INTERESSANT leben

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal zu mir, bin 16 und bin jetzt grad fuer 1 Jahr in den USA (Schueleraustausch). Interessante Sachen die ich schon gemacht habe:

-natuerlich Austauschjahr (grad erster Monat)

-2 jahre tanzkurs (kann ich echt nur empfehlen macht suuuuperviel spass!!)

-3j karate

-7j schwimmen, 1j handball, 2j wasserball

-halbmarathon gelaufen im Juni dieses Jahr

-Jugendreisen

-Konzerte, Festivals, Christopher Street Day

-mache hier derzeit Football und weightlifting (war am Anfang ziemlich hart; jeder hat mich immer nur mit nem was-will-der-denn-hier Blick gemustert, aber mittlerweile komm ich gut mit den Leuten klar)

-im Sommer im Baggerloch schwimmen, im Park chillen, Beachvolleyball spielen

-mit ner Freundin spontan im Fluss schwimmen gehen mit Klamotten (war zu belebt fuer ohne :-D )

-Naechte durchmachen und mit freundinnen am morgen den sonnenaufgang anschauen

Sachen die ich noch machen werde:

-paintball

-fuers spring play vorsprechen -> bissel Schauspielern

-nachts mit ner Freundin ins Freibad einbrechen

-Weltreise nachm Zivi

-Mal-/Zeichenkurs; Massagekurs

-breakdancen lernen/Tanzskills ausbauen (vllt. auch mal n Hip Hop Tanzkurs, mal schaun)

Ansonsten arbeite ich derzeit an meinem Humor (->Comedy writing secrets) und an meinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen die ich schon mache:

-Kampfsport(Mixed Martial Arts) <_<

-Breakdance

-Akrobatik(mitm Kumpel sowohl in ner Halle, als auch draußen)

Sachen die ich noch machen werde/möchte:

-Mach ich demnächst: Im Kino leute mit geschmolzenen Snickers bewerfen,bzw. im Herren WC nen geschmolzenen Snickers in diese Kabinen während einer sein Geschäft erledigt :-D

-Dieses vom-Stier-weglaufen in Pamplona

-Fallschirmspringerschein

-Paintball

-PickUp(bin halt noch nich so richtig drin---> AFC modus^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue Ideen:

- selbst ein Buch/ Gedichte schreiben

- Theater spielen/ Schauspielern (auch sehr gut für Körpersprache und Selbstbewusstsein)

- IMMER WENN EINEM LANGWEILIG IST (außerhalb von zu Hause): sofort jemanden Fremden ansprechen (mag am Anfang schwierig sein, wird mit der Zeit aber immer einfacher) - auf die Art und Weise erfährt und erlebt man oft die verrücktesten Dinge und lernt neue Leute kennen

- sich selbst Prüfungen stellen (z.B. Gedichte auf einem belebten öffentlichen Platz vortragen, Nummer von einer Dame zu bekommen ohne ein Wort zu sagen [also nur durch Mimik und Gestik], Don Juan Bootcamp absolvieren) - mit einem Wort: PickUp betreiben & sich dabei stets steigern & über sich selbst herauswachsen

- mehr oder weniger spontane Ein-Tag-Reisen ohne sich davor groß etwas zu planen (rein in die S-Bahn und ab in die nächste größere Stadt)

- Trampen (wenn man mal Ferien hat... sich einfach mal nach Italien fahren lassen; etwas Geld sollte man natürlich dabei haben :yahoo: )

bearbeitet von Pizdez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich denn auch mal.

Also beruflich noch nichts, 13. Klasse Gymnasium. Freizeitmäßig führe ich (auf schriftlichem Weg, aufgrund der Finanzen) Interviews mit deutschen Rapgrößen, betätige mich in mehreren Foren als Moderator und bin daher sehr in das Geschehen der Seiten involviert. Einerseits hab ich Mitspracherecht, was das Konzept der Seite angeht, andererseits bekommt man natürlich Insider-Infos und Goodies. Ich habe vor, weiter in diese journalistische Richtung zu gehen.

