LTR = gelegentlicher SexMuffel -> wie reagieren?!

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho! =)

Bin mit meiner LTR seit 1 1/2 Jahren zusammen und normalerweise haben wir ca. 2-3 x die Woche Sex ... nicht überragend aber ist auszuhalten ...

Ab und an gibt es leider Phasen in denen sie 2-3 Wochen kein Sex will (zu müde blaablaablaa) und das geht mir (wie ihr euch sicher denken könnt) tierisch auf den Sa**!

Bisher sah mein verhalten so aus das ich nach spätestens einer Woche ziemlich sauer wurde und sie dumm angemacht hab warum wir keinen sex haben ... daraufhin ging es dann Tagelang so weiter das ich sie jeden Tag angenörgelt habe mit allem möglichen scheiß wie z.b. "Soll ich mir jetzt ne extra Frau fürs Bett suchen oder was??" etc. bis es dann iwann mal wieder Sex gab und wieder heile Welt war.

Aber das kanns doch nicht sein, wie verhalte ich mich in so einer Situation "angemessen"?

Danke für eure Tipps!

Gruß xOr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daraufhin ging es dann Tagelang so weiter das ich sie jeden Tag angenörgelt habe mit allem möglichen scheiß wie z.b. "Soll ich mir jetzt ne extra Frau fürs Bett suchen oder was??" etc. bis es dann iwann mal wieder Sex gab und wieder heile Welt war.

Aber das kanns doch nicht sein, wie verhalte ich mich in so einer Situation "angemessen"?

Sie hat dich an den Eiern - und sie scheint sich recht gut im Griff zu haben was ihren Trieb betrifft... Macht sie auch sonst Drama? Ich denke die Ursache ist woanders zu suchen und: Ja, warum nicht - erlebe guten Sex doch einfach AUCH woanders, was spricht denn dagegen?

Mit der argumentativen Schiene jedenfalls wirst Du nicht weiter kommen - ich erkenne eine abtörnende Needyness in Deinem "gequengel" - würde ich ändern... und mal andere Mädels gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daraufhin ging es dann Tagelang so weiter das ich sie jeden Tag angenörgelt habe mit allem möglichen scheiß wie z.b. "Soll ich mir jetzt ne extra Frau fürs Bett suchen oder was??" etc. bis es dann iwann mal wieder Sex gab und wieder heile Welt war.

Aber das kanns doch nicht sein, wie verhalte ich mich in so einer Situation "angemessen"?

Sie hat dich an den Eiern - und sie scheint sich recht gut im Griff zu haben was ihren Trieb betrifft... Macht sie auch sonst Drama? Ich denke die Ursache ist woanders zu suchen und: Ja, warum nicht - erlebe guten Sex doch einfach AUCH woanders, was spricht denn dagegen?

Mit der argumentativen Schiene jedenfalls wirst Du nicht weiter kommen - ich erkenne eine abtörnende Needyness in Deinem "gequengel" - würde ich ändern... und mal andere Mädels gamen.

wenn sie sex will, gib ihr keinen sex, ich weiß is hart, wenn man selber schon seit ner woche kein sex mehr hatte. ich hatte das gleiche problem mit meiner freundin. als ich dann den spieß umgedreht habe und sie immer ewig rumbetteln musste, hat ich wieder jeden tag sex. hab einfach gewartet. sie fühlt sich nicht bestätigt, wenn du sie nich begehrst, deswegn wird sie es solange versuchen bis sie sex bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ihr klar, dass Du wie jeder Mensch Sexualität benötigst. Subkommuniziere, dass Du sie Dir holst. Verwende rich descriptions, indem Du ganz beiläufig erzählst, wie heiss es Dich neulich gemacht hat, als Nadine Dich unterm Tisch berührt hat. Rechne mit Gezicke von ihr, aber bleib hart. Hol Dir den Sex gegebenenfalls woanders. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyhey =)

falls ich es schaffe werde ich den Tipp von Sativa beherzigen und ab jetzt warten bis sie das nächste mal mit Sex kommt und dann auch nen Spruch ala "Ich hab keinen Bock" bringen ... boa man das wird aber echt hart ^^

