Verführung in 15min über Chat (flirttown) HB 7,5

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ after dark,

meine persönlichkeit ist extrem entwickelt, bis es nicht mehr geht Achso.. so weit also das dus nötig hast uns zu sagen wie Toll du bist....., DU brauchst persönlichkeitsentwicklungSieht man ja an dir was dann dadraus wird..... dann nimm ich doch lieber meine Geistige Entwiklung , ich nicht, und es mir egal wie die anderen das sehen , meine träume und ziele hab ich (gott sei dank) schon viel zu früh erfüllt,ich schaue euch lieber an wie ihr das erfüllt und lache dabeiDu lebst Traum und Wunschlos ins leben herrein?? Ohne Hoffnungen und wünsche.. das tut mir leid für dich!! Du guckst uns dabei zu wie wir unsere Träume und Wünsche erfüllen?? Danke dafür finds nett von dir das du so an unserem Leben interresiert bist aber dann lass doch diese Qualitativ absolut inkongurenten aussagen bevor jemand dich für voll nimmt der noch keine Ahnung hat, und hör auf mit "die meisten in diesem forum bla bla bla,"

vergiss aber nicht dass die meisten menschen super....super....super.... DUMM sindErster Gedanke beim blick in den Spiegel??, also bist du einer von den meisten?Nein ich glaube einer davon schreibt hier...

abartige methoden zum sex musst du wissen, !!!ich nicht,und hört auf mit"die frau muss sich dabei gut fühlen usw...."Genau sie schläft nur mit dir wenn sie sich schlecht fühlt !! Und auch nur dann hat sie Spaß mit dir!! oder " persönlichkeitsentwicklung " und"seine ziele verfolgen" so ein bullshitgenau warum Ziele verfolgen.. lebn wir doch einfach in den tag hinnein... , entweder man macht es oder lässt es aber nicht in jedem gott verdammten thread darüber jaulendich hat keiner drum gebeten hier zu lesen und zu kommentieren..,

ES ist zum kotzen, ihr redet über ALPHA MALE , und wenn ein AFC seine freundin verteidigen will dann heisst es"keine gewalt", seid ihr jetzt echte ALPHAS oder PUSSIES?Weder noch wir sind Männer... und du??? denke lse hd ich bin der Ghetto Gangster typ...

dieser forum ist zum kotzen, hier werden die träume niedergeschrieben und geglaubt!Das doch mal ne Aussage viel spaß in einem anderem Forum

so eine scheisse, (sei mir nicht böse AFTER DARK) und wenn doch dann scheiss drauf, aber hier ist es so in der massen paradoxal! wir machen auf alpha aber wenn der AFC krass ist?? Krass was?? krass breit?? Krass stark? Krass hässlich vielleicht??? ,dann ALPHA abbruch bitte, Was ist ein "Alpha abbruch?? ein Punkt im Leben wo man seine Männlichkeit verliert????

oder " jippi ich hab nen FC gemacht"Glückwunsch zu deinem ersten mal... und jeder gratuliert danach und wenn ich komme und sage es geht ums ficken dann heisst es"nein um die persönlichtkeit zu entwickeln"Klar geht es auch ums ficken, aber nicht nur!! Wünsche Träume etc, du weißt schon all das Zeug das du nie erreichen willst/kannst weil dein kleines hirn zuviel scheiße von sich gibt anstatt über sich selbst nachzudenken und an sich zu arbeiten

ok hat einer von euch nach einem FC FR der verfasser gefragt ob er seine persönlichkeit damit verbessert hat?

NO!Du brauchst aber Persönlichkeit um zu ficken wenn du nicht grad dafür bezahlen willst.... wobei deiner Sprache nach zu Urteilen geht das in eurem Sozialem Brennpunkt wohl auch noch anders.....

ALSO lasst die scheisse mit dem bullshit!Und du lass es bitte hier zu posten..

oh ja du hast von dem verfasser einen LR erwartet am MI , warum nicht gleich einen PER(persönlichkeitsentwicklungreport?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boonstil,

Flirttown verführung ohne Bild !!!

