14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaalsooo, die Geschichte dauert nun mittlerweile zwei Monate, ehrlich gesagt ist es mir im Grunde nur noch peinlich.

Ich hab da dieses HB kennengelernt, mühevoll gegamed und auch "bekommen". Ich hatte in der Zeit gleich zwei LTR's am laufen und ehrlich gesagt noch eine menge FB's und sonstigen Kinderkram. Fragt mich bitte nicht wie ich das damals zeitlich hinbekommen hatte, ich weiß es selber nicht. ;-)

Sie ist mir, durch einen Freund, auf meine ganzen Frauengeschichten auf die Schliche gekommen. Daraufhin meinte ich zu ihr "Hey, sorry aber ich bin wirklich einfach zu viel Arschloch als das du mich auf mich einlassen solltest" und wollte damit die Geschichte beenden bevor sie noch unglücklich ausgeht. Aber nix da, ihr Spruch daraufhin war "Lass mich das selbst entscheiden!" ... Gesagt getan... Sie hat mit mir viel über meine Weiber geredet und mir ins Gewissen gesprochen, woraufhin ich alle Geschichten abrubbt abgebrochen hatte und nur noch eine LTR hatte. Diese werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls beenden und wohl eine neue LTR mit der HB beginnen.

Kurz zu der HB, .... sie ist SEHR selbstbewusst, hat einen steirnen Frame, 100rte shittests sind an der Tagesordnung, aber damn it! genau deshalb mag ich sie, weil ich immer wieder zu kämpfen habe.

Wir sehen uns öfter die Woche und verhalten uns mittlerweile beinahe wie ein pärchen, d.h. knutschen usw. aber KEIN sex. ^_^

Als wir uns anfangs näher kennen gelernt hatten, habe ich selbst den Spruch losgelassen "bitte, lass dich anfangs nie mit mir in die Kiste ein, denn sonst wirst du bei mir automatisch im Kopf eine von vielen sein!" ... ich wollte ihr einen Vorteil verschaffen gegenüber allen meinen anderen Bekanntschaften, weil ich sie als Mensch irgendwie geschätzt hatte und sie anscheinend wohl nicht verlieren wollte.

Nun, das ganze zieht sich nun zwei Monate lang und wir sind in den letzten Tagen (dadurch das ich mich nun endgültig von meiner LTR trennen will) extrem näher gekommen.

Aber das Thema SEX ist immernoch tabu, was mich mittlerweile tierisch auf die Palme bringt, denn verdammt nochmal, ich will zuerst mit ihr schlafen und dann erst in die LTR gehen. Heute war mal wieder ein super typischer Shittest...

(Sie hatte heute in der Disco ein super heißes Corsette an)

Ich : Hey, für heiße Dessous für dich, würde ich sogar mein eigenes Geld ausgeben

Sie : Wow, das ist cool, dann such ich mir was schickes aus

Ich : Na dann bin ich ja gespannt

Sie : Glaubst du etwa, du wirst diese jemals sehen?

Ich : Hab ich gesagt, das ich sie sehen will?

Ihr seht, ich habe in dieser Reaktion eigentlich genau richtig gehandelt, wo man in dem Moment bei anderen Mädels super landen würde, beiße ich aber bei ihr auf Granit. Denn Sie ignoriert meine Aussage komplett und bleibt in ihrem eisernem Frame.

Weitere Situation

(Wir wollen uns morgen treffen)

Ich : Aber hey, du musst mich morgen unterhalten damit es nicht langweilig wird

Sie : Du kannst ja dann auch einfach fahren.

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich sie zum Sex leiten soll. Mittlerweile habe ich echt Angst, zu versuchen ihr nochmal an die "Intimzonen" zu gehen und ein "NEIN, lieber nicht" zu hören. Mein Plan war es jetzt, das Thema Sex komplett auszuschneiden und kein Wort mehr dadrüber zu verlieren. Das Blöde ist, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in ihrem steirnenem Frame dann auch kein Problem damit hat und ebenfalls kein Wort dadrüber sagen wird, ganz gleich ob wir die LTR führen oder nicht.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar über konstruktive Ratschläge.

PS: Nein, keine OneItIs, ich finde sie als Person toll, würde ihr aber auf keinen Fall hinterher rennen.

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchhhee!!!..das Weib gefällt mir!!!!

...Sie erkennt deinen Wackeldackelhutablagen-Frame und spielt GIGANTISCH mit Dir..

