1. FC seit PU

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs (& Cats)

Erstmal möchte ich mich bedanken! Vor Allem bei meinem lieben Daru, durch den ich auf diese wunderbare Community gestoßen bin :)

Bei den Jungs vom Nürnberger Lair die mich so freundlich aufgenommen haben, ich aber leider bisher so wenig da war. Sry jungs ich weiß zZ echt nich wo mir der Kopf steht. Ich hab jetzt deutlich über meine Sticking Points nachgedacht und werde jetzt regelmäßig erscheinen, ich freu mich auf euch ;D

Irgendwie kann ichs im Moment nich so richtig fassen, ich bin so zufrieden :) ! Ohne Schmarrn ich laufe mit einem Grinsen durch die Welt, es is herrlich ;D

Ich weiß nicht woran es liegt, es ist eine Mischung aus Zufriedenheit durch erreichen meiner Ziele, erfolg bei Mädchen, dem Aufstieg innerhalb der Rangordnung meines Social-Circle und natürlich (was sonst) endlich hübsche Mädelz zu vögeln ^_^

Vor ner Woche wars endlich soweit, der erste richtige FuckCLOSE - HELL YEAH *dance*

Der Approach (Montag):

Snoopey wird geladen - zum 18. eines guten Kumpels!

Ich komme eine Stunde später mit nem anderen Dude, alle sind schon am Trinken und Essen - die Stimmung eher gelangweilt.

Es haben sich 2 Tische gebildet, die Bikerjungs auf Tisch1 und die Schulkollegen des Feiernden auf Tisch2.,

Ich komme mit bomben Stimmung in den Garten - Löffel fallen hin, ALLE sind still und schauen mich an, AttentionMagnet :D

Ok ich geb zu - es lag wohl (zu kleinem Teil ^^) an der prall aufgeblasenen, lüsternen, schwarzen Gummipuppe "mit ihren 3 lüsternen Löchern" (die ich hoch in die Luft hielt und Happy Birthday anstimmte) welche in sämtlichen Körperöffungen mindestens 5 kleine Feiglinge stecken hatte. :)

Von jetzt an wars eigtl ganz leicht, ich stell mich Allen vor, dabei noch ein DHV von einer süßen kleinen Thai "Du bist doch der Kerl der da Blablabla mit dem Fahrrad blabla - boa voll cool - blaaaaa" (Notiz: OK die schnapp ich mir auch noch ^^). Kleiner Neg meinerseits an n süßes Punk-Mädel, wurde alles gut aufgenommen - 1. Stein gelegt

Hab mich dann an den Bikertisch gehockt und meine Dudes begrüsst. Nich lange dann wurde ich wieder zum anderen Tisch beordert

(das hat mich gepusht wie verrückt, ich muss nen interessanten Eindruck hinterlassen haben)

Hab die Bitte aber mit C&F abgeschoben (wollte etwas Push&Pull anwenden, erfolg hierbei fraglich ^^)

bin bei meinen Jungs geblieben und hab einige Minuten später die Tische zu einer langen Tafel zusammenstellen lassen.

Bääm - schwupp Snoopey war das kleine Alphatierchen. :angel:

So gings dann locker weiter, Storytelling.

Ich hab einfach so versucht so viel wie möglich aus dem frisch gelernten Theoriestoff von LDS umzusetzen, was mir garnichtmal so schlecht gelungen ist :)

Alles in Allem war der Abend echt der Knaller, massig IoI´s und Kino mit verschiedensten HBs, meine Stimmung war bombastisch gut B-)

Es wurde schließlich immer leerer und gegen 0:30Uhr lag ich mit meinem blonden HB im Arm auf der Wiese und starrte in die Sterne.

