1. Bewusstes Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu später Stunde noch ein Bericht von mir, einem rAFC, der den heutigen Abend genoss.

Mittwochabend. Clubgame in meiner Heimatstadt. Ich bin nüchtern mit dem Auto unterwegs. Bin mit einer Gruppe unterwegs, wir stehen in der Schlange vor der Disco. Ich "drängle" mich vor indem ich immer zu neuen Leuten gehe die ich kenne und die in der Schlange stehen. Ich mache Smalltalk, sage HBs die mit meinen Bekannten untwegs sind Hallo. Vorne angekommen, begrüße ich den Türsteher, was ich davor nie gemacht habe. Ich bin Stammgast - er kennt mich. Wir shakern bisschen rum. Ich komme vor einem HB6,5 rein, sie regt sich auf, ihr ist wohl aufgefallen, dass ich mich vorgedrängelt habe. Ich nege sie indem ich frage, wo ihr VIP-Band ist (in dem Club gibts sowas nicht). Sie fragt, wo denn meins sei. Ich lächle und gehe rein. Mein Kumpel (kennt PUA nicht) sagt laut damit sie es auch hört, sie sei zwar süß aber hat keinen Humor. (Ich beschließe daran später festzumachen.)

Im Club angekommen treffe ich eine Menge leute die ich kenne. Time for Social Proof, Baby! Ich quatsche mit vielen Leuten, mir fällt ein HB7 auf, dass ich schon letztes mal versucht habe zu überreden mir einen auszugeben. Wir machen smalltalk. "Ich gebe dir einen aus und du gibst mir einen aus". Wir gehen zur Bar. Ich kaufe ihr ein Getränk. Ein Kumpel von ihr kommt vorbei und redet mit ihr. Ich lerne ihn freundschaftlich kennen. Irgendwann zieht er ab. Neben der HB7 steht ein merkwürdiger älterer Kerl der geiert. Kurzerhand frage ich das HB7 ob ich sie mit ihm verkuppeln soll. Sie verneint natürlich entsetzt. Dennoch tue ich es! Daraufhin wendet sie sich wieder mehr mir zu. Sie meint: "Du könntest echt ein netter Kerl sein, aber..." Sie kann den Satz nicht zu Ende sprechen, denn ich bestelle gerade. Nachher frage ich sie was sie mir sagen wollte. "Nicht so wichtig" ihre Antwort. Als es jedoch daran geht mir einen Drink zu holen sagt sie, es sei ihrer Ansicht nach Sache der Männer auszugeben. Ich sage ihr: "Tja, ich fürchte so wird das nichts mit uns meine Liebe. Ich gehe jetzt zu den anderen Playboyhäschen". Das war wohl etwas zuviel C&F. Sie boxt mich in den Bauch und sagt ich sei echt ein Arsch. Ich ziehe ab.

Vor dem Club ist eine Art Zelt/Raucherlounge. Um meinen Social Proof vor ihr zu steigern spreche ich sofort die HB6,5 vom Eingang an. "Du kannst mir jetzt einen Witz erzählen, ich will wissen ob du Humor hast. Wir machen ein Spiel. Du hast deine Zigarette gerade angezündet, wenn sie aus ist erzählst du einen Witz. Wenn er mich amüsiert gebe ich dir einen aus. Anderenfalls du mir". Nach 4 Minuten hat sie zwar einen mit ihrer Freundin ausgeheckt, lacht sich halbtot, möchte ihn aber nicht erzählen weil er geschmacklos ist ;-) Mir ein Getränk auszugeben weigert sie sich. Ich sage ihr mit einem Grinsen "Morgen früh wird dir das vielleicht leid tun" und wende mich meinen Kumpels zu. Dort fällt mir eine Hb7 auf, ehemalige Mitschülerin meines Kumpels. Sie steht hinter ihm, ich sage ihr "Sag mal, wenn du uns schon die ganze Zeit anguckst, dann kannst du uns auch ansprechen". Sie meint sie kennt meinen Kumpel. Wir kommen ins Gespräch, mein Kumpel geht. Wir reden ein wenig über Irland und britischen Akzent, ich fahre eine Menge Kino. Nun soll sie beweisen ob sie Humor hat. Ich kriege einen wirklich miesen Witz zu hören. Hier gibt es C&F für sie. Ein wenig reden wir noch, danach darf sie mir ihre Nummer eintippen damit ich ihr den youtube link zu einem coolen song mit original genuine british accent zeige. Der NC ermutigt mich. Nachdem wir noch eine lustige Unterhaltung hatten gehe ich kurz vor die Tür des Clubs um frische Luft zu schnappen.