Sie hat mit mir viel über meine Weiber geredet und mir ins Gewissen gesprochen, woraufhin ich alle Geschichten abrubbt abgebrochen hatte und nur noch eine LTR hatte. Diese werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls beenden und wohl eine neue LTR mit der HB beginnen

^_^

aber damn it! genau deshalb mag ich sie, weil ich immer wieder zu kämpfen habe.

;-)

d.h. knutschen usw. aber KEIN sex.

logo - Ihr Trumpf ASS

Aber das Thema SEX ist immernoch tabu, was mich mittlerweile tierisch auf die Palme bringt

;-)

Denn Sie ignoriert meine Aussage komplett und bleibt in ihrem eisernem Frame.

Du hast keinen Frame, Sohn.

Sie schon, einen ganz reizvollen..

Ich : Aber hey, du musst mich morgen unterhalten damit es nicht langweilig wird

Sie : Du kannst ja dann auch einfach fahren.

:-D:-D:lol:

Sie hat deine "Sprüche" läääääängst durchschaut und amüsiert sich darüber..

PS: Nein, keine OneItIs, ich finde sie als Person toll, würde ihr aber auf keinen Fall hinterher rennen

natürlich nicht - ohne jemals Ihren Puma auszupacken machst Du FÜR SIE mit dem Rest der Welt "Schluß"

nein, keine Oneitis..

"Lass mich das selbst entscheiden!" ...

..genau da, hättest Du Sie bei der nächsten Gelegenheit ersteinmal wie ein liebevoll verp. Geschenk auspacken MÜSSEN - Sie hätte dann beweisen DÜRFEN wie ERNST es IHR ist..hehe..

..mit dem lieben Mädchen hätte ich Spaß ohne Ende, indem SIE mir beweist ob SIE wirklich so cool ist..

lg

Tobi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da dieses HB kennengelernt, mühevoll gegamed und auch "bekommen".

Falsches Mindset. Sie hatte das Glück, dass Du Dich für sie interessier hast!

Kurz zu der HB, .... sie ist SEHR selbstbewusst, hat einen steirnen Frame, 100rte shittests sind an der Tagesordnung, aber damn it! .

Deine Schlussfolgerung halte ich zwar für möglich, aber keinesfalls zwingend. Wirklich selbstbewusste Menschen haben Tests eigentlich kaum nötig. Viele Shittests lassen bei mir eher die Alarmglocken läuten und weisen auf Unsicherheit hin.

Wir sehen uns öfter die Woche und verhalten uns mittlerweile beinahe wie ein pärchen, d.h. knutschen usw. aber KEIN sex. ;-)

Urggghl. ^_^

Als wir uns anfangs näher kennen gelernt hatten, habe ich selbst den Spruch losgelassen "bitte, lass dich anfangs nie mit mir in die Kiste ein, denn sonst wirst du bei mir automatisch im Kopf eine von vielen sein!" ...

Der Spruch sollte Deinen Frame aufzeigen, ging aber voll nach hinten los. Ich würde ihn nie wieder verwenden. Er ist total kontraproduktiv für eine Verführung. Der Spruch ist schlimmer, als needy AFC-Liebesgeständnisse.

ich finde sie als Person toll, würde ihr aber auf keinen Fall hinterher rennen.

Das machst Du doch längst.

Nun, das ganze zieht sich nun zwei Monate lang und wir sind in den letzten Tagen (dadurch das ich mich nun endgültig von meiner LTR trennen will) extrem näher gekommen.

Aber das Thema SEX ist immernoch tabu, was mich mittlerweile tierisch auf die Palme bringt, denn verdammt nochmal, ich will zuerst mit ihr schlafen und dann erst in die LTR gehen. Heute war mal wieder ein super typischer Shittest...

Du bist betaisiert.

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich sie zum Sex leiten soll. Mittlerweile habe ich echt Angst, zu versuchen

Angst? Merkst Du, was bei Dir läuft?

NEIN, lieber nicht" zu hören.

So wie Du das schreibst könnte der Satz weitergehen: "lass uns lieber Freunde bleiben". Und dort genau landest Du mit Deiner Needyness! Sich wie ein Pärchen zu benemen, aber ohne Sex, das ist nur Freundschaft! Dein Gefühl trügt Dich nicht. Das kommt raus, wenn man sich beim Sex abweisen lässt, aber needy ist: ein Niceguy.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar über konstruktive Ratschläge.