Ich dachte ich hätte nen Seelenverwandten gefunden oder so, das Gespräch war echter DeepRapport. Naja im Nachhinein denke ich eher dass es an dem dicken Joint lag - von wegen Seelenverwandt ^^

Hier baute dann mein Game an Qualität stark ab :-p

Als ich ihr Zungenpiercing bemerkte, ging irgendwas mit mir durch... hab gestöhnt und versucht sie zu küssen, FUCK das war sooo unkalibriert - hat natürlich auch nicht geklappt :-D

Bilanz: #C , KC-Fail

Danach dachte ich eigtl ich hätte ne coole neue Freundin gefunden. Ich dachte ich wolle ein LJBF mit ihr.

Trotzdem ruf ich sie 3 Tage drauf an, bissl gequatscht und gelacht. Kleine DHV Story (Kleeblatt aus LDS) eingeschoben und sie zur Begleitung zur nächsten Grillparty gemacht :)

Grillparty - Freitag:

Ich bin 10 min vor vereinbarter Zeit am Treffpunkt, setz mich also an den Brunnen und chill in der Sonne.

hin und wieder blinzle ich um die Lage zu checken...

Nach einer Weile blinzle ich also kurz - Tadaaa kommt sie auch schon ebenfalls pünktlich angelaufen.

In leichtem EmoStyle - Chucks, rotem Top, schwarzbraunem Karo Sweaty und Jonny Knoxville-Brille...

[ Mein Schwanz fängt an zu grinsen ;D ]

Begrüßung mit Umarmung und Küsschen.

EC, ich nehme ihren Arm, halt ihn hoch und dreh sie einmal rum.

Snoopey: "WOW, HB, du siehst gut aus heute" gleich mit einem nachgeschobenen Neg "Oh du hast da was" *an ihrem Top zupf*

HB: schaut verstrahlt "Boa eh komm mal runter du bist ja viel zu aufgedreeeht, lass ma chillen" (Frametest ?)

Snoopey: ich grins dreckig und sie bekommt nen Klaps auf den Hintern "Hat die kleine Liselotte wieder nicht ausgeschlafen?? Ich glaube du konntest deine Hände schon wieder nicht über der Decke lassen... WAS waren das für komische Geräusche aus deinem Zimmer? "

HB: lacht und schlägt mich leicht "Na warte, du Arschi"

Ich geb zu, da ist echt viel aus LDS drin... Ich muss mir dringend eigene Sachen ausdenken :rofl:

Snoopy: *g* "Auf gehts Süße, ich hab Hunger" Hab sie dann gemustert und so getan als wär ich ein hungriger Köter und sie ein Knochen. Also sie gebissen und dann so getan als wenns ekelhaft wäre. "Könnte Salt vertragen!!"

Sie hat gelacht und der alberne High-Energy State war bei dann bei uns beiden gesetzt - es konnte losgehen! B-)

Auf der Party dann von Anfang an Push & Pull.

Sie bekommt eine kurze Nackenmassage, entspannt sich mehr und mehr um sie dann zu unterbrechen und ein bekanntes HB mit Insider und High5 zu begrüßen :P

nach ein paar Gesprächen mit der ganzen Gruppe unterhalte ich mich mit ihr über Lieblingsfilme usw, UND DANN, endlich der erste Shittest!

Snoopey: ich erzähle gestikulierend von meinem I-Robot besuch und wie ich mich danach fühlte wie Will Smith und Kickboxend meine Lichtschalter anmachen wollte, bis ich die Vase neben dem Sofa erwischte *g*

- Die Zuhörer lachen -

HB: "ja sehr lustig, ich schau mal zu freundin 123"

*g* Sweet, nicht?

Der war echt so offensichtlich dass sogar ICH ihn gerallt hab. :good:

Dann mit HB234 weiter über Filme unterhalten, Rambo und Schwarzenegger - Muskelprotze halt.

Sie meinte die sähen so aufgepumpt aus und blablablabla

Habe sie dann ein wenig dazu gebracht mich zu "inspizieren" und so tätschelt sie halt an meinen Armen und Brust rum :)

Mein HB hat sich dann natürlich nichtmehr sonderlich mit ihrer Freundin befasst sondern hatte ihre Augen nurnoch auf diese "blöde Schlampe" ( wie HB234 am nächsten Morgen betitelt wurde :D) gerichtet. - Wenn Blicke töten könnten - :lol:

"Genug gelitten!" dachte ich und beendete die "Inspektion".

