PSW Silver 26./27. 07.08 Leipzig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach den Anfang.

Erst mal kurz an die anderen Kursteilnehmer...hier ist Ramón ;)

Also wo fang ich an?

Am besten bei mir. Ich habe mich entschlossen, diesen Workshop zu besuchen, weil ich meine Angst vor Approaches einfach nicht in den Griff bekam. Es ging einfach nicht. Selbst wenn ich voll entschlossen in die Stadt gefahren bin, um zu üben, hab ich es meist nicht über zwei Approaches geschafft, weil ich zu ängstlich war. Und die gingen dann auch noch in die Hose: (Gründe muss ich wohl nicht noch mal aufführen)

So, als dann das besagte WE näher kam, wurde ich immer nervöser. "Was ist, wenn selbst die es nicht schaffen, mir über meine Ängste hinweg zu helfen???" Solche Gedanken gingen mir im Kopf rum.

Aber ich kann euch eins sagen. Scheiß egal, wie "unselbstbewusst" ihr seid, wie viel Approach Anxiety ihr habt, ihr werdet die geilste Zeit eures Lebens haben.

Die Energie der Gruppe lässt euch Sachen machen, von denen ihr vorher nicht mal geträumt hättet:

- Wir haben lauthals "Alle meine Entchen" mit Mutter+Tochter auf ner gutbesuchten Straße gesungen und damit den ganzen Stadtteil beschallt^^

- Wir haben Frauen dazu gebracht, uns fast brüllend in einem Einkaufszentrum davon zu scheuchen, weil sie die Schnauze voll von uns hatten :P

- Wir haben eine Achtergruppe von Frauen gefragt (wohlgemerkt auf offener Straße am helligten TAG), ob man es schon vorher erkennen kann, ob eine Frau gut BLÄST ;-)

Kurzum. Es war die geilste Scheiße, die man machen kann und wir sind mit allem durchgekommen, weil wir unglaublich viel Spaß an der Sache hatten :P

Aber auch der "Unterricht" an sich war ne geile Sache. Dass er fachlich top ist, muss ich nicht mehr explizit erwähnen. Aber dass man sich mit J. auch noch über "Sacksahne" und "Abspritzsaft" köstlich einen ablachen kann, setzt dem ganzen noch die Krone auf :) (sorry, Max, den musste ich bringen, ich könnt mich jetzt immer noch in Schrank stellen vor lachen :-D )

So, nu ist Schluss hier.

Also an alle, die noch nicht auf nem Workshop waren: Fresse halten und anmelden. Was besseres kann euch in eurem Leben erst mal so schnell nicht passieren ;)

PS: @ Diego, Georg, Matthias, Ramin, Lars und Mario. Haltet euch ran und macht fleißig eure Hausaufgaben ;) (Ich kanns immer noch nicht fassen. Ich hatte gestern schon mein erstes Date und das EIN TAG nach dem Workshop *muahahaha*)

VIEL ERFOLG und meldet euch ma wieder ;)

Ramón aka Sweet venoM

bearbeitet von Sweet venoM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber ich kann euch eins sagen. Scheiß egal, wie "unselbstbewusst" ihr seid, wie viel Approach Anxiety ihr habt, ihr werdet die geilste Zeit eures Lebens haben.

Die Energie der Gruppe lässt euch Sachen machen, von denen ihr vorher nicht mal geträumt hättet:

...

Kurzum. Es war die geilste Scheiße, die man machen kann und wir sind mit allem durchgekommen, weil wir unglaublich viel Spaß an der Sache hatten :P

Ich kann mich nur anschliessen. Ein geiles Wochenende, dass einen echt voran bringt.

Nach dem Workshop ist man in der Lage, seine AA zu überwinden und jede beliebige Frau und jede beliebige Gruppe von Frauen anzusprechen,

ich stehe jetzt vor dem nächsten Schritt: ein Gespräch am Laufen zu halten und Attraction zu produzieren.

- Wir haben Frauen dazu gebracht, uns fast brüllend in einem Einkaufszentrum davon zu scheuchen, weil sie die Schnauze voll von uns hatten :P

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass die eine HBminus5 fast schon die Polizei rufen wollte, bis Grinder mächtig auf Ihrem Frame rumgetrampelt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast vergessen, zu erwähnen, dass die eine HBminus5 fast schon die Polizei rufen wollte, bis Grinder mächtig auf Ihrem Frame rumgetrampelt ist ;)

ach ja, die HBminus5 :-p

naja, die hab ich schon wieder ausm gedächtnis gelöscht. Die war einfach zu "tight"...das war mir einfach zu gefährlich. nich, dass ich da noch in ONITIS verfalle :D:D

bearbeitet von Sweet venoM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sersen,

Review! Nun sind ja schon gut 3 Wochen ins Land gegangen - und trotzdem bleibt dieses coole Gefühl: (Fast) nichts ist unmöglich - und falls doch: rantasten.

Diese zwei Tage Workshop waren wie ein kollektives Aufwachen. Danke vor allem an die Jungs, die mit dabei waren: Immer wenn ich nicht über eine Grenze wollte (und auch heute teilweise noch kneife), so habt ihr mir vorgemacht, das ihr drüber geht. Das hat enorm gepuscht!