Und Kumpel von mir bringt demnächst ein wunderschönes Album raus, wahrscheinlich werde ich zum Videodreh geladen.

Ansonsten leite ich die Fußball-AG an der Schule und spiele dort auch Theater, was demnächst zu Proben am Nachmittag und zwei Aufführungen führt.

Zudem hab ich grad n Buch geschrieben, was ich vergeblich versuche, einem Verlag anzudrehen, dessen Auszüge aber in ausgewählten Kreisen (haha, wie das klingt) sehr viel Begeisterung hervorrufen.

Schaun wa mal.

bearbeitet von Colossus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah jetzt bin ich dran,

Also meine coolen Sachen im Leben:

-Seit 13 Jahren Eishockeyspieler (meine Leidenschaft)

-7mal in meinem Leben umgezogen

-Ich bin mit 17 Ausgezogen

-Mache Regelmässig mit meiner Mannschaft was wie: Abschlussreise, Eurotrip usw.

-Dann ist es für alle Fitnessliebhaber ein Erlebnis seine Grenzen zu finden (Conconi-Test)

-Spontane Sachen wie, nachts um 2 Uhr ein Fotoshooting mit Kollege

- 2-3/woche irgendwoe anders übernachten

Ich hab nicht sonderlich viel Zeit für die Dinge, da das Eishockey mich 7 Tage die Woche beansprucht, aber es geht:)!

Und ich Freue mich wenn ich wieder mal Zeit für mich habe wie Heute und gar nichts machen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betätige mich künstlerisch, aber nicht beruflich (mein Studium hat zwar was mit Medien zu tun, aber ist eher technisch). In dem Bereich habe ich schon viel ausprobiert: Zeichnen, Malen, Digital Art, Comic-Strips, Comics, Bildhauerei (ist nicht so mein Metier), Ready-Mades & Installationen (alles ist erlaubt ;)), Filme machen & Schauspielern, Videokunst & Animation ... habe auch einige Kurzgeschichten geschrieben und arbeite gerade einem neuen Buch.

In der Freizeit mache ich Sport: Radfahren, Joggen, Bodybuilding ... die ersten beiden eher unregelmäßig. Ich gehe sehr gerne ins Kino, aber weniger gern in Mainstream-Filme. Es gibt da in Karlsruhe ein schönes, gemütliches Kino ... und Montag Abends Sneak Preview mit Prosecco und Brezel ...

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Briefmarken sammeln!

Ja ich sammel Briefmarken, hab ein Abo bei der Post. Unter anderem bin ich mal Gleitschirm geflogen, mache Freeclimbing, Bugeejumping für Arme mit nem Kletterseil, gehe in Höhlen, wohne in meinem eigenen alten Haus was ich noch ausbaue und entwickel meine Persönlichkeit. Demnächst werde ich mal einen NLP Kurs machen.

Nem Mädel sagen, dass man Briefmarken sammelt und fragen ob sie die mal sehen möchte ist schon witzig, vor allem wenn man wirklich eine Sammlung hat. Das verwirrt. Wichtig ist natürlich nicht der typische Briefmarkensammler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War früher ein verachtenswertes Arschloch, das gerne Streit gesucht hat. Nachdem ich jemanden in der Grundschule ordentlich den hintern versohlt hatte, mussten meine Eltern in die Schule kommen. Mein Klassenlehrer (Sportlehrer und zudem noch eine kleine Wing-Tsun-Kante) empfahl meinen Eltern mich zum abreagieren in einen Kampfsportverein zu stecken. Wir haben uns auf Hapkido geeinigt :-D.