Ging an meinem HB vorbei und rief sie mit einer Handbewegung auf mir zu folgen.

Isolation

Wir entfernen uns von den anderen und ich verkünde ihr eine wundervolle Stelle hier in der Nähe zeigen zu wollen.

Sie will mit und ich setze sie auf den Lenker meines Bikes und wir fahren los Richtung Hügel.

Die Fahrt war echt geil - wir lachen viel und ich knabbere an ihrem Ohr, küsse ihren Hals und beiße sie :-D

Oben legen wir uns auf unsere Sweatshirts (da merkt man erst wieder wie herrlich warm das Wetter in den letzten Tagen wieder wurd :) )

und fuhren etwas Kino, ich machte leise chillige Musik auf dem Handy an und sie legte ihren Kopf in meinen Arm.

Mit dem Thema Urlaub versuchte ich ein wenig Rapport zu fahren und sie auf einen chilligen State zu bringen.

Ich rede also vom Meer... (Knocking on Heavens Door - Till Schweiger-Style)

Dann lagen wir dann eine Weile da und streichelten uns - Keine Worte.

HB: "Was denkst du?"

SnoopyBrain: "Hell Yeah - Strike !!"

Ich dreh meinen Kopf zu ihr, wir sehen uns tief in die Augen und ich flüstere "es ist Zeit".

HB grinst, ich schaue sie ernst an!

Sie höhrt auf zu grinsen und ihre Augen fangen an dieses funkeln zu bekommen - damn i love that sh*t

Ich flüstere: "Zeit für mich" und fasse sie an ihr Kinn.

Sie schließt ihre Augen, ich meine. Wir küssen uns und Alles dreht sich. Ich fühle mich wie im Freien fall - Alles um uns herum verschwindet.

Der Moment war Wahnsinn!

Aufgrund des chilligen States (und NEIN diesmal war keine Wunderzigarette im Spiel :-D)

waren die Küsse doch sehr sinnlich und zart.

Ab hier weiß ich leider nicht mehr alles, irgendwie war das etwas viel für mich :lol:

weiter eskaliert ohne Zicken ihrerseits -> Heavy Kino was auch von Ihr erwidert wurde

Kleiderstücke wandern, geben delikate Stellen frei um schließlich ganz entkleidet zu werden.

Dieses Prozedere endet dann in Cunnilingus und BJ :-p (die kleine war echt nich schlecht *g*)

hier wäre bestimmt mehr gegangen, AAABER - ohne Sattel wird nich geritten ;)

Rückkehr zur Party

Nach 2 Stunden kommen wir zurück zur Party, die mittlerweile sehr leer wurde da die meisten weiter in die Stadt sind...

Meine Kumpels (AFC´s) hiengen an mir wie Kletten was da los war, wo wir waren usw.

Ich fühlte mich herrlich und am liebsten hätte ich mit Allem angegeben. Habe dann aber "ein gentleman genießt und schweigt" mäßig, alles vom Tisch gewischt.

HB kam irgendwann vom frischmachen wieder und wir tranken Alle noch eine Runde Klopfer miteinander.

Sie fragte den Gastgeber ob sie bei ihm übernachten dürfe.

HIER mal digges THX an meinen Kumpel, der mir sofort einen Blick zuwarf und ich mit Kopfschütteln verneinte :)

Dude: ohhh is schlecht weil Dude1 und Dude2 schon hier aufm Sofa schlafen.

Sie sieht mich an [ :D ]

Snoopey: "aufm Boden neben meinem Bett is noch Platz :P"

Sie boxt mich wieder und ich fange an zu realisieren dass es heut endlich wieder soweit ist...

Wir verlassen die Party.

Draussen beim Fahrrad aufsperren zweifelt sie rum ob sie nich doch lieber heim solle.