Wie immer in diesen Fällen: entziehe Dich ihr, bringe andere Frauen ins Spiel, subkommuniziere beiläufig, dass Dir Sexualität wichtig ist (wieder Mal die zufällige Berührung von Nadinchen! und vorallem bring Deinen Kopf in Ordnung: Du rennst der Frau hinterher, weist entgegen Deiner Wahrnehmung selbstverständlich die Symptome einer Oneitis auf und Du hast keinen Frame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Lass mich das selbst entscheiden!" ... Gesagt getan... Sie hat mit mir viel über meine Weiber geredet und mir ins Gewissen gesprochen, woraufhin ich alle Geschichten abrubbt abgebrochen hatte und nur noch eine LTR hatte. Diese werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls beenden und wohl eine neue LTR mit der HB beginnen.

Ich weiß echt nicht mehr, wie ich sie zum Sex leiten soll. Mittlerweile habe ich echt Angst, zu versuchen ihr nochmal an die "Intimzonen" zu gehen und ein "NEIN, lieber nicht" zu hören. Mein Plan war es jetzt, das Thema Sex komplett auszuschneiden und kein Wort mehr dadrüber zu verlieren.

PS: Nein, keine OneItIs, ich finde sie als Person toll, würde ihr aber auf keinen Fall hinterher rennen.

Deshalb biete ich dir nun den Pfad der Ehrlichkeit an, du lernst neue Frauen kennen, und hast nebenbei noch 5 andere Ladys, warum solltest du ihr das nicht sagen, du schreibst sie ist Selbstbewusst. Dann kann sie damit umgehen ;)

Du willst deine LTR beenden und hast alle deine FBs gecancelt. Für eine Frau mit der du rumknutschst. Du willst dich Asexuell machen und auf der Thema Sex verzichten. Nur für eine Frau? Aber du sagst das du weitab einer Oneitis liegst - und ihr nicht hinterher rennen würdest. Dabei willst du deine Sexualität für diese Frau aufgeben?!

Die von dir beschriebene Selbstbewusste Frau finde ich irgendwie nicht so ganz in deinem Text. Sie wirkt von dem was du schreibst eher Hochmanipulativ und Arogant.

Ich bin kein Guru. Ich habe gemerkt in den Letzten Tagen, das mir viel Praxiserfahrung fehlt, und das ich stagniert bin auf einem Theorie übermass. Aber mein Freund - mein Tipp - Renn solange du noch kannst. Wäre unangenehm wenn sie dich in eine Asexuelle Beziehung bindet, und dich dann irgendwann eines tages ran lässt - mit dem hintergedanken - babytime - und du dann zahlen darfst und durch dein kind die nächsten 18 jahre auf eine minimal kommunikation - aber ebend kommunikation - angewiesen bist.

ALSO LAUF MEIN FREUND - SO SCHNELL DU KANNST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wirkt von dem was du schreibst eher Hochmanipulativ und Arogant.

GANZ & GAR NICHT.

was ist daran arrogant wenn IN IHREN Augen sich ein AushilfsPUA als "Sprücheklopfer" enttarnt und Sie lediglich mit ein bischen rumknutschen sein Weltbild und Selbstbild ändert?

Nein, Sie hat keine Schuld.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst wegen einer Frau, mit der du nicht mal schläfst, mit wie tobias99 es ausdrückte dem Rest der Welt "Schluss". Das ist wirklich keine oneitis. Das ist schlicht und einfach idiotisch.

Sieh zu, dass du noch rechtzeitig zu einem Frame kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay kurze Aufklärung, ich hab schon die Befürchtung gehabt dass die Sätze falsch rüberkommen. Fastlane hat es gottseidank richtg erkannt.

Ich habe nicht wegen ihr meine FB's und LTR's gecanceled, sondern aus dem Grund, das ich selbst verstand, das mir diese nix bringen und ich zudem Zeitpunkt ein so schlechtes Mindset hatte, das ich es mir immer wieder "selbst beweisen" musste. Nur aus diesem einem Grund habe ich mit dem Kinderquatsch (in meinen Augen mittlerweile) angefangen und hatte mehrere Ladys nebeneinander laufen. Das war nie Ziel meines Lebens.

Ich wollte schon immer eine nette Frau an meiner Seite haben und zusammen das Leben genießen, bzw. Sie an meinem Leben teilhaben lassen.

Noch kurze Anmerkung zu "andere Frauen gamen" ... das Problem ist, sie schert sich dadrum ein Dreck, das ist echt zu geil. Ich kann vor Ihrer Nase einen NC machen in der Disco und sie bietet sich sogar hilfsbereit an ob sie den Wing spielen soll.

Ich muss zugeben, im Gegensatz zu "am Anfang", ist mein Frame in letzter Zeit sehr wackelig geworden und ich versuche ihn auf Zehnspitzen zu halten.

Beste Situation gestern in der Disco :

Wir gehen was zu trinken holen.

Sie geht an die Bar, ich steh hintendran.