Als ich 13 war, begann die schlimmste Phase meines Lebens. Die HB, an der ich seit der Grundschule dran war, hatte einen Freund, ich war kurz vorm sitzen bleiben, mein bester Kumpel ist umgezogen und ich hatte ordentlich Stress zu hause. Hab dann versucht von zu Hause wegzulaufen, was nicht gerade das hellste war :aggressive:. Bin ziellos durch die Stadt geschlendert und auf einmal von zwei Asozialen angemacht worden (damals 1-2 Jahre älter als ich). Den einen hab ich meine Faust schön auf den Kehlkopf platziert. Wie ihr euch vorstellen könnt war der daraufhin ratzfatz außer gefecht. Dem anderen hab ich den arm umgedreht und ausgekugelt, zusammengetreten, dann um seine Kippen erleichtert und grinsend weiter gegangen.

Später wurde ich von der Polizei angehalten ("Was macht ein Kleinkind wie du um diese Zeit noch draußen?") und mitgenommen.

Tjoa… Am Ende kam raus, dass ich die beiden umgenockt hab, das ich rauche (war zwar das erste mal in meinem Leben, aber das wollte mir natürlich niemand glauben) und das ich abgehauen bin.

Den meisten Ärger hat aber mein Trainer gekriegt, wobei er noch Glück hatte, dass er nach meiner Aktion noch seine Trainer-Lizenz behalten durfte. Ich selbst wurde von ihm gefeuert. Mittlerweile kann ich es nachvollziehen, obwohl dazu gesagt werden muss, dass er uns (waren auch 10 jährige dabei) echt nicht alle fiesen Tricks zeigen musste^^.

Die Phase endete mit den falschen Freunden. Fight-Clubmäßig haben wir uns gegenseitig geprügelt. Ich wurde zwar öfters verdroschen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Bis mir ein Messdienerkollege dabei die Nase gebrochen hat. Seit dem hat sie eine andere Form :rofl:. Das und ein paar Narben ist das einzige was mich noch an diese Zeit erinnert.

Nach dieser Aktion hatte ich keinen bock mehr auf das ganze und mich aufs lernen konzentriert, um nicht pappen zu bleiben. Anschließend um später zu studieren.

Mittlerweile trainiere ich nur noch zum Spaß und hab nie wieder vor bei einer Straßenschlägerei mitzumischen. Wettkämpfe habe ich allerdings wieder ins Auge gefasst.

Kann euch Kampfsport nur empfehlen. Solange man verantwortungsbewusst damit umgeht, ist es ein Sport, der euer Selbstwertgefühl steigert. Zudem lernt ihr euch selbst besser kennen.

Ansonsten kann ich recht gut Klavier spielen. Da ich nur wenig Zeit hatte, habe ich nur ein Jahr lang mit einem Lehrer geübt und mir später das meiste selbst beigebracht. Der Höhepunkt meiner Klavierkarriere war in der Kirche. Unser Orgelspieler war krank, woraufhin ich für ihn einspringen durfte (2 Wochen lang). Kennt ihr „Laudato Si“? Bei dem Lied war ich erst zu langsam, dann hab ich mich verspielt und dann wieder von vorne angefangen^^. Die ganze Gemeinde hat mich ausgelacht. Damals hat mich so etwas richtig fertig gemacht. Der Pfarrer hat das bemerkt, mir auf die Schulter geklopft und gesagt, dass die es auch nicht besser können, also soll mir deren Lacherei egal sein. Diese Aussage hat einen großen Teil meiner weiteren Entwicklung geprägt.

Alle Fehler die ich gemacht habe, haben mich abgehärtet. Sogar das verspielen in der Kirche. Oder das ich bei HBs abgeblitzt wurde. Ich habe so viele Fehler in meinem Leben gemacht und kann nicht nach jedem rumheulen. Das würde zeitlich nicht klappen B-) . Wenn ich also einen Fehler mache, dann nur um daraus zu lernen.

Joaaaaa… Was kann ich noch gut? Gamen. Schwimmen. Diesen Sommer war ich fast jeden Tag im Freibad oder im Baggersee. Als es dann nur noch geregnet hat bin ich einfach ins Hallenbad gegangen. Meine anderen Kumpels haben momentan meistens keinen bock mehr, aber alleine macht es ja auch Spaß.