Snoopey: "JAA! :D dann hab ich meine fette Pizza für mich allein :P"

Sie: "AAAh du arsch ich hab sooo Hunger" *phuu mein bluff hat geklappt*

Snoopey: "hmmmm, vll geb ich dir n Stück ab... Damit du gestärkt deinen Heimweg antreten kannst..."

Wir radeln also zu mir...

Pizza gabs dann keine mehr, genausowenig wie LTR oder sonstige Sperenzchen!

Dafür aber Eiswürfel, Erdbeeren und andre Schweinereien :yahoo:

Es war echt sooo wunderbar endlich mal wieder zu nageln!

Am Freitag treff ich sie das 3. Mal, die Fronten sind geklärt, wir wollen beide nur Spaß... ;)

Ich bin zZ echt wahnsinnig Happy, vor allem wenn ich mich daran zurückerinnere wie ich SCHWEISSGEBADET und völlig durch den Wind von 40sec Approaches zurück zu Daru und den anderen Nürnbergern stolpere um mich vor lauter Aufregung nichtmal mehr an die gewechselten Worte erinnern zu können :-D

Danke für eure Motivation ebenso wie für die nötigen Dämpfer bei anbahnenden Oneitis-Spektakeln. Danke für die Tipps und für die Kritik!

Euer Snoopey

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor Allem bei meinem lieben Daru, durch den ich auf diese wunderbare Community gestoßen bin :)
Thx und kein Ding, Bro!
Mein Schwanz fängt an zu grinsen ;D
<- WTF Daru/Kybernetik Style?!? NICE!
Pizza gabs dann keine mehr, genausowenig wie L(ong)T(erm)R(elationship)....
L(ast)M(inute)R(esistence) :-p Aber psssst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS HIER =D

Ist übrigens meine heiße Begleitung zu der Geburtstagsparty gewesen *g*

*aufgenommen am Tag zuvor

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find deinen schreibstil echt hammer, liest sich wirklich geil.

und der FR ist auch gut geworden, immer weiter so. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand ich auch voll geil super gemacht besonders wie du gegamed hast und dazu auch noch gut zu lesen.

Meiner Meinung nach hättest das ganze ruhig auch in die Field Report Section stellen könnne.

LG gC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gegamed :)

der unkalibrierte KC war doof ^^ aber nach ner "Wunderzigarette" kann ich das verstehen :D:D

game on du bist auf einem guten Weg!

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Sehr schön... schön geschrieben, schön gegamed.

Naja wie gut das Game war muss man nicht sagen...das Ergebnis hast du ja erlebt ;)

Was mich persönlich interessiert ist. Wie hast du dei Fragen von deinen Freunden hinter deiner 2stündigen Abwesenheit mit dem HB erklärt?

Also klar "gentleman genießt und schweigt" ist ersten sehr lobenswert und zweitens eine sehr wichtige pickup regel...die ich immer einhalte, auch wenn es am liebsten aus mir raus sprudeln würde.

Aber ich weiß nicht so recht wie ich es vom tisch fegen soll bei meinen freunden....klar ignorieren und anderes thema.

Aber so "Nee da war nichts" "haben nur geredet" "ach labert nich, waren nur kurz weg" finde ich als ausrede auch immer doof. Denn ich möchte die Sache irgendwie privat halten...aber auch vor meinen freunden zum HB stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback =)

Es ist eigentlich ganz leicht, auch hierbei stützte ich mich auf LDS.

"Jungs - ihr kennt mich! Ich bin so unschuldig wie ein Lamm. (mit dreckigem Grinsen)"

Sie sollen sich doch ruhig ausmalen was ich mit ihr angestellt habe :-D Eindeutiges gebe ich allerdings nicht preis.

Cheers Jungs

Schönes WE euch allen, ich spiel jetz mal das Lamm *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Jungs - ihr kennt mich! Ich bin so unschuldig wie ein Lamm. (mit dreckigem Grinsen)"

Schönes WE euch allen, ich spiel jetz mal das Lamm *g*

?!? WTF ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.