Pickup in Göttingen!! Wings, Treffen, Aktionen...

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo das is doch cool. diesen freitag kann ich leider selbst nich aber ich werde einfach die ankündigungen verfolgen und dann ganz überraschend mal auftauchen^^. wohn nur 50 m vom mr jones entfernt is also kein ding.

ok freu mich drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Ihr wollt mal wieder ins Jolly ?

Dann lasst es mich wissen.. Tentacle und Ich starten ab dem 23.12 einen 6 Tage Party-Marathon ! u.a. wird natürlich auch das Jolly ein Anlaufpunkt sein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute treffen wir uns experimentellerweise um 21:30 Uhr im El Sol in Göttingen.

Danach Club oder Bar Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder im El Sol nach dem es letztes Mal wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen hatte.

Danach wie immer Bar oder Club Game wobei ich diesmal deutlich für Bar Game bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Wie wäre es, wenn wir uns bald mal auf den Weg nach Braunschweig in's Jolly J. machen würden?

Das wär ziemlich super. Ich bin aus Braunschweig und kann euch das J. nur empfehlen.

Hier in BS gibt es leider gar kein Lair. Wär cool, sich mal einen Abend zu treffen und auszutauschen. Alternativ: Vielleicht kennt ihr auch noch wen anders aus Braunschweig, der Interesse am gemeinsamen gamen hat.

Marvey5

bearbeitet von Marvey5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habt nicht mehr alle Zacken in der Krone,

in mir wird sich nicht getroffen, in mir gibts kein lair und irgendwas ausgetauscht wird schon garnicht,

höchstens Teile der Leber und mein Spielzeug-Bagger den ich mir im Kindergartenalter rektal eingeführt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, wie siehts diesen Freitag aus? Ich bin am Start!

Ich hätte Lust mal wieder was cooles zu machen und ich will persönlich meinen Zielen weiterkommen! Und dazu fände ich es super, wenn das Lair wieder aktiver wird und mich unterstützt!

Ich werd mal Outstanding fragen, ob er Lust hast sich zu uns zu gesellen. Ich denke er wär ein interessanter Gesprächsleiter, wenn es um Themen wie Selbstbewusstsein, Selbstfindung etc geht. Und eins mit uns zu werden, ist ja unser Ziel der Persönlichkeitsentwicklung, nicht wahr?

Ich denke nämlich, dass viele von uns noch Innergameschwierigkeiten haben! Warum ich darauf komme?

- Weil die meisten zu wenige Sets machen oder einfach keine Kontinuität haben und sich von äußeren Umständen negativ beeinflussen lassen.

Ansprechangst, Excuses, Unsicherheiten und negative Glaubenssätze sollten langsam aber sicher angegangen werden und eliminiert werden..

Und genau dafür haben wir bisher viel zu wenig getan! Das muss sich jetzt änndern! Kommt mal bitte ALLE zu diesem Lairtreff, damit wir das ganze besprechen können. Es soll nänmlich eine Veränderung vorgenommen werden, bei der alle mitgesprochen haben, denn es sollen sich alle zukünftig mehr an dem neuen Konzept beteiligen.

- 21.30Uhr im El Sol (Der Treffpunkt ist doch noch aktuell, oder?)

Ich möchte bewirken, dass wir uns schneller weiterentwickeln und dass wir jeden Freitag abend etwas dazu lernen! Mein persönliches Ziel ist zumindest mich jeden Tag auf allen Ebenen weiterzuentwicklen und ich würde mich auf Unterstützung freuen!

Ich finde die Lairtreffs ganz nett und sie machen mir Spaß, aber sie bringen mich PickUp-technisch nicht sonderlich weiter. Ich lerne nichts neues dazu. Und ich weiß auch nicht, ob sie jemand anderem was bringen. Es ist halt auch ein Treff unter Freunden - klar! Aber wenn wir uns dabei trotzdem noch etwas mehr gegenseitig in den Arsch treten und uns vorantreiben wärs noch cooler, find ich.

Martin und Gerit hatten ja schon ganz coole Ideen, dass jeder mal über seine Entwicklung referiert, oder dass wir in nen anderes Lair zu Gastvorträgen fahren!

Das mit den Vorträgen fand ich einen super Anfang(leider war ich nicht anwesend), aber warum haben wir damit aufgehört?

Lasst uns das wieder fortsetzen und weiterhin solche Sachen organisieren und noch viele weitere Dinge machen!