Tipp: Geht mal bei eurem nächsten Date ins Schwimmbad. Kann ich nur empfehlen :rofl:. Gibt keinen besseren Ort dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm zu meinen Hobbys gehört eig. fast alles was mit Musik zu tun hat:

Ich schreibe und komponiere lieder (bin aber noch anfänger mein erster song wird erst in ein paar monaten aufgenommen wenn ich glück hab)

außerdem spiele ich E-Gitarre und normale gitarre und fang nächste woche an E-Bass zu lernen. Ich hab auch Bogenschießen gemacht aber da ich jetzt mit E-Bass anfangen will muss ich auf ein Hobby verzichten da sonst die unterrichtsstunden für den Bass zu teuer werden.

Naja desweiteren mach ich laientheater und mach da ein wenig show-tanz.

meine schulbildung ist realschule (bin grad in der 10.)

so naja ich bin jedes wochende mit meinen kumpelz weg und häng entweder auf partys rum oder häng im dorf nachts rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim diesem Thema hat jeder was zu sagen ;-)

-Ich habe 6 Jahre Handball gespielt, bis ich probleme mit der Schulter bekommen habe

-jetzt mache ich Trampolin springen

- snowboarden, aber dieses Jahr muss ich mehr vorsichtig sein, weil letztes Jahr habe ich mir dem Schlüsselbein rausgekugelt ^_^

-ich beschäftige mich auch viel mit der Philosophie

-joggen

-besuche oft Konzerte und auch Festivals( Riversplash- ich liebe reggae Musik :-D )

-Führerschein!

-ich schaue mir gern Komödien an

-SODOKU!

- und drehe mit Freunden kurze Filme, gewöhnlich improvisieren wir was

peace & love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17, gehe noch zur Schule und will danach Luft- und Raumfahrttechnik studieren.

Ich bin sportlich recht aktiv:

- Fahrrad (auf neudeutsch heißt das wohl Urban Racing, in der Rushhour von A nach B kommen, möglichst schnell, manchmal auch Alleycats (Kurierrennen)) aber auch nur so als Transportmittel

- Downhill-Longboard: Stellt euch ein größeres, breiteres Skateboard mit breiten Achsen und großen weichen Rollen vor. Und jetzt stellt euch noch jemanden vor, der mit Motorradleder und Integralhelm angetan auf diesem steht und mit 80 km/h einen Berg runterfährt. DAS mache ich.

- Freerunning (mehr so nebenbei und nicht ernsthaft)

- bald auch Fitnessstudio und tanzen (man will ja aufm Abiball ne gute Figur machen)

- Pfadfinder (rede aber extrem selten mit Leuten darüber, weil das Thema so klischeebelastet ist, dass nur blöde Fragen kommen - ein LB, ich weiß)

...und sonst noch so?

- Singen

- spiele seit 9 Jahren Geige und seit 2 Gitarre

Das isses eigentlich... ich bin handwerklich ziemlich begabt und mache eigentlich alle anfallenden Reparaturen selber :D das ist aber nicht unbedingt was womit man Frauen beeindrucken kann.

...Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin zur zeit dabei mehr interessen und hobbys für mich und mein leben zu finden.

was habt ihr da generell für vorschläge was man da machen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi ich bin zur zeit dabei mehr interessen und hobbys für mich und mein leben zu finden.

was habt ihr da generell für vorschläge was man da machen kann ?

Also wenn du in diesem Thread nix findest, kann ich dir in der Tat nicht helfen. Und sonst wohl auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- ich werde mir nun vornehmen noch mehr Frauentausch (rtl2) zu gucken.

- mehr counter strike

- mehr wow

jo..:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fang ich mal an :)

Lebensweg (knappe Zusammenfassung)

- 6 Jahre lang in Casablanca (Marokko) gewohnt

- anschließend Deutschland (Frankfurt/Main), Schule besucht und 2008 ABI gemacht

- seit 4 1/2 Monaten wohnhaft in Monaco

- jetzt 20 Jahre alt

Hobbies

- Sport: Fußball aktiv (94-08 Frankfurt) - (08-09 Monaco) ; Krafttraining ; Schwimmen, vorallem im Meer :)

- reisen mit dem Ziel neues kennen zu lernen: Kultur, Menschen, Freundeskreis erweitern ...

