11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Aaaalso ich hab da so eine wir haben viel miteinander rumgemacht die letzten Tage usw. und so fort also alles bestens... und jetzt kam sie mit der Frage "Du, was ist das eigentlich zwischen uns?" .... Dazu brauche ich mal Tips von euch was ich dazu antworten soll und warum sie mir so ne beschissene Frage stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt dumme Frage, lies dich ein und freu dich, wenn ein Mod nicht gleich wieder schliess.

Auf so eine Frage (also die von der Frau) (ach ja und auch deine) wird normal nicht eingeganen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echt dumme Frage, lies dich ein und freu dich, wenn ein Mod nicht gleich wieder schliess.

Auf so eine Frage (also die von der Frau) (ach ja und auch deine) wird normal nicht eingeganen.

Haha...

Kauf dir LDS, da wird genau darauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 400 Beiträge hier im Forum verfassen und dann so ne Frage :-p

--> Guck mal in Beziehungskiste!

*Closed*

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu euch habe ich ein Leben und surfe nicht 12 Stunden am Tag im Pickupforum rum ;)

Kann gelöscht werden ich habs perfekt hinbekommen.

bearbeitet von Pachulio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Gegensatz zu euch habe ich ein Leben und surfe nicht 12 Stunden am Tag im Pickupforum rum ;)

Kann gelöscht werden ich habs perfekt hinbekommen.

kewl :) Dann lass dich nicht unterkriegen und sag wie :) Und das nächste mal den titel eindeutiger machen, dann kommen weniger blöde Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Gegensatz zu euch habe ich ein Leben und surfe nicht 12 Stunden am Tag im Pickupforum rum ;)

Kann gelöscht werden ich habs perfekt hinbekommen.

schon vergessen, ein PUA muss sich nie rechtfertigen ;) kann dir nur empfehlen wie oben schon genannt, dir Lob des Sexismus zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt kam sie mit der Frage "Du, was ist das eigentlich zwischen uns?" .... Dazu brauche ich mal Tips von euch was ich dazu antworten soll und warum sie mir so ne beschissene Frage stellt!
Auf so eine Frage (also die von der Frau) (ach ja und auch deine) wird normal nicht eingeganen.

3.

2.

1.

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Gegensatz zu euch habe ich ein Leben und surfe nicht 12 Stunden am Tag im Pickupforum rum ;)

Kann gelöscht werden ich habs perfekt hinbekommen.

oh sag mal bitte wie!?!!

ich hab da auch eine mit der hab ich voll rumgemacht und die fragt auch was das jetzt ist zwischen uns....

ich weiß nicht was ich ihr sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha Joe jetzt verarsch den kleinen doch nicht so :-) der glaubt noch du meinst das ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.