Du sprichst von Verführung !? :-D :-D :-D :-D

Mir war es wieder mal langweilich und da ich mich schon in meiner Hoffnungsloser Zeit in FT

angemeldet habe wollte ich gucken was da so abgeht.

Ich startete ohne ein Bild von mir zu upen durch und sprach ein paar Frauen mit denn klassischen

opener an jedoch funktionierte das viel schwieriger...

Nun sah ich Sie...19 auf ihr Foto zeigte sie ihr Arsch...und meine innerliche sexuelen neigungen

zwangen mich sie zu ballern also startet ich durch....

ICH:Genau so ist es richtig...zeig dein popo

SIE:LooooooooooooooooL (Ich dachte ich habe verlohren)

ICH:Heißt LooooL du stehst auf mich?

SIE:Nein eher net

ich sehe ja ned mal dein pic haha...

ICH:ist doch egal innere werte zählen

ich seh aus wie freddy krüger

doch innerlich bin ich ein angel

SIE:nun ja freddy krueger is jetzt net wirklich so mein typ ;p

ICH:o du versuchst mir ja ein korb zu geben

aber glaub mir so leicht kannst du mich nicht loss

werden hey immerhin reden wir hier von liebe

SIE:LIEBE? ah da bin ich mal gespannt...

ICH:ja jetzt mal ganz ehrlich

würdest du auf so ein abenteuer einspringen

mit mir aus zu gehn und nicht zu wissen wie ich aussehe

SIE:wenn du mir versichern koenntest

dass es keine zeitverschwendung waer

ICH:diese garantie kann ich die geben

ich bin mir sogar sicher daher verspreche ich

es dir auch das es schön wird

SIE:hmm naja einbildung is auch ne bildung

ICH:viel mehr außer das du auf meine wörter stehst

kann ich dir hier nicht anbieten..

SIE:theoretisch koenntest du ein bild hochladen..

ICH:dann würde genau das falsche passieren

du würdest mich falsch einschätzen und viel mehr

optisch betrachten und dir mehrmals die frage stellen ob du es

tun würdest mit mir ausgehn oder nicht...

auserdem ist es nur ein bild viel kannst du nicht erkennen ^^

SIE:ja wieso schreibste dann mich an

hab doch schlissclich ein bild..

ICH:habe mir erhofft das du auch innerlich so süß bist

wie du ausiehst aber wenn das nicht der fall ist...

SIE:wenn du mich so beleidigst

kannstes gleich bleiben lassen

ICH:versteh doch nicht alles so negativ

du musst mich auch verstehn ich glaube das du mir gefallen wirst frag mich nicht

wieso ist nur so ein gefüll das ist auch der grund wieso ich dich angeschrieben habe und..

SIE:und...

ICH:mit dir ausgehn will um dich besser kennen zu

lernen damit ich mir sicher bin ob ich mit meiner vermutung richtig liege

SIE:ja okay koennen wir mal machen

auf was fuer ein date haettest du denn lust? ***** jackpot!!!

ICH:Wir könnten uns irgendwo treffen zB wiesbaden bahnhof dann führ

ich dich zum essen aus wo wir uns schön unterhalten können und später können wir uns ein

wenig die beine vertreten und was trinken gehn oder eis essen... das kannst du dir dann aussuchen ^^

SIE:ja warum net hoert sich gut an

machen wir aber dann naechstewoche ja

ICH:ja das ist ok

diese woche habe ich noch viel zu tun

ich muss jetzt gehn

bis dann ich ruf dich an

SIE:du hast meine nr doch garned

ICH:dann schnell her damit!

SIE:nummer 0178*******

ICH: meine **********

Date GEBONGT !!!

Übrigens das ist eine HB 7,5 ich werde diese Story fortsätzen wenn ich mich mit Ihr getroffen habe erzähle ich euch wie ich weiter vorgegangen bin...

es würde mich freuen wenn Ihr mich verbesser oder vieleicht sagt wo ich es noch besser machen könnte.

