30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder ist zu lesen, insbesondere von Newbies, meine LTR macht mich verrückt, mein Target bringt mich um den Verstand, ich bin unglücklich verliebt *heul*..etcetc...

Dann, wenn PU`ler zu einem effektiven Werkezeug der "Verführungskunst" raten, dem "FREEZE" oder dem "FREEZE OUT" kurz auch FO genannt, erschrecken die Newbies und denken:..wtf, wenn ich mich nicht mehr melde, wenn ich keine Energie investiere, dann läuft doch das HB/ Target davon??

Falsch

Allgemeiner Teil:

Ein FO heißt NICHT eine bestehende Beziehung/LTR zu beenden, heißt NICHT das HB zu strafen und es heißt NICHT sich schmollend in die Ecke des Klassenzimmers mit der Eselsmütze auf dem Kopf zu stellen.

FO für den RAFC/PU`ler

Für den RAFC/PU`ler ist ein FO ein Signal.

Das Signal seines "innneren seelischen" Krisenmanagers, der besagt:

Für dieses Verhalten deines Target`s/HB hast DU (PU`ler/RAFC`ler) ZUVIEL ENERGIE reingesteckt.

Die eigentliche stets auf``s Optimum ausgerichete SEELISCHE KOSTEN/NUTZENRECHNUNG GEHT DERZEIT!!!!! NICHT AUF.

Der "innere Krisenmanager" interveniert und fordert einen auf eine seelische/körperliche Inventur zu machen was den Energieaufwand in das HB/Target betrifft.

Der Krisenmanager sagt: STOP - wo bleibst DU!!!!

Der Krisenmanager ordnet eine seelische Revision an , bei denen ER dem PU`ler befiehlt eine NEUE Kosten/Nutzenrechnung seiner seelischen Energie zu machen unter der Berücksichtigung seiner derzeitigen Situation mit seiner LTR/Target.

Verständlich daß man in dieser Phase ausschließlich mit sich selbst und/oder seinen Bekannten/Freunden beschäftigt ist, bei denen die "seelische Kosten/Nutzenrechnung" WEITESTGEHEND und DAUERHAFT aufgeht.

Desweiteren darf man die dann aufbauende und wiedererlangte überschüssige seelische/körperliche Energie gerne auch bei Sport/Hobby/Gamen wieder abbauen.

FO und der psychologische Mechanismus beim HB

Was passiert in dieser beim Target oder beim HB?

Seit der Mensch sich als Individuum entwickelt strebt Dieser (Männlein/Weiblein) Ihm/Ihr alle nutzbaren MÖGLICHKEITEN und FREIHEITEN auszutesten, auszuloten und auszuprobieren - solange dies im Rahmen seiner/Ihrer PERSÖNLICHEN und SOZIALEN WERTESYSTEMS passiert.

Der Anlass eines FO ist meist eine Kollision des Wertesystems des Pu`ler und dem Wertesystems des HB`s/Target.

( zBsp. kein vereinbarter Rückruf, HB kommt ständig zu spät..etcetc..)

FO beschneidet die MÖGLICHKEITEN des HB`s weiterhin in der Freiheit sich im Umfeld (körperliche/soziale Nähe) des PU`ler zu bewegen, im weiteren Sinne.

Und eine Beschneidung der WAHLMÖGLICHKEIT heißt auch Verlust einer einstmals erworbenen FREIHEIT! und das damit erworbene VORRECHT auf den Pu`ler.

Und dieser Verlust ist etwas was ein Mensch nicht ausstehen kann.

Das ist mitunter der Grund warum ein FO funktioniert..und zwar so daß sich das HB/Target von SELBER MELDET und zur

Klärung des FO-schaffenden Zustandes beiträgt.

Ach so, eins noch...damit ein FO RICHTIG GUT funktioniert - im Sinne als Werkzeug des Verführers - ist es fast schon überflüssig zu erwähnen daß man im Werteystem des Hb`s doch schon einen der oberen Plätze für sich reserviert haben sollte.. ^_^

das war FO for Beginners..

lg

Tobi.

