2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So die ersten Erfolge lassen sich endlich blicken.

Also diese Woche hatte ich ne extrem Sarging week und war jeden Tag draußen. Streetgame ,Clubgame Date... volles Programm.

Naja wollten dann Freitags in die Disco ,was wir schon vorher geplant hatten.

4 haben zugesagt und dann standen wir zu 2. an der Disco.

hmm toll ... egal wir sind hier um zu Spaß zu haben und sind dann auch reingegangen

übrigens mein 2. Discobesuch wo ich von alleine reingegangen bin.

Haben uns umgeguckt und dachten uns :"scheiße wären wir doch nach Nightrooms gegangen". Alles ganz klein und keine Sitzgelegenheiten

Naja Haben uns hingesetzt an einen Tisch. Zettel ,Stift raus und haben Aufgaben aufgeschrieben die wir zu erledigen haben.

Alle gucken uns schon so komisch an.

Jeder Hat ne aufgabe gezogen. Ich hatte "indirekten Approach "und nach ein paar minuten mit dem opener:" hey leute seid ihr für den nächsten Tanz vergeben.

Sie: "nein, wir warten aber auf jemanden"

Ich: "ja gut, dann könnt ihr mal auf mein drink aufpassen, muss mal aufs klo"

Beide haben gelacht und ich musste wirklich aufs klo.

Hab dann verscuth ein Gespräch aufzubauen und meinte:" Ihr habt aber nix mit dem Drink gemacht oder .ihr seht ziemlich link aus. Haben dann versucht sich zu rechtfertigen.

das Gespräch ging ein wenig weiter und bin dann rausgesprungen um Später nochmal zu ihr zu gehen.

Naja war dann auch schon der erste Approach.

Nach ein paar Minuten Später wurde es immer voller und die Muke lief schon aber keiner tanzte, weil alle anscheinend sich nicht trauten(war ne ab 16 jahre party gleichzeitg),

Ich dachte mir: boa jetzt aber los auf die Tanzfläche. Manche standen schon auf der Tanzfläche machten aber nur Faxen.

Mit meinem Wing stand ich dann am Rand und ich hab ihn versucht zu übereden das wir jetzt tanzen gehen.

Nach hin und her waren wir dann auf der Tanzfläche. Zu 2. auf Abstand damit das nicht schwul rüber kommt.

1 Minute später ist mein Wing abgehauen und ich war alleine auf der Tanzfläche

Nach paar sekunden kamen auch schon die ersten 4 Hbs ..sind aufs Podest gestiegen und haben getanzt.

bin zu den Hin und bin mit auf das Podest gestiegen und hab mit 3 HBs getanzt.

Hab mich dann mal so umgeschaut und die Interesse war ganz klar bei mir und bei den HB´s

Innerhalb von 5 minuten war die Tanzfläche voll und alle waren am Tanzen.

Hab mich gleichzeitg den vorgestellt und bin dann runter vom podest.

Dann... scheiße wo ist meine Karte? VERLOREN!? 30€ strafe dachte ich mir... mein Wing hat die karte dann zum Glück auf dem Podest gefunden... puhhh weiter gehts.

von einem Set ins andere ,aber die Gespräche liefen einfach nicht ,weil die Disco klein war und es gab keine Sitzgelegenheiten ,dazu noch sehr laut.

Hab dann ungefähr am Anfang der Party so 3-4 sets angesprochen aber nix lief irgendwie.

Bei vielen versuchte ich das Gespräch zu führen doch es ging einfach nicht.

Langsam ging die Laune runter.

Aber jetzt machste weiter dachte ich mir... der abend ist noch lang.

Später hatte ich das Gefühl ,das ich so typischen Aufreisser bin ... aber so einer der nicht pu macht sondern ziellos durch jedes Set geht und halt anbaggert.

Ich frag mich teilweise immernoch ,ob das normal ist ,das mann garkeine Angst mehr hat wenn man einmal in Fahrt ist.

Ich lasse einfach ein Kommentar bei jeder HB ab... aber nicht auf eine beleidigende Art und Weise.

ZB. hinter dem DJ standen 2 hbs Ich meinte: der Spaß befindet sich auf der andere Seite des DJs und nicht hinter ihm. Solche opener halt ! Situationsbezogen.

Des öfteren hab ich die Mädels gesehen und eine hab ich dann angetanzt

sie war an der ecke und ich hab sie einfach angetanz von hinten an den arsch. ich dachte mir YEAH :D hab meine hand genommen und an ihre hüfte ... sie hat sich erstmal gewundert wer das war... als sie dann gesehen hat das ich es war hat sie weiter getanzt.

dann waren wir in der Mitte und ich war schon ein wenig lockerer wegen dem alk. hab ihre hände genommen und hochgehalten und aus heiteren Himmel sagt sie ich hab ein Freund... Ich erstma erstaunt und wusste garnicht mehr was ich sagen soll. Haben dann versucht das mit Logik auszuknobeln... das ging dann in die Hose und sie ist dann auch abgezogen.

