Was mache ich falsch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin,

gestern gings wieder auf die Piste.

Vorher bei nem Kumpel vorgeglüht, wo ich ein Mädchen kennengelernt habe, dass einfach so offen über Sex und sich selbst reden kann. Wahnsinn. Sie hat aber kein wirkliches Interesse an mir und ich nicht an ihr. Aber man kann sich gut mit ihr unterhalten. Nummern getauscht, aber ist ja ohne Attraction nichts besonderes.

Dann gings in den Club, in dem sie mich erstmal auf der Tanzfläche eingeheizt hat. Alter Schwede... Wir haben richtig viele Blicke auf uns gezogen. War geil. Naja, dann haute sie ab. Egal... ich blieb und tanzte weiter. Das nächste Mädel stand schon neben mir und ich tanzte an. Viel Kino von beiden Seiten aus. Arsch, Titten und Hüfte berühren kein Thema. Nach dem Lied haute sie einfach wieder ab.

Verdammte Scheiße man, das ist mir danach auch bei 3 weiteren passiert. Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Erst machen sie einen geil, ich bekomm nen Ständer und dann verschwinden sie plötzlich. Ich könnte kotzen. Bin ihnen aber auch nie hinterhergelaufen, warum auch?

Danach bin ich auch von der Fläche gegangen, weils mir einfach zu dumm war. Ich weiß einfach nicht was ich beim tanzen falsch mache... sie springen ja drauf an , aber hauen nach 1-2 Liedern einfach ab.

Bin dann zurück zu dem Platz gegangen wo meine Kollegen saßen, hab mir ne Kippe angezündet und meinen Kumpel bei ca. 6 Weibern am Tisch gesehen. Also, ran da. Ohne was zu sagen in deren Aschenbecher geascht, mich neben meinen Kollegen gesetzt und er hat mich vorgestellt. Waren manche noch unter 18, daher kam von mir mit tiefer und ernster Stimme:

"Einmal die Ausweise bitte! :-D"

Zwei von denen haben mir den sogar gezeigt und die anderen habens gar nicht mitbekommen. Jedenfalls kam dann eine leckere Portion Pommes zu "Hb5". Ich nahm mir Kommentarlos ein paar Pommes. Daraufhin meinte sie:

Sie: "Hey Hnix, willst du auch ein paar Pommes? :-D "

Ich: "Nein danke, ich hab grad welche im Mund. Aber ich nehm mir gleich noch welche. Keine Angst. Die Schale bekommen wir beide schon noch leer."

Sie: "WTF?!"

Ich schaute die anderen Mädels an und mir kam eine davon bekannt vor. Sie schaute die ganze Zeit immer so schüchtern nach links, rechts und nach unten. Süß. :-D

Ich: "Hey, ich kenn dich irgendwoher..."

Sie: "Ja, du kommst mir auch bekannt vor. Wie heißt du?"

Ich: "Hnix, hab ich doch eben schonmal gesagt. Hast du dir deine Ohren nicht gewaschen?"

Sie: *hihi*

Sie: "Deine Schwester ging mit mir mal in eine Klasse."

Ich wusste das zwar schon vorher, aber musste es ja nicht erkennbar machen. B-)

Ich: "Achja stimmt, was machst du jetzt bla bla bla bla...."

Danach merkte ich, dass alle Mädels die dort saßen mal Klassenkameradinnen meiner Schwester waren.

Sie: "Deine Schwester ist nicht so der Feiertyp, oder?"

Ich: "Nein, aber dafür habt ihr ja jetzt mich. :-) "

Sie: "Du siehst deiner Schwester aber auch überhaupt nicht ähnlich."

Ich: "Tja, nicht jeder sieht so gut aus wie ich. :-D "

Mein Kumpel war komplett aus dem Gespräch draußen und es wurde ihm peinlich und flüsterte mir ins Ohr: "Hnix, die sind alle vergeben. Mach dir keine Hoffnungen."

Ich zu ihm: "Ist das mein Problem oder das von denen?"

