Die perfekte Masche

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die perfekte Masche

..........................................................

Wie sie jede Frau verführen

von Robert "Magnum" Bednarek

mit Beiträgen von "Badboy" und dem Hypnose Guru-Olf Stoiber

Doppel-DVD

Vorweg: Viele haben die DVD wohl etwas unterschätzt. DVD1 ist Standardmaterial | DVD2 wird dann extrem Interessant!

DVD1

Die DVD1 der perfekten Masche zeigt das Standardmaterial der Pickup Society. Nach anfänglicher Nervosität, die sich schnell legt, wird "Magnum" ziemlich locker. Er zeigt auf seiner DVD einen Workshop, den er gibt und zwischendurch viele Kommentare. Das Menu ist relativ einfach gehalten, doch deswegen sollte man es nicht verteufeln :P

Jedenfalls beginnt die erste DVD mit dem "perfekten Liebhaber" im Sinne von Nice Guy vs. Jerk. Hier kommt eine gelunge Antwort.

Danach berichtet er über bereits 1000 mal gehörtes Material, wie die richtige Einstellung, die Erfolgsformel etc. Man hat es in irgendeiner Form schonmal gehört. Er erklärt danach schon das Prinzip des Peacockings und sogar deren Herkunft. Danach spaltet er sich in die Direkte Methode und Indirekte Methode

Man sieht auch wie man es macht und er gibt Teilnehmern ratschläge zur verbesserung. Typische Anfängerfehler. Es sind auch 2 angestellte Frauen da und man glaubt kaum, wie nervös die Teilnehmer sogar bei denen sind. Die waren sicherlich nicht sinnlos. Dann kommt ein großer Teil mit Cocky und Funny und vielen Beispielen. Natürlich wird auch das Neggen erkärt und super Sprüche fürs Amoging. Abschließend auf DVD1 sind noch IoIs und wie man damit umgehen soll.

Für viele wird DVD1 keine Überraschungen bereithalten, doch jeder Anfänger wird erstaunt sein. Der große Vorteil zum eBook lesen ist wohl, dass man auch sieht, wie man das dann macht.

DVD2

Hier wird es dann extrem interessant. Die DVD beginnt mit Gruppendynamik, wie man sich also in einer Gruppe verhalten soll. Es ist auch übergreifend aufs Amoging und wie man mit Hindernissen umgeht. Es findet sich auch ein guter Tipp wie man Gesprächspausen sinnvoll nützt. Danach war ich total begeistert, also der Hypnose-"Guru" Olf Stoiber aufgetreten ist.

Beim ersten mal ansehen, wurde ich ganz schwummerig im Kopf, es war so faszienierend. Alleine die Kraft des Unterbewusstseins, auf die man dann kommt ist fantastisch. Schon die erste Übung hat mich in Trance versetzt... einfach Wahnsinn!

Danach kam etwas, wo ich dachte, ich wüsste bereits alles. Ich hab mich wohl geirrt. Rapport! Robert hat das Rapport Thema so gut erklärt, dass sogar "alte Hasen" wie ich etwas lernen konnten. Gesprächstechniken werden vorgestellt und die richtige Fragestellung. Sogar Weasel Phrases (aus dem NLP) werden angeschnitten, genausowie NLP-Zieldenken und ähnliches.

Er bleibt dann gleich etwas beim NLP und erklärt Mirrowing und Anchoring. Ich persönlich habe Mirrowing lange nicht verstanden, bis ich es in einem Fernsehbeitrag gesehen habe. Ich denke, die DVD hätte die gleiche Wirkung gehabt. Auch Ankern wird sehr anschaulich erklärt. Man erfährt auch, dass man vorher, bei der Hypnose schon ein gutes Gefühl geankert hat auf Mittelfinger und Daumen. Danach kommt Kino Escalation.

Zum Schluss ein sehr guter Beitrag des kroatischen PUA Badboy. Stylisch ganz in weiß erklärt er Sachen, die eigentlich auf der Hand liegen und man sich trotzdem auf den Kopf haut.