Danke auch an den J. mit der endlosen Lässigkeit!

Was habe ich mitgenommen: Jeden Tag immer wieder den eigenen Schweinehund überwinden und irgendetwas machen, was mich zumindest ein wenig Überwindung kostet. Jeden Tag eine kleine oder große Kette sprengen, die mich fesselte.

Einfach mal ein ziemlich coole Aktion zum kopieren:

Charlotte Roche (Feuchgebiete... man muss ja mittlerweile kaum noch dazu sagen) laut mit einem Mädel schön romantisch in einem Straßenkaffee vorlesen. Ich habe es im Urlaub mit einer flüchtigen Bekanntschaft durchgezogen. Sie hatte das Buch dabei - ich habe gefragt wo die besten Seiten wären und dann die ersten zwei davon selbst vorgelesen und dann das Buch rübergreicht. Das hat mir schon gut Punkte in der Angstskala zugetragen. Das dann noch die Mutti vom Nachbartisch rüberkam und uns ermahnte, dass ihre Kinder jetzt besser nicht weiter zuhören sollten, setzte dem Ganzen die Krone auf (Die Mutter hatte das Buch selbst auch gelesen....). Ziemlich gut geht es ab Seite 54 oder 84 her (weiß nicht mehr so genau), wo sich die Akteuerin Helen auf ein Date verabredet, um sich von einem Typen rasieren zu lassen. (Auch mal eine gute Idee für ein erstes Date oder einen Vorschlag für einen krassen Opener - Augenzwinker zum unserem Extrem-Opener).

So Männer, wir stehen ja gut in Kontakt. Mal sehen, wann sich die erste Trophäe meldet. Hat schon jemand einen Porno im ICE geschaut?

Heute konnte ich im Tabakwarenladen (Bin mal wieder im Ausland...) die Nummer von der Bedienung einsacken - 21 und saugeil :). Mal gucken, ob's was wird :).

So, eine Review, der nach vorn ging. Der Workshop selber ist natürlich der Grundstein zum Leben 2.0 gewesen.

Haut rein!

Dr. Diego (Deine Name ist einfach zu cool, um Einzigartig zu bleiben :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Freunde des PU,

hier mal ein Bericht, wie weit dieses PU führen kann. Ich weiß, auf den ersten Blick passt es nicht rein, auf den zweiten sehr sehr sehr gut.

Und zwar weil: Hier dieses Forum hat zwar 1. den Fokus: Mädels klar machen. :). Aber eigentlich geht es um Persönlichkeitsentwicklung. Schon im Workshop habe ich geäußert, dass ich annehme, dass es mir die Anmach-Skills ggf. im Job bei der Kundenentwicklung & Aquise helfen könnten. Und da es ja immer darum geht, bewusst selbst zu "eskalieren", lernte ich die vergangenen Monate, mit meinen Gesprächspartner immer einen Schritt weiter zu gehen, als ich normalerweise tun würde. Mit garndiosem Erfolg!

Schlussum: Die letzten Monate habe ich neben dem ganzen PUA-Kram auch meine persönlichen Beziehungen mit Kunden und potentiellen Kunden deutlichst positiver ausgebaut. Ebenso mit meinem Team an Mitarbeitern und unseren Investoren. Und heute Abend ein !5 stündiges! Mitarbeitergespräch mit meinem Chef. Resultat: "Diego, ich habe das Gefühl, dass wir dich nicht mehr lange halten können. In spätestens einem Jahr haben wir nur noch Konflikte, weil du der Firma zu viel abverlangst. Ich habe mit unseren Investoren gesprochen. Wenn ich heute abend nur 3 Worte hätte, würde ich sagen: Mach dich selbstständig! Ich stelle dir alle Kontakte her, die du brauchst, die Investoren wollen auch mir dir reden". ...... und genau an diesem Punkt, wollte ich in drei Jahren sein.

Schöne Scheiße! Ok, ich scheine wirklich bereit dafür. Aber warum bin ich schon wieder in diese Situation geschlittert? Why he is pushing me in this way?

Insgesamt: Danke PUA! Und das meine ich ernst. Ich kann jetzt natürlich nicht schlafen. Mein Ideenzettel hat sich innerhalt 30 Minuten mit Leuten gefüllt, die ich morgen deshalb anrufe. Vor einem halben Jahr, hatte ich vor Telefonaten mit Fremden noch so viel Angst, dass ich es nicht gewagt hätte - heute bekomme ich die Aufforderung & Bitte dazu?!

Persönlichkeitsentwicklung. Wenn nur jemand die Angst hinter dieser Hülle sehen würde. Auf der anderen Seite freue ich mich, solche "Wings" zu haben.

Jungs von Progressive Seduction: Ihr wisst garnicht, was ihr in verschiedenen Leben so bewirkt :). Abgefahren! Dagegen war die Workshopgebühr echt ein Schnäppchen! :) Danke Max. Danke Jungs, dass wir den Workshop gemeinsam machen konnten.

cu,

euer diego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.