[BERATUNG] Sleaze

357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hallo Pick Up Forum,

Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen etwas zu ändern an meinem, wie ihr es hier nennt, AFC Leben. Damals war es mir relativ egal wie ich aussah und was Soziale Kontakte anging sehr schüchtern.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich dann zu Pick Up gefunden und war seitdem ein stiller Leser und Anwender.

Heute habe ich die meisten dieser "Probleme" behoben und es geht „nur noch“ um die letzten Kleinigkeiten wie z.b. mein Kleidungsstil.

Ich möchte euch darum bitten einmal dieses Bild zu bewerten und mir ernste Kritik darauf zu geben. Ihr könnt dabei auch gerne auch auf andere Sachen als die Klamotten eingehen.

Hier mal ein Bild:

DSCF3198.JPG

Es werden über die Tage weitere Bilder folgen.

Da ich noch einen guten Gürtel suche würde ich mich über eine Empfehlung freuen da so etwas noch in meinem Kleiderschrank fehlt.

mit freundlichem Gruß

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Nicht ganz so in Himmel schauen

- Polo viel zu groß

- Jeans sieht komisch aus, sitzt wohl auch zu hoch

- Schuhe gehen gar nicht

- Bisschen zunehmen täte dir (wie auch mir) ziemlich gut

- Uhr ist ok, kauf dir passende Klamotten, viel engeres Polo, andere Jeans und Schuhe

Wie alt biste denn? Überleg dir mal für Abends zum weggehen ein Hemd von Tailorstore anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Das mit den Himmelschauen ist mir auch aufgefallen und war nicht geplant.

Würde ich immer so rumlaufen wäre ich wahrscheinlich schon paarmal gegen nen Baum gerannt. ;-)

Das Polo größe L fand ich jetzt nicht zu groß, kenn mich damit aber auchnicht so aus. Werde dann demnächst eine Nummer kleiner nehmen.

Und was für Schuhe könnt ihr mir Empfehlen, wenns keine Sportschuhe sein dürfen sollen es dann Lederschuhe sein? Das würde doch in meinem alter garnicht aussehen?

Bin 17 Jahre als und werde im nächsten Jahr 18.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was für Schuhe könnt ihr mir Empfehlen, wenns keine Sportschuhe sein dürfen sollen es dann Lederschuhe sein? Das würde doch in meinem alter garnicht aussehen?

Bin 17 Jahre als und werde im nächsten Jahr 18.

Natürlich sieht das aus.

siehe: Topsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Besten Dank für die bisherige Kritik von lewk, Seth Audere und gsus.

Werde mir demnächst ein paar Costum Fit Ralph Laureen Polos holen. Weiß jemand wie diese in Größe M ausfallen?

Edit: Wie sieht es eigentlich mit dem tragen eines Poloshirts aus? Lieber in die Hose und dann mit einem Gürtel oder doch oben drüber?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde mir demnächst ein paar Costum Fit Ralph Laureen Polos holen. Weiß jemand wie diese in Größe M ausfallen?

Bin 1,89m groß, relativ schlank und die passen mir perfekt. Dürften dir passen. Ansonsten würd ich nochmal Fred Perry oder einen Slim-Fit von Lacoste angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Könnte mir jemand die Frage mit dem Polo in der Hose noch beantworten? Würde mich drüber freuen, weil ich darauf bis jetzt noch nichts gefunden habe. Die Ralph Lauren Polos werden die Tage gekauft und dann mach ich nochmal ein Foto.

Desweiteren brauche ich noch einen ordentlicheren Gürtel, weil ich bis jetzt nur einen billigen Stoffgürtel besitze. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen oder kann ich da ruhig einen einfachen H&M Gürtel nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell reicht auch ein stinknormaler H&M Gürtel. Wenn du aber genug Geld zur Verfügung hast, könntest du dir zum Beispiel einen von Hugo Boss oder so kaufen.

Bei den Polos kann ich dir Lacoste noch wärmstens empfehlen, falls du nicht nur Ralph Lauren kaufen möchtest - die Dinger sind sind qualitativ top und sitzen auch super.

Habe auch keine Angst, die Polos mal in möglichst kleinen Größen anzuprobieren. Sieht einfach besser aus wenn es nicht so sehr schlabbert und wegen der Länge brauchst du dir auch kaum Sorgen machen. Ich bin 1,88m und ich trage Größe 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte mir jemand die Frage mit dem Polo in der Hose noch beantworten? Würde mich drüber freuen, weil ich darauf bis jetzt noch nichts gefunden habe. Die Ralph Lauren Polos werden die Tage gekauft und dann mach ich nochmal ein Foto.

Desweiteren brauche ich noch einen ordentlicheren Gürtel, weil ich bis jetzt nur einen billigen Stoffgürtel besitze. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen oder kann ich da ruhig einen einfachen H&M Gürtel nehmen?

Kommt darauf an. Wenn dein Umfeld ebenfalls eher klassisch ist, dort auch alle schöne Gürtel und Schuhe haben, würde ich das Polo meinetwegen reinstecken. Das sieht dann ziemlich elegant und ein wenig sportlich aus. Dann brauchst du natürlich auch einen schönen Gürtel dazu (den man eigentlich ohnehin immer braucht).

Wenn du das Polo draußen lässt (was manche hier als geschmacklos, proletarisch oder was weiß ich titulieren - aber das kann dir sonst wo runterrutschen), wirkt es ziemlich sportlich und ein wenig elegant. Drunter trotzdem ein schöner Gürtel, weil man ja bei Streckbewegungen dennoch das Leder sieht.