(um rege Diskussion/Ergänzung wird gebeten)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Damit ein Freeze Out als Werkzeug des Verführers funktioniert, ist es ganz wichtig noch einmal klar zu stellen, dass ATTRACTION des HB dir gegenüber vorhanden ist. Sonst wird sie sich nicht melden und du bist raus.

Außerdem finde ich es sehr, sehr wichtig, dass ein Freeze Out für einen zur unbewussten Selbstverständlichkeit wird. Und zwar bei zuviel Investition von Energie (da gebe ich dir absolut recht, Tobias). Mit Sicherheit ist der Gedankengang von vielen, dass ein Freeze Out, wie richtig beschrieben, als eine Art Strafe für das Verhalten des HB angesehen wird. Vielleicht liest man, dass es nicht so sein sollte, aber im Hinterkopf ist sicherlich dieser Ansatzpunkt vorhanden, wenn das HB z.B. dauernd zu spät kommt. Ein Fehler im Inner Game.

Mein Ziel ist es, dorthin zu kommen, dass ein Freeze Out bei mir komplett unterbewusst abläuft. Dass ich automatisch die Lust verliere, mich bei dem HB zu melden, wenn sie zuwenig in mich investiert. Vor einiger Zeit stellte ich mir ab und an noch bewusst Fragen über Werkzeuge des Verführers und ob ich mich melde oder nicht. Aber es ist besser geworden. Kein Problem mehr für mich, das melden sein zu lassen. Wie so ziemlich alles - eine Frage des Inner Game.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt alles.

Das richtigste in diesen zwei Threads ist: Dass man den Freeze Out macht weil man es selber WILL, und nicht um sie zu "bestrafen".

Wenn man Freeze Out im richtigen Zeitpunkt einsetzt, ist es eine sehr effektive Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Freeze out qualifizierst du dich als Alpha, der ein eigenes Leben hat und nicht needy nach seinem Target schreit!

Sie denkt sich: "Oha, er hat ein eigenes Leben!" und wird mir nicht am Rockzipfel hängen!

Einzusetzen bei Needyness, zuvielen sms, und überhaupt ist für mich ein Freeze out ein "Nichtmelden" der Grundstein für jeden sexuellen Kontakt!

Du bist ja erst ein ernstzunehmender Sexualpartner wenn du ein eigenes Leben hast! ^_^

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Worauf ich etwas hinaus wollte, ist, dass der Begriff des "Freeze Out" eigentlich künstlich und überflüssig ist bzw. sein sollte. Ein Freeze Out, angewandt als Werkzeug ist eine bewusste Entscheidung. "Jetzt freeze ich sie".

Wer aber ein erfülltes Leben hat, wird sich automatisch abwenden bzw. keine Energie mehr in Leute investieren, die er als Energievampire identifiziert hat ("Kosten-Nutzen-Rechnung"). Somit brauch der Alpha gar nicht darüber nachzudenken, jemanden zu "freezen". Es ist für ihn ein selbstverständlich ablaufender Prozess der gegenseitigen Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobi, für meinen Teil kann ich Dir leider nicht zustimmen.

Einen Freeze Out mache ich dann, wenn sich mir gegenüber ein Mädel uneinsichtig fehlverhält und ich temporär kein Bedürfnis verspüre, bis zu ihrer Einsicht weiterhin mit ihr kommunizieren zu wollen. So handhabe ich das jedenfalls.

"Zweck" der Übung, wenn man es denn Zweck nennen kann, ist, daß Madame ihr Verhalten und ihren Respekt reflektiert. Ich meine das jetzt nicht in einer Form von Arroganz sondern eher im erzieherischen Sinne. Behandelt sie mich gut, behandel ich sie gut. Behandelt sie mich schlecht, behandel ich sie gar nicht (=Freeze).

So ein Freeze kann ein paar Minuten dauern (beispielsweise LMR, Rumgezicke) oder auch mal ein paar Wochen bei richtig dicken Dingern ("Verfehlungen") bei besonders uneinsichtigen Mädels, die sich nicht trauen sich zu entschuldigen.