Er schüttelte mit dem Kopf und haute ab. Die Schale mit den Pommes neigte sich dem Ende zu und ich meinte:

"Wer von euch bezahlt die nächste Runde?" :-D

Alle lachten sich schlapp und wir quatschten noch ein bisschen. Dann wollten sie nach Hause und ich verabschiedete mich mit einem: "Bis nächste Woche, dann will ich aber Pommes mit Ketchup und nicht mit Majo."

Ab zu meinen Kollegen und dann wieder auf die Tanzfläche. Haben uns dann zu zweit an ein 3er Set rangetanzt und sie haben ernsthaft versucht uns wegzuschubsen. :-D Als ich gefragt habe ob sie immer so gewalttätig sind wurden wir darauf hingewiesen uns zu verpissen.

Alles klar, Fuck Off Finger und zur nächsten.

Bei der das gleiche wie oben beschrieben. Schön getanzt, viel Kino und wieder abgehauen. Ich war echt verzweifelt... das kann doch nicht wahr sein! DAS GIBT ES DOCH NICHT!

Dann tanzte mich noch irgendein fettes UG an, die auch sofort zum KC ansetzen wollte. Scheiße man, weg hier... bloß weg hier. Doch ihr Gewicht war nicht zu verachten und mein Longsleeve riss ein. KLASSE! Hab sie angeschnauzt und sie gab mir auf einmal 20 Euro für ein neues, mit der Bedingung mit ihr zu tanzen. Ich nahm die 20 Euro und sprintete aus dem Club. Meine Kumpels folgten mir und wir fuhren mit Tränen in den Augen (Vor Lachen) nach Hause.

Der Abend war lustig, aber leider nicht so erfolgreich wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Was mache ich nur falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

gestern gings wieder auf die Piste.

Vorher bei nem Kumpel vorgeglüht, wo ich ein Mädchen kennengelernt habe, dass einfach so offen über Sex und sich selbst reden kann. Wahnsinn. Sie hat aber kein wirkliches Interesse an mir und ich nicht an ihr. Aber man kann sich gut mit ihr unterhalten. Nummern getauscht, aber ist ja ohne Attraction nichts besonderes.

Dann gings in den Club, in dem sie mich erstmal auf der Tanzfläche eingeheizt hat. Alter Schwede... Wir haben richtig viele Blicke auf uns gezogen. War geil. Naja, dann haute sie ab. Egal... ich blieb und tanzte weiter. Das nächste Mädel stand schon neben mir und ich tanzte an. Viel Kino von beiden Seiten aus. Arsch, Titten und Hüfte berühren kein Thema. Nach dem Lied haute sie einfach wieder ab.

Verdammte Scheiße man, das ist mir danach auch bei 3 weiteren passiert. Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Erst machen sie einen geil, ich bekomm nen Ständer und dann verschwinden sie plötzlich. Ich könnte kotzen. Bin ihnen aber auch nie hinterhergelaufen, warum auch?

Danach bin ich auch von der Fläche gegangen, weils mir einfach zu dumm war. Ich weiß einfach nicht was ich beim tanzen falsch mache... sie springen ja drauf an , aber hauen nach 1-2 Liedern einfach ab.

Bin dann zurück zu dem Platz gegangen wo meine Kollegen saßen, hab mir ne Kippe angezündet und meinen Kumpel bei ca. 6 Weibern am Tisch gesehen. Also, ran da. Ohne was zu sagen in deren Aschenbecher geascht, mich neben meinen Kollegen gesetzt und er hat mich vorgestellt. Waren manche noch unter 18, daher kam von mir mit tiefer und ernster Stimme:

"Einmal die Ausweise bitte! :-D"

Zwei von denen haben mir den sogar gezeigt und die anderen habens gar nicht mitbekommen. Jedenfalls kam dann eine leckere Portion Pommes zu "Hb5". Ich nahm mir Kommentarlos ein paar Pommes. Daraufhin meinte sie:

Sie: "Hey Hnix, willst du auch ein paar Pommes? :-D "

Ich: "Nein danke, ich hab grad welche im Mund. Aber ich nehm mir gleich noch welche. Keine Angst. Die Schale bekommen wir beide schon noch leer."

Sie: "WTF?!"