Also ich zumindest habe "die perfekte Masche" ziemlich unterschätzt! Super DVD, hab noch einiges gelernt!

Webseite: www.dpm.de

Go for the goal!

Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich diesen Namen (Bednarek) nicht mehr hören. Der RTL Beitrag war ja aus der Kindergartenabteilung... da wusste man nicht genau wer der Lehrer und wer der Schüller ist. So wenig Ausstrahlung und Selbstsicherheit... :wacko:

aber Ja, die DVD muss wirklich Spitze sein. :unsure:

Die perfekte Masche

..........................................................

Wie sie jede Frau verführen

von Robert "Magnum" Bednarek

mit Beiträgen von "Badboy" und dem Hypnose Guru-Olf Stoiber

Doppel-DVD

Vorweg: Viele haben die DVD wohl etwas unterschätzt. DVD1 ist Standardmaterial | DVD2 wird dann extrem Interessant!

DVD1

Die DVD1 der perfekten Masche zeigt das Standardmaterial der Pickup Society. Nach anfänglicher Nervosität, die sich schnell legt, wird "Magnum" ziemlich locker. Er zeigt auf seiner DVD einen Workshop, den er gibt und zwischendurch viele Kommentare. Das Menu ist relativ einfach gehalten, doch deswegen sollte man es nicht verteufeln :P

Jedenfalls beginnt die erste DVD mit dem "perfekten Liebhaber" im Sinne von Nice Guy vs. Jerk. Hier kommt eine gelunge Antwort.

Danach berichtet er über bereits 1000 mal gehörtes Material, wie die richtige Einstellung, die Erfolgsformel etc. Man hat es in irgendeiner Form schonmal gehört. Er erklärt danach schon das Prinzip des Peacockings und sogar deren Herkunft. Danach spaltet er sich in die Direkte Methode und Indirekte Methode

Man sieht auch wie man es macht und er gibt Teilnehmern ratschläge zur verbesserung. Typische Anfängerfehler. Es sind auch 2 angestellte Frauen da und man glaubt kaum, wie nervös die Teilnehmer sogar bei denen sind. Die waren sicherlich nicht sinnlos. Dann kommt ein großer Teil mit Cocky und Funny und vielen Beispielen. Natürlich wird auch das Neggen erkärt und super Sprüche fürs Amoging. Abschließend auf DVD1 sind noch IoIs und wie man damit umgehen soll.

Für viele wird DVD1 keine Überraschungen bereithalten, doch jeder Anfänger wird erstaunt sein. Der große Vorteil zum eBook lesen ist wohl, dass man auch sieht, wie man das dann macht.

DVD2

Hier wird es dann extrem interessant. Die DVD beginnt mit Gruppendynamik, wie man sich also in einer Gruppe verhalten soll. Es ist auch übergreifend aufs Amoging und wie man mit Hindernissen umgeht. Es findet sich auch ein guter Tipp wie man Gesprächspausen sinnvoll nützt. Danach war ich total begeistert, also der Hypnose-"Guru" Olf Stoiber aufgetreten ist.

Beim ersten mal ansehen, wurde ich ganz schwummerig im Kopf, es war so faszienierend. Alleine die Kraft des Unterbewusstseins, auf die man dann kommt ist fantastisch. Schon die erste Übung hat mich in Trance versetzt... einfach Wahnsinn!

Danach kam etwas, wo ich dachte, ich wüsste bereits alles. Ich hab mich wohl geirrt. Rapport! Robert hat das Rapport Thema so gut erklärt, dass sogar "alte Hasen" wie ich etwas lernen konnten. Gesprächstechniken werden vorgestellt und die richtige Fragestellung. Sogar Weasel Phrases (aus dem NLP) werden angeschnitten, genausowie NLP-Zieldenken und ähnliches.

Er bleibt dann gleich etwas beim NLP und erklärt Mirrowing und Anchoring. Ich persönlich habe Mirrowing lange nicht verstanden, bis ich es in einem Fernsehbeitrag gesehen habe. Ich denke, die DVD hätte die gleiche Wirkung gehabt. Auch Ankern wird sehr anschaulich erklärt. Man erfährt auch, dass man vorher, bei der Hypnose schon ein gutes Gefühl geankert hat auf Mittelfinger und Daumen. Danach kommt Kino Escalation.