Dazu sollten wir Ideen sammeln! Dazu möchte ich das Treffen am Freitag nutzen, also kommt alle! Zur Organisation dieser Ideen, möchte ich auch dafür plädieren das Lairforum aktiver zu nutzen. Das strukturiert das ganze übersichtlich und wir können vorab Ideen und Vorschläde zu den Lairtreffs sammeln. Außerdem würde dann bei den eigentlich Lairtreffs, an denen wir uns der Umsetzung der Ideen widmen wollen, keine Zeit verloren gehen, um Ideen zu finden.

Somit plant man das Ganze ein bisschen und sammelt Ideen, die einen weiterbringen.

Wir könnten uns also im Lair-Forum kollektiv Austauschen über Themenschwerpunkte und ZIELE oder AUFGABEN, die wir an den Lairtreffs machen wollen!

DENN: Wir wollen uns ja alle weiterentwickeln, und ne strukturierte Planung dazu würde das vereinfachen.

Nun aber wierder zum wesentlichen:

Ich Liste hier schonmal ein paar Ideen auf, die wir in Zukunft bei den Lairtreffs verwirklichen könnten:

- wir könnten zB ne Liste mit wichtigen Themen erstellen und jeder muss dann zu einem Thema einen Vortrag halten!

- jeder Referiert über seinen Sticking-Point und warum er ihn hat!

- Gastredner einladen

- uns Aufgaben für den Abend ausdenken und erfüllen müssen!

- uns gegenseitig in 2er Gruppen beim Sargen coachen, um von uns gegenseitig zu lernen

- Ausflüge nach Kassel, Hannover, und Umgebung

- usw, usw... eben genau solche Idden sollen ja gesammelt werden

Ich denke generell einen Vortrag zu halten bringt super viel für Jeden! Man lernt frei zu sprechen und man überwindet eine Angst und wird somit Selbstsicherer! Zudem setzt man sich intensivst mit einem Thema, zB seinem Stickingpoint auseinander!

Wo könnten wir das abhalten?

- In der rucherlounge vom El Sol (für ca 12 Leute)

- bei mir im Zimmer in der Innenstadt (maximal 6Leute)

- bei Huntingjunky Zuhause in Weende (aufm Boden haben 15 Leute platz)

Ich habe diesen Vorschlag schon ein paar Leuten gegenüber angeregt und bisher haben mir eigentlich alle zugestimmt, dass sie bisher nicht viel gelernt haben. Ich hoffe wir können das verbessern!

Ich stell mir das ziemlich cool vor, wenn wir zB nen coolen Vortrag und danach ne interessante Diskussion über das Vortragsthema geführt haben, dann noch Sargen zu gehen und die besprochenen Dinge gleich umzusetzen. Das wär doch die perfekte Grundlage um dann anschließend in State und motiviert zu sein!

Also überlegt euch schonmal Ideen und bereitet euch auf eine Innergamediskussion vor. Überlegt euch vor allem eure Schwierigkeiten, die ihr habt. Meist sind diese im Innergame, also im Selbstwertgefühl und in der Haltungen und Einstellungen zum Leben begründet. Ich werd nachher hier nochmal reinposten, ob Oustandig für diesen Freitag zugesagt hat..

Gruß Daniel

bearbeitet von Illex
Verweise auf andere Foren gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Gedanken Daniel.

Bin mal gespannt ob das was wird. :-D

Das mit Eike (outstanding) ist eine sehr gute Idee.

Alles in allem lässt sich dein Text aber in zwei Sätze zusammenfassen.

"Macht noch mehr!"

"Tut was fürs Inner Game!"

Was natürlich wahre Worte sind.

Übrigens. Die Workshops werden nicht von mir oder irgendwem aus Göttingen organisiert und sind somit nicht beeinflussbar.

Der nächste ist am 21.02.09 in Hannover zu dem auch einige aus Gö angemeldet sind. :rolleyes:

Ein bisschen Eigeninitiative ist da gewünscht.

BTW, hab deine indirekten Links zu Schädels Forum raus genommen. Wird HIER verständlicherweise nicht gerne gesehen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem lässt sich dein Text aber in zwei Sätze zusammenfassen.

"Macht noch mehr!"

"Tut was fürs Inner Game!"

Was natürlich wahre Worte sind.

Genau!

Und es fehlt noch ein dritter Punkt, der die eigentliche Kernaussage meines Textes beinhaltet: Wir sollten das alle zusammen machen und uns gegenseitig dazu animieren. Ich finde das bringt nämlich den weniger Fortgeschrittenen, sowie den mehr Fortgeschrittenen am meisten!