Ich schaute die anderen Mädels an und mir kam eine davon bekannt vor. Sie schaute die ganze Zeit immer so schüchtern nach links, rechts und nach unten. Süß. :-D

Ich: "Hey, ich kenn dich irgendwoher..."

Sie: "Ja, du kommst mir auch bekannt vor. Wie heißt du?"

Ich: "Hnix, hab ich doch eben schonmal gesagt. Hast du dir deine Ohren nicht gewaschen?"

Sie: *hihi*

Sie: "Deine Schwester ging mit mir mal in eine Klasse."

Ich wusste das zwar schon vorher, aber musste es ja nicht erkennbar machen. B-)

Ich: "Achja stimmt, was machst du jetzt bla bla bla bla...."

Danach merkte ich, dass alle Mädels die dort saßen mal Klassenkameradinnen meiner Schwester waren.

Sie: "Deine Schwester ist nicht so der Feiertyp, oder?"

Ich: "Nein, aber dafür habt ihr ja jetzt mich. :-) "

Sie: "Du siehst deiner Schwester aber auch überhaupt nicht ähnlich."

Ich: "Tja, nicht jeder sieht so gut aus wie ich. :-D "

Mein Kumpel war komplett aus dem Gespräch draußen und es wurde ihm peinlich und flüsterte mir ins Ohr: "Hnix, die sind alle vergeben. Mach dir keine Hoffnungen."

Ich zu ihm: "Ist das mein Problem oder das von denen?"

Er schüttelte mit dem Kopf und haute ab. Die Schale mit den Pommes neigte sich dem Ende zu und ich meinte:

"Wer von euch bezahlt die nächste Runde?" :-D

Alle lachten sich schlapp und wir quatschten noch ein bisschen. Dann wollten sie nach Hause und ich verabschiedete mich mit einem: "Bis nächste Woche, dann will ich aber Pommes mit Ketchup und nicht mit Majo."

Ab zu meinen Kollegen und dann wieder auf die Tanzfläche. Haben uns dann zu zweit an ein 3er Set rangetanzt und sie haben ernsthaft versucht uns wegzuschubsen. :-D Als ich gefragt habe ob sie immer so gewalttätig sind wurden wir darauf hingewiesen uns zu verpissen.

Alles klar, Fuck Off Finger und zur nächsten.

Bei der das gleiche wie oben beschrieben. Schön getanzt, viel Kino und wieder abgehauen. Ich war echt verzweifelt... das kann doch nicht wahr sein! DAS GIBT ES DOCH NICHT!

Dann tanzte mich noch irgendein fettes UG an, die auch sofort zum KC ansetzen wollte. Scheiße man, weg hier... bloß weg hier. Doch ihr Gewicht war nicht zu verachten und mein Longsleeve riss ein. KLASSE! Hab sie angeschnauzt und sie gab mir auf einmal 20 Euro für ein neues, mit der Bedingung mit ihr zu tanzen. Ich nahm die 20 Euro und sprintete aus dem Club. Meine Kumpels folgten mir und wir fuhren mit Tränen in den Augen (Vor Lachen) nach Hause.

Der Abend war lustig, aber leider nicht so erfolgreich wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Was mache ich nur falsch?

Keine Ahnung wie betrunken du warst, aber ich gehe mal davon aus, dass du dich noch normal unterhalten hast können, ansonsten ist Alkohol meiner Meinung nach für erfolgreiches Pickup IMMER ein Fehler.

Du tanzt mit vielen Mädchen, kannst diese auch unterhalten, ich sehe aus dem Text heraus 2 Grundprobleme bei dir:

1.) Du greifst Mädchen beim tanzen sofort komplett aus, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn Sie abhauen. Klar gefällt ihnen das, aber es kommt ziemlich needy rüber, du solltest mehr P & P machen, neg Sie mal, sei lustig, Sie soll darum kämpfen müssen dass du Sie berührst --> "Cat String Theory", was die Katze hat, will Sie nicht mehr!

2.) Die Aktion von deinem Kumpel war echt total AFC. Er hätte nicht einfach abhauen sollen. Falls er sich wirklich nicht mehr in das Gespräch integrieren konnte, merkst du das normalerweise bevor der Punkt kommt, an dem er einfach geht. In Solchen Situationen wäre der Fehler nicht (ausschließlich) bei ihm zu suchen, sondern auch bei dir: Wenn du sowas erkennst, versuche ihn ins Gespräch zu integrieren, dhv ihn, das Game wird ihm Spass machen und ihr werdet beide mehr Erfolg haben.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da gibts viele Möglichkeiten...