PS:Übrigens ich habe mich ned viel mit Pick Up beschäftigt und habe sie jetzt am hacken meiner meinung nach sollte mann einfach mit frauen umgehn

können und das entspricht der logik.

Ich suche jetzt schon seit 10 Minuten aber ich finde da keine Verführung...

Ich glaube du solltest mal dein Glück auf der Straße probieren... oder halt was effektives machen... das was du da schreibst

macht jeder 2te AFC und findet das toll.

Denk mal drüber nach

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Ich frag mich bis heute, wie man etwas als "Game" bezeichnen kann, das sich vor dem Bildschirm eines Pc's abspielst.

Wenn ich dran denke, das man Worten, bzw. dem Gesagtem nur etwa 7% der Kommunikation zuschreibt, der Approach darin besteht sich mit einer Hand in der Hose am Sack rumzuspielen und mit der anderen Hand Profile von möglichen Kandidatinnen für Sexspiele jeglicher Art herauszusuchen und sie anzuschreiben, muss ich lauthals lachen, ihr nutzt nicht die vollen Möglichkeiten, schöpft die mal lieber aus.

Wo bleibt beim Onlineflirt der Einsatz der anderen 93%? Wo bleibt der Einsatz von Tonalität, Mimik, Gestik, Körpersprache?

Das fehlt einfach Komplett!

Wenn ich beim Videospiel meinen Namen eingetippt habe, hab ich das Spiel trotzdem noch nicht gespielt

Verführung spielt sich draussen ab Leute, weit weg vom heimischen Pc wo man rumtrollen kann, also auf gehts!

Hotte Hü! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ah du scheiße.

Man nur weil Ihr schlechte Erfahrungen habt was online game angeht bin ich doch nicht schuld. Außerdem wie schon gesagt die wahre Verführung kommt erst…

Immerhin ist das ne HB 7 und wenn sie am Mittwoch kommt habe ich mein Ziel erreicht ich werde mein spaß haben und dazu habe ich nicht mal aus dem Haus weg gehen müssen.

Es kann sein das es einigen spaß macht hier und da Körpersprache, Mimik einzusätzen und in die hochturen zu kommen jedoch sehe ich nicht pick up als spaß ich habe mein spaß mit den Girls =)

Und wenn hier einige behaupten das es ganz so einfach währe ich muss selber sagen das ich ein wenig glück hatte ^^.

Damit wollte ich eigentlich nur zeigen das man auch ohne große Pick Up Philosophie was erreichen kann.

Aber da einige hier das ganze scheiße und noch mals scheiße finden sollten sie sich doch in FT anmelden und ohne Bilder ein Girl was min. HB5 ist dazu bringen das sie mit euch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin ist das ne HB 7 und wenn sie am Mittwoch kommt habe ich mein Ziel erreicht

HB7?? Also hast du sie doch schon getroffen oder hat sies dir erzählt?? :-D

Es kann sein das es einigen spaß macht hier und da Körpersprache, Mimik einzusätzen und in die hochturen zu kommen jedoch sehe ich nicht pick up als spaß ich habe mein spaß mit den Girls =)

Wir haben auch Spaß mit den Girls, aber die Chance an ein Girl zu kommen ist im Reallife einfach um ein vielfaches höher :-D

Damit wollte ich eigentlich nur zeigen das man auch ohne große Pick Up Philosophie was erreichen kann.

Profifussball, Georg-Büchner Preis, Reihenhaus mit Teich... und es hat auch nie jemand behauptet, dass man ohne PU keine Mädels kreigt. Lies dir die Antworten nochmal durch!

Aber da einige hier das ganze scheiße und noch mals scheiße finden sollten sie sich doch in FT anmelden und ohne Bilder ein Girl was min. HB5 ist dazu bringen das sie mit euch ausgeht.

Warum sollten wir, wenn wir auf die Straße gehen können, uns das hübscheste raussuchen und diese Verführen?

Fang doch mal an zu verstehen, was die Leute dir hier mitteilen wollen!

