Perfekts Game bis zum FC

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war eine ganze Weile davon überzeugt, dieses Thema hier nicht zu posten, da ich einfach keinen Fehler erkennen konnte. Mittlerweile hat sich die Situation allerdings etwas geändert, was mich nun dazu veranlasst, hier um Rat zu suchen.

Ich habe vor kurzem eine Bilderbuch Verführung hingelegt. Es war wirklich alles da,Negs, DHV, Attraction, Rapport, Kino, KC mit Spell of Attraction, Bouncen zwischen verschiedenen Locations, FC. Exakt so, wie ich es geplant hatte.

Der FC fand am Donnerstag statt.

Um diese spezielle Situation zu verstehen, sollte ich evtl zuerst auf das HB eingehen. Sie ist (oder gibt sich zumidnest) nach aussen hin extrem selbstbewusst, sieht ziemlich gut aus und lässt keine Situation aus um zu erzählen, wieviel Typen ihr nachlaufen, wieviel ihre Eltern verdient, wie beliebt Sie ist usw. Desweiteren hat Sie zu mir gemeint, eine harte Kindheit hinter sich zu haben, da ihre familiären Verhältnisse nicht die besten sind. Natürlich werden jetzt einige sagen, die ist nicht selbstbewusst, die überspielt das alles nur mit ihrer angeberischen Art.

Wie dem auch sei, Sie hat eine gewisse geistige Reife, die mich irgendwie fasziniert. Im Rapport habe ich ebenfalls erfahren, dass Sie extrem stolz ist (völlig übertrieben) und sich im Prinzip für alles zu gut ist. Lustigerweise, hat Sie sich gleichzeitig darüber aufgeregt, dass Sie bis jetzt nur "Hündchen" und keine richtigen Männer kennengelernt hat, und Sie endlich einmal von einem Mann dominiert (!!!) werden möchte. Ich habe bis zum FC alles perfekt gemacht, Sie sogar (es war glaub ich das 3te Treffen) dazu gebracht, mich zu bekochen, hinter mir aufzuräumen usw., was bei ihr ein richtiger Kampf war. Ich habe Sie natürlich nicht dazu gezwungen, sondern versucht ihr zu erklären, dass ihr übertriebener Stolz völlig deplaziert sei.

So weit so gut. Beim Abschied nach dem FC, sagte Sie zu mir, ich solle mich melden, wenn ich wieder da bin, da ich mit nem Kollegen nach Klagenfurt sargen fahren wollte.

Geplante Rückfahrt war am Sonntag, ich hab nur gesagt ok, ich melde mich. Am Sonntag war ich dann echt fertig, hab den ganzen Tag verpennt und hab gedacht die kann schon einen Tag länger warten.

Natürlich musste ich aber an diesem Montag Geburtstag haben, ich kam mir reichlich dämlich vor, Sie zu meinem Geburtstag anzurufen, weshalb ich annahm, dass Sie sich melden würde. (Sie hat am Donnerstag mitbekommen, dass ich am Montag Geburtstag habe).

Der Montag verstrich, es kam weder eine SMS noch sonst irgendwas. Ich war leicht enttäuscht, da ich mich mit ihr recht gut verstanden hatte und vor allem völlig irritiert, ich hatte bis zum FC alles richtig gemacht und auch der Sex war gut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sollte jetzt sagen, dass mir das Ganze völlig egal war, war es aber nicht. Es hat mich tierisch aufgeregt, mit einer alles richtig zu machen, einer, die echt toll aussieht, nur um dann an meinem eigenen Geburtstag geflaked zu werden.

Daraufhin bin ich am Dienstag mit meinem Wing, einer ihrer besten Freundinnen (nennen wir sie HB bestfriend) und einer Freundin von HB bestfriend (nennen wir sie HB 3) wieder mal in unser Ferienhaus gefahren, da gehts eigentlich immer gut ab :)

Irgendwie kam im Laufe des Abends das Gespräch mit HB bestfriend auf mein Target, und ich habe möglichst beiläufig erwähnt, warum Sie sich zu meinem Geburtstag nicht gemeldet hat, mich würde es eigentlich total egal sein, aber der Grund würde mich schon interessieren. (Übrigens war HB 3 wirklich gutaussehend, ich hatte daraufhin in der selben Nacht auch was mit ihr, es kam und ich wollte allerdings keinen Lay, deshalb nur Heavy Makeout und nächstes Treffen ausgemacht.)

In derselben Nacht hatte ich vorher noch kurzen KC mit HB bestfriend, kA ob das hier was zur Sache tut, die war etwas angetrunken und habs auch gleich wieder gelassen.

Wie dem auch sei, Hb bestfriend hat sich extrem gewundert, warum von meinem Target nichts kam, wurde wütend und hat ihr das am nächsten Tag wohl alles mitgeteilt. Daraufhin erfahre ich am nöchsten Tag, mein Target hätte ein "neues Handy" und deshalb meine Nummer nicht gehabt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, ab jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen. Ich habe mich auf Textkommunikation eingelassen. Irgendwann werde ich alle SMS von meinem Mobilfunkanbieter sperren lassen, die Dinger sind der Teufel.

HB Target: Hi, hatte eine neues Handy und deine Nummer nicht mehr!Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich bist du nicht beleidigt oder so!

