Über 100 Mitglieder im Forum!

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hiermit einfach nur Teil dieses legendären Threads sein. -_-

Edit:

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele von den 80k Leuten hier es zu richtigen PUAs geschafft haben

Würde mich auch sehr interessieren. Gibt es da eine aktuelle Liste wer sich inzwischen richtiger PUA nennen darf? :-D

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viel Spass mit dem Neuen Forum :P

Na dann aufgehts! machen aus diesen Forum eine Schatztruhe! ;-)

Einer der Allerersten Sätze hier im Forum.

Früher konnte man wirklich noch nach Schätzen tauchen, heute muss man verdammt vorsichtig sein sich nicht zu verletzen, bei dem ganzen Müll, der hier so rumschwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele von den 80k Leuten hier es zu richtigen PUAs geschafft haben

Sicherlich hunderte.

Eine Liste ist deswegen schwierig, da viele für sich entschieden haben, dass PUA heißt: "Frauen mögen mich endlich so, wie ich bin. Ich bin cool und glücklich und habe Sex."

Andere schweben noch auf Wolke7, weil sie voll viele Approaches gemacht haben und krass viele NCs haben.

Für viele der perfekte Zeitpunkt, mit Coaching zu beginnen oder ein Buch zu schreiben.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich jedenfalls weiter in Richtung Alpha entwickeln können mit diesem Forum. Karriereorientiert und weniger auf der Jagd nach Sex. Weniger Needy sozusagen.

Mehr Qualität statt Quantität.

Beschäftige mich seit 2008/2009 mit PU.

Und nun bin ich auch Teil des legendären Threads hier. Ein Baustein des ganzen.

Wundert mich dass es dieses Forum erst seit 2004 zu geben scheint. Rasanter Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freunde, ich muss mich hier in diesem legendären Thread verewigen und meine Anerkennung dem wohl förderlichsten deutschsprachigen Forum zollen. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In nen paar Jahren gucken wie hier wieder rein und wünschten uns diese Zeit zurück wetten? Jetzt sind nur 64k... das werden aber rapide mehr. Ist wie Facebook jeder der es kennt findet es geil und schickt es an seine Freunde weiter... Naja was solls! Ein Toast auf uns 64k. Hoffe wir das es stehtig mehr werden

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In nen paar Jahren gucken wie hier wieder rein und wünschten uns diese Zeit zurück wetten? Jetzt sind nur 64k... das werden aber rapide mehr. Ist wie Facebook jeder der es kennt findet es geil und schickt es an seine Freunde weiter... Naja was solls! Ein Toast auf uns 64k. Hoffe wir das es stehtig mehr werden

^_^

1: respekt. ich hätte mehr als 6 jahre erwartet, echt schnell aufgebaut und der satz : lasst uns dieses forum zu einer schatztruhe machen... super!

2: @vivan: ich glaube so würde es nur zum teil sein, es gibt doch diesen thread "freunden von pu erzählen", viele der leute wollen mit pu ja nichts zutun haben, meistens dauer afcs aber was solls :D pu wird mMn. nie soooooooo öffentlich und berühmt, dass plötzlich jeder mit routinen etc. kommt.-

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha geil, der Krik - Das einzige was er in diesem PU-Forum geschrieben hat, ist "Test" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haha geil, der Krik - Das einzige was er in diesem PU-Forum geschrieben hat, ist "Test" :-D

Ein klarer all-time Shit-Test !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Ist man denn nirgends vor dieser "Früher war alles besser"-Mentalität sicher? <_< Nur weil das so ist, muss man das doch nicht überall propagieren :-D

Na Spaß beiseite, wenn man ehrlich ist, ist das Forum doch auf dem absteigenden Ast. Das muss sogar ich beobachten, und ich bin gerade mal seit 1 1/2 Jahren dabei. Zwar werden es auf den ersten Blick immer mehr Mitglieder, die Zahl der guten Leute die hier Qualitativ hochwertige Posts abliefern nimmt aber immer weiter ab. Und von den 64k Usern sind wahrscheinlich mindestens 15k überhaupt nicht aktiv.

Dass der bestehende Besucherrekord hier im Forum von 2006(!) ist, spricht doch auch für sich. 807 Nutzer zur gleichen Zeit Online, das habe ich in meiner Zeit im Forum nichtmal annähernd gesehen.

Gute Beiträge gehen außerdem immer öfter unter, zwischen immergleichen Threads, wie sie wahrscheinlich jeweils schon 1000mal ausführlich beantwortet wurden.

Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist man denn nirgends vor dieser "Früher war alles besser"-Mentalität sicher? :-D Nur weil das so ist, muss man das doch nicht überall propagieren :-D

Na Spaß beiseite, wenn man ehrlich ist, ist das Forum doch auf dem absteigenden Ast. Das muss sogar ich beobachten, und ich bin gerade mal seit 1 1/2 Jahren dabei. Zwar werden es auf den ersten Blick immer mehr Mitglieder, die Zahl der guten Leute die hier Qualitativ hochwertige Posts abliefern nimmt aber immer weiter ab. Und von den 64k Usern sind wahrscheinlich mindestens 15k überhaupt nicht aktiv.