Plötzlich kommt ein Kumpel von mir mit zwei Mädels raus. Die eine ist eine UG4, die andere eine HB6. Mit der UG4 macht er rum. Die Hb6 spreche ich an. Wir haben eine wirklich amüsante Unterhaltung, sie hat offenbar einen leichten Schwips. Ich fahre Kino und bringe die strenger-Vater-schiene. "Finger aus der Nase, stell dich gerade hin, was soll dieses zuchtlose Kleid". Danach gibt es mehr C&F wie "deine Schuhe sehen aber... bequem aus" oder "Machst du Sport, vielleicht Fahrradfahren? Du hast so.. kräftige muskulöse Beine". Ihr scheint es zu gefallen, die Dosierung war also nicht zu hoch. Mein Kumpel will mit UG4 in eine Disco. Ich fahre die Bande. Die beiden turteln auf meiner Rückbank während die Beifahrerin Hb6 mich ausfragt:

-"Wie alt bist du"

-"Geistig 75, verspielt wie 16 und körperlich 19"

-"Was machst du beruflich"

-"Ich bin der Weihnachtsmann, aber psst, bin undercover hier"

Nun erzählt sie mir dass sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Meine Reaktion: "Wir kennen uns 10 Minuten und ich muss mir schon deine Probleme anhören. Im übrigen bin ich kein Mann für eine Nacht, meine Liebe."

Vor dem Club angekommen beschließen mein Kumpel und UG4 noch rumzumachen. Ich gehe mit HB6 rein und ab auf den Dancefloor. Dort gibt es einen netten KC. Nach 15 Minuten kommt mein Kumpel und UG4. HB6 und UG4 gehen auf Wunsch der letzteren zusammen aufs Klo. Sie:"Wartet ihr hier?" Wir:"Nein!"

Ich erkläre meinem Kumpel dass es wichtig ist nicht einfach so rumzustehen und dass wir Leute anquatschen sollen. Ich spreche ein 4er Set an.

Ich: "Hey Mädels. 2 Minuten! Ich brauche eine weibliche Meinung, ein Freund von mir ist verheiratet. Seine Frau ist ein echtes Alphaweibchen, sie dominiert ihn total....."

(Ich denke die Routine ist euch bekannt)

4er Set: (sagen irgendwas)

Mein Kumpel bemerkt, dass die HB6 und UG4 weg sind. (Was ist da bloß schiefgelaufen?)

Doch wen sehe ich, die HB6,5 von vorhin aus dem Club. Unglaublich!

Ich: "Stalkst du mich?"

Hb6,5: "Wohl eher du mich!"

Ich: "Hättest du wohl gerne! Hast du jetzt einen guten Witz für mich?"

Hb6,5: "Nein, immer noch nicht"

Ich denke es ist aus. Also fange ich ein richtig derbes C&F an. Sie erwähnt stellenweise, dass sie sich beleidigt fühlt. Ich erwidere "Komisch, du sahst so aus als würdest du darauf stehen :-D". Einfach unglaublich was da alles auf sie niederging. Irgendwann sage ich: "Hier. Tipp deine Nummer ein. Wir werden uns verabreden und du wirst mir einen guten Witz erzählen." Völlig verdutzt und überrascht sagte sie "Das kann doch nicht dein Ernst sein?" Ich erwiderte: "Mein voller." Brav tippte sie die Nummer ein. Ich war einfach nur baff, versuchte es nicht zu zeigen. Wir redeten weiter, ich reduzierte C&F und intensivierte Kino. Es folgte die Erdbeerwiese-Routine; HB6,5 stimmte in wesentlichen Punkten zu B-) Ich erzeugte Rapport durch Unterhaltungen ob sie spontan sei und was ihr spontanstes Erlbenis dieses Jahr war. Auf ihre Gegenfrage gab es eine kleine DHV Story von mir und Nadine. Sie konnte dann einfach nicht glauben, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, ich gab ihr mein Handy, sie wollte ihre Nummer wieder löschen. Tat es dann aber doch nicht. Das Thema kam schließlich auf Sex, wir gingen Arm in Arm umher und ich versuchte sie aus Spaß mit einem wildfremden 40-Jährigen Glatzkopf zu verkuppeln. Sie spielte brav mit. Er leider nicht, er drohte mir ;-) Wir gingen also weiter richtung Ausgang, sie tat so als würde sie mit mir mitkommen, am Ende ließ sie es aber bleiben. Tja, jetzt sitz ich hier und bin fertig mit meinem FR.

Wie soll ich bloß verfahren, vor allem mit Hb6,5?

Beste Grüße SIR V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.. alles richtig gemacht, oder? Was Du machen sollst? Am Wochenende clubben und dann Deiner Hb6.5 schreiben. Mach ein Date aus und sag, dass Dich XY (Teil der Routine vielleicht) interessiert. Gib' 'nen Tag an, an dem Du kannst und warte ab. Wen sie keine Zeit hat, dann kommt von Deiner Seite halt nichts mehr.. ;) Find' Dein FR aber super, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weitergamen ;-) War doch gut.

Bitte lies nochmal genauer nach! C+F ist was völlig anderes als "du hast muskulöse Beine" oder sowas ! Das was du als "C+F" benutzt sind Negs...

greetz Roomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt eigentlich alles ganz gut, aber ich glaube, du hast immer zu wenig rapport aufgebaut

du schreibst von unmengen c&f aber nur ein einziges mal von zwei sätzen rapportaufbau,

aber sonst klingt das nach ner menge potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage ihr: "Tja, ich fürchte so wird das nichts mit uns meine Liebe. Ich gehe jetzt zu den anderen Playboyhäschen". Das war wohl etwas zuviel C&F. Sie boxt mich in den Bauch und sagt ich sei echt ein Arsch. Ich ziehe ab.

Das ist i. d. R. ein IOI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.