{Nun, ich war verdammt angepisst, und wollte in dem Augenblick nichts mehr von ihr wissen. Das stinkt nach Ausrede, Sie verkauft mich für dumm und selbst wenn Sie ein neues Handy hätte, hätte Sie trotzdem noch meine Nummer am alten gehabt}

Flow: Die Ausrede ist Scheisse. Dein Charakter wider erwarten unterstes Niveau und "beleidigt" bin ich null, ich war mehr leichte Enttäuschung und Verwirrung, welche mittlerweile in totaler Gleichgültigkeit gemündet hat :)

Hb Target: Das ist keine Ausrede...Wenn das deine Meinung ist, bleibt es dir überlassen...Es hat bei mir mit Sympathie angefangen und nachdem du dich nicht mal melden konntest ebenfalls mit Gleichgültigkeit abgeschlossen, und ich denke trotzdem nicht so über dich!! Find es trotz allem unfair von die, diese Behauptung über mich aufzustellen, nachdem ich nichts dafür konnte! :)

Kurz darauf noch eine SMS von ihr:

Hb Target: Ausserdem benutze ich keine Ausreden, sondern ziehe es vor, den Leuten die Wahrheit zu sagen, und habs nicht nötig mich irgendwo rauszureden.

{In dem Augenblick war Sie mir echt total egal, ich war einfach wütend über den "Geburtstagsflake" und dachte mir nur, scheiss drauf}

Flow: Bei Wahrheit "sagen" fängts schon an, statt mir dies ins Gesicht zu sagen krieg ich eine SMS, kombiniert mit der Tatsache, dass du für Sex lediglich einen "Hauch Sympathie" brauchst, bestätigt dies meine Befürchtugn über deinen Charakter. Wundert mich nicht, dass du nur "Hündchen" kennenlernst, weil du mit dieser Art nur selbige an dich binden kannst. Per SMS brauche ich das aber auch nicht weiter auszudiskutieren.

{Sie hat sich im Rapport fürchterlich darüber aufgeregt, dass Sie keine richtigen Männer kennenlernt, sonder nur "Hündchen" die ihr nachlaufen.

Desweiteren kurz vor dem FC meinte Sie noch, Sie mache das normalerweise nicht mit jedem. Kurz nach dem FC meinte Sie dann, "Ich weiss was du jetzt denkst." Flow: "Was denn?", Target: "Dass du es jetzt doch geschafft hast mich rumzukriegen und ich eine Schlampe bin", Flow: " Ich sehe die Situation völlig anders. Erstens geht es nicht darum jemanden rumzukriegen, wenn wir uns beide gut bei etwas fühlen, machen wir es einfach. Und aus deiner Aussage, dass du das nicht mit jedem machst, interpretiere ich nicht, dass du eine Schlampe bist, sondern dass du wenigstens im Ansatz was für mich empfindest oder ich für dich irgendwie etwas besonderes bin". }

HB Target: Ja, dass es bei dir mehr als Sympathie war, brauchst du mir nicht zu erzählen. Ausserdem habe ich es nicht nötig, mit jemandem, den ich 2 Wochen flüchtig kenne, über mein Beziehungsleben zu diskutieren!! Es war schön, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, belassen wir es dabei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet. Hb bestfriend hat uns heute überredet mit ihr, HB Target, und noch ein paar Kolleginnen frühstücken zu gehen, da HB bestfreind nun einen Monat im Urlaub ist. Ich war recht locker drauf, habe mich normal mit HB Target unterhalten, wenn auch nur kurz, sind dann irgendwann wieder gegangen. Bin während, des Frühstücks mit Wing kurz raus eine rauchen, wo wir eine andere gegamed haben, war vl Hb 5 und egtl nur Fun, glaube dass Sie das auch mitbekommen hat, bin mir aber nicht sicher.

Ich weiss nun nicht, ob ich mich emotional wie ein totaler Vollidiot verhalten habe. Mich hat es halt echt getroffen, einen Flake an meinem Geburtstag zu bekommen, nachdem alles so super lief. Ich wollte und konnte mich nciht wie vereinbart am Sonntag melden, erstens waren wir echt weit weg und ich hab den ganzen Tag daraufhin gepennt, zweitens wollte ich mich nicht genau dann melden wenn wes die gute Frau wünscht. Ich habe angenommen, Sie würde sich am nächsten Tag sowieso melden müssen.

Mir fiel es wirklich schwer das ganze zu posten, da es mich wirklich aufgeregt hat, und ich nicht sicher bin, ob ich meine Emotionen hätte besser kontrollieren müssen. Allerdings wollte ich so etwas einfach nicht mit mir machen lassen. Mein ursprüngliches Ziel war eine FB mit ihr, was ich wohl verbockt habe.

Ich hoffe, dass mir jemand meine Fehler mit aller Deutlichkeit aufzeigen kann, hier konstruktive Kritik übern und mir Tipps für meine weitere Entwicklung in meinem Game geben kann.

Ausserdem würde mich noch interessieren, ob ihr denkt, dass es noch eine Möglichkeit gibt, eine FB mit ihr zu bekommen. Übrigens bin ich ab Montag 1 Woche Lloret de Mar, was Sie auch weiss.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn Flake? Wenn, dann hast du geflaket weil du dich ja melden wolltest.