Du hast noch NICHTS erreicht, bis sie nicht am Mittwoch vor dir steht und wer weiß wie sie aussieht. Das ist ja im Prinzip egal, man kann ja auch so einen netten Nachmitag haben.

Weiter läufst du Gefahr(wenn sie denn kommt), dass sie dich schneller uninteressant findet als du "Onlinegame" sagen kannst, weil du nicht dazu in der Lage bis deinen "Onlineframe" zu halten.

--->Sprich ihre Erwartungen werden nicht erfüllt!

...oh man ich gebs auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bepiss mich gerade ... :-D ... zu geil!

Immerhin ist das ne HB 7 und wenn sie am Mittwoch kommt habe ich mein Ziel erreicht ich werde mein spaß haben und dazu habe ich nicht mal aus dem Haus weg gehen müssen.

Glückwunsch! Ich hatte am 8.August meinen Spaß mit den Mädels und habe das Haus verlassen! Liegt vielleicht aber auch daran, dass mir der PC zum "flirten" zuwider ist!

Es kann sein das es einigen spaß macht hier und da Körpersprache, Mimik einzusätzen und in die hochturen zu kommen jedoch sehe ich nicht pick up als spaß ich habe mein spaß mit den Girls =)

Na dann.... dann bist du bestimmt auch ein Guter Menschen Kenner... :-D

Und wenn hier einige behaupten das es ganz so einfach währe ich muss selber sagen das ich ein wenig glück hatte ^^.

Nö, einfacher wäre es wenn du raus gehst und den Mädels in REAL Life den Kopf verdrehst! Dann kannst du einen Fieldreport posten und auch stolz auf dich sein!

Damit wollte ich eigentlich nur zeigen das man auch ohne große Pick Up Philosophie was erreichen kann.

Glückwunsch, wie viele andere AFCs auch! Ich beneide dich!

Aber da einige hier das ganze scheiße und noch mals scheiße finden sollten sie sich doch in FT anmelden und ohne Bilder ein Girl was min. HB5 ist dazu bringen das sie mit euch ausgeht.

Jaha... darauf bin ich richtig scharf! Wollte schon immer online ein Mädel verführen... und am besten ONLINE mit ihr Sex haben...

Schließe mich dementsprechend meinen Vorrednern an... geh raus, beweg deinen Arsch auf die Straße und fang mit der Verführung an! Alles andere ist non-sens!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch rausgehn und eine gutausehende HB für mich klar machen babelt doch nicht so als würde ich nie das gemacht haben!

Die warscheinlichkeit ist zwar nicht hoch das sie erscheint und genau so gut aussieht wie auf den Fotos aber mal gucken ich bin immer bereit für ein

Abenteuer =)

Ich bin mir sicher das sie mich haben will und interessant findet doch wovor ich angsta habe ist das es eine von denn tussis ist die mir auf dem sack gehn.

Ihr labert hier ein scheiß dreck von wegen das wäre keine verführung das werden wir erst am mittwoch sehn immerhin ist das nicht das ende des Theads.

Fals ich so gut bin und sie knalle dann gibt Ihr mir einen aus =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe kein Problem mit Online-Game. Es ist genauso "richtiges" Game wie Streetgame oder Clubgame. Ist Clubgame ist auch kein "Game", weil die Damen dort u. a. hingehen, um gegamet zu werden? Ist also nur Streetgame "richtiges" Game, weil die Damen es da nicht unbedingt erwarten? Wohl kaum. Jede Gameform hat ihre eigenen Anforderungen. Einige hier betreiben "professionelles" OG mit ausgeklügelten Profilen etc. Warum nicht? Jeder wie er mag. Wenn es klappt und man Spaß daran hat, ist es doch kein Problem. Zumal der Threadautor schreibt, dass er nicht nur OG macht. Wo ist also das Problem an einer netten Abwechslung?