Fremdgehen kommt für mich im Moment eigentlich nicht in Frage, dafür ist mir die Beziehung dann doch zu wichtig...

indem Du ganz beiläufig erzählst, wie heiss es Dich neulich gemacht hat, als Nadine Dich unterm Tisch berührt hat

sowas in der Art werd ich mal testen in nächster Zeit ... aber seh das Gezicke echt schun vor mir ^^

Auf alle fälle werd ich die "Betteleien" einstellen ... hab mir das schon öfter vorgenommen, aber nu wird es durchgezogen ... werd bin ich denn ...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bis zweimal die Woche? Respekt, das würd ich keine Woche aushalten.

Hatte mal ein ähnliches Prob: Sex nur alle drei bis vier Tage, was für mich _viel_ zu wenig war. Ich hab da einfach auf mein Gefühl gehört und ihr Energie entzogen. Das war nicht als Bestrafung gedacht, sondern ich habe nur mein Gefühl ausgelebt. Wenn ich nicht jeden Tag (spätestens jeden zweiten) Sex bekomme, dann hab ich keine Energie, ihre weiblichen Bedürfnisse (Kommunikation, Nähe etc.) zu befriedigen.

Auch muss dazu gesagt werden, dass ich nicht unschuldig daran war: habe sie einfach nie so richtig gepackt und durchgenommen.

Und heute habe ich ca. fünf bis sechsmal pro Woche Sex, was aber noch steigerungswürdig ist. Entferne dich von dem Gedanken, dass eine gesunde HD Frau nur so selten Sex haben will. Viele Frauen musst du aber erst dazu animieren, also verführe sie. Dann sollte einmal täglich durchaus im Bereich des möglichen sein.

Viel Glück dabei.

Gruß Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du nicht gut im Bett sein könntest? Vielleicht turnst Du Deine Süße nicht richtig an? Vielleicht feilst Du mal ein bisschen an Deinen Liebhaberqualitäten?

Übrigens meine ich das völlig ernst! Wenn ein Mann nicht gut im Bett ist kann es gut sein, dass die Frau sich verweigert.

Guten Sex kann man tatsächlich lernen.

LG

Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du nicht gut im Bett sein könntest? Vielleicht turnst Du Deine Süße nicht richtig an? Vielleicht feilst Du mal ein bisschen an Deinen Liebhaberqualitäten?

LG

Dina

was soll das bezwecken, willst du dass sein selbstvertrauen sinkt? bringt gar nix. ich bin total egoistisch im bett, wenn ich gekommen bin, mach ich nich mehr weiter, einfach kein bock^^ trotzdem wollte mein freundin am ende jeden tag sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste grad über Dina lachen... :-)

Spitzen Bemerkung!!!

Jungs wisst ihr was...

So langsam habe ich echt das Gefühl, dass ich hier völlig falsch bin..

Hört ihr euch eigentlich manchmal selbst reden??

Das endet hier vielleicht noch irgendwann, dass sich einer mit Gewalt nimmt was ihm, seiner Meinung nach, zusteht...

Ihr seid schon ein paar egoistische Idioten.

Jetzt mal im Ernst, du nörgelst sooo lange an ihr herum, bis sie DEINETWEGEN die Beine breit macht und sich von dir vögeln lässt. Findest du es denn nicht ein wenig traurig?? Also mir würde das wahnsinnig zu schaffen machen.

Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann nicht um demjenigen einen Gefallen zu tun, oder um danach in Ruhe gelassen zu werden, sondern weil ICH mir in dem Moment NICHTS SCHÖNERES vorstellen kann als Sex zu haben. Bei deiner Freundin scheint das allerdings nicht der Fall zu sein...

Aber NATÜRLICH ist die Frau Schuld. Das ist doch schließlich ihr Job, und da wagt die es doch tatsächlich 2-3 Wochen lang keine Lust auf dich zu haben?? OBWOHL DU der Preis bist und das Beste was ihr jemals passieren konnte??? WOW, unglaublich.

