LR: Ms. Taco ;-)

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bitte löschen, merci :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitze kann ich da nur sagen :) Dein Game gefällt mir sehr gut! Besonders die "Abschieds-Routine" gefällt mir besonders. Hat sehr gut in den Kontext gepasst, dass sie aus Mexiko kommt. Es wäre interessant ein paar Abschiedsrituale aufzuzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, einfach super! :D

Man merkt, dass du in jeder Situation souverän bleibst. Perfekt!

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich mache einen kompletten Freeze Out und gehe zurück zu den Fotos auf der Couch. Man gut, dass ihre Oma und Opa echt nicht da waren, da ich nun nur in Boxershorts auf der Couch saß *g*...

Also ich weiß jetzt nicht genau wies bei dir gelaufen ist, aber ich hätte mir in der Situation locker meine + ihre + den gesamten Kleiderschrank ihrer Oma und ihres Opas auf meinen allerwertesten ablegen können... WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE ^_^ !

Ne ma ernsthaft.... wie würdest du mit so einer Situation umgehen (bzw. wie biste damit umgegangen :D)? Ich mein, dass Männer seeeeeeehr leicht erregbar sind, weiß ja wohl jeder und in der Situation.... wohooo.

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich weiß jetzt nicht genau wies bei dir gelaufen ist, aber ich hätte mir in der Situation locker meine + ihre + den gesamten Kleiderschrank ihrer Oma und ihres Opas auf meinen allerwertesten ablegen können... WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE ^_^ !

Ne ma ernsthaft.... wie würdest du mit so einer Situation umgehen (bzw. wie biste damit umgegangen :D)? Ich mein, dass Männer seeeeeeehr leicht erregbar sind, weiß ja wohl jeder und in der Situation.... wohooo.

Ganz einfach, das Foto-Album lag anfangs auf meinem Schoß und nach 2 Minuten kann man schon mal wieder runterkommen oder :D

Edit: Ich weiß auch nicht, wie sich meine leckeren Antibiotika, die ich zur Zeit nehme, darauf auwirken lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr solides game. Du scheinst keine Gesprächspausen gehabt zu haben und auch an Kleinigkeiten gedacht zu haben. Mir fällt oftmals im Nachhinein ein: "Du hättest ja...". Scheint bei dir nicht vorhanden zu sein, wahrscheinlich aufgrund der Erfahrung. Erste Sahne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Nix negatives .. absolut geiles game. Oft macht man immer irgendeinen Fehler, aber hier kann ich keinen entdecken. Klasse!

Ich stells mir nur lustig vor wie du mit Latte in shorts auf der Couch gesessen hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stells mir nur lustig vor wie du mit Latte in shorts auf der Couch gesessen hast

Vor allem wenn dann die Oma reinkommt. :unsure:

Erste Sahne.

Das wär mal ein würdiges Ticket in die ach so begehrte "Members Area".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr solides game. Du scheinst keine Gesprächspausen gehabt zu haben und auch an Kleinigkeiten gedacht zu haben. Mir fällt oftmals im Nachhinein ein: "Du hättest ja...". Scheint bei dir nicht vorhanden zu sein, wahrscheinlich aufgrund der Erfahrung. Erste Sahne!

Es ist nicht so, dass ich generell keine Gesprächspausen habe :unsure: Mir ist es schon oft passiert, dass man mit einer HB spricht und sie nach einer gewissen Auftauzeit immer noch keine befriedigenden Antworten bringt, d.h. eher langweilig veranlagt ist. Aus Übungs-Gründen bleibe ich oft zwar noch im Set, aber auch wenn ich sie attraktiv finde, kann mich dieses Eintönige ziemlich runterbringen und ich ejecte dann. Meine Bewertungsskala ist vielleicht auch ein wenig anders. Beim ersten Eindruck habe ich natürlich auch nur optisch die HB-Skala, aber bei längeren Gesprächen stellt sich dann raus ob sie dem auch charakterlich gerecht wird, oder eher nur schön anzuschauen ist. Gutes Beispiel wäre die HB 8 vom Samstag, die Medizin studiert und sich sehr für Ärzte ohne Grenzen interessiert, aber dann leider ihren Zug erwischen musste obwohl es da auch sowas von on war.

Falls wer ähnlich denkt, kann man das so nach 4-5 Minuten ganz gut screenen mit: "Es gibt viele hübsche Frauen hier. Aber was mich wirklich an einer Frau fasziniert sind Dinge wie Leidenschaft oder Energie, Dinge die sie einzigartig machen. Was macht dich einzigartig"?

Wenn sie darauf gute Antworten gibt, lege ich mich umso mehr rein, beim anderen schraube ich eher zurück, wobei wir ja wissen, dass Desinteresse die Frauen oft noch mehr anzieht lol.

Das ist meine Sichtweise, die aber leider auch dazu führt, dass man mal schnell ne One-Itis hat :wacko:

Und um das noch mal klarzustellen: Ist mir selber auch aufgefallen, dass hier wirklich alles zusammengepasst hat. Es gibt auch Momente bei mir wo es mal nicht läuft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nicer und ausführlicher FieldReport

hat echt spass gemacht das zu lesen :D

Nices Game - Respekt -

mfg Sebastian

ps. wenn du nach Australien wieder in DE bist will ich auch solche FR'S geschrieben habe :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner Report. gutes Game und voller Erfolg.

Gratuliere.

Mexikanerinnen sind wirklich was feines.

Deine kam nicht zufällig aus Playa del Carmen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Tony und das ohne Zahlenroutine :D. Nee mal im Ernst warst du da schon mal? Wäre ja ein unglaublicher Zufall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist meine gabe :unsure:

nee ich war vor ca. 7-8 Jahren mal da, als es dort noch nicht so touristisch war, wie es jetzt sein soll.

ist echt echt ein schöner ort gewesen. kann dir aber leider nicht sagen wie es da jetzt aussieht.

Aber der Strand war einer der schönsten die ich kenne und die alten Maya Ruinen in der Nähe sind auch sehr interessant. Und wenn man Abends mal feiern wollte konnte man gut nach Cancun fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stells mir nur lustig vor wie du mit Latte in shorts auf der Couch gesessen hast

Vor allem wenn dann die Oma reinkommt. :unsure:

dann wäre halt ein Flotter Dreier angesagt gewesen :D :D

echt schön gemacht...auch geil geschriebn, ich kann mir die ganzen Details fast nie merken :(

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, geil, geil!

Super FR. Ich hab viel daraus gelernt.

Vor allem weiß ich jetzt, wie man mit dem leichten Füßeln umgehen muss:

Einfach drauf ansprechen: "Wenn schon füßeln, dann richtig!" :D

Ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, Xatrix!

Super gemacht und genialer FR!

War nur einmalige Sache oder geht das mit der weiter (zumindest bis zum 24. :D )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen dicken RESPEKT, xatrix!

vor allem dein freeze out gefällt mir (einfach + genial)....das fehlt bisher noch in meiner endgame tool sammlung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw, back from Australia habe ich dann nächstes Jahr vor in Köln zu studieren. Hoffentlich ist euer Lair dann immer noch so aktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor deinem LR kann man(n) nur den Hut ziehen Xatrix :D

Ein dickes Lob kann mich nur den anderen anschließen.

Dein LR lässt einen die Geschichte bildlich miterleben.

Ich vermisse jetzt schon deine poetische Ader hier. Aber die Zeit geht ruckzuck rum. Freue mich schon auf Karnevalssargen in Köln 2007 mit euch allen.

Nochmal RESPEKT :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.