24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich bins mal wieder,

Ich muss andauernd dran denken, dass ich schon 17 bin und ende September schon 18 und dabei hatte ich noch nie eine Freundin geschweige denn einen Kuss. Das macht mich fertig. Vorallem wenn ich Dinge von usern lese, wie Dawe, da wird mir schlecht. DA kann man neidisch werden ;-) . Der Typ ist sehr sehr gut, vorallem wenn man das alter Bedenkt. Ich wüsste ja gerne mal, wie er es anstellt. Noch dazu, habe ich nicht so viele Möglichkeiten, sargen zu gehen (is wohl ein LImiting Belief), denn ich hab kein Auto und in der Umgebung is auch kein Club. Noch dazu meide ich Volksfeste, aus der Angst, es könnten mich Klassenkameraden sehen, wie ich versuche, zu Approachen oder sogar Familienmitglieder. Meine Familie weiß von meiner Veränderung noch nichts. Naja auf jeden Fall haben die meisten Leute in meinem Alter schon Sex, zumindest einen Kuss gehabt und ich gehe nicht raus, ich finde immer neue Ausreden, warum nicht und dann später bereue ich es, ich weiß es. Ich denke immer daran, dass die Zeit so schnell vergeht und ich wohl vor meinem 20. Geburtstag keine Freundin bekommen werde. Ich vergleiche mich mit Anderen, wann sie ihr erstes Mal hatten oder ersten Kuss etc und ich finde es bei mir zu spät!!!

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann Dich und chill out. Du hast noch alle Zeit der Welt und nirgens steht geschrieben, dass Du mit 18 Jahren 83928´919 Frauen gebumst haben sollst.

Klar setzt Du Dir mir Dave eine hohe Messlatte, aber arbeite erstmal deine ganzen LB ab, wie Auto und Feste etc...

Arbeite an deiner AA und geh raus sprech Frauen an. Der Rest kommt von alleine.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schlag dir das DJBC vor

Hilft gut die AA abzubaun

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich bin 17 und ich hatte vor n paar Monaten meinen ersten Kuss. Es war bis zum Kuss die beste Verführung die ich je gemacht hab. Ich hätte mit diesem Mädchen auch schlafen können aba ich hab ein paar entscheidende Fehler gemacht.

vor PU war ich Derjenige der im Club in der Ecke steht und hofft das irgendein Mädchen Mitleid hat und mich anspricht.

Und jez rock ich die Tanzfläche :-D

also lies dich ein, bau deine Angst Frauen anzusprechen ab, mach am besten das kleine Bootcamp und fang an Spaß an deinen Leben zu haben. Wie das geht? Geh fort und sprich Frauen an, Tanze, tanz dir die Seele aus dem Leib, du wirst eine Gänsehaut kriegen die dich Glücklich wie noch nie macht!

Übrigens n Tipp für deinen ersten Kuss... mach die Augen zu und mach sie nicht auf ;-)

lg! und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* was soll ich sagen? ich bin 26 und hatte noch nie einen kuss (!)

also hör mir auf von wegen zu alt und so

in deinem alter wusste ich nicht einmal was sex ist (ehrlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*hüstel* was soll ich sagen? ich bin 26 und hatte noch nie einen kuss (!)

also hör mir auf von wegen zu alt und so

in deinem alter wusste ich nicht einmal was sex ist (ehrlich)

WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Oh mein Gott...

Ich hab PU mit 19 entdeckt und alles davor war Glück (und davon nicht viel). Und dein erster Job hier ist, dich vom "sollte..." zu lösen. Verbann das Wort aus deinem Wortschatz. Genau wie "hätte", "würde" usw.

Wenn ich so ein Wort von dir nochmal lese, gibts ne Verwarnung und drei Tage Schreibsperre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*hüstel* was soll ich sagen? ich bin 26 und hatte noch nie einen kuss (!)

also hör mir auf von wegen zu alt und so

in deinem alter wusste ich nicht einmal was sex ist (ehrlich)

WTF

was ist so seltsam dran? hab das erst mit 19 oder so realisiert...

vorher hats mich nie interessiert und ich hatte halt keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ich bins mal wieder,

Ich muss andauernd dran denken, dass ich schon 17 bin und ende September schon 18 und dabei hatte ich noch nie eine Freundin geschweige denn einen Kuss.

Was kann ich tun?

Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 19. Hatte mir diesbezüglich auch ne Menge Druck gemacht. ;-)

Ich habe PUA aber erst vor ein paar Monaten entdeckt (bin 28). Du hast aber den Vorteil dieses Forum zu kennen und du bist erst 17! Diese Möglichkeit hätte ich damals auch gerne gehabt, bzw. hätte PUA gerne vor ein paar Jahren entdeckt und nicht erst jetzt. :-D

Hier findest du alles was du brauchst um an dir zu arbeiten und dein "Problem" zu lösen.

Und vergleiche dich nicht mit den Anderen! Genieß dein Leben, arbeite an deiner Persönlichkeit, werde Selbstbewusster, such dir neue Interessen + Tips der anderen Mitglieder... und dann läuft es wie von selbst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 17... du bist ja noch ein Jugendlicher^^.. für dich stehen alle Türen offen in dem Alter besonders wenn du von PU bescheid weisst.

Ich würde mich nich mit anderen Vergleichen besonders nicht mit The Dawe und wenn doch darfst du nicht vergessen er ist nicht als PU geboren. Er ist auch durch das Boot Camp durch und da er an sich geglaubt hat, ist er auch soweit gekommen.

Glaub an dich und setzt dir Ziele. Wie das DJBC und lies dir vielleicht mal paar innergame beiträge durch besonders Affirmationen kann ich empfehlen.

Momentan bin ich auch in einem ähnlichen STand wie du und ich bin 22 ^^ aber ich arbeite an mir.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist 17... du bist ja noch ein Jugendlicher^^.. für dich stehen alle Türen offen in dem Alter besonders wenn du von PU bescheid weisst.

Ich würde mich nich mit anderen Vergleichen besonders nicht mit The Dawe und wenn doch darfst du nicht vergessen er ist nicht als PU geboren. Er ist auch durch das Boot Camp durch und da er an sich geglaubt hat, ist er auch soweit gekommen.

Glaub an dich und setzt dir Ziele. Wie das DJBC und lies dir vielleicht mal paar innergame beiträge durch besonders Affirmationen kann ich empfehlen.

Momentan bin ich auch in einem ähnlichen STand wie du und ich bin 22 ^^ aber ich arbeite an mir.

gruß

AMEN

, habe selbst PU erst entdeckt als ich 21. war, habe da von einem Kumpel das Buch von Herrn Strauss bekommen, weil er das häufchen Elend (ich :-D ) nicht mehr mit ansehen konnte ^^

schade nur das sie alle das Buch nie gelesen haben, die Macht habe nun ich :-D

habe das jahr über stark an meinem Inner Game gearbeitet und mich aus meiner Tiefphase geholt

das Ergebniss? => Frauen sehen und gamen mich an!!!!!! wenn ich nun die letzten Fehler beseitige und mehr Zeit finde um raus zu gehen werde ich es meinen Freunden so richtig zeigen ;-)

setzt dir Ziehle! mach dir keinen Kopf weil du 17 bist! es gibt hier so viele die älter sind und weniger erfolg haben! das Problem bei solchen Leuten wie dir ist einfach, dass sie denken das letzte Glied der Kette zu sein und ihr Leben als den ultimativen Abgrund sehen! aber mach mal die Augen auf, viele haben weniger als du! also freu dich an dem was du hast und arbeite an dem was du noch haben willst!

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ich bins mal wieder(kleiner machen>LB),

Ich muss andauernd dran denken, dass ich schon 17 bin und ende September schon 18 (LB)und dabei hatte ich noch nie eine Freundin geschweige denn einen Kuss. Das macht mich fertig. Vorallem wenn ich Dinge von usern lese, wie Dawe, da wir(d mir schlecht. DA kann man neidisch werden (LB) ;-) . Der Typ ist sehr sehr gut, vorallem wenn man das alter Bedenkt(LB). Ich wüsste ja gerne mal, wie er es anstellt. Noch dazu, habe ich nicht so viele Möglichkeiten(LB), sargen zu gehen (is wohl ein LImiting Belief), denn ich hab kein Auto (LB) und in der Umgebung is auch kein Club (LB). Noch dazu meide ich Volksfeste (LB), aus der Angst, es könnten mich Klassenkameraden sehen (LB), wie ich versuche, zu Approachen (LB) oder sogar Familienmitglieder (LB). Meine Familie weiß von meiner Veränderung noch nichts(welche Veränderung?). Naja auf jeden Fall haben die meisten Leute in meinem Alter schon Sex( meinste?), zumindest einen Kuss gehabt (OK, stimmt, ich hatte den ersten, da war ich gerade ein paar Minuten alt)und ich gehe nicht raus, ich finde immer neue Ausreden, warum nicht und dann später bereue ich es, ich weiß es. Ich denke immer daran, dass die Zeit so schnell vergeht und ich wohl vor meinem 20. Geburtstag keine Freundin bekommen werde( so wie Du es bisher versuchst, kann es auch nicht anders werden!). Ich vergleiche mich mit Anderen, wann sie ihr erstes Mal hatten oder ersten Kuss etc und ich finde es bei mir zu spät(was für eine negative Einstellung!!!)!!!

