Motivation, um alleine sargen zu gehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

alle freunde sind im urlaub nur ich bin noch hier. geiles wetter gerade und irgendein Fest ist gerade in der Stadt, wo sicher massig HBs rumlaufen. Doch die werden da sicher alle meist mindestens zu zweit auftauchen. Ich hätte shcon Lust mal alleine sargen zu gehen, doch kann ich mich irgendwie nicht so recht motivieren dafür. Habe lauter LBs im Kopf. Sowas wie..

Ach, wenn du hingehst werden so oder so alle mit mehreren dort sein und dann kannst du nichts reißen.

oder

Wenn Du dann da bist traust du dich sowieso wieder nicht welche anzusprechen wegen AA.

Brauch gerade mal ein wenig Motivation von Euch, um dort gleich doch noch aleine hinzugehen.

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivation: "Ich gehe hin um Spaß zu haben, wenn ich dabei Frauen anspreche: umso besser."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chrisse84

Du bist der Preis, du hast Spass, du verbringst einen schönen abend und möchtest ihn mit einer oder mehreren HB's teilen.....pack es an....wer nichts riskiert, der hat schon verloren....viel Glück....werde heut abend auch mein Glück in nem Club versuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt nochmal, geh da hin! Ich geh heute auch alleine innen Club, was solls?! ;) Du wirst da schon welche zum labern finden und wenn nicht, was solls besser als zu Hause ;)

Außerdem weisst du ja dass wir auf einen Planeten leben der ganz ganz klein ist im Universum und wenn du drüber nachdenkst sind die Menschen sowas von unwichtig und wenn du dir dann noch vorstellst, dass du dir wegen sowas Gedanken machst.... was würde ein Wesen denken, dass alle Planeten im Auge hat? Es würde sich schlapp lachen... dass wir überhaupt existieren und sich bepissen, wenn es sieht, dass du nicht alleine los willst!! Sieh es als höheres ICH... die Einstellung habe ich schon lange... DAS LEBEN IST SINNLOS SO ODER SO also geh raus

Hau rein!

http://www.nasaimages.org/luna/servlet/det...Earth-From-Mars

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nächstes mal SuFu nutzen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=allein+sargen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=allein+sargen

Wenn du allein feiern gehst, mußt du nicht ständig auf deine Kumpels warten, die dich vom sargen abhalten!

Versuch mal eine größeres / gemischtes Set zu unterhalten, ohne Gedanken an ein Close - macht riesen Spasss und übt ungemein.

MfG

Stimpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem weisst du ja dass wir auf einen Planeten leben der ganz ganz klein ist im Universum und wenn du drüber nachdenkst sind die Menschen sowas von unwichtig und wenn du dir dann noch vorstellst, dass du dir wegen sowas Gedanken machst.... was würde ein Wesen denken, dass alle Planeten im Auge hat? Es würde sich schlapp lachen... dass wir überhaupt existieren und sich bepissen, wenn es sieht, dass du nicht alleine los willst!! Sieh es als höheres ICH... die Einstellung habe ich schon lange... DAS LEBEN IST SINNLOS SO ODER SO also geh raus

Nicht schlecht, die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Guter Beitrag! Trotzdem wundere ich mich dann über den anderen Beitrag von Dir mit dem Titel "Unmut". Wenn Du diese Einstellung hast, wie hier oben geschildert, dann sollten bei Dir doch gar keine Zweifel aufkommen, dass Du es nicht schaffen wirst. Mach weiter in die Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sobald du dich traust alleine zu tanzen, is alleine sargen gehn nix mehr.

wenn du dort bist und denkst du packst es jez noch ned eine anzusprechen.. geh tanzen und mach dich locker.

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifel ja nicht, daran, dass es so ist, sondern daran dass ich auch noch mal Erfolg haben werde... das sind zwei Paar Schuhe. Wenn du wüsstest wie weit ich damit schon gekommen bin... also an Veränderungen, würdest du es vielleicht glauben. :) Es ist auch nicht so einfach eine gedankliche Einstellung ins Unterbewusstsein zu kriegen!

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sobald du dich traust alleine zu tanzen, is alleine sargen gehn nix mehr.

versteh nicht was so "schwierig" dran sein soll, alleine tanzen zu gehen

bin oft der einzige mensch auf der tanzfläche im club (wenn noch wenig los ist) und wenn ich in meinem mp3-player musik höre, die mich zum tanzen bringt, dann tu ich das auch in der kassenschlange im supermarkt ;)

naja wahrscheinlich denken alle naturals auch so in bezug auf frauen ansprechen/eskalieren/etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Bin im Moment in derselben Lage. Bin gestern alleine in einen Club gegangen, wo nichts los war. (Könnte mich schlagen, hätte welche ansprechen sollen) Bin wiederum reingehauen und nach Hause gegangen. Werde es in den nächsten Tagen nochmal versuchen alleine sargen zu gehen. Notfalls trinke 1-2Biere um dich locker zu machen, vllt hast du nicht mehr soviel AA.

bearbeitet von hayashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.