So viel grundsätzlich. Zum konkreten "Game". Ich sehe da auch keine Verführung. Man sollte das nicht überbewerten. Erstmal muss sie tatsächlich zum Date erscheinen und so aussehen wie auf dem Foto. Die Flakerate ist online extrem hoch und es gibt sehr viele Fakes (Männer, die sich als Frauen ausgeben und UG mit fremden Fotos). Zudem verstehe ich unter Verführung mindestens Heavy Makeout. Hier gibt es nur belanglose Konversation mit einer Verabredung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann auch rausgehn und eine gutausehende HB für mich klar machen babelt doch nicht so als würde ich nie das gemacht haben!

Von jemanden der Chatlogs postet, und sie als Verführung angibt. Bei dem geht man davon aus, dass er nicht wirklich oft rausgeht um HB klar zu machen.

Die warscheinlichkeit ist zwar nicht hoch das sie erscheint und genau so gut aussieht wie auf den Fotos aber mal gucken ich bin immer bereit für ein

Abenteuer =)

Dann mal los kleiner Indiana Jones und raub ihren Schatz aus dem Becken des Unbekannten

Ich bin mir sicher das sie mich haben will und interessant findet doch wovor ich angsta habe ist das es eine von denn tussis ist die mir auf dem sack gehn.

Was macht dich denn so sicher. Von ein paar Zeilen könnte ICH das noch nicht sagen.

Ihr labert hier ein scheiß dreck von wegen das wäre keine verführung das werden wir erst am mittwoch sehn immerhin ist das nicht das ende des Theads.

Fals ich so gut bin und sie knalle dann gibt Ihr mir einen aus =D

Es ist NOCH keine Verführung, du hast ihre angebliche Nummer klar gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du sie vögelst, dann gratulation und feuchten Händedruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo? was soll das Drama um OG?

Jene die Og betreiben, und jene die nicht, es ist doch scheiss egal. Ist doch egal was jeder hier macht. Hier geht es um persönliche Entwicklung und kein Gruppenzwang. Oder hab ich was Falsch verstanden bei Pick Up.

Ich bin viel draussen, und habe spass mit Frauen.

Aber meine beiden LTR habe ich auch über Og kennen gelernt. Und durch eine Wenig MSN, und sogar SMS und ein Telefonanruf, gab es bei beidnen KS nach rund 5 Minuten und einmal schon beim Begrüssen bevor wir uns je mals sahen. Ach ja, wir haben bei mir zuhause ab gemacht, nach den KS ging es keine Stunde und wir lagen nackt neben einander.

Soll mal jemand sagen es würde nicht klappen.

Aber In der Welt draussen macht es schon Mehr spass:D

lasst euch in Ruhe und haltet wider Händchen und lehrt von einander, um das geht es hier.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cream dela cream

erstens dein nickname ist falsch, pass auf ich zeig dir die richtige version dann kannst du was von mir was lernen(für deine persönlichkeitsentwicklung ;) )

man schreibt: crème de la cème.

so wenn du das geändert hast, dann reden wir weiter!

loooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naa ich habe auch nie behauptet das es ne Verführung sei außer in der Überschrift da mir

keine bessere eingefallen ist =D.

Aber trotzdem wie oben schon gesagt OG ist auch ein Game wer erfolgreich Online ist muss sich nicht die mühe machen und ST machen.

Für mich ist das wenig blöd da ich kein Wing habe aber alleine auf der Straße zu gehen und so was zu machen würde ich nie.

Falls ich unterwegs bin alleine oder mit Freunden und eine SHB sehe dann starte ich mit

vollem Einsatz durch jedoch klappt das nicht soo das ist der Grund wieso

ich meine Filter konfiguriere und Pick Up als eine gute Sache sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH:Genau so ist es richtig...zeig dein popo

SIE:LooooooooooooooooL (Ich dachte ich habe verlohren)

ICH:Heißt LooooL du stehst auf mich?

SIE:Nein eher net

ich sehe ja ned mal dein pic haha...

ICH:ist doch egal innere werte zählen

ich seh aus wie freddy krüger

doch innerlich bin ich ein angel

SIE:nun ja freddy krueger is jetzt net wirklich so mein typ ;p

ICH:o du versuchst mir ja ein korb zu geben

aber glaub mir so leicht kannst du mich nicht loss

werden hey immerhin reden wir hier von liebe

SIE:LIEBE? ah da bin ich mal gespannt...