Was kann ich tun?

An Deinem Inner Game arbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darling, es ist eine Eigenart deines Alters, zu denken, dass alle anderen schon viel mehr können und wissen.

Lass dir eins gesagt sein: Das ist Quatsch.

Die allermeisten fangen in deinem Alter erst an, die Sexualität zu entdecken. Alles, was man vorher gemacht hat, war noch Kinderkram. Bevor man nicht aus der Pubertät raus ist, hat man in dieser Hinsicht eh noch nichts verpasst.

Jetzt bist du 17, demnächst wird sich das mit dem ersten Kuss einfach so ergeben, darauf musst du einfach mal vertrauen. Es hilft, locker zu bleiben und daran zu glauben, dass man ein liebenswerter Mensch ist, den auch andere liebenswert und attraktiv finden.

Ich war selbst mit 17 in deiner Situation, und ich kenne deine Gedanken: Nie wird mich jemand so mögen, nie werde ich einen Freund haben, nie nie nie ... und dann, plopp, passierte es. Einfach, weil mein eigenes 17jähriges Weltbild total an der Realität vorbei ging, ich war nicht das hässliche Entlein für das ich mich hielt, ich war nicht so arm dran, wie ich mir selber immer wieder einredete ... aber zu der Erkenntnis hat es Jahre gebraucht.

Mach dir nur eins bewusst: Hör nicht auf deinen Verstand. Dein Verstand ist nicht dein Freund. Dein Verstand will nicht dein Bestes. Und wenn er wieder anfängt, dich zuzutexten, dich zu vergleichen und dir Sorgen einzureden ... dann sag ihm einfach ab und an mal, ACH HALT DIE KLAPPE.

Hilft, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin 15 und hatte meinen erst kuss mit...11? ^^ naja des war aber nur die ex freundin von meinem großem bruder...

ich finde 17 ist doch ganz ok... du tust so als ob du 40 wärst hehe...

LG chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nie werde ich einen Freund haben, nie nie nie ... und dann, plopp, passierte es.

Genau so und nicht anders, liebe ich-habe-mich-in-ein-Mädchen-verliebt-Poster!

Threadstarter, hör auf suicide und die schlaue esperame. Löse Dich von Deinen Glaubenssätzen. Du bist genau im richtigen Alter, um loszulegen. Wenn auf einem Dorffest Leute rumhängen, die Dich in Deiner Entwicklung behindern, dann geh auf ein anderes Fest! Oder lerne, sie zu ignorieren. Du willst ein Auto? Such Dir einen Job, um die Kohle zusammen zu bekommen. Setz dich einen Tag die Woche in einen Zug, fahr in eine größere Stadt und mach ein Bootcamp. Aber mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätt ich (sry) das ganze schon mit 14 entdeckt, dann wäre ich in meiner entwicklung nicht 3 Jahre hintendran

Sorry aber PU fasst nur in Worte, was viele andere (die dann als Naturals bezeichnet werden) in ihrem Leben ganz normal lernen.

Deine Aussage muss nicht heißen "Wenn ich PU schon mit 14 entdeckt hätte..." sondern "Wenn ich mich mit 14 schon getraut hätte, einfach mal Spaß zu haben".

Und anstatt jetzt, wo Du es Deinen Worten nach entdeckt hast, endlich das was Du entdeckt hast umzusetzen. setzt Du Dich ins Forum und jammerst, dass Du mit 17 ja nun schon sooo alt seist und schon sooo viel verpasst hast. Ist klar, das wirst Du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals aufholen können

Zumindest nicht, wenn Du jetzt nur rumsitzt und über alte Fehler jammerst!!!

Geh raus und mach was!