- Freunde

- feiern

- lesen

- Sprachen

- PU - klar ;)

[u.v.m]

Mit Dates/Für Dates

(für die, die am Meer wohnen)

- Flasche Wein (Sekt oder Bier :P geht auch), Decke, was zu knabbern und evtl. Musik und dann ab an irgend nen schön ruhigen Platz mit toller Aussicht auf Umgebung, Meer ... und die Katze ist im Sack.

für coole/lockere Dates

ich nenne es ZARA-clowning geht mit eurem Date in ZARA, oder wo ihr auch immer hin wollt, und macht mit ihr nen "wie sehe ich möglichst bescheuert aus" Kontest. Nehmt Fotos von euch.

Ist ganz witzig, um ne coole und lockere Stimmung zu erzeugen ;)

ZARA-clowning eignet sich auch wunderbar als Opener.

Hierzu kleidet ihr euch möglichst miserabel bei ZARA(men) ein geht in die Frauenabteilung und bittet ein HB um ihre Meinung. Seid dabei möglichst ernst!

Am besten ihr sagt auch dazu zu welchem Anlass ihr dieses Outfit tragen wollt ;) natürlich sollte es so absurd wie möglich sein, sprich gar nicht passen.

Sie wird euch dann entweder lächelnd/scherzend einen Kommentar zu eurem "grandiosen" Outfit geben. Oder sie sagt, dass das absolut ja mal gar nicht geht (optimal für euch) bittet Sie mit euch zusammen etwas aus zu suchen. Anschließend bedankt euch bei ihr und ladet sie auf was zu Trinken/Essen ein ... :) > close!

Mit (besten) Freunden

Es geht meiner Meinung nach nichts über einen perfekten (Männer-)abend mit seinen besten Freunden/Wings/Kollegen.

Es ist wichtig das Gefühl für Zusammenhalt und Freundschaft zu stärken und stets zu beweisen, dass man sich auf den anderen verlassen kann.

Am besten ihr veranstaltet von Zeit zur Zeit, muss nicht jede Woche sein, ein guten netten Abend begleitet von guten Drinks/Bier! ner passenden Musik und schöner Atmosphäre.

Was ihr genau veranstaltet bleibt euch überlassen - wichtigste dabei ist eigentlich, dass man neben Spaß auch über ernste Themen redet und sich die neusten News rund um Kollegen anhört. "up2date" abende nenn ich sie :)

so far

be gentle,

sly.

Set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 und studiere Bauingenieurwesen. Deshalb interessieren mich wie ihr euch denken könnt große Bauwerke. Ich besuche gerne Brücken und alte Burgen und sonst alle möglichen Sachen. Manche Orte können außergewöhnlich sein, deshalb auch ruhig mal in der Gegend umschauen, um das Date dorthin mitzunehmen.

Freunde von mir steigen auch in verlassene Gebäude ein und suchen Bunker aus dem zweiten Weltkrieg. Teilweise auch nicht ungefährlich, besonders bei alten verlassenen Industriegebäuden.

Ich hab auch schon mal einen 20m tiefen Schacht im Wald gefunden. Hab mich abgeseilt und unten waren alte Pumpen und Stollen wie in einem Bergwerk.

Außerdem habe ich neulich ein Buch gelesen was mich fasziniert hat. Kevin Mitnick: "Die Kunst der Täuschung". Da geht es um social engeneering, und wie man Menschen dazu bringen kann, das zu tun was man will. Ein gutes Beispiel dazu findet sich unter youtube:

Social Engeneering ist außerdem ein beliebtes Werkzeug für Detektive und Hacker. Ich denke, dass ich mich in nächster Zeit intensiver mit beschäftigen werde. Natürlich alles auf legaler Basis.

Als ich jünger war habe ich eine Zeit lang Skateboard gefahren und war in einer Band, aber das habe ich jetzt sein gelassen.

