zu alt? ne? hmm.. bin mir nicht sicher!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Neeeein, es ist schon wieder passiert .. ich könnt mir in den arsch beißen xD

ich kom grade vom Arzt und auf der anderen Straßenseite steht eine ca 1,65 kleine sehr süße Frau.... kurzer EC und ich denke mir... du hast 2 sekunden dann bist du an ihr vorbei... ist die 25 Jahre alt, oder ist sie eh unter 20...

Gehirn raucht..

JA IST SIE

NEIN IST SIE NICHT

JA IST SIE

DIE IS ÜBER 20 DAS SIEHST DU DUCH!!

NEIN BLÖDSINN

haha dann wars auch schon vorbei... das isn akutes Problem bei mir...

mir würde nie einfallen eine Frau über 20 zu gamen... für mich einfach nicht attraktiv... was aber wenn du dir nicht sicher bist wie alt sie ist?

mir wäre so ein schöner opener und ein instant date eingefallen... und dann im letzten Moment doch nicht, weil ich dachte sie sieht nur jung aus...

aba was wäre gewesen wenn sie älter wäre? ist das ein Hindernis? nein, ja? Keine Ahnung.

wie macht ihr das? geht ihr hin? auch wenn ihr euch nicht sicher seit ob sie in eurer Zielgruppe ist?

warn sicher schon wieder meine LB Bomben haha...

bin nämlich grad in der Phase wo ich mich entspanne.. mich um Sachen kümmere die nicht mit Frauen ansprechen, kennenlernen zutun hat, um den Kopf freizubekommen!

aba das hat mich jez schon bissi geärgert.. so süß war die :-)

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau möchtest du mit dem Post bezwecken?

Durch "nicht-ansprechen" findest du sicher nicht heraus wie alt sie ist. :-D

mir würde nie einfallen eine Frau über 20 zu gamen... für mich einfach nicht attraktiv...

Kann ich nicht nachvollziehen. Eine HB die über 20 ist klassifizierst du automatisch als UG? :-D

Das Alter scheint allgemein als Limiting Belief zu gelten.

-er darf nicht jünger als sie sein

-der Unterschied darf nicht zu gross sein

-etc. :-)

alles LB's die sich aber wacker halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest sie süß.

Wieso interessiert dich da ihr Alter?

Ändert das was an ihrem Aussehen?

Ändert das etwas an ihrem Charakter?

Sprich sie an, guck ob sie dir auch vom Charakter anzieht und fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Fabian

ne.. nicht attraktiv mein ich nicht das sie hässlich für mich ist. Sondern nicht mehr anziehend.

wenn du 17 bist, findest du ja auch Mutters Freundinen attraktiv.. weil sie zu alt sind.

die kleine war vllt höchstens 20.

bei mir liegts an die Lbs...

wollt mich vermutlich nur bissi ärgern :-)

muss zugeben, der Thread hat echt kein Sinn, tut mir leid!

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest Hemmungen, auch wg ihrem Alter!

Ich hab eine gegamed die war 30 jahre älter, von daher geht alles! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ich hab eine gegamed die war 30 jahre älter, von daher geht alles! :-D

Sag bloß nicht in deinem jetzigen Alter :-):-DB-)

@ Männlein, schwarze Haare aus dem Jahre 1991:

Du kommst dir a bit minderwertig vor, weil du glaubst, die Damen die um einiges älter sind als wie du, mehr erlebt haben und du dir deshalb Sorgen machst, nicht mit den Erfahrungen dieser Frauen mithalten zu können.

Hier ist einfaches Ansprechen angesagt und ich kann dir schwören, dass die Mädels die Richtung 30 gehn, vieeeeel gemütlicher sind als die jungen Hüpfer outthere. Also pack deine Cojones und sprich die nächstbeste Frau an, die dir älter & sympathisch vorkommt.

Ich habe oft mit älteren Frauen (oder zumindest einige Jahre älter als ich) was unternommen und es war himmlisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hahaha na 30 Jahre älter... uah.. 47.. wäre jez schon bissi zu alt ..

aba ich hab den Sinn eures Postings verstanden.

die nächste Ältere werd ich ansprechen :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.