Ein Natural labert sie von der Seite an, ich beobachte das Gespräch mit einem riesen Grinsen, schreite nicht ein und "lache" fast vor mich hin. Nach einigen Sätzen entfernt sich der Natural, sie schaut weiterhin auf die Kellnerin dreht sich aber nach einer Minute um, schaut mich an und grinst.

Sie hat wohl erwartet das ich einschreite, ich tat es nicht.

Später folgte von mir der Spruch "Hey, andere Jungs dürfen auch ihr Glück versuchen", Sie daraufhin "Das ist aber lieb, das du das denen erlaubst"

Zweite Situation :

Sie und ihre Freundin sagen zu mir und ihrem Freund "Hey bleibt hier, wir gehen was zu trinken holen" ...

Ich denke mir "Arschgeleckt?!", hol ihren Freund mit (Freund von der Freundin) und entferne mich vom Standpunkt, um nicht wie "abgestellt" zu wirken. Ich geh ne Runde tanzen und finde sie 15 min später irgendwo wieder.

Sie meinte "Das du das verantworten kannst, uns alleine zu lassen ;-)" Meine Aussage "Klar :-D"

Ich finde Shittests zeugen nicht von Unsicherheit, sondern einfach davon, ob der Frame des Typen wackelt oder nicht.

Das mit der Betarisierung habe ich ehrlich gesagt garnicht bemerkt, aber du könntest recht haben, ich glaube aber, sie ist noch nicht abgeschlossen und das Ruder kann gewendet werden.

Ich habe keine Lust auf lächerliche Freezeouts, da ich mir wie ein Kind vorkomme, wenn ich sie nur deshalb freeze, weil sie nicht mit mir schlafen will. ^_^ Ich treffe mich z.B. heute mit ihr, werde aber nicht das Thema Sex anschneiden und versuchen wieder mal Alpha Status zu erlangen.

Gibt es von euch Situationsbedingte Tipps? Keine allgemeinen Sätze wie "game andere frauen, entziehe dich ihr" ... Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meiner LTR ihr eh oft entzogen bin, hab nur selten Zeit, hab ihr oft abgesagt.

Also wie schaffe ich es nochmal vollkommen als Alpha darzustehen wo sie denkt "Scheise, wenn ich den mir jetzt nicht ins Bett kralle, haut er ab".... Beachtet bitte, Eifersucht (obwohl ich schon IMMER gesagt hatte, das man mit Eifersucht so vieles bei Menschen erreichen kann) bringt bei ihr rein garnichts.

Edit : Ich muss zugeben, ihr habt in einer Sache recht, dadurch dass ich ihr von anfang an Tipps gegeben hatte (sie unter anderem auch somit auf ein kleines Podest gestellt hatte), kennt sie meine Sprüche, meinen Frame und spielt wohl mittlerweile damit.

Edit 2 : Die Geschichte hatte sich in einem Punkt verändert. Meinem Frame. Wenn ich diesen zu am Anfang vergleiche, war ich der geheimnisvolle. Ich habe sie als erstes geküsst. Ich habe sie verführt, wir haben rumgemacht. Alles perfekt. Nun mittlerweile, ist aber alles ein wenig auf Gewohnheitsbasis festgefroren, wo ich wohl einfach nicht mehr weiter komme.

@tobias99, deine Aussage ist ein Eigentor. Dann sind also alle PUA's die versuchen Shittests oder sonstigen Kram zu umgehen, Sprücheklopfer?

Edit 3 : Ich hab nun Fastlanes post noch bis zum kompletten Ende durchgelesen, hab die letzten Zeilen vergessen :-D. Ich bin kein Niceguy, es wird von mir nichts ausgegeben, SIE meldet sich bei mir usw. also von der LBJF bin ich weit entfernt. Ihr sagt bei jeden meiner Posts, die HB ist eine Oneitis. Dann hätte ich dieses Jahr wohl ungefähr 6 oder 7 Oneitis. Ich hab kein Problem damit, wenn Sie mir morgen sagt, sie hat einen neuen. Ich wäre vllt. 1 - 2 Tage ein wenig traurig, das war's aber auch schon. Ihr müsst wissen, ich hänge mich IMMER an die Problemkinder :lol: bzw. Frauen mit hohem Niveau, weil mir dann erst recht die "Aufgabe" Spaß macht. Und nur weil ich nicht immer wieder "NEXTE" ;-) (übrigens meiner Meinung nach, die lächerlichste Aussage in diesem Forum), sondern versuche doch den Sieg davon zu tragen, heißts noch lange nicht Oneitis.