Es ist wichtig, daß man einen Freeze auch durchzieht wenn man ihn eingeleitet hat. Madame muß kommen.

Man sollte aber auch selbst über sein eigenes Verhalten reflektieren. Falls man für sich feststellt, die Dame der Begierde selbst verärgert zu haben oder sonstwie Mist gebaut zu haben, sollte man sich nicht zu stolz sein, den Kontakt zu suchen und seinen Fehler einzugestehen. Niemand ist unfehlbar, und Dir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn Du zugibst, selbst Scheiße gebaut zu haben! Dann ist ein Weiterführen des Freeze nicht nur unangebracht sondern zwingt die Frau zur Akzeptanz ihrer Erniedrigung, und wer will schon eine Frau erniedrigen wollen?. Wir wollen für sie das Beste, wenn sie es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi, für meinen Teil kann ich Dir leider nicht zustimmen.

Einen Freeze Out mache ich dann, wenn sich mir gegenüber ein Mädel uneinsichtig fehlverhält und ich temporär kein Bedürfnis verspüre, bis zu ihrer Einsicht weiterhin mit ihr kommunizieren zu wollen. So handhabe ich das jedenfalls.

"Zweck" der Übung, wenn man es denn Zweck nennen kann, ist, daß Madame ihr Verhalten und ihren Respekt reflektiert. Ich meine das jetzt nicht in einer Form von Arroganz sondern eher im erzieherischen Sinne. Behandelt sie mich gut, behandel ich sie gut. Behandelt sie mich schlecht, behandel ich sie gar nicht (=Freeze).

So ein Freeze kann ein paar Minuten dauern (beispielsweise LMR, Rumgezicke) oder auch mal ein paar Wochen bei richtig dicken Dingern ("Verfehlungen") bei besonders uneinsichtigen Mädels, die sich nicht trauen sich zu entschuldigen.

Es ist wichtig, daß man einen Freeze auch durchzieht wenn man ihn eingeleitet hat. Madame muß kommen.

Man sollte aber auch selbst über sein eigenes Verhalten reflektieren. Falls man für sich feststellt, die Dame der Begierde selbst verärgert zu haben oder sonstwie Mist gebaut zu haben, sollte man sich nicht zu stolz sein, den Kontakt zu suchen und seinen Fehler einzugestehen. Niemand ist unfehlbar, und Dir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn Du zugibst, selbst Scheiße gebaut zu haben! Dann ist ein Weiterführen des Freeze nicht nur unangebracht sondern zwingt die Frau zur Akzeptanz ihrer Erniedrigung, und wer will schon eine Frau erniedrigen wollen?. Wir wollen für sie das Beste, wenn sie es sich verdient!

Tobi, für meinen Teil kann ich Dir leider nicht zustimmen.

macht nix, deswegen tauschen wir uns doch aus..

Ich meine das jetzt nicht in einer Form von Arroganz sondern eher im erzieherischen Sinne.

..es gibt Pu`ler die halten jegliche erzieherische Maßnahme beim HB für kontraproduktiv

bei dieser Motivation: wo ist der Unterschied zwischen "Freeze" und "schmollen" ??

So ein Freeze kann ein paar Minuten dauern (beispielsweise LMR, Rumgezicke) oder auch mal ein paar Wochen bei richtig dicken Dingern ("Verfehlungen") bei besonders uneinsichtigen Mädels, die sich nicht trauen sich zu entschuldigen.

..auch hier könnte der Newbie meinen "Freeze" wäre schmollen bis Madame kommt..?

Man sollte aber auch selbst über sein eigenes Verhalten reflektieren. Falls man für sich feststellt, die Dame der Begierde selbst verärgert zu haben oder sonstwie Mist gebaut zu haben, sollte man sich nicht zu stolz sein, den Kontakt zu suchen und seinen Fehler einzugestehen. Niemand ist unfehlbar, und Dir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn Du zugibst, selbst Scheiße gebaut zu haben! Dann ist ein Weiterführen des Freeze nicht nur unangebracht sondern zwingt die Frau zur Akzeptanz ihrer Erniedrigung, und wer will schon eine Frau erniedrigen wollen?. Wir wollen für sie das Beste, wenn sie es sich verdient!

voll&ganz zustimm...

