Gestehen, dass man sie mag?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fällt Lesen eigentlich so schwer?

Wenn du ansonsten eine Stabile Identität (Frame) hast, dann kannst du gerne dabei auf die Knie fallen.

Sie wird dahinschmelzen.

Und auch dein anschließender Arschklapser wirkt dann nicht inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* Kühlt euch mal ab. Es ist nicht AFC- oder Pussy-mässig, wenn man ein Gedicht schreibt und schenkt UND dabei nicht vergisst "Verführer" zu bleiben. Das ist alles eine Sache der inneren Einstellung.

Ich bin kein AFC, nur weil ich Frauen die Tür aufhalte.

Ich bin kein AFC, wenn ich Frauen sage das ich sie mag.

Ich bin kein AFC, wenn ich ein schönes Gedicht finde und es mit "Hey, das habe ich gefunden und musste an Dich denken" schicke.

AFC bin ich dann, wenn ich mir Gedanken darüber mache, ob das männlich ist oder nicht. "Alpha" ist man nicht, weil man "Alpha-Handshakes" verteilt, eine "alphamässige BL" hat, oder "alphamässig dominant" ist. Das ist alles "Fake it till you make it". Man ist dann Alpha, wenn man sich über das Alphagehabe keine Gedanken mehr macht. Klar, zum Lern- und Entwicklungsprozess gehört das mMn dazu.

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, wenn sie ihn mag und er es schafft neben dem Gedicht "Verführer"/PUA zu bleiben ist das effizienter (uahh, blödes Wort in diesem Zusammenhang) als alles Alphagehabe und alle einstudierten Routinen... Warum? Die Methoden des PUA bringen "Rückgrat", das Gedicht "Herz". Ein Mann mit Herz und Rückgrat, die ideale Mischung ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Fällt Lesen eigentlich so schwer?
Wenn du ansonsten eine Stabile Identität (Frame) hast, dann kannst du gerne dabei auf die Knie fallen.

Sie wird dahinschmelzen.

Und auch dein anschließender Arschklapser wirkt dann nicht inkongruent.

Klar, wenn man eine stabile Identität hat ("Frame") dann kann man bestimmt auch beim Vortragen in Tränen ausbrechen, ihr die Füße küssen und zu ihr "Mama" sagen und sie wird trotzdem feucht, ne?

Jungs, das Forum wird langsam zur Real-Satire! Schade drum.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um die ganze Sache mal etwas differenzierter und rational zu betrachten, Game ist nicht gleich Game es könnte sein, dass der Threadersteller ein verdammter Natural ist, mit einem Bombenframe, und die HBs nach einem seiner Gedichte wie warmer Wachs zerfliessen. Jedem sein Game. Wenns nicht funktioniert, wird mans schon merken :huh:

Ja sorry, aber bleib da mal realistisch. Sie wünscht sich nen gedicht und er schreibt eins mit Kitsch. Wo ist nun das Problem?

Wenn er es gut macht, bekommt er sie auch noch danach.

Aber gleich hinzugehen à la " Hier bin ich " am besten schon mit geöffneter Hose, wird die Frau wohl nicht erfreuen ( jedenfalls die nicht, die sich ein Gedicht gewünscht hat ).

Hierzu kann ich sagen, dass du dich evtl. noch einwenig mehr über die Grundthemen von PU informieren solltest. Sie wünscht sich, er macht... -> AFC, ausser er will es WIRKLICH. Er soll das machen, was er will. Wenn er von sich aus gefunden hätte, dass er seinem Target ein Gedicht schreiben will, OK. Aber eins schreiben, weil sie es wünscht..? Nur um ihr Wunsch zu befriedigen... ich weis nicht. Fast alle Frauen wollen das, was sie nicht haben können, denn wenn sie es haben, wird es ihnen schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fällt Lesen eigentlich so schwer?
Wenn du ansonsten eine Stabile Identität (Frame) hast, dann kannst du gerne dabei auf die Knie fallen.

