Alternative zu PU

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich doch niemandem vorenthalten...

Schon früh wurde eine alternative zum aufreissen unwilliger Frauen geboren...

http://www.vbs.tv/video.php?id=823490101

mehr sag ich da mal nicht zu... KRANK (oh ist mir so rausgerutscht)

Macht's Gut

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA "It's normal" AAAAAAAA fuck.....

:shok:

Keine Wunder, das die alle so häßlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand helfen? ich hab da letztens, als ich gerade auf dem Weg nach Hause war, einen HE 8 gesehen (Hot Esel). Ich weiß nich wie ich ihn verführen kann... Seitdem muss die ganze Zeit über HE nachdenken. Leide ich an Oneitis? Ich glaub mein Social Proof ist im Eimer, da ich mit meinem Fahrrad gegen den ElektroZaun gefahren bin, als ich HE sah. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, könnt hr mir helfen? :-D

:-)

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich, wie so ein riesen Teil in einer Frau geht. Der arme Freund von der muss einem ja Leid tun, der muss bestimmt ein Schwarzer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.