Sie ist nicht deine LTR und auch keine enge Freundin von dir, sie ist nicht in der "Pflicht" dir zu gratulieren - natürlich hätte sie es tun können, aber da jetzt eine große Sache draus zu machen ist wirklich reichlich übertrieben.

Du schreibst einerseits, dass es dich emotional aufgewühlt hat, andererseits aber, dass es dir egal gewesen sei (was es ja offensichtlich nicht war); jetzt zu sagen "Emotionen, böse, böse, unterdrücken" wäre aber der falsche Weg.

Finde heraus welche Quellen diese Emotionen hatten und welche Umstände sie so intensiv gemacht haben, dann kannst du gezielt dein Inner Game an der Stelle, wo es hapert, verbessern.

Ich fände es toll, wenn du einen FR zur "perfekten" Verführung schreiben würdest, dann könnten wir zum einen die Situation besser einschätzen und es können sicher auch viele (mich eingeschlossen) etwas lernen.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum denn Flake? Wenn, dann hast du geflaket weil du dich ja melden wolltest.

Sie ist nicht deine LTR und auch keine enge Freundin von dir, sie ist nicht in der "Pflicht" dir zu gratulieren - natürlich hätte sie es tun können, aber da jetzt eine große Sache draus zu machen ist wirklich reichlich übertrieben.

Du schreibst einerseits, dass es dich emotional aufgewühlt hat, andererseits aber, dass es dir egal gewesen sei (was es ja offensichtlich nicht war); jetzt zu sagen "Emotionen, böse, böse, unterdrücken" wäre aber der falsche Weg.

Finde heraus welche Quellen diese Emotionen hatten und welche Umstände sie so intensiv gemacht haben, dann kannst du gezielt dein Inner Game an der Stelle, wo es hapert, verbessern.

Ich fände es toll, wenn du einen FR zur "perfekten" Verführung schreiben würdest, dann könnten wir zum einen die Situation besser einschätzen und es können sicher auch viele (mich eingeschlossen) etwas lernen.

lG,

TQ

Naja, mit "perfekte Verführung" meinte ich nicht, dass Sie weiss Gott wie herausragend war, sondern einfach genau dem Bild einer klassischen Mystery Verführung entsprach, also lückenloses Standardgame.

Ich denke du hast damit Recht, Sie hatte wirklich keine "Pflicht" mir zu gratulieren, ich denke diese Gedanke sind Reste aus meiner vor nicht allzulanger Zeit beendeten 4-jährigen LTR. Diese Objektivität ist mit ein Grund, warum ich mich dazu durchgerungen habe, dies heir zu posten.

Das mit den Emotionen kommt hier tatsächlich etwas widersprüchlich rüber. Anfangs hat es mich tatsächlich emotional aufgewühlt, später wurde mir die Person an sich egal, es geht mir nun wesentlich mehr um den "Fehler" in meinem Game.

Ich denke, dass mein Problem ist, dass ich Sex unterbewusst noch immer mit Liebe verbinde. Wenn ich das gefühl habe, dass jemand etwas für mich empfindet, baue ich automatisch zu dieser Person ebenfalls Emotionen auf. Ich ticke im Prinzip wie ein "emotionaler Spiegel", kA, warum, sobald ich weiss dass ich jemamdem egal bin, erlischen schlagartig alle Emotionen für diese Person.

kA ob das normal ist. Die Frage ist auch, was ich nun machen soll. Soll Ich Sie anrufen und ihr einfach sagen, dass ich mich falsch verhalten habe, dass Sie tatsächlich keine Pflich hatte mir irgendwie zu gratulieren oder sonst was? Oder stehe ich dann da wie ein Vollidiot...?

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Oneitis-Geschreie...

Es haben ihn ein paar Gefühle aus AFC-Zeit heimgesucht, niemand tötet innerhalb kürzester Zeit sämtliche AFC-Elemente der eigenen Persönlichkeit ab - Ich bin davon überzeugt, dass auch der größte PUA-Natural-Superguru gelegentlich in einem schwachen Moment noch solche Emotionen bekommt, sei es gekränkter falscher Stolz oder sonstwas.

Die Kunst ist, sie zu verstehen und mit ihnen umgehen zu können, das ist alles.

bearbeitet von Tranquility
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem ist, dass sie nun nicht dein FB ist, sondern das Ganze nur ein ONS war und sie nun nicht dein FB ist? Wenn du dich in das Mädel verliebt hast, game sie einfach normal weiter mit dem Ziel LTR, wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Also Mädels nix für ungut, aber von ONEITIS ist hier mal keine Spur. Das schreib ich jetzt nicht als objektiver "Leser" des Forums sondern als "Miterlebender Wing" in jeder Sekunde dieses Sets.

Wir haben beide nur gegrübelt und gegrübelt...was war der Fehler...es ist ja alles super gelaufen mit ihr, auch mit der, die ich gegamed und FC'd habe.

