Freiburg

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir gehen jeden Sammstag ab 14 uhr(O2 shop) sargen!

Ich hab die Woche jede menge Zeit, schreibt mir und wir gehen Sargen.

Ich denk die meißten kennen mich vom Lairtreffen.

Gruß Friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jemand von euch auf der 10 Freiburger Singel Nacht aktiv Sargen (am 17.04.2010)???

Wenn ja, welche Lokation an diesem Abend fandet ihr am besten??? Ich meine damit, wo waren die meisten HB's unterwegs... B-)

Bei mir ist nun Schluss mit Sargen :good::-D Hab jetzt wahrscheinlich einen Kreuzbandriss...

Mir bleibt in dem Fall nur das OG übrig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nahl wieder hat sich jemand hier her verirrt.

dieses mahl bin es ich... komme aus der umgebung von freiburg.

ich habe genau so wie die meisten neulige hir einen Berg an erfahrungen der sich noch nicht mahl mit einem Maulwurfshügfel messen kann.

wen ihr mir helfen könntet währe das spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag findet diese eine lange Einkaufsnacht statt, wenn das kein Anlass ist für ein Lair Treff ist!!! ;-)

Ich bin schon am Mittag unten (wegen dem SC Spiel), mein Kumpel (verheirateter Natural), wollte nach dem Spiel bis zum Abend bleiben und mir unter die Arme greifen, was Sargen an geht!

Naja, dass End vom Lied ist, dass der nach dem Spiel wahrscheinlich abhaut, ich aber bleibe! Den bei der letzten Megaeinkaufsnacht (10.10.09), war ich zum ersten mal Sargen im Streetgame, dass hab ich wieder vor...! ;-)

Wer Bock hat kann sich bei mir Melden, ich werde da sein! Zur zeit hab ich ein Tief was AA angeht, dass ist mein Ziel am WE es wieder abzubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde mich über ein paar Infos von euch Freiburgern und den Zugezogenen freuen. Stehe vor dem Ende meines Studiums und möchte ab September in eine neue Stadt. Sinnvoll für mich wären Städte wie Aachen, Braunschweig, Bremen, evtl Berlin und Dortmund, Dresden.

Freiburg is ja etwas kleiner als die meisten davon. Merkt man eigentlich im Nachtleben wenn Semesterferien sind. Nicht, dass Freiburg wie ausgestorben ist. Ein paar hünsche Mädels finden sich bestimmt immer ; ) Frauenverhältnis der Uni...und dann noch die PH, Freiburg is mein Favorit.

Clubtechnisch. Geht sicher auch was? Wär ja toll wenns von jedem Clubtyp mehr als einen gibt ; )

Die einzigen negative Dinge, die ich über Freiburg hörte, waren von gebürtigen Freiburgern, die aber selbst sagte, dass allen Zugezogenen die Stadt richtig Spaß macht. Die Freiburger wollten nur weg, weil sie die Stadt schon in- und auswenig kannten. Kam wohl auch mal vor, dass man bzw Frau am Tag nach nem Clubbesuch von ner Freundin angesprochen wurd "hab von deiner Story gestern Abend gehört"...

WG suche. Habe von ein paar älteren Leuten von der Zypresse gehört. Aber über wg-gesucht.de geht sicher am meisten!? Ah! Wo? Ich möchte in die Innnestadt, dort sind doch sicher auch die Clubs? Gibts sonst ein Stadtteil-geheimtip wenn man an der Uni sein wird zum arbeiten?

Freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch neu hier im Forum, hab PU seit Anfang dieses Jahres kennengelernt/angefangen, würd mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen, aber lerne gerne dazu. Wohne zwar 50km weit weg von Freiburg, aber wenn mal ein Treffen ect. is und ich Zeit hab komm ich gerne. Man lernt einfach am besten wenn man mal zuschauen kann^^ AA eigentlich kein Problem, komme gut in Gespräche rein. Bin Metaller, dürfte aber kein Problem sein, kann mich einigermassen chick anziehen ;)

Man sieht sich!

Gruss Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

bin Student hier in Freiburg und auch relativ frisch noch was das PU angeht- ich habe aber große Lust mich weiterzuentwickeln.

Mal sehen was aus der Sache wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, iwie werd ich das Gefühl nich los das in freiburg die leuddz pennen... :lol:

oder is ma wieder n treffen angesagt? einfach ma bescheid geben falls einer von euch bock hat sich zu treffn!

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ ...

was los ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ ...

was los ? ;)

Hey. Haste bock auf ein Wing zum Street und/oder Clubgamen ? Bin 26, Natural und habe 2 Wochen lang in Hamburg quasi nur Street und Clubgame getrieben ???

Wenn ja, melde dich per PM ich wolte dich anschreiben aba da kommt ne Fehlermeldung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor am Sam - 9.11.2010 in die disco xerox freiburg zu gehen, da sind immer genug leute(ladies) da :P

also wer bock hat etwas zu gamen kann sich bei mir melden.

für mehr infos einfach PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch schon eine Zeit in Freiburg. Bin schon bischen älter, also um die 30 und renne nicht mehr so oft in Clubs wie früher.

Daher also mehr Streetgame, bisher meißt alleine aber vielleicht gibts hier ein paar erfahrene Wings mit denen man sich austauschen und noch was lernen kann. Bei Interesse, PM me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich (21) beginne ab Oktober in Freiburg zu studieren und würde gerne mit jmd. losziehen, um zu gamen.

Ob Discos, Lokale oder Streetgame ist egal, ich bin für alles zu haben.

Gruß

bearbeitet von J()ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin aus Freiburg und würde mich als "fortgeschritten" bezeichnen. Da ich beruflich (ein moderner) Zauberkünstler bin hab ich als einen leichten Vorteil bei den Mädels. Suche jedoch noch ein paar vortgeschrittene PUAs oder sehr motivierte Anfänger die aber auch schon Erfolge hatten...Meldet bei [email protected] und wir werden bestimmt viel Spass haben. Ohne überheblich wirken zu wollen wärs wichtig das Ihr die Regeln des Spiels kennt und schon das ein oder andere Buch von Mystery, Style oder jemand anderem wirklichen Pua gelesen habt...und Ihr solltet so ca. zwischen 25 und nicht viel älter als 33 sein. So jetzt ist aber gut ! :) Bis dann Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe vor nem halben Jahr mal von Seduction gehört, inzwischen geriet dass Ganze bei mir wieder etwas in Vergessenheit.

Will nun in 2011 aber voll durchstarten, da ich auf Dauer nicht allein sein will und einen gewissen Spass brauche :-D

Bin noch blutiger Anfänger, denke aber bin ein roher Diamant der nur geschliefen werden muss.

Komme nicht direkt aus Freiburg, arbeite aber ne halbe Autostunde entfernt, also nach Feierabend oder am WE kann durch was laufen.

Würde mich freuen wieder von euch zu hören,

Grüße Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

erstmal, geil das es in freiburg auch ein paar leute gibt, aus dem pick up forum!

ich bin 21 jahre jung, und möchte demnächst voll mit pick up durchstarten ;-)

die nächsten ein bis zwei monate wird bei mir sehr stressig, schule, praktikum etc.

aber ich habe vor im mai den aod zu buchen, und dann volle pulle durchstarten!

wär geil, wenn ich jemanden aus freiburg finden würde, der auch bock hat einige workshops zu besuchen, und dann in freiburg am ball zu bleiben, weil alleine verfällt man in seinem alten umfeld, wieder in die altern verhaltensmuster (AFC)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.