BTW, hab deine indirekten Links zu Schädels Forum raus genommen. Wird HIER verständlicherweise nicht gerne gesehen.^^

OMG :rolleyes: Aber soll jetzt nicht Thema sein..

zum aktuellen Thema:

Outstanding hat diesen Freitag keine Zeit. Ich habe vorgeschlagen das dann auf nächsten Freitag, den 13.2. zu verschieben. Location müssen wir noch schauen. Also merkts euch schonmal vor.

Gruß Daniel

bearbeitet von Illex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ZUSAMMEN ist selbstverständlicher Weise der Kern eines Lairs.

Theoretisch hört sich das alles so leicht an. Doch in der Praxis sieht das ganze wieder anders aus mein Freund. (z.B. aktive Teilnahme, um nur ein großes Wort zu nennen).

Ich gebe zu, dass ich das Lair ein wenig hab schleifen lassen in letzter Zeit. Einfach aus dem Trotz des Winters heraus. :rolleyes:

Das Lair ist dennoch ausnahmslos jedes WE aktiv. Nur die besonderen Aktionen rundherum haben eben nachgelassen.

Aber dafür haben wir jetzt ja Daniel, den Lichtbringer im Winter, wa? :D

Wie gesagt, ich bin gespannt und unterstütze alle von dir geplanten Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grandios grandios daniel!

Unterstütze dich da voll und ganz und bin natürlicha uch dabei! Mal schaun was ich morgen so in der schule alles zusammen sammeln kann für morgen abend;)

freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ist in der Diva Lounge (entweder oben oder im Gewölbekeller) 21:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

also bei mir inner bude können wir unseren kleinen GöLair-Workshop abhalten, noch ist Schonzeit da gehts Freitags :-D

Ich halte sehr viel von der Idee und bin bereit nen guten vortrag (oder mehr) beizusteuern oder mal was geiles wie ne Ich-stärkungs-gruppenhypnose (hab ich von Mutti) ;-)

Illex's Drive in Sachen Persöhnlichkeitsentwicklung gerade sau hoch und das ist ne gute chance, den als kathalysator für eine motivierte und ambitionierte Lairgemeinschaft zu nehmen.

Tatendrang ist ansteckend ^_^

Bis später

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle aus dem Göttingen Lair,

ich werde demnächst aus beruflichen Gründen nach Göttingen ziehen und dann sicherlich auch mal zu den Lair treffen kommen. Euer Lair scheint ja recht aktiv zu sein und aus coolen Leuten zu bestehen. Da ich mich in Göttingen aber noch überhaupt nicht auskenne, wäre ich für Tipps was meine Wohnungssuche angeht dankbar. Ich suche eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer.

Welche Stadtteile könnt ihr mir empfehlen (belebt, studentisch, gute Verkehrsanbindung, etc.)?

Worüber (Internetadresse / Zeitung, etc.) habt ihr eure Wohnungen gefunden?

Habt Ihr sonst noch Tipps für einen Neu-Göttinger?

Grüße,

Vince

bearbeitet von Vince Lombardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vince,

ich sag schon mal "Willkommen in Göttingen". Was Studieren und Leben in Göttingen angeht lass ich dir mal eine PN zukommen.

Wir sehen uns. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Jungs, bestimmt schon ein Jahr her, dass ich das letzte mal hier ins Forum geschaut habe. Scheint sich ja ne ganze menge getan zu haben seitdem. Bin leider dieses WE weg, aber nächstest würde ich dann bestimmt mal gerne vorbeischauen wenn ich Zeit hab. Ihr scheint ne lustige truppe zu sein, freut mich also riesig euch kennezulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heuteabend ist um 20Uhr wieder Lairtreffen bei Huntingjunky mit einem kleinen Vortrag von Hannes über Gesprächstechniken und anschließender Diskussionsrunde! Danach Clubgame..

an alle, die nicht wissen, wo wir uns treffen -> schreibt Piper oder mir einfach ne Mail, dann gibts die genaue Adresse und Kontktdatenaustausch!

Wir freuen uns echt über neue Wings! JEDER ist willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 02.-03. Mai findet in Frankfurt die Pickupcon statt.

http://www.pickupcon.com/

Ich würde sagen, da sollten wir auch auftauchen.

Mehr gibt's nicht zu sagen, ist noch genug Zeit bis dahin, nehmt euch frei.

Mfg donny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs heute ab ins A7 wir fahren, wer mit will sagt bescheid! einfach direkt anschreiben oder anrufen, numemr habt ihr ja! bis halb 11 können noch anfragen beantwortet werden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie geil, ein Göttinger Lair? Hier Jungs, da bin ich als alteingessener Göttinger doch aber sowas von dabei :-)

Wo muss ich mich anmelden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.