Bis zu diesem Zeitpunkt. Der Post von Tranquility hat auch mir die Augen geöffnet, im Nachhinein wundere ich mich, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin, aber wahrscheinlich waren wir beide zu sehr befangen. Deswegen ist auch dieses Forum so hilfreich, da man als Außenstehender oft die weitaus besseren Tipps geben kann als jeder Wing :)

Allein daran, dass ER es als Flake gesehen hat, sieht man schon die InnerGame Schwächen (die übrigens mit meinen ziemlich Hand in Hand gehen). Übertriebener Stolz und zu heftiges "Untouchable" - Hard2Get Game. Wahrscheinlich nur eine Art Schutzmaßnahme, die man so schnell wie möglich ablegen sollte. Stolz und Hard2Get sind ja an und für sich nix schlechtes - nur die Kalibrierung muss stimmen.

ONEITIS ist eben die PU-Krankheit schlechthin, die einem hier wohl immer öfter und immer schneller "diagnostiziert" wird. Klare Fehldiagnose. Wärt ihr Ärzte, ich würd euch verklagen :D :D

Regards

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie gesagt.. es klang danach. Das heißt nicht das es stimmen muss.

Besser man erkennt ein mögliches Problem, bevor es entstehen kann.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, den Thread gibt es für mich hauptsächlich aus folgenden 2 Gründen.

1.) Ich will meine eigenen Schwächen erkennen. Und jetzt bitte kein Oneitis-Geschreie mehr.

2.) Wie sollte ich vorgehen, wenn ich einen FB mit ihr haben möchte. Das interessiert mich einfach. Die Person an sich bedeutet mir bestimmt nicht weiss Gott wieviel. Mir geht es hier mehr ums Game.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..der SMS Battle war oberlehrerhaft und völlig deplaziert maßregelnd.

warum gibst Du vor es wäre Dir "egal" und lässt Dich zu so einem Bullshit hinreißen?

warum erzählst Du nicht von deiner tollen Birthdayparty mit vielen HB`s

WARUM LÄßT DU DICH VON EINEM NICHT GESENDETEN SMS ZU DEINEM BIRTHDAY DEINEN KOMPLETT AUFGEBAUTEN FRAME ZERSTÖREN? ..EINEM NICHT!!! GESENDETEN SMS!!! ?????

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..der SMS Battle war oberlehrerhaft und völlig deplaziert maßregelnd.

warum gibst Du vor es wäre Dir "egal" und lässt Dich zu so einem Bullshit hinreißen?

warum erzählst Du nicht von deiner tollen Birthdayparty mit vielen HB`s

WARUM LÄßT DU DICH VON EINEM NICHT GESENDETEN SMS ZU DEINEM BIRTHDAY DEINEN KOMPLETT AUFGEBAUTEN FRAME ZERSTÖREN? ..EINEM NICHT!!! GESENDETEN SMS!!! ?????

lg

Tobi.

Textkommunikation ist Scheisse. Meine Reaktion war völlig überzogen und das habe ich mittlerweile auch eingesehen. Kapitalfehler.

Ich befinde mich jetzt allerdings an diesem Punkt, weshalb mich Tipps für das hier und jetzt interessieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kA ob das normal ist. Die Frage ist auch, was ich nun machen soll. Soll Ich Sie anrufen und ihr einfach sagen, dass ich mich falsch verhalten habe,

genauso, und lad`se auf ein *WiedergutmachungsCampari-O* ein..

dass Sie tatsächlich keine Pflich hatte mir irgendwie zu gratulieren oder sonst was? Oder stehe ich dann da wie ein Vollidiot...?

..dieses "rechtfertigen" würde ich lassen...das muß nun wirklich nicht sein.

..dein SMS war`n Aussetzer, eine Entschuldigung und gut ist`s..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so werde ich das auch machen, ist wohl das einzig sinnvolle.

Falls Sie keinen Bock mehr hat, verstehe ich das voll und ganz und versuche solche emotionalen Ausrütsche meinerseits in Zukunft zu vermeiden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschränke dich das nächstemal auf das, was du weißt. Deine Gedanken haben viel Schaden angerichtet, nach deiner Beschreibung war ansonsten alles cool.

Sei dir auch klar, dass du dich abhängig gemacht hast von dieser Frau. Das meinen wohl die, die "Oneitis" geschrien haben. Du hast deinen emotionalen Zustand von ihren Taten abhängig gemacht, als sie dir dann keine SMS schrieb - wie schrecklich :-D - um dir zu gratulieren wurdest du wütend. Das passiert mir nichtmal bei engen Freunden. Jeder tut was er für richtig hält und heißt noch lange nicht, dass er/sie dich jetzt nicht mag oder sonstwas.

Wo wir zum wichtigesten Punkt kommen: Dir war es wichtig, dass diese Frau dich anhimmelt oder dich toll findet, sprich du wolltest geliebt werden. Besinne dich auf dich selber und das, was du erreichen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist (oder gibt sich zumidnest) nach aussen hin extrem selbstbewusst, sieht ziemlich gut aus und lässt keine Situation aus um zu erzählen, wieviel Typen ihr nachlaufen, wieviel ihre Eltern verdient, wie beliebt Sie ist usw. Desweiteren hat Sie zu mir gemeint, eine harte Kindheit hinter sich zu haben, da ihre familiären Verhältnisse nicht die besten sind. Natürlich werden jetzt einige sagen, die ist nicht selbstbewusst, die überspielt das alles nur mit ihrer angeberischen Art.