Zum Schluss ein sehr guter Beitrag des kroatischen PUA Badboy. Stylisch ganz in weiß erklärt er Sachen, die eigentlich auf der Hand liegen und man sich trotzdem auf den Kopf haut.

Also ich zumindest habe "die perfekte Masche" ziemlich unterschätzt! Super DVD, hab noch einiges gelernt!

Webseite: www.dpm.de

Go for the goal!

Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze DVD ist auf deutsch, nur der Beitrag von Badboy ist auf englisch. Es ist aber leicht verständlich und mit Untertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mephisto schon sagte, ist DVD1 nichts für Jedermann.

Auch mein Favourit war der Hypnose und Badboy teil. Auch ich fand es wahnsinn was für einen leichten Zugang ich zu meinem Unterbewusstsein habe.

Magnum gibt noch einige Routinen zum Besten und gibt aus meiner Sicht, bei The Cube, einen ganz entscheidenen Satz von sich.

Es ist nicht wichtig ob das alles nun Psychologisch bewiesen ist und die Interpretation mit Wissenschaftlichen Studien 1:1 überein stimmt doch viel wichtiger ist, dass man es authentisch rüber bringt und spielt. Es ist einfach nur ein Spiel wo es nicht wichtig ist ob das alles stimmt. Man muss nach seinen Regeln spielen und die Frau in seine Realität entführen. - that's it. just a game

Badboy hält einen sehr stark motivierenden Text, gibt nochmal einige Anreize für Dates und hat mir klar gemacht, dass auch hier alles über Quote geht. - Erfolg ist planbar - durch die eigene Quote.

Stellt sich nur noch die Frage: wann wollt ihr Sex haben ?

Rapport fand ich auch ganz interessant. Er ist auch nochmal auf die Gesprächsführung eingegangen.

Hier hat er mir nochmal klar gemacht, dass es nicht wichtig ist viele Gemeinsamkeiten zu haben sondern das die Emotion die selben sind.

Bsp.:

sie:"Ich reite gerne"

me:"was reizt dich am reiten?"

sie:"der wind, der mir um die ohren fegt... ... adrenalin... blablablaa"

me:"hey dieses gefühl kenne ich. im sommer fahre ich jetski.... blablablaaa ... adrenalin... frei... blabla.. kribbeln im magen... blubber"

unterschiedliche hobbys aber selbe emotionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N´abend die Herren.

Also, da ich ja jetzt mal in die DVD "Die perfekte Masche" reingeschaut habe: Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet, es ist größtenteil ein Powerpoint-Vortrag von Bednarek über PU, die aber in jedem eBook nachgelesen werden können, viele elementare Sachen fehlen meiner Meinung. Ist zwar ganz witzig gemacht, aber für 99 Flocken...naja, ich weiss ja nicht.

Noch nicht mal Badboy hat mich richtig überzeugt, rhetorisch fragwürdig. (Bis auf die Sache mit dem Ehering, das fand ich ganz interessant...die Frau glaub ich auch :P )

Ergo: Meiner Meinung nicht sonderlich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sehr positiv überrascht. Klar, das Rad erfindet keiner mehr neu, aber für 99 Euro ist das ein reeller Gegenwert. Ob mans braucht wenn man andere PUA-Werke hat, gut, die Frage stellt sich halt immer. Auf jeden FAll fallen mir auf Anhieb eine ganze REihe von Werken ein, deren Kauf ich erheblich mehr bereut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

den Preis kenn ich leider auch. Nach dem Motto nie ausgelernt zu haben, würden sie mich auch interessieren. Allerdings halten mich die 99EUR davon ab. Gibt es einen billigeren bzw. ganz anderen Weg. Auf meiner suche nach den beiden DVDs war ich bisher erfolglos. Hat jemand einen Tip?

Danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe die DvDs auch mal kurz durchgesehen. Also den Part von Badboy finde ich ziemlich gut, auch wenn der Inhalt der gleiche wie auf seinem CD-Set ist (nur nicht so ausführlich)

Magnum fand ich dagegen ziemlich unprofessionel, viele Dinge hat er einfach falsch erklärt, z.B. beim Opinion Opener noch keinen Körperkontakt (KINO).

Stimmt leider überhaupt nicht, wenn man Kino beim Opener richtig macht, ist das viel besser als ohne.

Auch die AMOG Routinen und anderen Routinen waren alle altbekannt, etwas mager. Seine Körpersprache beim vorführen vom CUBE war auch ziemlich nervös, lag wahrscheinlich daran, dass er das ganze vor Publikum machen musste.

Für 99€ überteuert, ich hätte mir die DvD auch nicht gekauft, gut wenn man Freunde hat, von denen man sich soetwas ausleihen kann. Mein Tip: Lieber das CD-Set von Badboy kaufen, da hat man den guten Badboy Part und den Rest den man braucht, um gutes Game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt leider überhaupt nicht, wenn man Kino beim Opener richtig macht, ist das viel besser als ohne.

Auch die AMOG Routinen und anderen Routinen waren alle altbekannt, etwas mager. Seine Körpersprache beim vorführen vom CUBE war auch ziemlich nervös, lag wahrscheinlich daran, dass er das ganze vor Publikum machen musste.

Interessant. Ich war bisher der Meinung das man beim Opininon-Opener (Ich brauche mal KURZ deine Meinung...bla) eher abgewandt zum Target stehen sollte, also so nach dem Motto "Ich bin gleich wieder weg"

Wie betreibst du denn da Kino? Könntest du das mal beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die ganze DVD enttäuscht,

und zwar ziemlich. Einzig der BadBoy Teil war spitze, was am überzeugeten Redner lag.

Ich hab beruflich schon Vorträge gehalten und viele gehört.

Aber wenn ich mir die DVD schaue, habe ich das gefühl der Mann steht nicht hinter dem was er sagt. Seine ganze Körpersprache ist in meinen Augen unsicher, was er sagt klingt schlecht vorbereitet und ich hab den Eindruck er liest nur die Punkte vor die auch auf den Folien stehen.

Die DVD vermittelt nicht wirklich was, er spricht zwar die PU Themen an, geht aber nicht wirklich darauf ein.

Ich als im prinzip PU Neuling hab wirklich alles seiner ersten DVD schonmal gehört, währe er wenigstens mehr darauf eingegangen, hätte es mir auch was gebracht.

Ich ärgere mich um mein schönes Geld füt diese DVD.

Hätte die DVD 14.99 gekostet, wie ein Film währe sie zwar auch nich besser, aber dann hätte wenigstens der Preis gestimmt.

Meine Persönliche Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu steht seit dem RTL- Beitrag fest und ich mache sie nur an einem einzigen Approach von "Magnum" fest. Das ist in diesem Fall nicht kleinlich,wer den Approach gesehen hat wird mir zustimmen wenn er Objektiv ist!

Er hat dort den "wer lügt mehr" Opener gebracht und zwar mit zittriger, haspelnder Stimme unsicherer Körpersprache und null Überzeugung! Klar kann man sagen es waren Kamerateams dabei und das macht nervös, klar ist man auch nicht immer perfekt gelaunt, klar kann es an bestimmten Umständen liegen!

Ich sage Aber: Wenn ich Samstags morgens mit nem fetten Alkoholkater aufstehe, nur 2 Stunden geschlafen hab und in Joggingklamotten auf dem Weg zum Bäcker bin approache ich besser und sicherer als es dort gezeigt wurde! Und so einer nennt sich dann PUA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DVDs fand ich nicht so toll. Es haben schon viele angemerkt: Robbie wirkt halt ziemlich nervös und überhaupt nicht kongruent. Das Ganze wirkt ziemlich gespielt und wenig glaubwürdig. Das Highlight war auf jeden Fall, der Auftritt von Badboy.

