probleme auf malle!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin gerade auf malle. erst dachte ich das die sets hier einfach sind! malle usw

aber falsch gedacht! ueberall amogs und hbs.

die ersten beiden tage habe ich nix hinbekommen. nur mist gebaut.

am 3ten oder so gabs nen lay mit ner englaenderin die mir danach sagte sie war jungfrau Oo najjjjaaaa ok!

gestern bleibt eine hb8-9 vor unserem balkon stehen und frag wo hier die party geht.

decor: bei uns auf dem zimmer!

wir haben uns dann 15min mit der unterhalten aber meine afc freunde haben sie total vergrault. SCHEISSE!

eine hb habe ich im club mit den worten:

"du wolltst mir doch einen ausgeben?"

angelabert! was totale scheisse war -.-

ich hab echt nen henger! ich muss mehr reissen aber das ist echt haerter als gedacht!

mein groestes problem besteht da drinn einen guten opener zufinden.

sollte ich mal direct im club machen?

mfg decor von malle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

probier direct auf jeden fall!!!

In Malle wollen doch eh alle nur Vögeln, warum lange rumlabern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"direkt oder indirekt?

hb"direkt" (antworten die zu 99%)

"ich find dich süß und will dich kennenlernen.

dann kannst schön weiter machen. Direkt ist dort wirklich am besten.

du bist dann der Fehler von dem sie erzählt wenn sie zurück kommt und wegen ihren Freund schuldgefühle hat ^_^

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf Malle .. Im Urlaub.... Da gibt es 4 Bedürfnisse ... Relaxen, Essen, Trinken, Ficken ....

Mach direct opener. Ich würde gar nicht so einen bringen wie "hey du bist süß ich will dich kennenlernen" ...

Der gute alte "hey" "alles klar bei dir?" "wie heisst du?" langt da schon ... Die Frauen da wollen angesprochen werden!

Ich weis gar nicht worüber du dich beschwerst wenn du am 3ten Tag schon ne Engländerin gebumst hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weis gar nicht worüber du dich beschwerst wenn du am 3ten Tag schon ne Engländerin gebumst hast ...

Sei froh dass du auf Malle und nicht in der Türkei bist ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie läuft da was komisch bei meinem Online-Spiel. Entweder ich werde wirklcih regelrecht geflamed, andererseits habe ich gerade eine Einladung zu einem Dreier bekommen (???? ). Ich glaube, ich verstehe die Frauen wirklich nicht mehr.

Mach dir mal nicht so Druck. Sonst reisste selbst da nichts.

Eben, ich bin auch bald auf Malle und ich versuche (obs hinhaut werde ich dann sehen) mir auch nicht diesen druck aufzuerlegen.

Denn mit diesen Gedanken "Ich MUSS MUSS MUSS mir auf jedenfal was klarmachen" geht das ganze einfach nur in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grade auf Malle... naja, nichts besonderes los. Netter Laden im Norden (Skau in Can Picafort) - viele HBs, ebensoviele Typen. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch grade auf Malle... naja, nichts besonderes los. Netter Laden im Norden (Skau in Can Picafort) - viele HBs, ebensoviele Typen. Mal sehen...

Fotos? Strandpics, Bar, Disco, Partybilder? Ich will auch Urlaub machen kann aber nicht, visuelles Material wär jetzt extrem aufheiternt!

Schöne Lay-Zeit noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey decor,

naja mach dir mal nicht so ein Druck. Ich hab das selber erlebt bei meinen Kumpels, als wir

an Pfingsten in lloret de mar waren. Die hatten sich auch total unter Druck gesetzt und wollten

unbedingt einen lay erreichen, nur damit sie danach damit angeben können. Glaub mir, wenn

man etwas wirklich krampfhaft will, dann wird man es einfach nicht erreichen!

Es kommt auch überhaupt nicht darauf an was du sagst, sondern es kommt auf deinen

Frame an. Du wirst viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr Erfolg haben, wenn du dir einfach mal abends sagst:

Ich will heute meinen Spaß haben und ich bin mal gespannt was passiert!

Denn dadurch wirkst du nicht needy, bist auch z.b. nicht auf Jagd nach etwas "fickbarem" in den Clubs, sondern

egal was du machst wie tanzen, mit Kumpels reden, rumsitzen, Witze reißen... alles wird dir Spaß machen.

Du wirst dann merken wie du auf einmal von allen Frauen irgendwelche IOI's bekommst oder auch angetanzt wirst,

denn du hast Spaß und das strahlst du auch aus. Glaub mir ein Mann der viel lacht und sich amüsiert der wirkt auf

Frauen wie ein extremer Magnet! Frauen wollen auch von dir angesteckt werden und auch mitlachen und desshalb

wollen sie in deiner Nähe sein oder dich kennenlernen!

Wie schon genannt hab einfach Spaß und mach worauf DU Lust hast!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott!

gabs nen lay mit ner englaenderin die mir danach sagte sie war jungfrau Oo najjjjaaaa ok!

Dann sei mal froh, daß du nicht in der Türkei bist!

probier direct auf jeden fall!!!

In Malle wollen doch eh alle nur Vögeln, warum lange rumlabern...

Nicht alle, aber viele! :-D Du kannst auch indirekt machen, aber dafür sollte das Game wirklich ausgereift sein! Mit direct wirst du wohl eher ans Ziel kommen.

Direkt ist dort wirklich am besten.

du bist dann der Fehler von dem sie erzählt wenn sie zurück kommt und wegen ihren Freund schuldgefühle hat B-)

lg!