Was nach meiner Meinung nach wichtig ist um ein interessantes Leben zu führen ist, dass man immer neugierig bleibt. Außerdem darf man sich nicht von der Glotze zu einem Zombie verwandeln lassen. Ich habe keinen Ferseher in meinem Zimmer. Außerdem kann ich Leute nicht verstehen, die WoW spielen. Absolute Geld und Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein eher eigenartiges hobby. ich fahre gerne einfach mit dem auto, auch mal alleine einfach aus der stadt und erkunde die umgebung, fahre in irgendein nahegelegenes kaff oder so und guck mir die landschaft an :)

sind solche eigenartige hobbys verwerflich? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, mein erster Eintrag in dieses Forum, und gleich erzaehl ich was ueber mich... naja.

Also, ich mache zur Zeit eine Ausbildung in der IT Branche, und bin somit eigentlich nicht wirklich "interessant". Aaaaaber: Ich habe frueher (ca. 3 Jahre lang) als Fotograf und spaeter als Citymanager bei einem sog. "Partyportal" gearbeitet (staendig in andern Clubs, neue Leute, viele Maedels...ne geile Sache!) und dann in der Promobranche (quasi das gleiche: viel Geld in kurzer Zeit, tolle Kontakte und Moeglichkeiten).

Vor zwei Wochen habe ich (vor allem wegen einer Frau...) angefangen, wieder regelmaessig Sport zu machen, in der Form dass ich jetzt jeden zweiten Tag schwimmen gehe, mit dem Ziel naechstes Jahr an einem Staffeltriathlon teilzunehmen.

Ausserdem liebe ich Staedtereisen: Ein zwei Tage Urlaub vor/ nach dem Wochenende, nicht allzu viel Budget und eslaesst sich super mit einer passenden Frau (auch einfach nur mit einer Freundin) machen. Dabei fotografiere ich immer sehr viel, und stellenweise konnte ich so entstandene Pics auch schon verkaufen!

Ich hoffe das das jetzt irgendwie konstruktiv fuer Euch war...

So long

aasguard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaaaaber: Ich habe frueher (ca. 3 Jahre lang) als Fotograf und spaeter als Citymanager bei einem sog. "Partyportal" gearbeitet (staendig in andern Clubs, neue Leute, viele Maedels...ne geile Sache!) und dann in der Promobranche (quasi das gleiche: viel Geld in kurzer Zeit, tolle Kontakte und Moeglichkeiten).

Hi Aasguard,

es wäre echt cool von dir, wenn du den von mir zitierten Teil deines Posts weiter erläutern könntest.

Wie genau hat diese Tätigkeit ausgesehen? Wie bist du dazu gekommen? Woher hast du die Angebote etc. erhalten? Welche Voraussetzungen werden erfordert? Wie können wir gezielt solche Angebote suchen und finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passe28

Hallo,

habe mit meinen 28 Lenzen schon einiges eher karrieremäßiges gemacht:

Beruf und Studium:

- Auslandsstudium in den USA und Australien mit Abschlüssen - ich mag die Freiheit und Offenheit des angelsächsischen Kultur sehr.

- politischen Konferenzen mit Diplomaten, Generälen, und Menschen aus aller Welt in West Point Military Academy, Ann Arbor Navy Academy, New York Council of International Education, etc.

- Students in Free Enterprise (SIFE) mit einem Schulprojekten in Eritrea und als Schatzmeister fürs Fundraining - wo kriege ich die 1 Million für die Schule her ?.

- Meinem Vater bei der Finanzplanung in der Insolvenz geholfen und als Kumples in einer WG nach der Scheidung uns zusammengerauft und es durchgezogen

- Interessante Praktika in denen ich mal wirklich interessante Projekte hatte und später in der Beratung als freier Mitarbeiter sogar meine Masterarbeit schreiben konnte

- Mitarbeit mit Professoren bei der Umsetzung der Bachelor und Masterstudiengänge

- Schon meine Bachelor- und Masterarbeit waren als Forschungsaufsätze gedacht - Themen habe ich selber ausgesucht und durchgezogen

- SIFE Worldcup in NewYork, bei dem ich noch heute Bekannte aus Nigeria kennen gelernt habe (nettes Mädel)

- Unterstützung meiner Religionslehrerin als Vertrauenslehrerin auf dem Gymnasium, mit der Meditationsgruppe

- Promotion mit Forschungsstipendium in BWL an der Graduiertenschule - totale Freiheit.