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur aus diesem einem Grund habe ich mit dem Kinderquatsch (in meinen Augen mittlerweile) angefangen und hatte mehrere Ladys nebeneinander laufen. Das war nie Ziel meines Lebens.

Ich wollte schon immer eine nette Frau an meiner Seite haben und zusammen das Leben genießen

kleines Podest gestellt

Ich bin kein Niceguy, es wird von mir nichts ausgegeben, SIE meldet sich bei mir usw. also von der LBJF bin ich weit entfernt.

Ihr müsst wissen, ich hänge mich IMMER an die Problemkinder ^_^

Du hälst es für Quatsch mehrere Frauen Gleichzeit zu haben?

Du willst eine nette Frau?

Du hängst an Problemkindern?

Viel Spass noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur aus diesem einem Grund habe ich mit dem Kinderquatsch (in meinen Augen mittlerweile) angefangen und hatte mehrere Ladys nebeneinander laufen. Das war nie Ziel meines Lebens.

Ich wollte schon immer eine nette Frau an meiner Seite haben und zusammen das Leben genießen

kleines Podest gestellt

Ich bin kein Niceguy, es wird von mir nichts ausgegeben, SIE meldet sich bei mir usw. also von der LBJF bin ich weit entfernt.

Ihr müsst wissen, ich hänge mich IMMER an die Problemkinder ^_^

Du hälst es für Quatsch mehrere Frauen Gleichzeit zu haben?

Du willst eine nette Frau?

Du hängst an Problemkindern?

Viel Spass noch ;)

Ja, ich halte es für Quatsch mit mehreren Frauen gleichzeitig was zu haben, wenn man eine richtige davon hat.

Ja, ich will eine Frau, wo ich nicht täglich mit Shittests und sonstigem Quatsch zu kämpfen habe, gleichzeitig aber noch in der Beziehung für nette Dinge, auch etwas tun muss.

Nein, ich nexte nur im seltensten Falle. Denn sonst ist es keine Aufgabe, zu "nexten" ist lediglich ein Zeichen von seiner persönlichen Unsicherheit ob man es schafft oder nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich will eine Frau, wo ich nicht täglich mit Shittests und sonstigem Quatsch zu kämpfen habe

Falsche Einstellung. Shittests sind nichts, wogegen du kämpfen musst. Sie sind auf deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaaalsooo, die Geschichte dauert nun mittlerweile zwei Monate, ehrlich gesagt ist es mir im Grunde nur noch peinlich.

Gerade deswegen sollte sie hier rein! Zum draus lernen!

Und ja DU BIST BETAISIERT! Das bringts aufn Punkt!

Tipp: Freeze out, und dann gibst DU den Ton an!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tobias99, deine Aussage ist ein Eigentor. Dann sind also alle PUA's die versuchen Shittests oder sonstigen Kram zu umgehen, Sprücheklopfer?

..schau was ich geschrieben hab..

IN IHREN Augen sich ein AushilfsPUA als "Sprücheklopfer" enttarnt

..meiner Meinung nach konnte Sie sich sehr wohl vorstellen mit dem "geheimnisvollen" Menschen der Du WARST Sex zu haben, warum?

"Lass mich das selbst entscheiden!" ...

darum..

Steilvorlage!

..aber das Girl ist nicht doof..denn

Sie hat mit mir viel über meine Weiber geredet und mir ins Gewissen gesprochen, woraufhin ich alle Geschichten abrubbt abgebrochen

..natürlich ganz uneigennützig..

..oder hat Sie Dir Ihren Traumbody als Ausgleich angeboten?

nein..muß Sie gar nicht..

d.h. knutschen usw. aber KEIN sex.

..das liebe Girl hat erkannt das der ehemals geheimnisvolle Mann so gar nicht mehr geheimnisvoll ist..

und Sie hat erkannt daß SIE MIT ERHEBLICH WENIG AUFWAND DICH BEI DER STANGE HALTEN KANN - NICHT AN!! DER STANGE - bei der Stange..

Seit Sie MEINT Dich durchschaut zu haben bringen all dein vermeintliches "Alpha" Gehabe soviel wie der Dreck unter Ihren Fingernägeln..

Die Frau macht für DICH derzeit in deinem Zustand das allerallerallernötigste...

..und wenn DU zu IHR "frech" wirst - dh. mehr als knutschen forderst - könnte es bald so weit sein daß Sie dich abschießt.

So - das war kein persönlicher Angriff, das war ein Hinweis daß Du dich VIEL VIEL zu weit von deinem ehemaligen geheimnissvollen Frame und DAMIT BEZUGSPUNKT entfernt hast, was dazu führt daß Du jetzt schon deine Realität verharmlost..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.