17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ziemlich banal an, aber womit tragt ihr euer Geld und eure Ausweise/Führerscheine/Karten whatever mit euch rum? Ich suche im Moment nach einer neuen Geldbörse, die Stil hat, bei den Standard-Ledergeldbörsen hab ich das Problem, dass sie immer so dick aussehen, in der Hosentasche, im Anzug usw. immer auffallen und von aussen gut sichtbar sind (dicke Hose ;D). Bei den Baggys die ich trage ist das kein Problem, da kann man seine Geldbörse gut in der Gesäßtasche unterbringen, aber da ich im mom ein bisschen rumexperimentiere bin ich mal auf eure Geldbeutel gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Abends im Club bin, habe ich meistens nur eine Geldschein-Klammer und meine Kreditkarten dabei.

Ansonsten habe ich eine relativ dünne schwarze ledergeldbörse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich hab ne minimini mont blanc geldbörse aus schwarzem leder. die is ungefähr so groß wie ne bankkarte und viel mehr passt da auch nicht rein. zwei (maximal drei) karten, geldscheine und kleingeld. ausweis trag ich eh nie mit mir rum.

ich hab auch ne rießige geldbörse von boss, die ich aber aus bequemlichkeitsgründen noch nie dabei hatte. ich brauch meinen komfort.

zum weggehen nehm ich nur geldscheine und führerschein mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere grad eine kleine Gürteltasche aus, schwarzes Leder, 9 x 10 cm groß, 4 cm dick, in die alles reingeht, was Mann so braucht: Geld, Handy, EC/Kreditkarte, Notizblöckchen, Stift, Kondome, Papiertaschentücher, Kleinzeugs, so dass sich in den Hosentaschen nix ausbeult. Vorteil auch: Handy wird nicht in Hosentasche schweißgetränkt.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich Abends im Club bin, habe ich meistens nur eine Geldschein-Klammer und meine Kreditkarten dabei.

Ansonsten habe ich eine relativ dünne schwarze ledergeldbörse

so in etwa sieht das bei mir auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst benutze eine Börse mit Dollarbill.

Quasi eine Kombination von Geldklammer und Ledergelbeutel kann

ich nur jedem Empfehlen.

Passt alles Rein und ist ultraflach.

Will keine Werbung machen aber für 40 € bei Karstadt, von der

Firma Esquire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he danke für den tipp!!!

werd mir ziemlich sicher dieses accessoir zulegen, ==> sehr geil!!!

normalerweise trag ich eine prada geldbörse mit integrierten geldklipp, war aber ziemlich teuer... hätte ich früher von mcpocket gewusst hätte ich mir 160,- € gespart... :wub: naja...

mfg henke0007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alltag:

normaler 08/15 Geldbeutel

Anzug, wo es nich ausbeult sein soll:

Geldbörse von "The Bridge", dunkelbraunes Leder (passen nur Scheine und Karten rein) ~ 200€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, und was macht ihr im Club dann mit nur Geldklammer?

Nach dem ersten Getränk wird aus dem 50er ja neben Scheinen auch Kleingeld, packt ihr das dann einfach dazu in die Tasche? Muss man doch voll rumkramen, wenn man dann wieder die richtige Geldmenge haben will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm, und was macht ihr im Club dann mit nur Geldklammer?

Nach dem ersten Getränk wird aus dem 50er ja neben Scheinen auch Kleingeld, packt ihr das dann einfach dazu in die Tasche? Muss man doch voll rumkramen, wenn man dann wieder die richtige Geldmenge haben will. ;)

In den meistens Clubs bei mir in der Gegend so, dass Du eine Verzehrkarte bekommst und die am Ende beim verlassen des Clubs zahlst. Dafür nehme ich dann die Kreditkarte, Bargeld ist bei mir meistens Abends eh nur für Kippen, Taxi und eventuell noch was zu essen.

Wenn ich mal in Läden bin, wo man Bar zahlt, trinke ich meistens eh sachen auf die man Scheine als Wechselgeld bekommt, wenn man ein wenig Trinkgeld gibt.

So kannst Du dann sicher gehen, dass die Barkeeper dich kennen, schneller bedienen, wissen was du willst und dein social proof steigt :wub: Und wenn es gute Barkeeper sind, kennen Sie dich auch noch beim nächten Mal und wissen was Du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.