- Spannende politische Seminare mit der Konrad-Adenauer-Stiftung und Fulbright in den USA

Freizeit:

- seit ich 15 bin Fitness und Bodybuilding um mein Übergewicht abzubauen - DAS war mein Highlight in meiner Jugend

- High-School Football eine Saison lang als Lineman und Right Tackle, Noseguard mit dem ganzen Reisen und Parties mit der Mannschaft und den Cheerleadern

- Dabei alleine in den USA an der Yale Uni mit Sprachstudium in den Sommerferien

- Sommerjob als "Casper der Geist" und in der Gastronomie im großen Freizeitpark

- Spinning und Laufen mit der Hochschulsportgruppe

- lateinamerikanisches (Salsa, Merengue, etc.) Tanzen seit 2 Jahren - und am Wochenende erst recht

- Standardtanzen mit Discotänzen seit ich 16 bin

- Kunstinteresse was ich wieder aufwecken muß

- Liebe gutes Kino und Bücher

- Koche sehr gerne und mag Cafes, weit mehr als Bars

Auf dem Program stehen:

- Cuban-Style Salsa Fortgeschrittenenkurs

- Tango Argentino

- Nach der OP wieder in Form kommen

- Präsentations und Rhetorikseminare

- Workshops mit zukünftigen potenziellen Arbeitgebern

- 30km schaffe ich, also Marathon ist machbar

So, also langweilig wird es bei mir nicht.

Schöne Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßig:

  • Fußball spielen (mit Freunden, nicht im Verein)
  • Fitness-Studio (Krafttraining)
  • Gitarre spielen

Unregelmäßig:

  • Paintball
  • Mit dem Mietwagen eine Tour durch ein Land oder eine Region machen (z.B. Spanien, Frankreich), häufig mit dem Ziel "Haus der Eltern eines Freundes"
  • Beachvolleyball spielen (mit mobilem Netz im Park)
  • Sprachreisen (England, Kanada): Man lernt leichter Leute kennen, wenn man mit ihnen "arbeitet" als wenn man nur am Strand rumhängt oder so
  • Freiwilliger Helfer auf Uni-Parties
  • Große Parties in alten Bauernhäusern am Land organiseren
  • Freunde und Verwandte besuchen, die in allen Teilen Deutschlands leben, und sich die Stadt zeigen lassen
  • Reden vor Publikum halten (Hochzeit, Abschluss, Geburtstag -- teilweise vor hunderten Leuten)
  • Klettern
  • Weinseminar besuchen
  • In einer politischen Organisation arbeiten
  • Radtour mit Freunden machen
  • Sein Fahrrad selbst reparieren / pimpen / neu lackieren (!)
  • Auf Pickup-Konferenzen gehen :rolleyes:

Einmalig:

  • Tauchkurs
  • Kurs im Bogenschießen
  • Stimmtrainings-Kurs (an der Uni)
  • Mit gemietetem Geländewagen durch den Australischen Busch fahren und campen (!)

bearbeitet von Brandywein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar erst 18 aber hab auch schon einiges erlebt. :)

seit ich 12 bin mache ich eher unregelmäßig bodybuilding, aber ab montag wieder im studio angemeldet und habe bereits 30kg abgenommen und beschäftige mich sehr interessiert mit dem thema "menschlicher Körper" (muskelaufbau, ernährung usw.). :)

bin mit 4 von cuxhaven nach düsseldorf gezogen und mit 10 wieder nach cuxhaven zurück, hab seit ich 17 bin wohne ich alleine in hannover und mache meine ausbildung als glas und gebäudereinger in hannover, in der ich ständig in anderen städten in ganz niedersachsen unterwegs bin, von stade bis zum harz is alles dabei und ihr glaubt nicht was man als gebäudereniger alles erlebt!^^ aus fenstern rausklettern, steigerarbeiten usw. da ich sehr viel kundenkontakt habe und wir 2 sehr bekannte supermarkt ketten als kunden haben lerne ich sehr viele menschen kennen und kann mein "game" auch während der arbeit foranntreiben.

