[BERATUNG] Sleaze

357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Schuh sieht sehr gut aus!

Guter Kauf, meiner Meinung nach.

Dem muss ich leider widersprechen.

Der Leisten und Schaft haben zwar eine noch relativ ansehnliche Form, sowohl Verarbeitung (fällt besonders bei den Nähten auf), Futter, als auch Oberleder wirken auf mich sehr billig (keine Glatte Oberfläche, offenbar billiges Spaltleder) zudem ist von oben oder schräg von der Seite keine wirkliche Sohle zu erkennen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Der Leisten und Schaft haben zwar eine noch relativ ansehnliche Form, sowohl Verarbeitung (fällt besonders bei den Nähten auf), Futter, als auch Oberleder wirken auf mich sehr billig (keine Glatte Oberfläche, offenbar billiges Spaltleder) zudem ist von oben oder schräg von der Seite keine wirkliche Sohle zu erkennen.

LG

Dirty

Mir ist bewusst das es sich dabei um keinen super qualitäts Schuh handelt. Ist eher für den Club etc gedacht und mir gefällt er. Trotzdem danke für die Tipps. Werde es beim nächsten Schuhkauf auf jedenfall beachten.

Was haltet ihr von dieser Energie Jeans:

http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...wR1FnDHwBz83mp8

Ich würde dann die Hose mit schwarzen Lederschnürern, einen schwarzen Gürtel und einem weißen Hemd kombinieren.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, Sleazy.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich mir deine Eingangsphotos so anschaue & das was du im Laufe der Zeit veraendert hast, dann sehe ich einen sehr sehr großen Schritt nach vorne (ohne mir anmaßen zu wollen wirklich Ahnung, von Herrenmode zu haben). Die lieben Herren hier scheinen dich ja wirklich gut beraten zu haben. Weiter so! Du bist ein wirklich attraktiver junger Mann & genau dafuer solltest du ein gewisses Selbstverstanednis entwickeln. Ich muss ein Lob an alle aeußern, die zu seiner modischen Veraenderung beigetragen haben. Wirklich vorbildlich & ganz sicher nicht selbstverstaendlich. Weiter so.

Liebe Grüße. (:

bearbeitet von Missous Lovely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Hey hey, Sleazy.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich mir deine Eingangsphotos so anschaue & das was du im Laufe der Zeit veraendert hast, dann sehe ich einen sehr sehr großen Schritt nach vorne (ohne mir anmaßen zu wollen wirklich Ahnung, von Herrenmode zu haben). Die lieben Herren hier scheinen dich ja wirklich gut beraten zu haben. Weiter so! Du bist ein wirklich attraktiver junger Mann & genau dafuer solltest du ein gewisses Selbstverstanednis entwickeln. Ich muss ein Lob an alle aeußern, die zu seiner modischen Veraenderung beigetragen haben. Wirklich vorbildlich & ganz sicher nicht selbstverstaendlich. Weiter so.

Liebe Grüße. (:

Dankeschön für dein tolles Kompliment. Es freut mich das dir meine Veränderung gefällt. :)

Ein extra Dankeschön natürlich an alle die mir geholfen haben und noch helfen werden.

Da eine etwas ältere Jeans von mir langsam aber sicher kaputt geht, muss ich mir bald eine neue kaufen.

Ich habe eine anscheinend eng geschnittene bei Yoox gefunden:

http://www.yoox.com/item.asp?sec=1&YOO...ts=sr_salemen80

Aber die Größen verwirren mich etwas. Angezeigt werden Größen wie 28 oder 33, aber nachdem ich danach gegoogelt habe, stellte sich heraus das es sich um extra weite Größen für dickere Menschen handelt. Trotzdem wird die Hose unter XS angezeigt.

Hat sich Yoox nun versehen oder steckt doch was anderes hinter den Größen?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Bei Jeans sind das in der Regel die Bundweiten in Inch.

Das sind andere Größen als Normale Herrenhosen wie sie z.B. bei Anzügen üblich sind. Das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Jeans sind das in der Regel die Bundweiten in Inch.

Das sind andere Größen als Normale Herrenhosen wie sie z.B. bei Anzügen üblich sind. Das stimmt schon.

wenn du die hose noch nie original im laden anhattest würde ich sie mir nicht übers i-net holen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Bei Jeans sind das in der Regel die Bundweiten in Inch.

Das sind andere Größen als Normale Herrenhosen wie sie z.B. bei Anzügen üblich sind. Das stimmt schon.

wenn du die hose noch nie original im laden anhattest würde ich sie mir nicht übers i-net holen...!

Da stimme ich dir zu. Nur haben alle Klamottengeschäfte, die ich ohne Auto erreichen kann, meine Größe (S) nicht, sondern nur von M aufwährts und haben bei Hosen nur Bootcuts und keine eng geschnittenen.

Deshalb bestell ich gerne im Internet und falls die Hose dann nicht passt schick ich sie zurück.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Und wieder was AltNeues:

hilfjeans.jpg

Der Pullover passt nicht perfekt, weil ich noch keine Marke gefunden habe die passend für meine schlanke Figur schneidet. Ich werde es wohl demnächst mal mit drykorn versuchen.