Sie wird dahinschmelzen.

Und auch dein anschließender Arschklapser wirkt dann nicht inkongruent.

Klar, wenn man eine stabile Identität hat ("Frame") dann kann man bestimmt auch beim Vortragen in Tränen ausbrechen, ihr die Füße küssen und zu ihr "Mama" sagen und sie wird trotzdem feucht, ne?

Ich frage mich wiederum, zu welcher Identität dein Beispiel passt.

"Doggy will ein Leckerchen?"

Ein Gedicht kann Gefühle ansprechen. Oder auch nicht.

Es kann zu deinem Frame passen. Oder auch nicht.

Am Gedicht selbst liegt es nicht größtenteils.

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann immer wieder nur auf Tyler Durden verweisen: " Solange Du nicht mit einer Frau geschlafen hast, empfindet sie faktisch einen Scheissdreck für dich" ( Und wenn, dann sowas wie LJBF, willst Du das?)

Dieser Satz ist Gold, da sowas von unfassbar wahr.

Kurzum: GET REAL und lass den AFC-Scheiss!

Er schreibt Gedichte und das ist sein Selbst.

Er könnte jetzt den "AFC-Scheiss" lassen und es verleugnen oder er steht dahinter und verpasst ihr n heftigen Roofblast.

Dem TD Zitat kann ich nicht zustimmen und ich vermute, dass es schon etwas älter ist, da auch Owen ne ziemliche Entwicklung hinter sich hat. Ich würde ihn hier allerdings auch zitieren und zwar mit dem Satz:

"The Self is always coming through!"

Weisst du was "AFC" ist? Kein Gedicht zu bringen, weil man nicht dazu steht und Schiss hat als Emokind oder was weiss ich denn hingestellt zu werden. Mit der Einstellung wird es nicht klappen, dem stimme ich zu, aber (wieder TD)

"Whoever has got the strongest reality wins...!"

Das heisst wenn seine Überzeugung stark genug ist (was ich allerdings anhand der Unischerheit was die Frage betrifft bezweifle) und er einen beinharten Frame hat, dann kann er ihr auch das Ave Maria vorlesen und damit tierisch rocken. Wenn deine Realität stark genug ist, werden die Leute sich drauf einlassen.

Außerdem ist Gedicht nicht gleich Gedicht: Das einzige was dir mit einem Gedicht auf einer Party passieren kann ist, dass du den Vibe brichst - ein todernstes Gedicht passt nicht auf eine ausgelassene Geburtstagsparty, genausowenig wie ein völliges Spassgedicht umbedingt in eine kitschig-romantische Atmosphäre passt ABER nicht weil das alles AFC ist, sondern weil es den Vibe bricht. Wenn Frame und Vibe stimmen, kann man meiner Meinung nach mit einem Gedicht nur gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute,

hier gibt es ein paar wirklich GUTE und VERNÜNFTIGE um nicht zu sagen ERFAHRENE Männer, die wunderbare Posts geschrieben haben, zu dem Thema: Wie verhält sich ein Alpha....

Ich kann absolut NICHT verstehen, warum das bei vielen einfach nicht ankommt.

Gefühlskaltes Arschloch ist NICHT gleich ALPHA!!!!! :angry:

Diese ganzen Diskussionen nach dem Motto, darf ich etwas machen, worum sie mich bittet, oder steh ich dann als Loser da, kann ich echt nicht mehr lesen...

Ihr habts einfach nicht kapiert und das ist schade drum...

So lange ihr nur wild in der Gegend rumvögeln wollt, klappt euer Frame bestimmt wunderbar. Oder ist das vielleicht nur eine Entschuldigung, weil ihr gemerkt habt, dass es keine länger bei euch aushält, wenn ihr nie Kompromisse eingehen und Gefühle zeigen könnt...

Naja, schönes Leben noch!!

Fazit: PU nicht verstanden... Setzen 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Ich kann immer wieder nur auf Tyler Durden verweisen: " Solange Du nicht mit einer Frau geschlafen hast, empfindet sie faktisch einen Scheissdreck für dich" ( Und wenn, dann sowas wie LJBF, willst Du das?)