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ich bins mal wieder,

Ich muss andauernd dran denken, dass ich schon 17 bin und ende September schon 18 und dabei hatte ich noch nie eine Freundin geschweige denn einen Kuss. Das macht mich fertig. Vorallem wenn ich Dinge von usern lese, wie Dawe, da wird mir schlecht. DA kann man neidisch werden ;-) . Der Typ ist sehr sehr gut, vorallem wenn man das alter Bedenkt. Ich wüsste ja gerne mal, wie er es anstellt. Noch dazu, habe ich nicht so viele Möglichkeiten, sargen zu gehen (is wohl ein LImiting Belief), denn ich hab kein Auto und in der Umgebung is auch kein Club. Noch dazu meide ich Volksfeste, aus der Angst, es könnten mich Klassenkameraden sehen, wie ich versuche, zu Approachen oder sogar Familienmitglieder. Meine Familie weiß von meiner Veränderung noch nichts. Naja auf jeden Fall haben die meisten Leute in meinem Alter schon Sex, zumindest einen Kuss gehabt und ich gehe nicht raus, ich finde immer neue Ausreden, warum nicht und dann später bereue ich es, ich weiß es. Ich denke immer daran, dass die Zeit so schnell vergeht und ich wohl vor meinem 20. Geburtstag keine Freundin bekommen werde. Ich vergleiche mich mit Anderen, wann sie ihr erstes Mal hatten oder ersten Kuss etc und ich finde es bei mir zu spät!!!

Was kann ich tun?

Und was ist dann wenn dich Familymembers sehen? Oder Classmembers? Mach dich frei von gesellschaftlichen Zwängen, für deine Eltern ist das ein riesen Kompliment, wenn du mit Frauen flirtest, weil ihnen das Unterbewusstsein sagt, das ihr Sohn Attraktiv ist. Und mal im ernst, wenn dein Klassenprojekt cool ist freuste dich doch auch oder? ;)

Also zerschmetter deine Limiting Beliefs, denn du bist der MANN.

Lese dich hier ein bei uns, die Beginner FAQs helfen dir, Schau dir J. Motivation Videos auf Utube an, und geh raus. Flirte mit der süßen Bäckerin, mit der geilen Fachverkäuferin im Supermarkt und den geilen Chics in den Fussgängerzonen deiner City. Und beim Nächsten Volksfest zeigst du dir selbst mal das du ein MANN bist, indem du mind. 5 Sets startest! Du schaffst das! Du weisst, du bist ein MANN, und du KANNST das alles Schaffen was du dir Vornimmst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nie werde ich einen Freund haben, nie nie nie ... und dann, plopp, passierte es.

Genau so und nicht anders, liebe ich-habe-mich-in-ein-Mädchen-verliebt-Poster!

Naja ich denke man muss schon etwas mehr machen, als nur Abwarten und Teetrinken.

Ich hatt diese Einstellung auch jahrelang "Ich werde nie eine Freundin haben, wozu auch? Kann mir nicht vorstellen dass irgendeine Frau was von mir haben möchte. Ach was denke ich auch nur über den Müll nach, gibt wichtigere Dinge im Leben.... [blablabla]"

Da ich kaum Freunde hatte und abgesehen von der Schule auch keinerlei Kontakt zu gleichaltrigen Frauen, konnte ich bis zu einem Alter von etwa 19, diesen Grundsatz recht gut halten.

Bis ich dann aus musikalischem Interesse auf Parties gegangen bin und gewissermaßen den Schock meines Lebens erlebt habe. Sobald mir eine Frau auch nur irgendwie nahe kam, bin ich davongerannt (sic!) und bin auch heute (7 Jahre später) teilweise noch kurz davor.

Also sollte man vor allem auch daran arbeiten, offen genug zu sein für andere Menschen, ibs Frauen (bins leider immer noch nicht, wie ich immer wieder merken muss :( ) und ausreichend Sozialkompetenz aufzubauen.

@Romeo knows: Höre auf, dich mit anderen vergleichen zu wollen, hier geht es nicht um andere, sondern nur um dich selbst! Es wird immer irgendjemanden geben, der "besser" ist als man selbst und wenn du erst 17 bist bist du doch noch wirklich sehr früh dabei!

Was sollte ich denn sagen mit meinen 26 Jahren? Soll ich mich deiner Meinung nach am besten gleich umbringen?