nebenbei arbeite ich noch bei einer großen pizza kette als hilfkraft in der küche und lernen sozusagen pizza backen und salate zusammenstellen usw.

ich fahre gerne streetbike und sauge nicht nur jedes allgemeinwissen was mir in die quere kommt auf.

am we geh ich meistens clubben und lerne dort auch viele neue leute kennen ( dank pickup ) und ich liebe es!

seit ein paar tagen versuche ich mich als dj und übe schon ordentlich mit diversen programmen.

habe schon ein seminar besucht über persöhnlichkeitsentwicklung und am liebsten würde ich noch in einen boxverein eintreten aber dafür fehlt mir leider die zeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- halbes Jahr in Australie gelebt, studiert und gereist

- angehender Salsa Gott, jede Woche Kurs und einmal Praxis -> kommt immer sehr gut an bei den Mädels :)

- 2005 Marathon gelaufen und damit Lebenstraum erfüllt

- ein Jahr erfolgreich vom Online-Pokern gelebt, jetzt genug zusammen um halbes Jahr in Ruhe zu Ende zu studieren

- mit drei verschiedenen Internet-Firmen selbstständig gewesen (webdesign + 1 social network), jetzt endlich einen Investor gefunden um durchzustarten

- jede Woche Squash

Einem Date würde ich je nach Interessenslage eine Touri-Führung durch meine Heimatstadt anbieten ;) und anschließend irgendwo versacken.

Alternativ einen abenteuerlichen Kochabend veranstalten, sie oder ich kaufen irgendwelche Zutaten ein und der andere muss sie verkochen, garantiert spaßig.

Gemeinsam Sport machen bietet sich immer an.. laufen, squashen, Golf spielen ^^

Die Zara Nummer find ich sau geil.. muss ich mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert, wie Frauen auf euer interessantes Leben reagieren. Insbesondere, wenn es SO ausgeprägt ist wie beispielsweise Passe28 es berichtet hat.

Mir ist bei mir aufgefallen, dass manche Männer für mich uninteressant werden, sobald es sozusagen "too much" ist. Ich weiß allerdings nicht, ob die sinkende Attraction tatsächlich vom Ausmaß der Aktivitäten/Interessen abhängt oder davon, wie sehr sie es öffentlich breittreten.

Beispiel: 1. Semester im Studium, ich lerne jemanden kennen, der interessant wirkt. Dann erfahre ich, dass er die Woche über keine Zeit hat: Tagsüber hilft er seinem Dad in der Firma aus, abends muss er an Stelle seines Dads zum Geschäftsessen. Übermorgen muss er geschäftlich nach New York, aber am Wochenende ist er wieder da und geht zur Entspannung ins Casino. Aber jetzt hat er auch keine Zeit mehr zu plaudern, er muss sich um seine Wertpapiere kümmern. Alles, was er sagt passt ins Bild, das ich schon anfangs von ihm hatte. Aber mit jedem Wort sinkt die Attraction.

Wie es weitergeht, wenn ich erst "hinterher" von all dem erfahre, konnte ich bisher leider nicht in Erfahrung bringen ^_^

Aber an Seiten von Männern, die mir gegenüner ausgelebt haben wie viel mehr Lebenserfahung sie haben, habe ich mich nie wohl gefühlt.

Deshalb die oben stehende Frage: Wie reagieren die Frauen auf ein überdurchschnittlich interessantes Leben?

(Ist es von Interesse, was ne Cat in ihrem Leben macht? ;-) )

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.