- tanzt nicht permanent mit dem HB sondern dreh dich auch mal weg und tanz vor dich hin oder mit jemand anderem... das is nich so needy

- wenn sie wie beschrieben positiv reagiert, approachen... entweder direkt, dann weißte gleich was sache is... oder indirekt, dann habt ihr ne bessere bindung und du bist nicht mehr nur ein kerl der sie angetanzt hat

- nimm ihre hände und führ sie von der tanzfläche zur bar ;)

- wenn die IOIs nur so fliegen und du n gutes gefühl hast, auch einfach mal nur rasch eskalieren und KCn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hnix88

Danke erstmal für eure Antworten. Werde ich beim nächsten Mal beachten.

Keine Ahnung wie betrunken du warst, aber ich gehe mal davon aus, dass du dich noch normal unterhalten hast können, ansonsten ist Alkohol meiner Meinung nach für erfolgreiches Pickup IMMER ein Fehler.

Ich trinke keinen Alkohol.

Was sagt ihr zu den Ausschnitten aus dem Gespräch oben? War ich zu unhöflich/lieb? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du bist schlagfertig!

Ich fands gut, sehr mutig du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Saubere Negs!

Scheiß egal es klappt nich immer alles --> wichtig ist, dass du mit deinen Kumpels spass hattest!

Das du getanzt hast und dabei gut rüber gekommen bist!

Gut auch, dass du dich in ein großes Set einfach so einklingst!

Einige super Sprüche hast du auch gebracht!

Aller Anfang ist schwer du bist aber auf einem gut Weg!

Von der Technik stimme ich saYaN zu! Würde bei solchen Tanznummer dann aber schon zu direkt übergehen

da du dann schnell weißt woran du bist! --> Wenns hookt, dann läuft sie dir bestimmt nicht gleich nach dem 2ten Lied weg!

Auch hier gilt aufpassen, das du nicht needy wirkst, dass kann leicht passieren wenn sie gleich beim Tanzen merkt " Er kann zwar tanzen, aber der ist mir zu notgeil"

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hnix88

Hi Flowxxx,

Die Aktion von deinem Kumpel war echt total AFC. Er hätte nicht einfach abhauen sollen. Falls er sich wirklich nicht mehr in das Gespräch integrieren konnte, merkst du das normalerweise bevor der Punkt kommt, an dem er einfach geht. In Solchen Situationen wäre der Fehler nicht (ausschließlich) bei ihm zu suchen, sondern auch bei dir: Wenn du sowas erkennst, versuche ihn ins Gespräch zu integrieren, dhv ihn, das Game wird ihm Spass machen und ihr werdet beide mehr Erfolg haben.

Mein Kumpel kannte ja ein paar von denen. Er war ihnen ja nicht komplett fremd. Außerdem hat er ne Freundin und hat sich nur normal mit den unterhalten.

Danke für die Antwort ZoL.

Das motiviert mich.

Ich beschäftige mich ja auch noch nicht lange mit PU... knapp 3-4 Wochen sinds jetzt glaub ich. Klar ist aller Anfang schwer, nur ich brauch Erfolg für die Bestätigung, dass ich auch weitermachen kann.

Noch ne Frage... wie reagiert/agiert ihr wenn ihr ein Mädchen antanzt aber sie euch abweist bzw. keine Lust hat? Manche schauen einen echt an als ob man vom Mars kommt. :-D

Ich hab bisher immer den gebracht:

"Sei mal nicht so schüchtern...! :-)"

"Bist du immer so unhöflich?"

Gestern war übrigens eine geile Situation. Ein HB 5-6 geht über die Fläche. Ein Kumpel berührt sie am Arm und sie dachte ich wäre es gewesen. Ich hab das zuerst gar nicht gepeilt. Dann kam von ihr:

"Hey, wer bist du denn? :-D"

Ich war total überrascht/verwirrt und das sah man mir auch an und hab mich einfach vorgestellt. Mein Kollege war n bisschen wütend auf mich, aber da kann ich ja nix für.