Mein Mindset ist, dass ich keine Zeit vergeudet habe, sondern einfach gewisse Erfahrungen gemacht habe, die andere Menschen nicht gemacht haben (weil sie in der Zeit mit Frauen, etc beschäftigt waren) und Fähigkeiten entwickelt habe, die andere nicht entwickelt haben, etc...

bearbeitet von arch_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es reizt mich aber sehr, mit HB´s unter 18 zu schlafen. nun bin ich ja selber unter 18 aber ich weiß natürlich nicht, wie es aussieht, wenn ich 18 oder darüber bin und meine Freundin oder FB gerade mal 15 und was dann ihre Eltern sagen ... ich will keinen Ärger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es reizt mich aber sehr, mit HB´s unter 18 zu schlafen.

und was dann ihre Eltern sagen

Och, ab 18 sind die Chics doch erst langsam richtig geil ;)

Mit 15 voll in der pubertierenden LSE Phase, willst du dir das wirklich an tun?

Es ist doch egal was ihre Eltern sagen!, Es ist egal, was die Gesellschaft sagt!, Es ist wichtig was du selbst denkst! Denn DU bist der MANN. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Darling, es ist eine Eigenart deines Alters, zu denken, dass alle anderen schon viel mehr können und wissen.

Lass dir eins gesagt sein: Das ist Quatsch.

Die allermeisten fangen in deinem Alter erst an, die Sexualität zu entdecken. Alles, was man vorher gemacht hat, war noch Kinderkram. Bevor man nicht aus der Pubertät raus ist, hat man in dieser Hinsicht eh noch nichts verpasst.

Jop sehe ich genauso!

Ich steh nicht auf Kirche aber ein Satz von unseren Pastor ist mir in Erinnerung geblieben:

"DAS LEBEN LIEGT IN DER BETRACHTUNG NICHT IM VERGLEICH"

Vertraue auf deine Entscheidungen und vergeliche nicht deine "Kussliste" mit andern.

Mein Gott alter ich hatte das erste mal mit 17. Na und? war eh nicht der bringer...

Ich habe meine Sexualitaet so richtig in action die letzten 3 monate betrachten koennen durch einen intensiven FB.

Ich werde in 4 wochen 21...

AHHHHHHHHHH scheisse und ich hatte noch gar keinen 3er....OMG DER KEVIN HATTE DOCH MIT 18 DIE ZWEI BITCHES IM AUTO GEKNALLT!!! ;-)

es reizt mich aber sehr, mit HB´s unter 18 zu schlafen. nun bin ich ja selber unter 18 aber ich weiß natürlich nicht, wie es aussieht, wenn ich 18 oder darüber bin und meine Freundin oder FB gerade mal 15 und was dann ihre Eltern sagen ... ich will keinen Ärger

lol genau dasselbe dachte ich auch mit 17/18...

Und jetzt lache ich dareuber weils totaler bloedsinn ist.

Ich fand mich mit 18 in einer aehnlichen situation...dorfdisse,Leute mit total eingechraenkten, spiessigen beliefs....

Ich wusste gar net wer ich bin b.z.w. wie ich mich darin einordnen sollte.

Aber das kommt, wenn du dich weiterentwickelst automatisch; auch ohne PU; einfach mit dem alter...

Ich kann ein jahr im ausland nur empfehlen!

Das bringt dich extrem nach vorn.

However...Take it easy und bau dir ein leben auf, in dem du dein eigener kosmos bist.

Liebe dich selbst( du tust es nicht), werde ohne Frauen gluecklich;

GET A LIFE

Gruss Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ threaderstarter

du musst mit einer ganz anderen denkweise an die sache herangehen: "besser spät als garnicht"

du hast es in der hand, geh raus, hab deinen spass ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es reizt mich aber sehr, mit HB´s unter 18 zu schlafen. nun bin ich ja selber unter 18 aber ich weiß natürlich nicht, wie es aussieht, wenn ich 18 oder darüber bin und meine Freundin oder FB gerade mal 15 und was dann ihre Eltern sagen ... ich will keinen Ärger

mach dich auf ein LSE Feuerwerk der Superlative gefasst ;-)

in dem alter geht Probieren über Studieren und mach dir bitte keine großen Gedanken über große Dinge wie die große Liebe, bei so jungen Mädchen fällst du schnell auf die Nase

habe mich durch so eine Erfahrung meilenweit zurückwerfen lassen ins AFC-Universum, gott sei dank fand ich dann dieses Forum hier :-D

und denk mal an all die großen in dieser Scene: Mystery hat erst mit 21. seinen ersten Lay gehabt und nun ist er der Leuchtturm schlecht hin in diesem Gebiet! Style hatte auch große Probleme! und denk immer daran: Es ist nie zu spät es sich zurück zu holen! (sein Leben / Glück)

glaub mir sobalt dein Inner Game stimmt kommen die HBs zu dir! jetzt erlich!!!

also arbeite mal daran

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.