Und es sind gerade diese Sekunden, in denen ein anderer für einen Augenblick ein weiteres Detail an dir entdeckt, bei dem er sich denkt: "der Junge hat Geschmack."

Ob du also reinsteckst oder nicht, kann man nur sagen, wenn du sagst, wo du dich mit wem so rumtreibst - entgegen manch einer propagierten Meinung darfst du Hemden -mit wenigen Ausnahmen- ruhig auch nicht in die Hose gesteckt tragen. Dann wirkst du eben lässig, dann bist du eben nicht mit dem Mercedes SLK vorgefahren sondern mit dem Mini. Beides kommt gut an, vorausgesetzt der Rest (deine Kleidung, deine Persönlichkeit, dein Umfeld etc) stimmt.

Was den Gürtel betrifft: Gürtel kauft man fürs Leben. Einen guten, klassischen Ledergürtel kannst du 365 Tage im Jahr tragen und er wird nie Fehl am Platze sein. Je mehr Gürtel du hast, desto ausgefallener können deine Neuakquisitionen werden.

Kauf die Gürtel nicht beim H&M sondern entweder in einem hochwertigeren Kleidungsgeschäft (meinetwegen Mexx, Esprit - ist preislich in Ordnung, qualitativ besser als H&M), in einem guten Schuhgeschäft (dort bekommst du meistens klassische und schöne Gürtel + die passenden Schuhe) oder in einer Boutique (wo du halt am meisten zahlst).

Stoffgürtel sind ok, aber mindestens einen Ledergürtel brauchst du fürs Polo: Je nach Polofarbe nimm schwarz oder braun. Stilmäßig weiß ich nicht, ob du Erdtonträger bist, schwarz ist halt deutlich universeller. Mattreinschwarzes Leder, eine dezente (!) Schnalle, nimm deine Uhr mit und stimm das Metall aufeinander ab (es sei denn du hast mehrere Uhren).

bearbeitet von rockgoat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt darauf an. Wenn dein Umfeld ebenfalls eher klassisch ist, dort auch alle schöne Gürtel und Schuhe haben, würde ich das Polo meinetwegen reinstecken.

Bitte nur bei Chinos.

Wenn du das Polo draußen lässt (was manche hier als geschmacklos, proletarisch oder was weiß ich titulieren

Wer hat denn hier was gegen nicht in der Hose getragene Polos?

darfst du Hemden -mit wenigen Ausnahmen- ruhig auch nicht in die Hose gesteckt tragen.

PFUI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

So mal ein Update:

pu.jpg

(Sollte mal wieder zjm Friseur. :D )

Hab nun mal eine größe kleiner genommen (M).

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab nun mal eine größe kleiner genommen (M).

Was ohne custom-Fit an dir aber auch nicht gut sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Es handelt sich dabei um Custom Fit.

Ich gehöre nunmal nicht zu den kräftig gebauteren Herren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es handelt sich dabei um Custom Fit.

Ich gehöre nunmal nicht zu den kräftig gebauteren Herren. ;)

Das hätte ich ja mal gar nicht gedacht!

Es wirkt so breit im Vergleich zu Länge und die Ärmel sehen auch ziemlich weit aus.

Vllt. gibt es da Unterschiede zwischen Polos und Rugbys oder dergleichen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ps: Wo hast du das Polo her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Polo ist immer noch viel zu groß. ===> Umtauschen!

Finde auch, dass selbst Custom-Fit in S für dich zu groß wäre. RL ist mMn ungeeignet für schlanke Menschen wie dich und mich.

Schau mal bei Lacoste nach den Slim-Fit Polos oder noch besser bei Fred Perry.

Habe ein Fred Perry Slim-Fit (Made in England) und bin sehr zufrieden. Toller Schnitt.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu aber trainieren, sonst wirst Du einfach nur dick. Gerade im ersten Jahr kannst Du locker 5-10kg Muskeln aufbauen, selbst wenn Du nicht sonderlich geplant vorgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

So nun brauch ich wieder ein paar Tipps. Und zwar will ich mir ein Hemd von Tailerstore kaufen.

Nun frag ich mich was ich da beachten muss:

Bin bei den Sachen, wie z.b. der Knopfleiste etwas überfordert und kann mir nicht genau vorstellen was ich da nehmen muss damit es nachher auch für eine Party gut aussieht.

PS: Die Matte aufn Kopf ist übrigens ab.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir denn ?

Wenn man die Knöpfe sehen kann oder nicht ?

Ich persönlich empfinde es als eleganter wenn die Knopfleiste verdeckt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Wollte das Hemd nun so machen:

Design:

Modell: Herren, figurbetont

Stoff: White Oxford

Kragen: Business

Ärmeltyp: Langer Ärmel

Manchette: Einfachknopf

Knopfleiste: Versteckt

Tache: Keine

Schulterklappe: Keine

Details:

Rückenfalten: Keine Falten

Kragenhöhe: Normal (4cm)

Unterer Schnitt: Modern

Manchettenstil: Abgeschrägt

Ärmelweite: Extraeng

Ärmelschlitz: Ohne Knopf

Extras:

Knopf: Solide weiß

Ist das so alles richtig oder gibt es da irgendwelche NoGos die ich beachten sollte? Und was für Unterschiede gibt es beim Stoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl ist auf jeden Fall in Ordnung, zwei Punkte würde ich persönlich ändern:

Ärmelschlitz: Ohne Knopf ---> Mit Knopf (Kostet nichts und ich persönlich finde das schöner)

Unterer Schnitt: Modern ---> Klassisch (Ist wesentlich angenehmer, wenn das Hemd nicht so leicht aus der Hose rutscht)

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.