ICH:ja jetzt mal ganz ehrlich

würdest du auf so ein abenteuer einspringen

mit mir aus zu gehn und nicht zu wissen wie ich aussehe

SIE:wenn du mir versichern koenntest

dass es keine zeitverschwendung waer

ICH:diese garantie kann ich die geben

ich bin mir sogar sicher daher verspreche ich

es dir auch das es schön wird

SIE:hmm naja einbildung is auch ne bildung

ICH:viel mehr außer das du auf meine wörter stehst

kann ich dir hier nicht anbieten..

SIE:theoretisch koenntest du ein bild hochladen..

ICH:dann würde genau das falsche passieren

du würdest mich falsch einschätzen und viel mehr

optisch betrachten und dir mehrmals die frage stellen ob du es

tun würdest mit mir ausgehn oder nicht...

auserdem ist es nur ein bild viel kannst du nicht erkennen ^^

SIE:ja wieso schreibste dann mich an

hab doch schlissclich ein bild..

ICH:habe mir erhofft das du auch innerlich so süß bist

wie du ausiehst aber wenn das nicht der fall ist...

SIE:wenn du mich so beleidigst

kannstes gleich bleiben lassen

ICH:versteh doch nicht alles so negativ

du musst mich auch verstehn ich glaube das du mir gefallen wirst frag mich nicht

wieso ist nur so ein gefüll das ist auch der grund wieso ich dich angeschrieben habe und..

SIE:und...

ICH:mit dir ausgehn will um dich besser kennen zu

lernen damit ich mir sicher bin ob ich mit meiner vermutung richtig liege

SIE:ja okay koennen wir mal machen

auf was fuer ein date haettest du denn lust? ***** jackpot!!!

ICH:Wir könnten uns irgendwo treffen zB wiesbaden bahnhof dann führ

ich dich zum essen aus wo wir uns schön unterhalten können und später können wir uns ein

wenig die beine vertreten und was trinken gehn oder eis essen... das kannst du dir dann aussuchen ^^

SIE:ja warum net hoert sich gut an

machen wir aber dann naechstewoche ja

ICH:ja das ist ok

diese woche habe ich noch viel zu tun

ich muss jetzt gehn

bis dann ich ruf dich an

SIE:du hast meine nr doch garned

ICH:dann schnell her damit!

SIE:nummer 0178*******

ICH: meine **********

So ... Da ist Null game. Du qualifiest dich teilweise...Eigentlich ist es bloss komisches Vollquatschen ^^ Also alles in allem schlecht!

Ich hab den Thread dann nicht weiter durchgehen weil mir die Kommentare zu doof waren ála "War doch super onlinegame!"

So weit wie ich gelesen hab hat sie ja auch geflaked klarer Fall !

greetz Atkin

P.S.: The Sticking Point is located between the chair and the monitor ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naa ich habe auch nie behauptet das es ne Verführung sei außer in der Überschrift da mir

keine bessere eingefallen ist =D.

Aber trotzdem wie oben schon gesagt OG ist auch ein Game wer erfolgreich Online ist muss sich nicht die mühe machen und ST machen.

Für mich ist das wenig blöd da ich kein Wing habe aber alleine auf der Straße zu gehen und so was zu machen würde ich nie.

Falls ich unterwegs bin alleine oder mit Freunden und eine SHB sehe dann starte ich mit

vollem Einsatz durch jedoch klappt das nicht soo das ist der Grund wieso

ich meine Filter konfiguriere und Pick Up als eine gute Sache sehe.

also versteckste du dich hinter lamen excuses ala ich hab keinen wing und überspielst deine AA durch gechatte im netz ? persönlichkeits entwicklung ist angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder so n scheiss mit persönlichkeitsentwicklung!!!!!!!!

er wird sie doch eh treffen dann kann er das , und ihr wollt mir nicht erzählen dass durch einen schnellen approach unter 2 min indem ihr die tel nummer habt , dass ihr dadurch eine persönlichkeitsentwicklung geschaffen habt?

ich denke OG ist hier nicht beliebt weil man dafür keine "workshops" hat, man will dass ihr zu den workshops geht deswegen ist OG so scheisse jetzt,!!!

i'm sick of talking!