Also ich würde sie nexten, ganz ehrlich... Dass sie sich das traut... nenenneee...

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs wisst ihr was...

So langsam habe ich echt das Gefühl, dass ich hier völlig falsch bin..

hehe, ne frau die in nem selbsthilfe forum für männer rumschleicht, klar bist du falsch hier ;) aber solangs den männern hilft, is doch alles cool. muss dir recht geben nach sex zu betteln is echt traurig. aber ob das jemandem hilft, wenn man hier ne frage stellt die einem wichtig is und mer bekommt nur geflame?

@xOr86 wie gesagt, versuch ihr deine person zu entziehen, wenn sie merkt, dass sie nicht mehr das wichtigste in deim leben is, wirst du viel interessanter für sie. such am besten ein hobby, dass du über sie stellst.

peace sativa

bearbeitet von sativa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann möchte ich mal RICHTIG helfen....

Richtig ist, das ihm mein Gemotze NICHT weiterhilft...

Dann hätte ich aber gerne noch ein paar Angaben:

- Wie kommt es denn bei euch üblicherweise zum Sex?? Schaust du sie an und sagst: "Lass uns miteinander schlafen?"

Wie läuft das ab. Erzähl mal eine Situation in der es dann zum Sex kam...

- Geht der Wunsch nach Sex immer von dir aus? (das entnehme ich nämlich deinem Thread)

- Wie verhaltet ihr euch sonst in der Beziehung? Gibt es ansonsten viel Hautkontakt. Gamest du sie noch? C&F etc. Habt ihr eine gute Zeit zusammen oder ist es eher Stress?

Das sollte ich noch wissen, weil ich finde, dass das wichtige Aspekte bei der Frage nach der Unlust deiner Freundin sind

Liebe Grüße

CAT

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du nicht gut im Bett sein könntest? Vielleicht turnst Du Deine Süße nicht richtig an? Vielleicht feilst Du mal ein bisschen an Deinen Liebhaberqualitäten?

LG

Dina

was soll das bezwecken, willst du dass sein selbstvertrauen sinkt? bringt gar nix. ich bin total egoistisch im bett, wenn ich gekommen bin, mach ich nich mehr weiter, einfach kein bock^^ trotzdem wollte mein freundin am ende jeden tag sex.

Und Du hast Jude Law als Avatar? Nein, das geht gar nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Je mehr Du an ihr ziehst oder ihr auf die Pelle rückst, um so mehr wird sie sich Dir entziehen.

--> Wenn Du auf Distanz gehst, wird sie sich auf Dich zu bewegen.

Ansonsten: Hey Jungs, das ist doch normal, dass man nach einem stressigen oder arbeitsreichen Tag auch mal keinen Bock auf Sex hat und einfach nur schlafen will. Geht uns Kerlen doch auch so. Threadstarter, nehmt Euch Zeit füreinander, schafft Euch Platz im Terminkalender für die Abende, an denen Ihr wirklich den Kopf frei habt und Zeit habt, unternehmt etwas miteinander, fahrt mal Zelten oder an den Strand oder kocht miteinander oder so und wenn achte darauf, dass Ihr dann abends noch halbwegs fit seid, dann werdet Ihr schon von alleine übereinander herfallen. Mach vor dem Sex was mit der Frau, habt Spaß zusammen, bring sie zum Lachen. Die Damen kommen sich übrigens manchmal ausgenutzt vor und blockieren, wenn man(n), kaum zur Tür reingekommen, gleich die Hose runterlassen will - manchmal funktioniert das, aber nicht auf die Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise kommt das daher dass du dich zu needy verhälst, keine selbstbeherrschung hast, wenn du geil bist. dann willst du einfach nur noch grapschen und ficken. Das turnt natürlich ab, wenn dazu noch Attractionverluste aus anderen Bereichen dazukommen, wie z.B. kein augefülltest Leben (Beruf, Hobbies etc.), dann wird die Frau nicht richtig geil. P&P vor dem Sex kann Wirkung zeigen, ist aber ne rechte Qual, wenn du eigentlich horny bist.