Dieser Satz ist Gold, da sowas von unfassbar wahr.

Kurzum: GET REAL und lass den AFC-Scheiss!

Er schreibt Gedichte und das ist sein Selbst.

Er könnte jetzt den "AFC-Scheiss" lassen und es verleugnen oder er steht dahinter und verpasst ihr n heftigen Roofblast.

Dem TD Zitat kann ich nicht zustimmen und ich vermute, dass es schon etwas älter ist, da auch Owen ne ziemliche Entwicklung hinter sich hat. Ich würde ihn hier allerdings auch zitieren und zwar mit dem Satz:

"The Self is always coming through!"

Weisst du was "AFC" ist? Kein Gedicht zu bringen, weil man nicht dazu steht und Schiss hat als Emokind oder was weiss ich denn hingestellt zu werden. Mit der Einstellung wird es nicht klappen, dem stimme ich zu, aber (wieder TD)

"Whoever has got the strongest reality wins...!"

Das heisst wenn seine Überzeugung stark genug ist (was ich allerdings anhand der Unischerheit was die Frage betrifft bezweifle) und er einen beinharten Frame hat, dann kann er ihr auch das Ave Maria vorlesen und damit tierisch rocken. Wenn deine Realität stark genug ist, werden die Leute sich drauf einlassen.

Außerdem ist Gedicht nicht gleich Gedicht: Das einzige was dir mit einem Gedicht auf einer Party passieren kann ist, dass du den Vibe brichst - ein todernstes Gedicht passt nicht auf eine ausgelassene Geburtstagsparty, genausowenig wie ein völliges Spassgedicht umbedingt in eine kitschig-romantische Atmosphäre passt ABER nicht weil das alles AFC ist, sondern weil es den Vibe bricht. Wenn Frame und Vibe stimmen, kann man meiner Meinung nach mit einem Gedicht nur gewinnen...

Gut. Aber die Sache ist die: Diesen "Frame" den es dazu braucht? Meint ihr wirklich das der beim TE gegeben ist? Liest den Anfangspost bitte einmal durch und sagt mir, wie ihr das seht? Meine Einschätzung deckt sich mit der von MTM. Der Junge braucht keine Fancy Mindsets, sonderm muss erstmal das 1x1 checken.

Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, einem Fahranfänger was über Drifts zu erzählen, wenn der noch fragt "Gaspedal links oder rechts?" Bzw. macht es einfach und lasst den hinter das Steuer eines Mitsu Evo. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würd das in einem Crash and Burn enden.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Ich kann immer wieder nur auf Tyler Durden verweisen: " Solange Du nicht mit einer Frau geschlafen hast, empfindet sie faktisch einen Scheissdreck für dich" ( Und wenn, dann sowas wie LJBF, willst Du das?)

Dieser Satz ist Gold, da sowas von unfassbar wahr.

Kurzum: GET REAL und lass den AFC-Scheiss!

Er schreibt Gedichte und das ist sein Selbst.

Er könnte jetzt den "AFC-Scheiss" lassen und es verleugnen oder er steht dahinter und verpasst ihr n heftigen Roofblast.

Dem TD Zitat kann ich nicht zustimmen und ich vermute, dass es schon etwas älter ist, da auch Owen ne ziemliche Entwicklung hinter sich hat. Ich würde ihn hier allerdings auch zitieren und zwar mit dem Satz:

"The Self is always coming through!"

Weisst du was "AFC" ist? Kein Gedicht zu bringen, weil man nicht dazu steht und Schiss hat als Emokind oder was weiss ich denn hingestellt zu werden. Mit der Einstellung wird es nicht klappen, dem stimme ich zu, aber (wieder TD)

"Whoever has got the strongest reality wins...!"