Jepp, so schauts aus!

Mach dir mal nicht so Druck. Sonst reisste selbst da nichts.

Das ist der wichtigste Tipp von allen!! Wenn du schon rumläufst: sabbern und geifernd denkst: "Scheiße, ich bin auf Malle, ich muss jetzt endlich was aufbocken!!" Wieviele wirst du dann wohl kriegen!? Richtig: keine! Mach dich locker und game wie sonst auch ohne Druck!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüß Gott!
gabs nen lay mit ner englaenderin die mir danach sagte sie war jungfrau Oo najjjjaaaa ok!

Dann sei mal froh, daß du nicht in der Türkei bist!

probier direct auf jeden fall!!!

In Malle wollen doch eh alle nur Vögeln, warum lange rumlabern...

Nicht alle, aber viele! :-D Du kannst auch indirekt machen, aber dafür sollte das Game wirklich ausgereift sein! Mit direct wirst du wohl eher ans Ziel kommen.

Direkt ist dort wirklich am besten.

du bist dann der Fehler von dem sie erzählt wenn sie zurück kommt und wegen ihren Freund schuldgefühle hat B-)

lg!

Jepp, so schauts aus!

Mach dir mal nicht so Druck. Sonst reisste selbst da nichts.

Das ist der wichtigste Tipp von allen!! Wenn du schon rumläufst: sabbern und geifernd denkst: "Scheiße, ich bin auf Malle, ich muss jetzt endlich was aufbocken!!" Wieviele wirst du dann wohl kriegen!? Richtig: keine! Mach dich locker und game wie sonst auch ohne Druck!

Gruß

Castor

besten dank an euch :) ich liebe euch! gleich gehts los ich trz mal nen paar direct!

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach locker flockig ... zu nem HB hin und en Spruch bringen wie: "Hey Baby schonmal ins Koma gevögelt worden?" und schwups läuft ihr das Wasser in der Hose zusammen ; )

so machens da jedenfalls die jerks ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach locker flockig ... zu nem HB hin und en Spruch bringen wie: "Hey Baby schonmal ins Koma gevögelt worden?" und schwups läuft ihr das Wasser in der Hose zusammen ; )

so machens da jedenfalls die jerks ; )

naja sowas kommt bei mir nie gut an!

z.b:

da war eine mit nem bikini oberteil unter ihren top!

ich: na haste dein unterwaesche vergessen?

sie: guckt nur dumm und geht weg .......

das ist nicht so mein ding

gestern hatte wir richtig spass und dann hab ich mit ner hb9 nen kc in 2min gehabt! sie sagte sie ist morgen wieder da dann hoffe ich das nen fc drinn ist!

danke an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gestern

hb7-8: ec-ec-ec-ec usw sie kommt zu mir weil ich auf ner anderen "ebene" stande. 15min gelabert kc! (decor: ich will dich kuessen) aber mehr war nicht drinn

hb8:

decor: tanzen wir ?

dann nach 1-2min kc

sie: bist du immer so schnell dabei?

decor: machst du immer so schnell mit?

da war wohl mehr drinn aber die war mit ihren freundinnen da und ich habe alles versucht das sie mit rauskommt. ging aber nicht!

heute letzter richtiger abend mal gucken wer da ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deine C&F konter und deinen einen direkt opener nicht wirklich überzeugend.

probiers doch einfach mal mit "Hi!"

irgendwelche blöden sprüche mögen diese mädels denke ich garnicht.

bei diesem "bist du immer so schnell dabei ding" kannste doch auch sowas sagen:

"hey, wir sind hier im Urlaub. Willst du keinen spaß haben?"

oder mit nem grinsen auf dem gesicht "nein! Nur bei dir ;)!"

oder "du solltest erstmal einen quickie mit mir erleben ;)"

aber wie schwer das ist in ner echten situation ordentlich c&f zu reagieren weiss ich.

Deine Antwort finde ich furchtbar! Du ignorierst ihren Vorwurf und spiegelst ihn zurück auf sie und kritisierst sie sozusagen, dass sie alles mit sich machen lässt, und indirekt dann als schlampe dasteht.

Du machst ihr selber nen Vorwurf, obwohl ihr Vorwurf eigentlich keiner ist wie wir ja wissen.

Und ob SIE, im Gegensatz zu uns, mit so einem Vorwurf umgehen kann, das steht in den Sternen.

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schalt en Gang zurück... Ich weis es is super schwer aber guck, dass du immer c&f like antwortest. Deine 2 Antworten haben mich irgendwie auch nicht so überzeugt.

warum sagt Ihr eigentlich immer alle ich will dich küssen??? Ich würde das gar nicht sagen... Die Frau will erobert werden da fass sie einfach am Kinn und Küss sie ... wenn sie blockt dann versuchs kurz später nochmal und wenn sie dann wieder blockt dann NEXT ...

Das ich will dich küssen setzt dich finde ich wieder ne Stufe unter sie....

PS: Versuchs doch mal mit en paar guten Komplimenten! ..ABER richtig kalibrieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde am Freitag auch für ein paar Tage auf Mallorca sein. Mal schauen, vielleicht schreib ich dann hier auch etwas rein.

P.S. Am Wochenende ging bei mir nur ein #close. Hatte aber auch einen schlechten State.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gestern noch nen kc mit einer! war mir aber dann doch leider zu besoffen...........

morgne um 5 fliege ich :)

bin ganz zufrieden mit dem urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.