..mir kommt gerade..vielleicht hätte ich den Titel des Threads ändern sollen in "Freeze - eine andere Betrachtungsweise" ?

..egal freu mich weiterhin über regen Austausch zum besseren Verständnis..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem Freeze out qualifizierst du dich als Alpha, der ein eigenes Leben hat und nicht needy nach seinem Target schreit!

Sie denkt sich: "Oha, er hat ein eigenes Leben!" und wird mir nicht am Rockzipfel hängen!

Einzusetzen bei Needyness, zuvielen sms, und überhaupt ist für mich ein Freeze out ein "Nichtmelden" der Grundstein für jeden sexuellen Kontakt!

Du bist ja erst ein ernstzunehmender Sexualpartner wenn du ein eigenes Leben hast! :unknw:

Einzusetzen bei Needyness, zuvielen sms, und überhaupt ist für mich ein Freeze out ein "Nichtmelden" der Grundstein für jeden sexuellen Kontakt!

..leitest Du ein Freeze mit dem HB ein, um DEIN EIGENES Verhalten maßzuregeln ?

so wie der erste Teil in meinem Thread?

..oder kommt noch die Komponente "Fehlverhalten" des HB dazu?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer aber ein erfülltes Leben hat, wird sich automatisch abwenden bzw. keine Energie mehr in Leute investieren, die er als Energievampire identifiziert hat ("Kosten-Nutzen-Rechnung"). Somit brauch der Alpha gar nicht darüber nachzudenken, jemanden zu "freezen". Es ist für ihn ein selbstverständlich ablaufender Prozess der gegenseitigen Kommunikation.

Seh ich ähnlich und hatte das auch hier vor Ewigkeiten schon mal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit ein Freeze Out als Werkzeug des Verführers funktioniert, ist es ganz wichtig noch einmal klar zu stellen, dass ATTRACTION des HB dir gegenüber vorhanden ist. Sonst wird sie sich nicht melden und du bist raus.

Außerdem finde ich es sehr, sehr wichtig, dass ein Freeze Out für einen zur unbewussten Selbstverständlichkeit wird. Und zwar bei zuviel Investition von Energie (da gebe ich dir absolut recht, Tobias). Mit Sicherheit ist der Gedankengang von vielen, dass ein Freeze Out, wie richtig beschrieben, als eine Art Strafe für das Verhalten des HB angesehen wird. Vielleicht liest man, dass es nicht so sein sollte, aber im Hinterkopf ist sicherlich dieser Ansatzpunkt vorhanden, wenn das HB z.B. dauernd zu spät kommt. Ein Fehler im Inner Game.

Mein Ziel ist es, dorthin zu kommen, dass ein Freeze Out bei mir komplett unterbewusst abläuft. Dass ich automatisch die Lust verliere, mich bei dem HB zu melden, wenn sie zuwenig in mich investiert. Vor einiger Zeit stellte ich mir ab und an noch bewusst Fragen über Werkzeuge des Verführers und ob ich mich melde oder nicht. Aber es ist besser geworden. Kein Problem mehr für mich, das melden sein zu lassen. Wie so ziemlich alles - eine Frage des Inner Game.

CunninLynguist

..zweifelsohne der ideale Weg, insbesondere der Ansatz FREEZE imd INNERGAME.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer aber ein erfülltes Leben hat, wird sich automatisch abwenden bzw. keine Energie mehr in Leute investieren, die er als Energievampire identifiziert hat ("Kosten-Nutzen-Rechnung"). Somit brauch der Alpha gar nicht darüber nachzudenken, jemanden zu "freezen". Es ist für ihn ein selbstverständlich ablaufender Prozess der gegenseitigen Kommunikation.

Seh ich ähnlich und hatte das auch hier vor Ewigkeiten schon mal geschrieben.

THX Fastlane, deine Antwort im Link trifft den Nagel mitunter auf den Kopf - möchte nochmals darauf hinweisen daß "Newbies" ohne dein INNERGAME ..wie soll ich sagen? ...Schwierigkeiten haben könnten deine Antwort vollumfänglich nachzuvollziehen..?

