PSW Silver Stuttgart 19.07-20.07.2008

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mir hat es heute das Streetgame verregnet und so finde ich Zeit ein Review über

letztes Wochenende zu schreiben.

Es war mit Abstand das geilste Wochenende meines Lebens. Ich habe innerhalb

von zwei Tagen ca. 60 Sets angesprochen, was fast 100 einzelne Frauen bedeutet.

Der Lohn war immerhin zwei Email-Adressen und, was viel wichtiger war, ein riesen-

grosser Boost meines Selbstbewusstseins. Ich habe Frauen auf der Strasse angesprochen,

Frauen im Park, Frauen im Cafe, Frauen im Club, Frauen am U-Bahnhof, die Rezeptionistin

in meinem Hotel.

Besonders die Demonstration der Kino-Techniken hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet,

schnell mit einer Frau intim zu werden. Ich habe das Ganze zwar bisher nur einmal erfolgreich

getestet, aber da hat es super funktioniert. Nach ca. 2-3 Minuten habe ich schon kurz ihre

Hand gedrückt.

Insbesondere eignet sich der Workshop für Leute, die alleine ihren Arsch nicht hochkriegen.

Er ist auch ein gute Gelegenheit, Leute aus deiner Gegend zu treffen, mit denen du nach

dem Workshop sargen gehen kannst.

An alle, die mit mir dort waren: Habt ihr heute schon 5 Frauen angesprochen?, wenn nicht,

dann mal los...ich habe es schon getan, der Lohn immerhin zwei coole Unterhaltungen von

ca. 3 Minuten.

Viele Grüsse, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.