Dass der bestehende Besucherrekord hier im Forum von 2006(!) ist, spricht doch auch für sich. 807 Nutzer zur gleichen Zeit Online, das habe ich in meiner Zeit im Forum nichtmal annähernd gesehen.

Gute Beiträge gehen außerdem immer öfter unter, zwischen immergleichen Threads, wie sie wahrscheinlich jeweils schon 1000mal ausführlich beantwortet wurden.

Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge.

Du hast recht und wiederrum nicht^^ Bedenke das jetzt fast jedes Lair ne eigene Seite + Forum hat. Sowie es mehre Ableger dieser Seite gibt. Die Leute haben sich einfach verteilt. Und die mit den guten beiträge (folge angabe ohne gewähr) haben vllt gemerkt wie viel Geld man mit PU machen kann und geben ihr wissen nicht mehr kostenlos weiter.

Aber das ist normal.

Sehen wir mal weiter wie es in zwei weiteren Jahren so steht. Ich wäre ja dafür das wir den Thread bis dahin zu machen. Dann mit er 2 Jahre unantastbar bleibt.

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nicht wirklich gut, dass das Forum so rasant noch oben geht.

Würd lieber eine kleine Minderheit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde es nicht wirklich gut, dass das Forum so rasant noch oben geht.

Würd lieber eine kleine Minderheit bleiben.

Sagt Benutzer SECHSUNDDREISIGTAUSENDEINHUNDERTUNDDREISIG hmmmm.... OK, hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast -DK-
Viel Spass mit dem Neuen Forum :P

Na dann aufgehts! machen aus diesen Forum eine Schatztruhe! :good:

Einer der Allerersten Sätze hier im Forum.

Früher konnte man wirklich noch nach Schätzen tauchen, heute muss man verdammt vorsichtig sein sich nicht zu verletzen, bei dem ganzen Müll, der hier so rumschwimmt.

Allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in 20 Jahren haben wir die 5% gek(n)ackt und ziehen in den Bundestag ein :D

zur Thematik:

Ja wir werden mehr und mehr und es gibt hier sehr sehr viel scheiße, aber wir können auch froh sein, denn PU ist schon weit vorangeschritten.

Wenn man bedenkt, was wir jetzt alles zur verfügung haben, was es damals noch nicht gab.

Okay ich selbst bin auch noch nicht lange hier aber ich frage mich wie es ohne die ganzen Bücher wäre und auf welchem Stand ich erst wäre :)

ein hoch auf uns alle!

und alle die noch folgen werden :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde das auch sehr interessieren. Also ich bin ganz frisch registriert... bin irgendwo an 78.000er Stelle von den Registrierungen. Das wär schon gewaltig wenn hier der Großteil wirklich regelmässig aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich würde das auch sehr interessieren. Also ich bin ganz frisch registriert... bin irgendwo an 78.000er Stelle von den Registrierungen. Das wär schon gewaltig wenn hier der Großteil wirklich regelmässig aktiv ist.

Ich bin zeitweilig sehr aktiv, dann wieder länger nicht; momentan wieder schon. Leider muss ich feststellen, dass sich nicht meh viel tut - zumindest in jenen Unterforen, in denen ich unterwegs bin. Wo sind die Leute alle hin abgehauen?

Oder scheitert das Forum an einem Dilemma, das sich geradezu aufdrängt: Wer PU ernsthaft betreibt, der hat keine Zeit, sich hier lange im Forum aufzuhalten. Für mich gilt das zeitweilig eben auch, s.o. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt wo ich die "Macht" von PU, nach anfänglicher Skepsis, bemerkt habe, wäre cih eigentlich auch krass dafür, das Forum in irgendeiner Form besser zu "verstecken", bzw das meiste für nicht-registrierte menschen unzugänglich zu machen.

Das klingt zwar ein bisschen egoistisch, weil ich auch ewig als Gast mitgelesen habe, aber dennoch.

edit: Auch wer PU aktiv betreibt, hat meiner meinung nach zeit, 20 min kurz den ein oder anderen post zu lesen...

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt wo ich die "Macht" von PU, nach anfänglicher Skepsis, bemerkt habe, wäre cih eigentlich auch krass dafür, das Forum in irgendeiner Form besser zu "verstecken", bzw das meiste für nicht-registrierte menschen unzugänglich zu machen.

Das klingt zwar ein bisschen egoistisch, weil ich auch ewig als Gast mitgelesen habe, aber dennoch.

edit: Auch wer PU aktiv betreibt, hat meiner meinung nach zeit, 20 min kurz den ein oder anderen post zu lesen...

Das dacht ich am Anfang auch noch^^ Genau genommen bis vor kurzen.

War so ein bisschen wie bei Gollum der sein Schatz schütz. Ich hab gehoft dass ,das Forum für alle Gäste zumacht und keiner neuer mehr das wertvolle Wissen bekommen kann. Das diese "Macht" nur mir gilt und die die es schon kennen.

Inzwischen wünschte ich das JEDER dieses Wissen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.