.

wie, ausser natürlich durch einfach tun, bekämfe ich das am effektivsten?

ist sonntag abend anrufen schon o.k. oder lieber erst nach dem we am montag?

rio

1. irgendwie habe ich das mit den NCs mitbekommen :D geh die sache entspannter an. weniger druck befreit ;)

2. mach weiter wie zuvor und entspann dich. hol die nummern doch mitten im gespräch und gucke dann weiter...

3. ob du nun sonntag oder montag anrufst - wayne. es ist alles ein paar tage her. meine erfahrung ist die, dass der sonntag ein guter tag ist um das wochenende mit einem hb ausklingen zu lassen

tipps brauchst du nciht (Was soll ich dir noch erzählen? 0o) ein patzer mit dem anruf um mitternacht. der geht allerdings bei deinen erfolgen unter :)

ich gebe dir noch einen kleinen tipp wie ich zum kuss eskaliere... ich muss das oft ankündigen. also mir fehlt irgendwie die "passende" situation *hust* :-)

also wenn sie sagt: "ich gehe raus eine rauchen"

me:"bevor du eine rauchen gehst, möchte ich wissen ob sich deine lippen genau so sinnlich anfühlen wie sie aussehen " - kuss

( bevor du xy machst, möchte ich wissen, ob sich deine lippen genau so sanft/weich/sinnlich anfühlen wie sie aussehen *mit finger an kinn zu mir zieh-kuss*)

bisher quote von 100% :) die situation war immer da... ich wusste, dass sie geküsst werden wollte ABER ich kann nicht einfach so zum kuss ansetzen. also überbrücke ich meine blockade mit dieser kleinen line... :)

vielleicht hilft es dir ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merci für die tips

also alle 3 montag abend anrufen!

mien problem ist wirklich dass ich angst vor dem eskalieren habe und lieber nach der nummer frage und gehe.

das high energy state, in das ich mich zum approachen versetze, ist nicht so lang zu halten

dann denke ich: lieber mit hoher attraction gehen anstatt es wahrscheinlich zu vermasseln.

nur wenn eine total von mir begeistert ist (wie in bsp 2) ist es natürlich und kostet mich keinen hohen kraftaufwand

und selbst da hab ich die finale eskalation nicht geschafft..

bearbeitet von rio puro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chill... es waren die ersten paar stunden. triff dich alleine mit ihr, dann wirst schon merken was sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du ziehst einfach den schwanz ein, wenns erst richtig los geht, kann das sein?

bist in deinem inneren monolog und nicht im flow beim flirten.

ich lese keine probleme.. nur eine herausforderung konsequent dein ding weiter so durch zu ziehen.

aus den 3 nummern is bis JETZT noch kein fc geworden, gerade deswegen, machst du die naechsten 3 nummern

jedesmal besser..

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.