In dem internen Forum der perfekten Masche soll auch Unmut herrschen. Außerdem munkelt man, dass Robbie extreme Rapport- Probleme haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"In dem internen Forum der perfekten Masche"

Es gab einige Flauten, jedoch haben sich einige User zu wahren Meistern entwicktelt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"In dem internen Forum der perfekten Masche"

Es gab einige Flauten, jedoch haben sich einige User zu wahren Meistern entwicktelt :wub:

Eine Frage, in weit stehst du in Verbindung zu Magnum?

Weil wegen deine "Empfehlung" hab ich die DVD gekauft, weil ich dachte wenn jemmand wie du das empfiehlt muss es gut sein. Wurdest du da eveutell nur um einen gefallen gebeten? Der Gedanke drängt sich beimir auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als absoluter neuling,

bei dem das erste, was er eigentl. uber pu gelesen oder gesehen hat, diese dvd war,

fand diese ziemlich beschissen ... :(

der einzige vorteil feur mich -> es ist auf deutsch

...

dvd cd 2 (mit psychospielchen und badboy) fande ich im gegensatz zu teil 1 viel besser gelungen ..

allein der psychologe-olf und badboy waren diejenigen, die den mist von dvd1 in der dvd2 wiedergut-gemacht haben..

ich stimme also meinen vorrednern mit ihren kriterien zu,

was den lehrstoff und die BL und das erscheinungsbild von robert angeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneypulation

Hallo ich erlaube mir mal meine Frage hier rein zu setzen um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen. Ist ja auch der gleiche "Hersteller"...

Hat jemand die DVDs von der "VP Europa Konferenz" gesehen. Scheint ja sehr umfangreich zu sein und nicht extrem teuer.

Freue mich über Kritik und ob es sich lohnt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd auch mal interessieren ob das mit untertiteln ist, da die meisten (oder alle?) dort englisch gesprochen haben. es kursiert ein ausschnitt über direct kino approaches bei youtube mit sowas wie: wie küsse ich eine frau ohne mit ihr vorher ein wort gewechselt zu haben. war ganz interessant, aber ich wusste beim ansehen nicht, ob ich das wirklich glauben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe - blöderweise - knapp 100 € bezahlt. hätt ich mal gewartet :angry:

trotzdem:

1. ich find die Themen voll genial gemacht. und bis auf orlando(zeitweise) und Robert sprechen alle Englisch, aber ich glaube es kann verstanden werden.

2. geben einige wirklich - mir zumindest - neue Ideen was das Inner game und so betrifft.

3. gambler find ich sympathisch, max sehr provokativ - hat aber recht (von wegen deangelos these: attraction isn't a choice...)

markus oakey aka "ace" bzw. wohl der andere Typ - haben gute Ideen was Ausstrahlung betrifft.

Cortez etwas langweilig mit seiner Videodarbietung, aber seine Darstellung der Typen find ich geil ! :)

Orlando mit seiner "angstbefreiung" ist echt gut.

und mit dem kuss... naja einfach rechts, links auf die wange und beim "vorbeigehen" mit deinem Mund am ihren etwas langsamer sein und warten was passiert. will sie küssen, dann macht sie es, ansonsten nicht

4. vom Aufbau ist sehr schlicht gehalten. Untertitel nicht existent

ich muss mir das glaub ich nochmal anschauen, dann weiß ich wieder mehr... trotzdem für 50 € voll ok!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dieser Robert Magnum wirklich regelmäßig Workshops?

War das eine Live Aufzeichnung?

Was mich interessiert.

Es waren ja so ca. 15 Teilnehmer erkennbar.

Wieviel werden die wohl jeweils für das Seminar bezahlt haben?

Wie teuer ist so eine Teilnahme?

Gibt es da so ungefähre Preise?

Wo kann man sich da informieren?

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Thema ein wenig angestaubt ist:

auf der zweiten DVD wird diese "Fühle die Energie zwischen deinen Händen, nimm deine Hände runter und lass die Energie um dich rum strömen"-Geschichte gemacht, die einem mehr Energie verleihen soll. Kann man das Thema irgendwo mal genauer nachlesen? Rein von der DVD find ich die Anwendung schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.