Wie dem auch sei, Sie hat eine gewisse geistige Reife, die mich irgendwie fasziniert. Im Rapport habe ich ebenfalls erfahren, dass Sie extrem stolz ist (völlig übertrieben) und sich im Prinzip für alles zu gut ist. Lustigerweise, hat Sie sich gleichzeitig darüber aufgeregt, dass Sie bis jetzt nur "Hündchen" und keine richtigen Männer kennengelernt hat, und Sie endlich einmal von einem Mann dominiert (!!!) werden möchte.

Ich wittere hier das im Forum oftmals zitierte "Podest". Nein, diese Frau ist nicht selbstbewusst. Sie hat deutliche LSE Anzeichen. Zum ersten ist eine harte Kindheit wirklich schwer hinter sich zu bringen, das heißt nicht, dass man es nicht schaffen könnte soetwas abzulegen, es heißt nur, dass diese Aussage "harte Kindheit" erstes Indiz für mich ist LSE für wahrscheinlich zu halten und dass ich bei soetwas gleich vorsichtig werde. Dann wichtig - die Rolle des Vaters und ihre Beziehung zu ihm, darin spiegelt sich ihr Verhalten gegenüber ihren Lovern wieder. Aber darüber schreibst du ja nichts.

Ganz klar werden ihre LSE-Tendenzen im Satz "lässt keine Situation aus um zu erzählen, wieviel Typen ihr nachlaufen, wieviel ihre Eltern verdient, wie beliebt Sie ist usw". Das ist symptomatisch für LSE. Dieses Verhalten, ständig die eigenen Qualitäten rationalisieren und aussprechen zu müssen richtet sich nicht direkt an dich um sich zu qualifizieren, sondern aus ihrer Sicht auch an sich selbst. Die Tatsache, dass sie sich diesen Dingen immer wieder bewusst werden muss und ihren Wert ständig betonen muss resultiert daraus, dass sie diese Dinge in ihrem Unterbewusstsein nicht glaubt. Wir glauben, was wir wiederholen und müssen wiederholen was wir glauben wollen aber nicht wirklich glauben können. Wenn du mich fragst hat sie tief in sich die Überzeugung wertlos zu sein. Was war in ihrer Kindheit? Wurde sie gehänselt, war sie Außenseiterin? Hat ihr Vater sie geschlagen, ihre Familie war zerbrochen, sie hatte keine Eltern, die ihr sagten, dass sie sie lieben? Natürlich hat sie diese schmerzhafte Überzeugung ein Leben lang verdrängt, mit Oberflächlichkeiten überdeckt, sie versucht sich ein ganzes Leben lang selbst zu beweisen, dass sie den Wert hat, den sie nie durch andere bestätigt bekommen hat. Sie ruft "Siehst du, wie viel Anerkennung ich durch andere bekomme, SIEHST DU DAS??? ich sehe es immer noch nicht wirklich und bin tief in mir auch nicht der Überzeugung es wirklich verdient zu haben..."

Aus dieser psychischen Situation heraus kommt auch ihr Bedürfnis nach Dominanz. "Hündchen" lernt man nur kennen wenn man als Frau die Tendenz dazu besitzt, Männer dazu machen zu wollen. Was diese Frau letztendlich möchte ist jemand, dem sie den Anteil ihrer Persönlichkeit zuschieben kann, den sie nicht akzeptieren kann. Jemand, den sie zur Weißglut bringen kann und der ihr dann sagt "Halt deine Klappe du alte Schlampe ich habe keinen Bock auf die ganze Scheiße die aus deiner verfickten Fresse kommt, deswegen komm her und lass sie dir mit einem dicken Schwanz stopfen." Und es ist ihre LSE-Hälfte, die genau das will weil ihr das die Möglichkeit gibt, die "Bestrafung" für ihre Minderwertigkeit an dich abzuschieben. In der Extremform sind das die Frauen, die immer wieder an Schlägertypen geraten. Du gibst ihr was sie ihrem Unterbewusstsein nach verdient - Respektlosigkeit. Das macht sie nicht glücklich - aber geil. Und da du nicht ihr Therapeut bist bleibt es bei dir, ob du ihr das geben willst. Ich sage dir nur - relativiere deine Ansichten. Eine Person, die wirklich HSE ist wird damit nicht prahlen. Weil Selbstbewusstsein bedeutet, dass man sich dem selbst so bewusst ist, dass man es nicht unbedingt laut aussprechen muss um es zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Roy:

Du scheinst den Eingangspost nicht richtig gelesen zu haben.

Vielleicht übertreibt sie ihr eigenes DHV ein wenig. Wahrscheinlich stecken dahinter auch LSE-Züge, keine Frage.

Aber ihr VERHALTEN hingegen lässt keinesfalls darauf schliessen. Mit Ausnahme dessen dass sie hinter dem TE herräumt und das Gerede von wegen "falschem Stolz" geschluckt hat. WTF? Wobei das auch eher von ungefestigtem Charakter zeugt, als von LSE.

Aber ansonsten NICHTS.