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: mir persönlich ist wichtig daß Anfänger die Zbsp. schreiben:

"soll ich einen Freeze machen?, wie lange?, warum? ..KOMMT DANN MEIN HB WIEDER???

..dieser Kreis soll besser verstehen WARUM man ein FREEZE macht und wie dieser WIRKT.

lg an alle

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist ganz gut und eine nette Orientierungshilfe für Anfänger, die noch kein starkes Innger Game, zum Thema FO. Deine Absichten, warum du den Thread gemacht hast, hast du getroffen. :unknw:

Habe auch gerade zu viel Energie investiert, deshalb fahre ich das jetzt zurück und treffe mich mit anderen HBs. Bin mit zu 100% sicher, dass sie sich später wieder melden wird. Das musste ich mier aber erst bewusst machen :-)

Mein Ziel ist es, dorthin zu kommen, dass ein Freeze Out bei mir komplett unterbewusst abläuft. Dass ich automatisch die Lust verliere, mich bei dem HB zu melden, wenn sie zuwenig in mich investiert. Vor einiger Zeit stellte ich mir ab und an noch bewusst Fragen über Werkzeuge des Verführers und ob ich mich melde oder nicht. Aber es ist besser geworden. Kein Problem mehr für mich, das melden sein zu lassen. Wie so ziemlich alles - eine Frage des Inner Game.

Super Ziel! Gefällt mir. Da möchte ich auch mal hin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Text ist ganz gut und eine nette Orientierungshilfe für Anfänger, die noch kein starkes Innger Game, zum Thema FO. Deine Absichten, warum du den Thread gemacht hast, hast du getroffen. :unknw:

Habe auch gerade zu viel Energie investiert, deshalb fahre ich das jetzt zurück und treffe mich mit anderen HBs. Bin mit zu 100% sicher, dass sie sich später wieder melden wird. Das musste ich mier aber erst bewusst machen :-)

Mein Ziel ist es, dorthin zu kommen, dass ein Freeze Out bei mir komplett unterbewusst abläuft. Dass ich automatisch die Lust verliere, mich bei dem HB zu melden, wenn sie zuwenig in mich investiert. Vor einiger Zeit stellte ich mir ab und an noch bewusst Fragen über Werkzeuge des Verführers und ob ich mich melde oder nicht. Aber es ist besser geworden. Kein Problem mehr für mich, das melden sein zu lassen. Wie so ziemlich alles - eine Frage des Inner Game.

Super Ziel! Gefällt mir. Da möchte ich auch mal hin ;-)

Vergessen du musst, was du früher gelernt...

Schlechtes Innergame ist der Pfad zur AFC-Seite. Schlechtes Innergame führt zu Eifersucht, Eifersucht führt zu Furcht, Furcht führt zu Verlust des HBs.

(Keine Ahnung warum, aber das musste jetzt sein. :-D )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergessen du musst, was du früher gelernt...

Schlechtes Innergame ist der Pfad zur AFC-Seite. Schlechtes Innergame führt zu Eifersucht, Eifersucht führt zu Furcht, Furcht führt zu Verlust des HBs.

(Keine Ahnung warum, aber das musste jetzt sein. :-) )

Danke, noch einmal für den Hinweis :unknw:

Da wurden echt meine "neuen" Glaubenssätze/Belief mal so richtig auf die Probe gestellt. Aber passt jetzt wieder alles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Text ist ganz gut und eine nette Orientierungshilfe für Anfänger, die noch kein starkes Innger Game, zum Thema FO. Deine Absichten, warum du den Thread gemacht hast, hast du getroffen.

Habe auch gerade zu viel Energie investiert, deshalb fahre ich das jetzt zurück und treffe mich mit anderen HBs. Bin mit zu 100% sicher, dass sie sich später wieder melden wird. Das musste ich mier aber erst bewusst machen

prima, so wollte ich den Denkanstoß auch verstanden haben..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch zuviel Energie in meine Targets vergeudet, die merkten das wohl und keine wollte ein Date!