كل الطرق ﺘﺅدي إلى روما

bearbeitet von Ginger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon wieder so n scheiss mit persönlichkeitsentwicklung!!!!!!!!

er wird sie doch eh treffen dann kann er das , und ihr wollt mir nicht erzählen dass durch einen schnellen approach unter 2 min indem ihr die tel nummer habt , dass ihr dadurch eine persönlichkeitsentwicklung geschaffen habt?

ich denke OG ist hier nicht beliebt weil man dafür keine "workshops" hat, man will dass ihr zu den workshops geht deswegen ist OG so scheisse jetzt,!!!

i'm sick of talking!

كل الطرق ﺘﺅدي إلى روما

Tu der Welt einen gefallen lösch deinen Account, soviel dummheit in einen post tut mir in der seele weh echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dawg

Deiner Meinung nach kann man ja persönlichkeit nur auf der Straße begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Dawg

Deiner Meinung nach kann man ja persönlichkeit nur auf der Straße begegnen.

Das hat gar nichts damit zu tun du hast einfach Inner game probleme die ganz einfach zu beseitigen wären aber stattdessen versteckst du dich hinterm monitor,

frag dich selber einmal was dein ziel ist dass du mit pick up erreichen willst, ist es Mädchen im flirt chat aufzureissen ? das schaffst ganz bestimmt auch ohne PU

aber wenn du weiterhin so hilfe resistent bist solltest du villeicht einfach so weiter machen, dann aber still schweigend denn ein Chat gespräch mit NC hat nichts

mit Verführung zu tun und genau um das geht es in diesem Forum ...

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ich vergeute jeden tag meines lebens vor dem Monitor damit ich dir beweisen kann wie gut ich OG kann.

Vieleicht habe ich IG Probleme aber die jahr jeder welche Probleme du hast das würde mich mal interessieren.

Ich glaube das du derjähnige wärst der ohne PU sein leben lang vor dem Bildschirm hocken würde denn nicht nur PU führt

zum erfolg und es müssen nicht immer tolle opener, routinen, taktiken und maschen eingesätzt werden nur damit eine Frau das

glaubt was Ich will.

Einige entwickeln sich wirklich zu gefühlslosen Socialrobotern die einfach nach lneute vic suchen um eine taktis programmierte manipulation

zu starten doch Menschen sind keine Roboter und Masinen wir haben Gefühle und genau das macht das flirten so interessant da mann nie weis

was als nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt irgendwelche Kerle in Chats abzuschleppen, solltest du mal den Duden aufschlagen.

bearbeitet von chump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte macht hier mal einer zu. das niveau ist grad unter RA's bett gekrabbelt und heult.

@TE: ich finde es toll, das du erfolge hast, eine nummer bekommst. es ist großartig, dass du uns das hier mitteilen willst. sicher machst du einigen hier mut, die ihren arsch sonst nicht hochbekommen würden. darüber hinaus ist es so, dass viele, die schon länger dabei sind, mit OG nichts anfangen können und dir damit ihre kritk ausdrücken wollen. du wirst gereizt, fühlst dich vielleicht missverstanden. jeder hat verschiedene betrachtungsweisen, das müssen wir akzeptieren.

lass das date einfach auf dich zukommen, ist doch schön wenns klappt. und wenns nicht klappt, erfahrung gesammelt.

Ich bitte euch, denkt über die beiden grundsätze des NLP nach und seid alle bisschen offener.

Die Landkarte ist nicht das Gebiet.

Jeder trägt zu 100% die Verantwortung bei Kommunikation.

Ich geh pennen.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich wünsche dir viel spass, wenn du keine hilfe annehmen willst dann lass es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.