Der TE hat sie mit Standard-Game verführen können. Ich lese hier nichts vom "Arschlochframe". Wie du zu den Vermutungen in deinem letzten Absatz kommst, ist mir daher ein Rätsel.

ER hat sich aufgeführt wie der Kaiser unter den Dramakings, er hat ein Theater wegen einer SMS veranstaltet, welches jeder Berechtigung entbehrte und er hat sie indirekt als Schlampe dargestellt, welche es nicht zustande bringt einen MANN an sich zu binden.

Und sie? Sie ist trotzdem nicht ausgeflippt. Sie hat ihm trotzdem noch höflich geantwortet und ihm mitgeteilt dass sie mit der Geschichte abgeschlossen hat. Sie hat ihm noch nicht einmal Schuldzuweisungen für sein Dramaverhalten gemacht, sondern auf ihre unterschiedlichen Charaktere verwiesen.

Auch bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen blieb sie anscheinend höflich aber distanziert.

Dass ihre Attraction für den TE sehr schnell abgenommen hat, lässt sich auch nicht mit ihrer vermeintlich extremen LSEness erklären.

Sie hat klar gesagt, sie wolle einen MANN und kein Hündchen. Anscheinend hat sie vergessen hinzuzufügen: UND kein trotziges Kleinkind!!!

Was liest man hier immer wieder?

Bewerte nicht was jemand sagt, sondern wie jemand sich verhält!

Und das Verhalten des Mädels hier lässt keinesfalls auf hohe LSEness schliessen, AUCH wenn ihre Kindheit vielleicht nicht die Tollste war und AUCH wenn sie oft zu DHV greift.

Enigmas Theorie ist ein wenig zu simpel. Aus einer Ursache A, erfolgt nicht immer die Wirkung B. Menschen sind unterschiedlich und jeder geht mit negativen Erfahrungen anders um. Die einen werden das "Arschlochverhalten" brauchen, die anderen werden ihre negativen Erfahrungen anders verarbeiten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flowxxx

du wolltest dich sonntags melden, hast es verpeilt.

hast montags geburtstag und verlangst von ihr das sie sich melden soll.

dann machst du sie per SMS!!!!!!! noch an, weil sie dir nicht gratuliert hat.

was erwartest du nach diesen aktionen?

ich würde dir als frau mal gehörig in die eier treten!

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady

Das ist nicht Enigmas Theorie, das ist meine, u.a. begründet auf meinen Erfahrungen. Und sicherlich ist meine Schilderung etwas überzogen - ich bin nur der Ansicht aus Extremen kann man am besten über die Abstufungen dazwischen lernen. Ich erkenne nur verblendete Idealisierung beim TE und will ihm damit klarmachen was man davon zu halten hat wenn man es mit Selbstdarstellerinnen zu tun hat. Diese Frauen wollen damit nämlich nur eines erreichen - jemanden finden, der diese Fassade mit Negs und co einreißt weil er ihr wahres Wesen erkennt.

ER hat sich aufgeführt wie der Kaiser unter den Dramakings, er hat ein Theater wegen einer SMS veranstaltet, welches jeder Berechtigung entbehrte und er hat sie indirekt als Schlampe dargestellt, welche es nicht zustande bringt einen MANN an sich zu binden.

Und sie? Sie ist trotzdem nicht ausgeflippt. Sie hat ihm trotzdem noch höflich geantwortet und ihm mitgeteilt dass sie mit der Geschichte abgeschlossen hat. Sie hat ihm noch nicht einmal Schuldzuweisungen für sein Dramaverhalten gemacht, sondern auf ihre unterschiedlichen Charaktere verwiesen.

Auch bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen blieb sie anscheinend höflich aber distanziert.

Zwischen trotzig rumheulen und Dominanz ist noch ein großer Unterschied. Ich habe nicht gesagt sie braucht jemanden, der ihr aus charakterlicher Schwäche Vorwürfe macht, ich habe gesagt sie braucht jemanden dem sie scheißegal ist, den sie dafür beschuldigen kann wie sie ist und nicht umgekehrt. Der TE liefert ihr das nicht im geringsten, sie bekommt nur beleidigtes Rumgeheule; Macht, der sie sich nicht berechtigt fühlt und deswegen fällt die attraction auf null. Er beweist damit zu wussy zu sein dass es ihr überhaupt etwas nutzt Drama zu machen. Nicht, dass sie keines machen wollte, bei jemand der so einfach aufgibt lohnt es sich einfach nicht. Es geht darum, dass diese Frau jemanden sucht, der ihr genau so viel Aufmerksamkeit schenkt wie sie für sich selbst wirklich angemessen empfindet - nämlich kaum welche bis keine.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Roy:

Ich bin da nicht deiner Meinung.

Was sie sucht und was sie wirklich BRAUCHT, wäre jemand der sich von ihrem DHV-Gerede nicht beeindrucken lässt, sondern ausschliesslich ihr Verhalten beurteilt, solange bis sie einsieht, dass sie sich nicht übertrieben darstellen soll und braucht.

Also, genau den MANN den sie sich wünscht.