Das heisst wenn seine Überzeugung stark genug ist (was ich allerdings anhand der Unischerheit was die Frage betrifft bezweifle) und er einen beinharten Frame hat, dann kann er ihr auch das Ave Maria vorlesen und damit tierisch rocken. Wenn deine Realität stark genug ist, werden die Leute sich drauf einlassen.

Außerdem ist Gedicht nicht gleich Gedicht: Das einzige was dir mit einem Gedicht auf einer Party passieren kann ist, dass du den Vibe brichst - ein todernstes Gedicht passt nicht auf eine ausgelassene Geburtstagsparty, genausowenig wie ein völliges Spassgedicht umbedingt in eine kitschig-romantische Atmosphäre passt ABER nicht weil das alles AFC ist, sondern weil es den Vibe bricht. Wenn Frame und Vibe stimmen, kann man meiner Meinung nach mit einem Gedicht nur gewinnen...

Gut. Aber die Sache ist die: Diesen "Frame" den es dazu braucht? Meint ihr wirklich das der beim TE gegeben ist? Liest den Anfangspost bitte einmal durch und sagt mir, wie ihr das seht?

Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, einem Fahranfänger was über Drifts zu erzählen, wenn der noch fragt "Gaspedal links oder rechts?" Bzw. macht es einfach und lasst den hinter das Steuer eines Mitsu Evo. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würd das in einem Crash and Burn enden.

Als "Fahranfänger" kauft er sich ja auch nicht gleich einen Ferrari. Er zieht nur die Frauen an, denen er auf Augenhöhe begegnet und die sein (evtl. etwas kitschiges) Gedicht richtig süß finden. Vor allen Anderen hat er sowieso noch Furcht oder sie lassen ihn durch ihr Raster fallen.

Das passt schon.

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
So lange ihr nur wild in der Gegend rumvögeln wollt, klappt euer Frame bestimmt wunderbar. Oder ist das vielleicht nur eine Entschuldigung, weil ihr gemerkt habt, dass es keine länger bei euch aushält, wenn ihr nie Kompromisse eingehen und Gefühle zeigen könnt...

Kannst Du dir vorstellen, dass Mann nichts dagegen haben könnte, wenn er die Frau nach dem Lay los ist?

Es gibt kein Universales richtig oder falsch. Alles Bullshit. Es gibt nur: Works for me / Doesn't work for me. Der Rest sind subjektive Moral-/Wertvorstellungen Dritter, die einem am Schwanz bzw. an der Pussy vorbeigehen sollten.

Edit: @Dina

Jo. Das hoffe ich für den TE auch.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Kannst Du dir vorstellen, dass Mann nichts dagegen haben könnte, wenn er die Frau nach dem Lay los ist?

Natürlich kann ich mir das vorstellen... Aber warum sollte er sie dann überhaupt ficken wollen.... Das ist doch echt ein Armutszeugnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
[Kannst Du dir vorstellen, dass Mann nichts dagegen haben könnte, wenn er die Frau nach dem Lay los ist?

Natürlich kann ich mir das vorstellen... Aber warum sollte er sie dann überhaupt ficken wollen.... Das ist doch echt ein Armutszeugnis...

Das nenne Ich Chick-logic! :angry:

Cut it! Bevor wir jetzt hier weiterspammen, lassen wir es dabei. Jedem das seine.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Kannst Du dir vorstellen, dass Mann nichts dagegen haben könnte, wenn er die Frau nach dem Lay los ist?

Es gibt kein Universales richtig oder falsch. Alles Bullshit. Es gibt nur: Works for me / Doesn't work for me. Der Rest sind subjektive Moral-/Wertvorstellungen Dritter, die einem am Schwanz bzw. an der Pussy vorbeigehen sollten.

Genau. Und darum hör auf, Anderen erzählen zu wollen was für SIE klappt und erstrebenswert ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:angry: Ey Wat is? Kann es sein, dass Du eher aus dem Innergame-Lager kommst und auf einer Rosa Wolke einen Meter über dem Boden rumfliegst anstatt zu sargen und siehst was da draußen WIRKLICH zieht und ohne Ende rockt?