Die Hose muss ich wohl auchnochmal beim Schneider kürzen lassen.

Demnächst werde ich auch ein paar Sachen die bei mir im Schrank liegen zum Schneider bringen um die Passform anzupassen. Wie z.b. das rot weiß gestreifte Hemd.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Pullover find ich gar nicht mal so schlimm, aber die Hose muss definitiv gekürzt werden.

Sieht aber richtig gut aus. Wenn du jetzt noch ein wenig freundlicher schaust *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma abgesehen davon, dass der Pullover eine Nummer -und die Hose ein paar Nummern zu groß sind,

siehts einfach nur scheiße aus.

Ich meine, Hey. Du bist 18 und siehst in keinerlei hinsicht interessant aus.

Naja wenigstens hast du jetzt Stiel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ma abgesehen davon, dass der Pullover eine Nummer -und die Hose ein paar Nummern zu groß sind,

siehts einfach nur scheiße aus.

Ich meine, Hey. Du bist 18 und siehst in keinerlei hinsicht interessant aus.

Naja wenigstens hast du jetzt Stiel .

Aber sowas von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Deutschleher sagt immer Stiel ...

ach fuck kann mich nich mehr Retten, egal wenigstens züchte ich keine Einheitslangweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Ma abgesehen davon, dass der Pullover eine Nummer -und die Hose ein paar Nummern zu groß sind,

siehts einfach nur scheiße aus.

Ich meine, Hey. Du bist 18 und siehst in keinerlei hinsicht interessant aus.

Naja wenigstens hast du jetzt Stiel .

Danke für die Anmerkung, aber mir gefällt mein "Stiel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch die Hauptsache =)

Mein: " sieht scheiße aus" war auch echt unangebracht.

Es ist auf jeden Fall eine starke Verbesserung zu vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Meine nächsten Einkäufe werden wohl wie folgt aussehen:

Ein dunkelblauer Trenchcoat von yesstyle.com

trenchcoat.jpg

Ein hellblauer Schal

serve.jpeg

Sebago Docksides 726-05

Farbe: rauchblau/pink

artikel_0000149_b.jpg

3 Poloshirts

275_0.jpg

311_0.jpg

282_0.jpg

1 Chino

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine nächsten Einkäufe werden wohl wie folgt aussehen:

Bis auf den Schal sehr sinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kaufst du die polo-shirts?

bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach welchen die gut sitzen aber nicht allzu teuer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo kaufst du die polo-shirts?

bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach welchen die gut sitzen aber nicht allzu teuer sind...

Die gezeigten Polos sind von Abercrombie & Fitch , gibt es in Deutschland allerdings nicht zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder jemand dem zum bwl-styla 0815 geraten wird.

ich würde dir von den schuhen abraten (findet ihr sowas wirklich schön????) ebenso vom hellblauen und weißen polo, dass dunkelblau (oder ist das schwarz?) sieht noch ganz iO aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endlich mal wieder jemand dem zum bwl-styla 0815 geraten wird.

ich würde dir von den schuhen abraten (findet ihr sowas wirklich schön????) ebenso vom hellblauen und weißen polo, dass dunkelblau (oder ist das schwarz?) sieht noch ganz iO aus.

Das wird sicher nicht sein Endstyle sein. Das Problem ist, wenn man von Klamotten keine Ahnung hat, weiss man 0 wohin man gehen soll, kenne das von mir selber.

Nur mit sonem Standartstil, der gut passt, fällt man zumindest schonmal nicht negativ auf, und sticht schon positiv heraus.

Darauf kann man dann aufbauen, ich z.B. möchte mal in die Richtung gehen, klassische westl. Herrenmode mit japanisch/koreanischer Mode zu kombinieren, leider fehlt mir dafür aktuell das Geld ^_^

http://222.122.157.122/out/DG_081022/D_DG_081022_mo2.jpg <= Sowas in der Richtung finde ich total toll B-)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endlich mal wieder jemand dem zum bwl-styla 0815 geraten wird.

Ähm...solltest du lesen können wüsstest du, dass er sich das selbst ausgesucht hat.

PS: Was ist denn bitte ein "BWL-Styla 08/15". Eine mehr oder weniger kreative Wortneuschöpfung deinerseits?

ich würde dir von den schuhen abraten (findet ihr sowas wirklich schön????)

Boat-Shoes sind über jede Kritik erhaben, das sind Klassiker und ein fast notwendiges Basic.

ebenso vom hellblauen und weißen polo, dass dunkelblau (oder ist das schwarz?) sieht noch ganz iO aus.

Darüber lässt sich allerdings streiten. Kommt natürlich auch drauf an was man an Farben sonst schon so im Schrank hat.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boat-Shoes sind über jede Kritik erhaben, das sind Klassiker und ein fast notwendiges Basic.

aaaaahjaaaa, nur weil sie klassiker sind, muss man sie automatisch schön finden? ich find sie hässlich, egal wie klassisch oder basic sie sind. kann aber ebenso wenig mit loafers und der gleichen anfangen. tut mir ausgesprochen leid, ist halt meine meinung, gibt viele schöne herrenschuhe, aber diese gehören FÜR MICH nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.