Kein Eisklotz, welcher sie sich noch minderwertiger fühlen lässt und auch kein Arschloch, welcher zusätzlich auf ihr herumtrampelt. Das trotzige Kleinkind ist ja ohnehin keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast was investiert. Dein Wissen, das du dir angeeignet investiert, du hast dich bemüht und du hast dich geöffnet. Du hast erwartet Gegenleistung erwartet. Dann kommt nichts zurück, ich kenne das Ähnliches problem wie bei mir

Man erwartet dann dass etwas zurück kommt, dann wird man enttäuscht und schwimmt in der eigenen Enttäuschtsupper. Darum reagiert man so scheiße.

Wenn die Chance hast, game Sie sie weiter und lerne aus den Fehlern. Mach ein Kompliment, erwarte aber nicht dass etwas zurück kommt. Du investierst, du spielst das Game mit ihr weil du Spaß daran hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast Deinen Frame verlassen. Du stellst die Frau auf ein Podest und weist beseits die Symptome einer Oneitis auf. Du hast Dich selbst weiter auseinander genommen, indem Du Dich auf die Textkommunikation eingelassen hast. Das weisst Du alles selbst. Also was ist der Zweck des Threads?

Mit dem Mädchen hat das alles überhaupt nichts zu tun. Über sie gilt es nicht zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschränke dich das nächstemal auf das, was du weißt. Deine Gedanken haben viel Schaden angerichtet, nach deiner Beschreibung war ansonsten alles cool.

Sei dir auch klar, dass du dich abhängig gemacht hast von dieser Frau. Das meinen wohl die, die "Oneitis" geschrien haben. Du hast deinen emotionalen Zustand von ihren Taten abhängig gemacht, als sie dir dann keine SMS schrieb - wie schrecklich ^_^ - um dir zu gratulieren wurdest du wütend. Das passiert mir nichtmal bei engen Freunden. Jeder tut was er für richtig hält und heißt noch lange nicht, dass er/sie dich jetzt nicht mag oder sonstwas.

Wo wir zum wichtigesten Punkt kommen: Dir war es wichtig, dass diese Frau dich anhimmelt oder dich toll findet, sprich du wolltest geliebt werden. Besinne dich auf dich selber und das, was du erreichen möchtest.

Danke für den wetvollen Tipp. Ich werde in Zukunft versuchen, meinen emotionalen Zustand von solchen Dingen unbeeindruckt zu lassen. Du hast mir auch geholfen zu erkennen, dass es mir vorrangig meist darum geht von einer Frau angehimmelt zu werden.

Sie ist (oder gibt sich zumidnest) nach aussen hin extrem selbstbewusst, sieht ziemlich gut aus und lässt keine Situation aus um zu erzählen, wieviel Typen ihr nachlaufen, wieviel ihre Eltern verdient, wie beliebt Sie ist usw. Desweiteren hat Sie zu mir gemeint, eine harte Kindheit hinter sich zu haben, da ihre familiären Verhältnisse nicht die besten sind. Natürlich werden jetzt einige sagen, die ist nicht selbstbewusst, die überspielt das alles nur mit ihrer angeberischen Art.

Wie dem auch sei, Sie hat eine gewisse geistige Reife, die mich irgendwie fasziniert. Im Rapport habe ich ebenfalls erfahren, dass Sie extrem stolz ist (völlig übertrieben) und sich im Prinzip für alles zu gut ist. Lustigerweise, hat Sie sich gleichzeitig darüber aufgeregt, dass Sie bis jetzt nur "Hündchen" und keine richtigen Männer kennengelernt hat, und Sie endlich einmal von einem Mann dominiert (!!!) werden möchte.

Ich wittere hier das im Forum oftmals zitierte "Podest". Nein, diese Frau ist nicht selbstbewusst. Sie hat deutliche LSE Anzeichen. Zum ersten ist eine harte Kindheit wirklich schwer hinter sich zu bringen, das heißt nicht, dass man es nicht schaffen könnte soetwas abzulegen, es heißt nur, dass diese Aussage "harte Kindheit" erstes Indiz für mich ist LSE für wahrscheinlich zu halten und dass ich bei soetwas gleich vorsichtig werde. Dann wichtig - die Rolle des Vaters und ihre Beziehung zu ihm, darin spiegelt sich ihr Verhalten gegenüber ihren Lovern wieder. Aber darüber schreibst du ja nichts.

Ganz klar werden ihre LSE-Tendenzen im Satz "lässt keine Situation aus um zu erzählen, wieviel Typen ihr nachlaufen, wieviel ihre Eltern verdient, wie beliebt Sie ist usw". Das ist symptomatisch für LSE. Dieses Verhalten, ständig die eigenen Qualitäten rationalisieren und aussprechen zu müssen richtet sich nicht direkt an dich um sich zu qualifizieren, sondern aus ihrer Sicht auch an sich selbst. Die Tatsache, dass sie sich diesen Dingen immer wieder bewusst werden muss und ihren Wert ständig betonen muss resultiert daraus, dass sie diese Dinge in ihrem Unterbewusstsein nicht glaubt. Wir glauben, was wir wiederholen und müssen wiederholen was wir glauben wollen aber nicht wirklich glauben können. Wenn du mich fragst hat sie tief in sich die Überzeugung wertlos zu sein. Was war in ihrer Kindheit? Wurde sie gehänselt, war sie Außenseiterin? Hat ihr Vater sie geschlagen, ihre Familie war zerbrochen, sie hatte keine Eltern, die ihr sagten, dass sie sie lieben? Natürlich hat sie diese schmerzhafte Überzeugung ein Leben lang verdrängt, mit Oberflächlichkeiten überdeckt, sie versucht sich ein ganzes Leben lang selbst zu beweisen, dass sie den Wert hat, den sie nie durch andere bestätigt bekommen hat. Sie ruft "Siehst du, wie viel Anerkennung ich durch andere bekomme, SIEHST DU DAS??? ich sehe es immer noch nicht wirklich und bin tief in mir auch nicht der Überzeugung es wirklich verdient zu haben..."