Das was Du da von dir gibst ist Hollywood!

Ich verliere langsam den Glauben an das Forum. Einigen Jungs hier könnte man auch den Status "Cat" verleihen. WTF DUDE?? WTF!

Ich schätze mal, dass du noch jung bist. Daher ist es für mich kein Problem, wie du dich hier äußerst. Böse bin ich dir nicht. Ich denke du hast jetzt den einen oder anderen Erfolg hinter dir. Aber wirklich deinen individuellen Weg zum erfolgreichen Umgang mit Mädels, hast du noch nicht gefunden. Zumindest nicht so, wie du das möchtest. Da kann es schnell vorkommen, dass du dich hier so äußerst. Das tat ich ja genauso.  Ich denke das ist dein gutes Recht als junger Mensch.

Aber vielleicht schaust du diesen Beitrag in 2 Jahren noch einmal an. Ich denke, dann wirst du inhaltlich und grammatikalisch erkennen, wie du hier welche Meinung darstellst.

Grüßle Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Kannst Du dir vorstellen, dass Mann nichts dagegen haben könnte, wenn er die Frau nach dem Lay los ist?

Es gibt kein Universales richtig oder falsch. Alles Bullshit. Es gibt nur: Works for me / Doesn't work for me. Der Rest sind subjektive Moral-/Wertvorstellungen Dritter, die einem am Schwanz bzw. an der Pussy vorbeigehen sollten.

Genau. Und darum hör auf, Anderen erzählen zu wollen was für SIE klappt und erstrebenswert ist und was nicht.

Lassen wir es einfach gut sein. Spam hilft dem TE nicht weiter.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
So lange ihr nur wild in der Gegend rumvögeln wollt, klappt euer Frame bestimmt wunderbar. Oder ist das vielleicht nur eine Entschuldigung, weil ihr gemerkt habt, dass es keine länger bei euch aushält, wenn ihr nie Kompromisse eingehen und Gefühle zeigen könnt...

Kannst Du dir vorstellen, dass Mann nichts dagegen haben könnte, wenn er die Frau nach dem Lay los ist?

Es gibt kein Universales richtig oder falsch. Alles Bullshit. Es gibt nur: Works for me / Doesn't work for me. Der Rest sind subjektive Moral-/Wertvorstellungen Dritter, die einem am Schwanz bzw. an der Pussy vorbeigehen sollten.

Edit: @Dina

Jo. Das hoffe ich für den TE auch.

Das brauchst Du nicht für ihn zu hoffen, denn die Anziehung zwischen den beiden scheint schon ziemlich groß zu sein. Wenn sie ihn nicht so mögen würde, wie er ist, hätte sie ihn sicher nicht in ihr Bett gelassen, mit oder ohne FC, sondern ihn gleich nach der Kennenlernphase (die manchmal recht kurz sein kann) ausselektiert. Sie kann sich sicher auch sehr gut vorstellen, welche Art von Gedicht auf sie zukommt und sie weiß jetzt schon, dass sie es mögen wird, weil sie ihn mag. Ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen. Macht nicht immer alles so kompliziert! :angry:

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, lasst uns bitte zum Thema zurückkommen. ist irgendwie unhöflich dem Threadsteller gegenüber, wenn wir sein Problem vernachlässigen, weil wir (mal wieder) eine Grundsatzdiskussion anzetteln...

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Didi84

Ja, ich bin 12. Erklär mir bitte die Welt.

Ich denke du wirst da schon selbst dahinter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu:

Irgendwas zu "gestehen" ist sicherlich der absolut falsche Weg, in dem Fall sieht man das Mindset dahinter sehr gut.

Mit dem Hintergedanken "Hoffentlich ist mir der andere nicht böse, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag, weil das ja ne ganz böse Schwäche ist" hat man schon verloren.

