Pick Up `er im Raum Bodensee (Ravensburg, FN)

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hi @ all,

Ich betreibe PU nun seid ca. einem Jahr und naja ich denke es leuft so vor sich hin, ich sehe es nicht als hochleistungs sport an.

Wenn es allesdings die möglichkeit gibt wieder was dazu zu lernen dann bin ich da natürlich dankbar.

Oder wenn evtl. jemand etwas von mir lernen kann hey why not.

Also wenn hir ein paar in ser selben region wohnen lasst uns mal zusammen um die Häuser ziehen.

Noch kurz zu mir. ich bin 23, ledig(wer hätts gedacht), und für ne nette party mit ein paar interessanten HB`s immer zu haben

also meldet euch ...

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt isses ja im richtigen unterforum Danke dir.

Also wenn ihr lust habt schreibt mal wann und wo wir mal feiern gehen sollen ich finde Nachtschicht in Bregenz nicht schlecht oder halt klar Kantine auch wenns manche nicht so toll finden.

meldet euch ^^

mfg Fusion

bearbeitet von Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nimmt das ganze form an. Meldet euch weiter ich organisiere immer wieder ne nette Paty auf der man sicher viel lernen kann

:-):-D:-D

mfg Fusion

bearbeitet von Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sounds good... wie in nem anderen Post von mir such ich auch Leute aus RV, TT, FN, ...

Ich hätt auch schon ein Termin für ein Treffen:

16.8. Die Open Air Beach Party in Ravensburg (Hugos Parkplatz)

Flyer

I'll be there, so c ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab ich wohl verplant Beach/Bich-Party damn ^^ lasst uns mal was neues ausmachen sind ja mittlerweile schon ein paar.

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ist das hier noch aktuell?

komm aus dem raum leutkirch/kempten/memmingen/ravensburg

also theorie hab ich erstmal genug drauf, nur das ansprechen und so üb ich immo noch.

würd genr mal mit ein paar leuten persöhnlich reden, die das selber auch alles "durchgemacht haben":) also der einstieg zum pua.

könnt euch ja mal melden, pm oder icq (333769022)

servs

gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dabei, wenn was geht...

Ich würd mal ein Treffen unter der Woche vorschlagen, um sich kennenzulernen.

Wer hätte Interesse??

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

wohn jetzt seit nem halben Jahr in FN zwecks Studium.

Hab PU-mäßig noch gar nichts drauf, will das aber ändern.

Was steht denn hier an, was plant ihr? Ab und zu gemeinsames sargen wär ich dabei, vorallem Club-Game am WE wäre mal cool in RV oder an der anderen Seite des Sees in KN (hier in FN geht leider gar nix).

Wie ist den euer Kenntnis-Stand in Sachen PU so?

Greetings

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Bloke: bin auch grad in FN. Wo studierste denn? BA oder ZU? Kenntnisstand is bei mir so, naja ich les mich auch so ein bißchen in die Materie ein. Dene schon mal, dass es interessant wäre, wenn man mal in real mit manchen Leuten über die Themes diskutieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, ich bestimm jetzt mal Montag. Kommender wird wahrscheinlich nicht passen, da ist Rosenmontag.

Bis jeder den Termin vermerkt hat ists auch schon März, also nächster Termin 2.3. in RV-City.

Location leg ich nicht fest... Treffpunkt 20 Uhr an der Kreissparkasse/Post/Rathaus am Marienplatz.

Seid pünktlich und erscheint zahlreich.

Bitte postet, falls Ihr kommt, dann sehen wir ja wie viele wir ungefähr werden.

greetz

Dreadhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gute Idee, ich komme auf alle Fälle!

Treffpunkt:

Montag, 02.03.09

Ravensburg

Vor der Post

Bis dahin,

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.