Jetzt mach ich grad n Freeze out und kümmere mich gerade um all die Dinge die ich schon lange verwirklichen wollte und überhaupt verstärkt um mein Leben! Und ich merke ok ich brauch keine Frauen um glücklich zu sein, viell. um glücklicher zu sein! :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit.

Siehst du, Stück für Stück bringen wir die Neulinge zum Niveau.

Raiser

PS: Wollte demnächst auch über Freezouts schreiben, aber bin dankbar das du es zuerst getan hast.

PS2: warum schreibt Fastlane nie was unter meine Threads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Arbeit.

thx Raiser

Wollte demnächst auch über Freezouts schreiben, aber bin dankbar das du es zuerst getan hast.

nur zu...andere Betrachtungsweisen können nur helfen :-D

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube von meiner Erfahrung her vor jedem 1. Sex muss erst ein gescheiter Freeze out stattgefunden haben! :diablo:

Qualifikation als Alpha

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..

Kann man so ein FO auch mit Ankündigung machen?

Also mal angenommen HB investiert nicht genung Zeit/Energie- ist aber offensichtlich attracted; wäre es dann möglich ihr das so mittzuteilen (dass man etwa keine Lust auf Spielchen hat/ nicht noch länger warten will) sich dann nicht mehr meldet und sie am Zug ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab hier was ein verlauf von mir ...

vllt hilfst zu verstehen warum frauen das machen :D

Mee ‎(04.12.2008 18:57):

ja frauen sind nun mal so ... oder behandelst du einen typen gut der offensichtlich was von dir will

HB ‎(04.12.2008 18:57):

ja tu ich

Mee ‎(04.12.2008 18:58):

meldest dich auch von alleine ??

HB ‎(04.12.2008 18:58):

ja

Mee ‎(04.12.2008 18:58):

auch wenn du nichts von ihm willst ???

HB ‎(04.12.2008 18:59):

ja allein der gedanke das er was von dor will ist geil

Mee ‎(04.12.2008 19:00):

ja aber wenn du es weisst dann lässt du ihn doch extra hängen damit er dir hinterher läuft oder ???

HB ‎(04.12.2008 19:00):

ja mal so mal so

Mee ‎(04.12.2008 19:01):

was

HB ‎(04.12.2008 19:02):

ja mal meld ich mich wenn ich merk er wird ruhig und wenn er sich öfter meldet lass ich ihm

Mee ‎(04.12.2008 19:03):

und warum machst du das ?

HB ‎(04.12.2008 19:03):

ja damit er immer dran bleibt

Mee ‎(04.12.2008 19:03):

hä? und was bringt dir das ???

HB ‎(04.12.2008 19:04):

ja vl. verlieb ich mich ja doch

Mee ‎(04.12.2008 19:04):

hmm

HB ‎(04.12.2008 19:06):

ja so ist das

Mee ‎(04.12.2008 19:06):

achso was ist den wenn er nicht antwortet wenn du ihm schreibst

HB ‎(04.12.2008 19:06):

machte bis jetzt jeder

Mee ‎(04.12.2008 19:06):

hmm

Mee ‎(04.12.2008 19:06):

hast du dir das noch nie überlegt

HB ‎(04.12.2008 19:07):

nein

Mee ‎(04.12.2008 19:12):

von wem hast du den das spielchen gelernt junge dame ?

HB ‎(04.12.2008 19:13):

das hab i mit der zeit gelernt

Mee ‎(04.12.2008 19:13):

wie lernt man den sowas ?

HB ‎(04.12.2008 19:14):

weiss nit einfach mit der zeit lernt man dazu

Mee ‎(04.12.2008 19:15):

hmmm und was wenn der typ eine andere findet

HB ‎(04.12.2008 19:15):

ja das ist dann blöd

Mee ‎(04.12.2008 19:15):

warum

HB ‎(04.12.2008 19:15):

ja dann ists vorbei

Mee ‎(04.12.2008 19:16):

hast du dafür keinen trick?

