Fahrprüfung bestanden
2 2

6 Beiträge in diesem Thema

Ja Leute B-)

Luyin hat heute seinen Lappen in die Hand gedrückt bekommen (wörtlich Lappen, ist dieser vorübergehende Wisch, den man kriegt wenn der echte noch nicht fertig ist) und darf somit ab heute das Auto seiner Eltern "ausleihen" :-D

War ein mordsgeiles Gefühl, als ich den Motor abgestellt habe, und der Prüfer "bestanden" gesagt hat. Wollte ich hier nur mal loswerden.

Jetzt muss ich los, Bootcamp wartet B-)

Grüße Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich für dich!

Damit bist du mobil für alle hbs und kannst dein terran ausweiten um neue jagdgründe zu erschließen!

viel erfolg beim bootcamp!

hau rein!

PS: die gruschelaktion findet denke ich mal ende nächster woche statt, hoffe du bist dann wieder online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!

jetzt brauchst du nur noch ein Auto,das kann sehr nützlich sein,

ein auto ist verdammt praktisch, ich hoffe du verstehst was ich meine!

GGGG-Ginger Unit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

YEAH glückwunsch!!!

ich habs auch noch vorm mir^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2