Meiner Meinung nach solltest du andere Frauen gamen. Du musst nicht mit ihnen ins Bett, wenn dein Gewissen das nicht zulässt. Aber allein durch einen guten Flirt hebt sich deine Laune und deine Attraktivität. Du merkst selbst, dass du nicht auf EINE Frau angewiesen bist. Alleine dieses Gefühl, lässt dich im Falle eine Zurückweisung souveräner reagieren.

Meine Frage: Bist du in der Beziehung faul geworden und hast aufgehört andere Frauen zu gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ihr seid schon solche Freaks. :-)

Ich sag euch mal was ne normale, gute Beziehung ausmacht.

-Zuneigung

-Vertrauen

-Sex

-Gemeinsame Zeit

-GAME

Wenn IRGENDWAS davon NICHT vorhanden oder nur in sehr geringem Maße stimmt irgendwas nicht und auf kurz oder lang geht das Ding in die Brüche.

Die Gehirnwindungen von psychisch kranken Frauen zu analysieren halte ich für absolut müßig!

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage: Bist du in der Beziehung faul geworden und hast aufgehört andere Frauen zu gamen?

Er sollte nicht andere Frauen gamen, sondern seine eigene Freundin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch glatt mal mit einem PuC sympatisieren.

Stell dir vor auf dich kommt jeden Tag ein Mädel zu und sagt wortwörtlich: Ich will jetzt Sex, zieh dich aus, sofort...

Das macht dich die ersten 5 mal, vielleicht 10 mal vielleicht auch 20 mal noch heiß, aber irgendwann ist der Spaß daran vorbei.

Dann spielt Kreativität und Qualität die viel entscheidendere Rolle. Stell dir mal folgendes vor:

Du bist echt gut im Bett, sie findet den Sex verdammt heiß,

du machst sie jedes Mal rattig und lässt sie dann ein bischen zappeln

und sie hat das Bedürfnis viel öfter Sex zu haben,

weil du sie jedes Mal wieder von neuem aktiv verführst,

Push&Pull Spielchen einbaust und ihr eben genau das gibst was sie will.

Nicht das was sie sagt, sondern das was sie WILL!

Jetzt stell dir diese Konstellation vor und schieb noch ein kleines Stückchen Non-Needyness mit ins Bild.

Einen kleinen Tupfer C&F und ich wette sie malt sich daraus ein Bild in ihrem Kopf zusammen, das dir gefallen wird...

...ein Bild das jetzt auch grad in meinem Kopf entstanden ist und das mich schon wieder aufs Wochenende freuen lässt :-)

GAME TIME, BABY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du nicht gut im Bett sein könntest? Vielleicht turnst Du Deine Süße nicht richtig an? Vielleicht feilst Du mal ein bisschen an Deinen Liebhaberqualitäten?

Übrigens meine ich das völlig ernst! Wenn ein Mann nicht gut im Bett ist kann es gut sein, dass die Frau sich verweigert.

Guten Sex kann man tatsächlich lernen.

LG

Dina

Reduce to the Simple......... klasse Dina!! :-)

Guten Sex kann man tatsächlich lernen.

Stimmt!

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Du hast Jude Law als Avatar? Nein, das geht gar nicht! :-)

ach jude law heißt der, ich kenn ihn nur als ted pikul aus eXistenZ. Wieso soll des nich gehen? der typ is doch heiß ;)

Guten Sex kann man tatsächlich lernen.

klar gibt überall kurse, müsst nur mal in euer anzeigenverzeichnis eurer stadt schauen

bearbeitet von sativa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Kommentare der meisten Frauen hier kann man getrost sch*issen.

Die reden hier genauso unreflektiert wie im wirklichen Leben.

Wenn ich sowas höre.. "wenn DU nicht gut im Bett bist".. Hallo? Ein PAAR ist gut im Bett oder nicht, da immer dem Mann die Schuld in die Schuhe zu schieben ist erbärmlich und tut vielen Männern, die eh schon wenig Selbstvertrauen haben, sicherlich nicht gut..