HB ‎(04.12.2008 19:16):

nein kommt einfach

Mee ‎(04.12.2008 19:17):

nein ich mein damit er weiter dran bleibt obwohl er eine freundin hat

HB ‎(04.12.2008 19:17):

ja dann voll an ihn ran machen!!!!!

Mee ‎(04.12.2008 19:17):

uhhh

HB ‎(04.12.2008 19:17):

jaaaah

Mee ‎(04.12.2008 19:18):

und wenn du es geschafft hast ... lässt du ihn wieder hängen ???

HB ‎(04.12.2008 19:18):

nicht ganz

Mee ‎(04.12.2008 19:18):

was den ?

HB ‎(04.12.2008 19:18):

nich ganz hängen lassen

Mee ‎(04.12.2008 19:19):

ja ich mein so das er wieder hinterher läuft

HB ‎(04.12.2008 19:19):

ja so schon

Mee ‎(04.12.2008 19:23):

machst du das mit jedem typen ?

HB ‎(04.12.2008 19:24):

nein nur der bei dem ich nicht sicher bin das ich ihn will

Mee ‎(04.12.2008 19:25):

und was muss er machen das du dir sicher wirst ?

HB ‎(04.12.2008 19:26):

ja sein charackter dann und wie er zeigt das er mich will

Mee ‎(04.12.2008 19:27):

wie jetzt ?

HB ‎(04.12.2008 19:27):

WIE er mich eill

HB ‎(04.12.2008 19:27):

will

Mee ‎(04.12.2008 19:28):

versteh ich grad nicht

HB ‎(04.12.2008 19:29):

ja WIE er mich will ... wie weit er geht oder was er alles tut das er mich bekommt, das ich dann weiss ob er mich liebt oder nicht

HB ‎(04.12.2008 19:29):

oder das es nicht so wenig ist

Mee ‎(04.12.2008 19:30):

hmm

HB ‎(04.12.2008 19:30):

verstehst nicht?

Mee ‎(04.12.2008 19:30):

nee sag mal ein beispiel

HB ‎(04.12.2008 19:32):

wenn ich jetzt zu ihm sag ich will von dir nicht und er soll mich in der ruhe lassen und er will mich noch immer weiss ich das er mich liebt und nicht nur das eine will oder so

HB ‎(04.12.2008 19:32):

verstehst???

Mee ‎(04.12.2008 19:32):

achso ja

HB ‎(04.12.2008 19:32):

ja

Mee ‎(04.12.2008 19:33):

und wenn er dann aufgibt wolltte er nur das eine ?

HB ‎(04.12.2008 19:33):

ja oder er liebte dich nicht

HB ‎(04.12.2008 19:33):

und das hätte nicht lange gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ein realtiv normales Verhalten von einer unsicheren jungen Frau, die nicht weiß was Sie will, da der Junge in dem Bsp. ja auch nicht weiß was er will..

Dann passieren so Dinge wie K&W..Sie is der Preis usw..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter ICQ-mitschnitt.

das is ein realtiv normales Verhalten von einer unsicheren jungen Frau, die nicht weiß was Sie will, da der Junge in dem Bsp. ja auch nicht weiß was er will..

Dann passieren so Dinge wie K&W..Sie is der Preis usw..

aber in dem beispiel sagt sie ja: bemüht er sich ausreichend um mich? so eine art wichtigkeitstest. wenn ich die dame aus dem beispiel haben will, muss ich also NICHT freezen, seh ich das richtg? ist zwar ein beklopptes spiel und ein extrem nerviger frametest.

man darf den freeze also nicht so weit treiben, dass der kontakt ganz verloren geht. sonst kommt es ja zu gar keiner attraction mehr, wenn sie sich nicht meldet. wo und wie kann man in dieser abwärtsspirale dann aber einhalt gebieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler bei der Dame wurde am Anfang gemacht. Wenn ich nicht genügend Attraction aufbaue, daß das Target mich! will, fangen genau diese Art Spielchen an.

Ein FO ohne Attraction ist für die Tonne. Ein FO macht Sinn wenn Attraction vorhanden und das Target anfängt zu meinen spielen zu müssen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.