Aus dieser psychischen Situation heraus kommt auch ihr Bedürfnis nach Dominanz. "Hündchen" lernt man nur kennen wenn man als Frau die Tendenz dazu besitzt, Männer dazu machen zu wollen. Was diese Frau letztendlich möchte ist jemand, dem sie den Anteil ihrer Persönlichkeit zuschieben kann, den sie nicht akzeptieren kann. Jemand, den sie zur Weißglut bringen kann und der ihr dann sagt "Halt deine Klappe du alte Schlampe ich habe keinen Bock auf die ganze Scheiße die aus deiner verfickten Fresse kommt, deswegen komm her und lass sie dir mit einem dicken Schwanz stopfen." Und es ist ihre LSE-Hälfte, die genau das will weil ihr das die Möglichkeit gibt, die "Bestrafung" für ihre Minderwertigkeit an dich abzuschieben. In der Extremform sind das die Frauen, die immer wieder an Schlägertypen geraten. Du gibst ihr was sie ihrem Unterbewusstsein nach verdient - Respektlosigkeit. Das macht sie nicht glücklich - aber geil. Und da du nicht ihr Therapeut bist bleibt es bei dir, ob du ihr das geben willst. Ich sage dir nur - relativiere deine Ansichten. Eine Person, die wirklich HSE ist wird damit nicht prahlen. Weil Selbstbewusstsein bedeutet, dass man sich dem selbst so bewusst ist, dass man es nicht unbedingt laut aussprechen muss um es zu glauben.

Du hattest hier absolut Recht, mittlerweile weiss ich, dass sie völlig LSE ist.

@flowxxx

du wolltest dich sonntags melden, hast es verpeilt.

hast montags geburtstag und verlangst von ihr das sie sich melden soll.

dann machst du sie per SMS!!!!!!! noch an, weil sie dir nicht gratuliert hat.

was erwartest du nach diesen aktionen?

ich würde dir als frau mal gehörig in die eier treten!

Ich habe durchaus mitbekommen, dass ich es nach dem FC total verbockt habe. Ich habe mich kein einziges Mal gut dargestellt und nie bestritten, dass mein Verhalten im Nachhinein betrachtet völlig deplatziert war.

Du hast was investiert. Dein Wissen, das du dir angeeignet investiert, du hast dich bemüht und du hast dich geöffnet. Du hast erwartet Gegenleistung erwartet. Dann kommt nichts zurück, ich kenne das Ähnliches problem wie bei mir

Man erwartet dann dass etwas zurück kommt, dann wird man enttäuscht und schwimmt in der eigenen Enttäuschtsupper. Darum reagiert man so scheiße.

Wenn die Chance hast, game Sie sie weiter und lerne aus den Fehlern. Mach ein Kompliment, erwarte aber nicht dass etwas zurück kommt. Du investierst, du spielst das Game mit ihr weil du Spaß daran hast.

Ja, da sind wir wohl beide gleich. Ich habe wirklich investiert, als dann nichts kam, gab es halt diese verdammte Kurzschlussreaktion. Sollte ich echt mal unter Kontrolle bringen.

Threadstarter, Du hast Deinen Frame verlassen. Du stellst die Frau auf ein Podest und weist beseits die Symptome einer Oneitis auf. Du hast Dich selbst weiter auseinander genommen, indem Du Dich auf die Textkommunikation eingelassen hast. Das weisst Du alles selbst. Also was ist der Zweck des Threads?

Mit dem Mädchen hat das alles überhaupt nichts zu tun. Über sie gilt es nicht zu spekulieren.

Fastlane, Ich hatte insgeheim gehofft, dass auch du meinen Thread kommentierst. Wie du sagst, weiss ich das nun alles selbst. Mich wundert aber, dass dir nicht verständlich ist, warum ich das ganze gepostet habe. Mir war durchaus klar, dass ich hier im Forum nicht gerade freundlich aufgenommen werde mit so einer Story und entsprechende Reaktionen folgen werden. Allerdings, waren mir vor dem Post meine Schwächen und Fehler längst nicht so klar wie jetzt, ich war einfach völlig verwirrt. Der Thread hat mir geholfen, meine Sticking Points zu erkennen und aus dieser Erfahrung einen weiteren wertvollen Schritt auf meinem langen Weg zu tun.

Kein Meister fällt vom Himmel. Thread closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man es nach nem FC mit Textkommunikation noch zu verbauen, das ist hart! ^_^ sehr hart!

Fast unmöglich! da ist doch die Attraction voll hoch, da schreibt man einfach nur 1 sms fürs nächste Date!

Man 1 sms!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.