Pick Up `er im Raum Bodensee (Ravensburg, FN)

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wollte mich mal vorstellen:

Komme aus Volkertshausen in der Nähe von Singen ( ca 1/2 h nach Konstanz) , heiße Björn, bin 18 Jahre und suche einen Wing zum losziehen, präferiert Clubgame :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

habe schon im Konstanz Lair Beitrag geschrieben, dass ich gern in KN regelmäßig umherziehen würde. Jetzt mal noch hier die Frage, wer hätte denn auch Interesse?

Kann auch unter der Woche so ab 18 Uhr.

Würd mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich werd mich demnächst mal wieder in die Nachtschicht begeben, soll heißen, wenn ihr interesse habt einen tollen Abend zu haben, meldet euch.

In diesem sinne, lives good! Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit RV und Umgebung würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin vorübergehend auch am Bodensee, Nähe Friedrichshafen.

Ist wer von euch regelmäßig unterwegs oder eher nur mal dann und wann?

Würde mich gerne anschließen! Bin 25, Student und (denke ich) jemand, mit dem man es gut aushalten kann.

Freue mich von euch zu hören!

Ryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab und an auch für Konstanz oder Singen zu haben.

19 Jahre alt, durchgestyled, vom verhalten her meinem Alter weit vorraus und schon erfahren mit PU.

Meine Stärken liegen vor allem im Clubgame. Schreibt mir einfach ne MSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

da ich selber aus FN komme, würde ich mich freuen wen sich ein paar Leute melden würden.

Ich denke man könnte sich sicherlich etwas Austauschen und so.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein paar Leute zum Ausgehen unter der Woche aus Konstanz (vorzugsweise montags und mittwochs). Bin durch Auslandsaufenthalte in Spanien und Südamerika dies täglich gewöhnt und zurück in Konstanz erstmal in ein Loch gefallen, weil mein Freundeskreis hier zumindest in Bezug auf Partys und Frauen leider ziemlich langweilig ist. Habe mich mit der PUA-Szene bisher nur literarisch auseinandergesetzt und bin auf Live-Eindrücke gespannt. Meine eigene Lernkurve war steil die letzten Monate (Spätstarter), aber es besteht noch erhebliches Optimierungspotenzial. Freue mich auf Eure Nachrichten und das gemeinsame Losziehen... - meldet euch einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab den Thread gelesen wollte wissen ob das noch aktuell
Hätte echt lust mal mit euch loszuziehen

Kann irgendwie nur eine nachricht pro tag schreiben deswegen poste ich mal lieber damit es jeder lesen kann
PN an mich
bin immer an einem Austausch interessiert
Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin ursprünglich aus dem Raum Lindau und immer wieder in FN unterwegs. Momentan verweile ich in Wien, bin jedoch über die Weihnachtsferien wieder da. Wenn jemand was unternehmen will >>> gerne, einfach eine PN an mich :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bin frisch nach Konstanz an den Bodensee gezogen und suche Kontakt zu einer motivierten Lair Gruppe.

Ich hoffe es sind ein paar erfahrene Member dabei.

War vorher in meinem regionalem Lair sehr aktiv

PN an mich Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, alex321ro schrieb:

hätte ich Interesse. ;)

Bitte trage Dich doch in unsere neue Wingsuche ein: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

Da finden Dich Leute schneller und Du kannst auch Leute anschreiben, die sich bereits eingetragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.