Dann kam sie immer enger zu mir und auf einmal spielt dieser BESCHISSENE DJ irgendein Lied von den Onkelz. Ich dachte ich kipp um! Wie soll man bitte dazu tanzen? B-)

Mir fällt es nicht schwer mich mit Leuten zu unterhalten, die jemand von meinen Kollegen kennt. Überhaupt nicht. Wenn ich aber eine Gruppe von komplett fremden Leuten sehe habe ich Schwierigkeiten dort einzusteigen. Aber ich werde daran arbeiten.

Beim tanzen bin ich total offen und habe auch Spaß daran Frauen anzutanzen bzw. anzusprechen. Manchmal ziehe ich auch mit einem Lächeln auf den Lippen Mädchen auf die Tanzfläche. Also an Selbstbewusstsein fehlt es mir dort wirklich nicht.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst machen sie einen geil, ich bekomm nen Ständer und dann verschwinden sie plötzlich.

Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben!!!

Wahrscheinlich bekommen sie Angst!!! :-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) ALso mir gefällst du, du bist Frech Witzig und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Alles was einen PUA auszeichnet.

Was du falsch machst? Du gamst nicht die frau die du magst. Game die Frau welche dir gefällt. Sonnst passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hnix88
Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben!!!

Wahrscheinlich bekommen sie Angst!!! :-):-D

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Verständlich dass sie bei dem Monster Angst bekommen. Danke für den Hinweis. Haha :-D

smile.gif ALso mir gefällst du, du bist Frech Witzig und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Alles was einen PUA auszeichnet.

Was du falsch machst? Du gamst nicht die frau die du magst. Game die Frau welche dir gefällt. Sonnst passt alles.

Ich game alles, scheiß drauf. Ich will einfach nur mal nen FC erleben. Ob blond, brunette, schwarz oder gelockt - mir egal. Solange sie sympatisch rüberkommt und halbwegs gut aussieht.

Ich bin schon schlagfertiger geworden. Ihr werdet lachen, aber meine Mutter und meine Schwester erleben das tagtäglich. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen und die helfen mir auch schon ein bisschen.

Mutter: "Hey Hnix, haben wir noch Eis?"

Ich: "Keine Ahnung, guck doch mal nach und bring mir dann auch eins mit."

Nur mal ein Beispiel... ich habe mich echt von 0 auf 180 in meinem Verhalten geändert. Klar bringe ich ihr auch mal ein Eis mit, aber sogar in Alltagssituationen mit meiner Mutter und Schwester "übe" ich das. Klingt vielleicht bescheuert, aber mir hilft es echt. Die regen sich zwar manchmal über meine Art auf aber sind positiv überrascht wie ich mein Leben jetzt in die Hand nehme. Früher hätte meine Mutti mir n paar Klamotten mitgebracht und selbst in den Schrank getan.

Heute gehe ich mit Freunden oder meiner Schwester shoppen und bringe diese zur Weißglut. Meine Schwester die wirklich gerne shoppt sagte letztens zu mir:

"Mit dir ist das Shoppen wirklich eine Qual. Erst bei H&M, dann zu Jack & Jones, dann wieder zu H&M und dann noch in nen Schuhladen. Tickst du noch ganz sauber? B-) "

Oder wenn Freunde von meiner Mutter oder Schwester zu Besuch sind hätte ich früher "hallo" gesagt und wäre nach oben in mein Zimmer gegangen und hätte TV geguckt. Heute schnack ich mit denen einfach ne Runde oder lasse von der Freundin meiner Schwester meine neue Kleidung beurteilen. Ich mache das alles Unterbewusst ohne zu zögern. Kommt ganz automatisch. Ich fange jetzt erst an zu leben glaube ich.

Man wir sind ganz vom Thema abgekommen, egal. Nun wisst ihr auch meine anderen "Sorgen"

PS: Nicht das hier der falsche Verdachte entsteht, dass ich mit meiner Mutter oder Schwester flirte. So verrückt bin ich nun auch nicht. :-D

Danke für euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.