Auch eure krankhafte Schiene dann doch NIE die Schuld bei der Frau zu suchen ist nicht konstruktiv, sondern einfach bockig.

Denkt ihr damit zu helfen? Genial.

Zum Thema:

Ich denke sie will und kann dich dadurch gut unter Kontrolle halten. Sag ihr klipp und klar was du denkst:

"Liebling, ich bin ein Mann, ich brauche Sex. Dreimal die Woche. Ich liebe dich, aber ich kann das so nicht aushalten. Nenn mir den Grund warum du nicht magst, früher war es anders.So wie es momentan ist bietet mir die Beziehung leider nicht was ich brauche. Hilf mir das zu ändern"

Abwarten.

bearbeitet von Cestlavie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema:

Ich denke sie will und kann dich dadurch gut unter Kontrolle halten. Sag ihr klipp und klar was du denkst:

"Liebling, ich bin ein Mann, ich brauche Sex. Dreimal die Woche. Ich liebe dich, aber ich kann das so nicht aushalten. Nenn mir den Grund warum du nicht magst, früher war es anders.So wie es momentan ist bietet mir die Beziehung leider nicht was ich brauche. Hilf mir das zu ändern"

Abwarten.

Und notfalls die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da immer dem Mann die Schuld in die Schuhe zu schieben ist erbärmlich und tut vielen Männern, die eh schon wenig Selbstvertrauen haben, sicherlich nicht gut..

Auch eure krankhafte Schiene dann doch NIE die Schuld bei der Frau zu suchen ist nicht konstruktiv, sondern einfach bockig.

Du magst Frauen aber schon, oder?? Klingt grad nicht so...

Hat das von deinem Beitrag oben irgendwo auch nur jemand im entferntesten behauptet??? Ich kann´s leider nicht finden, also sag mir wo das steht??

Dina fragte, ob er das vielleicht als MÖGLICHKEIT in Betracht gezogen hat, so wie man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte...

Also erspar uns solche Verallgemeinerungen wie "meisten", "immer". "nie" etc. pp.

Der restliche Beitrag ist erstaunlicherweise sehr gelungen, weil Kommunikation immer noch das Beste ist... Hätt ich dir nach dem ersten Absatz gar nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Auf die Kommentare der meisten Frauen hier kann man getrost sch*issen.

Die reden hier genauso unreflektiert wie im wirklichen Leben.

Wenn ich sowas höre.. "wenn DU nicht gut im Bett bist".. Hallo? Ein PAAR ist gut im Bett oder nicht, da immer dem Mann die Schuld in die Schuhe zu schieben ist erbärmlich und tut vielen Männern, die eh schon wenig Selbstvertrauen haben, sicherlich nicht gut..

Auch eure krankhafte Schiene dann doch NIE die Schuld bei der Frau zu suchen ist nicht konstruktiv, sondern einfach bockig.

Denkt ihr damit zu helfen? Genial.

Wie schön man doch in so einem Forum gar lustig polarisieren kann. (Herzlichen Gruß an meine Fans!) Zu Dir will ich sagen: Meinem Post schwingt keinerlei zynischer Unterton mit, also versteh ich nicht, wieso Du Dich so aufregst. Mein Beitrag war lediglich als Denkanstoß gedacht. Ich hatte nie vor jemanden zu beleidigen. Selbstverständlich gehören zum Sex immer zwei. Aber der liebe Threadverfasser hat nun mal nur die Möglichkeit SICH SELBST zu verändern und an SICH SELBST zu arbeiten. Deswegen darf er sich auch ruhig die Frage stellen, ob seine sexuellen Fertigkeiten nicht ein bisschen aufgebessert gehören.

Herzlichen Gruß

Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Diskussion auf sprachlich sehr hohem Niveau... :)

B2T:

Versuche sie zu Verführen, gute Ideen hier im Thread gabs schon!

Falls das nicht klappt, FreezeOut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.