Ich hab auch gemerkt das sie wärend des tanzens garnicht mich angeschaut ,sondern irgendwo in die Landschaft. Da wurde ich mir unsicher. Und Blackout... Ich wusste garnicht was ich machen soll

Ich glaub in dem moment hab ich was falsch gemacht . Hätte ich sie Küssen sollen oder irgendwas anderes.Ich weiss es nicht

sie hatte keine Interesse gezeigt das hatte ich dann auch später gemerkt .

10-12 sets geöffnet aber es lief nicht richtig und ich hatte langsam keine lust mehr.

Dann am ende des abens noch ein Korb kassiert

Beide HB 9...

Suchte ne Sitzgelegenheit und mich zu den beiden gesetzt.

Ich meinte direkt: der Spaß ist aber auf der Tanzfläche und nicht hier auf der Bank..(hatte die beiden schon auf der anderen bank gesehen und sie saßen die ganze zeit)

Sie : bla bla und kam schon unhöflich rüber.

Es war kurz still zwischen uns.

und dann kam eine HB 10 Vorbei meiner meinung nach.

Dann so ein neidischer Blick von der neben mir. So ein Abcheck-Blick.

Hab sie darauf angesprochen was das gerade eben war :D

Sie sofort noch unhöflicher: soll ich mich etwa rechtfertigen etc.

dann kam irgendwas dazwischen und wir haben das thema gewechselt.

Ich: Ich bin hier um spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen.

Sie: Ich auch aber ich lernen nicht jeden kennen.

Ich: hab ich das behauptet das ich jeden kennenlernen, Ich meine ich versuche ein Gespräch zu führen mehr nich und du verschließt dich so.

war schon fast ein Streit ^^.

weiss nicht ob ich da richtig geantwortet hatte. Deshalb bitte feedback damit mir nicht nochmal sowas passiert.

Sie meinte: "hast du deine Tage" und ist abgezogen

Noch ein Drink geholt und da waren wir schon um 23:45 draussen.

noch ein wenig in die bar

danach sind wir von Dortmund nach Düsseldorf gefahren und ein Döner zu essen :D

für meinen 2. Discobesuch fand ich es nicht schlecht... aber der abend davor hat mir viel besser gefallen, weil man mit den leuten besser reden konnte ... war auch nicht so eine asidisco

Kritik erwünscht feedback auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola companero!

Erstmal super, du machst das was du zu tun hast als Verfuehrer, du sprichst Frauen an.

Du hast anscheinend wenig AA und das ist super.

Das mit dem Eroeffnen des Dancefloors find ich prima, dadurch bekommst du social proof und du wirst als selbstbewusster Kerl angesehen. Das mit situationsbezogenen Opener ist ebenfalls sehr gut!

Nun doch zu meiner Kritik:

- vertraue nicht auf den Alkohol. Game und Alkohol vertraegt sich nicht!

- Wenn du im Club bist, sei in dem Moment. Don't do it, be it. Schaffe dir einen State und fange an zu gluehen. Du hast einfach Spass mit deinem Wing/Kumpel. Ihr gebt euch High-Fives, lacht und habt die Nacht eures Lebens. Wenn Frauen euch so sehen, saugt ihr sie in eure Realitaet, sie wollen Teil in eurem spektakulaeren Leben sein.

- Der letzte hier aufgefuehrte Dialog, du beschriebst ihn schon fast als Streit, ist fuer dich voellig nutzlos und ueberfluessig. Wieso faengst du an mit ihr zu diskutieren, du hast ihr in diesem Moment nur versucht zu zeigen das du der Alpha bist und nicht sie. Du hast sowas nicht noetig. Du bist der wahnsinns Kerl, wenn sie das nicht zu schaetzen weiss NEXT. Es gibt so viele bezaubernde Frauen, du brauchst diese nicht.

- Ich weiss nicht wie weit du bist in deinem Game, falls du nur AA loswerden willst oder einfach Routinen ausprobieren willst. Meine Meinung, opene nicht alles in einem Club was zwei Brueste hat. Geh nicht von der Theorie aus, wenn ich 100 HBs approache wird schon ein Close rausspringen. Geh in jedes Set hinein mit dem Wissen und dem Gefuehl zu closen. Assume Attraction! Du wirst sehen, dann hast du eine wahnsinnig gute Aura und Ausstrahlung.

Women want to be taken!

so das wars jetzt erstmal, viel Zeug, aber du bist definitiv auf dem richtigen Weg!

Du machst genau das richtige und zwar approachen!

Mache weiter so, sei confident und denk dran : Nur wer wagt gewinnt, zu viele Menschen versuchen durch die Nacht zu gehen und nicht verletzt zu werden. Aber du riskierst etwas da du weisst, dass du den Jackpot knacken wirst und eine Menge gewinnen wirst.

ich mach dir den Hof

dein Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.