Wie wäre es stattdessen damit:

"Der andere kann sich geehrt fühlen, dass er zu dem Kreis von Menschen gehört, von denen ich behaupten kann, sie wirklich zu mögen"

Bring das richtig rüber, egal in welcher Form, und du kommst weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Meinung dazu:

Irgendwas zu "gestehen" ist sicherlich der absolut falsche Weg, in dem Fall sieht man das Mindset dahinter sehr gut.

Mit dem Hintergedanken "Hoffentlich ist mir der andere nicht böse, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag, weil das ja ne ganz böse Schwäche ist" hat man schon verloren.

Wie wäre es stattdessen damit:

"Der andere kann sich geehrt fühlen, dass er zu dem Kreis von Menschen gehört, von denen ich behaupten kann, sie wirklich zu mögen"

Bring das richtig rüber, egal in welcher Form, und du kommst weiter.

Treffend gut beschrieben!

Allerdings würde ich auch dazu raten das Gedicht vollzzustopfen mit c&f und ein paar Neggs. Außerdem kommt das "ich mag dich" je nachdem um 360Grad anders rüber wie man es ausspricht. Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich würde es entweder total ehrlich sagen (c&f und neggs vorraus) oder es verstellen "ich mag dich" (so dann eher in die Richtung "ajo bist ganz nett")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin soeben von der Arbeit nach Hause gekommen und hab mal hier das ganze gelesen.

Danke für die vielen Antworten

Nun will ich einige Punkte bereinigen:

1. Ich habe genügend andere Frauen zum fic**n... was ich damit sagen möchte ist, dass ich dieses Gedicht nicht aus Verzweiflung oder sexueller Frustration schreibe :angry:

2. Ich schreibe Gedichte, und ich tue es gerne.

3. Wenn ich etwas verspreche, mache ich es. Und ich mache es nicht nur, weil sie es sich wünschte, sondern weil ich es unter anderem gerne mache (siehe Punkt 3 ;-) )

4. Das lieben und mögen zwei verschiedene Dinge sind ist mir klar. Die Frage (mit der "liebe gestehen") war eher auf das alg. PU bezogen und nicht auf meine Situation. Ich wollte nur wissen wie es damit steht wenn man einer Frau "ich mag dir" sagt bzw. schreibt.

5. Das Gedicht an sich ist nicht wirklich kitschig (ich spreche vom Inhalt). Die Idee ein Gedicht zu schreiben finde ich persönlich ein bisschen kitschig.

6. Wenn ich eine solche Sache durchziehe, mache ich das immer mit genug Selbstbewusstsein! Also ich schäme mich keinesfalls dafür. Meiner Meinung nach kann man das als "Alpha" bezeichnen. (Man kann ja auch ein guter Verführer sein und Ballett tanzen, oder nicht ;-) ?)

Also das Gedicht bekommt sie so oder so! Den FC kann man sich "demnächst" im FR Forum nachlesen :-D;-)

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir echt sympathisch!!!

Souveräne Antworten!! Warum haben wir uns eigentlich Sorgen gemacht?? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne das Gedicht lesen, ich schreibe auch sehr gerne, evt. kann ich mir was da raus nehmen, wenn du möchtest kannst du es mir ja per PM schicken. Wäre suuuper :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist das , was man mit Sprache alles machen kann.

Bitte holen Sie mir eine Tasse Tee.

Bitte holen Sie mir eine Tasse Tee.

Bitte holen Sie mir eine Tasse Tee.

Bitte holen Sie mir eine Tasse Tee.

Bitte holen Sie mir eine Tasse Tee.

Bitte holen Sie mir eine Tasse Tee.

Bitte holen Sie mir eine Tasse Tee.

Sprich diesen einfachen Satz 7x aus, betone dabei jedes Mal nur ein bestimmtes Wort.

Schnell wird dir klar werden - 1 Satz - 7 unterschiedliche Aussagen.

Was die braven Gedichte angeht - in der Weltliteratur gibt es Gedichte, die treiben wahrscheinlich fast jedem HB die Schamesröte ins Gesicht.

Soviel zum Thema kitschig. *lach*

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.