Mädels treffen sich selten alleine mit mir =(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey!

Also, mal zu meiner Situation:

Ich will mich z.B. mit einem Mädel A in der Stadt treffen und es ist soweit alles okay etc. Dann, einen Tag vor dem Treffen, kommt ne Message rein "Ähm du würde es dir was ausmachen wenn noch ne Freundin mit geht?" - ich sage ok ( könnte ja u.U. gut aussehen :spiteful: )

Ein andres Mädel B: Sie will mit mir spazieren gehen und danach noch nen Film anschauen, okay passt hört sich ganz gut an. Noch am selben Tag nen paar Stunden vor dem Treffen kommt "Ne Freundin kommt auch mit ist okay oder?" Wusste selber nicht ganz was ich davon halten sollte war einfach nur :rolleyes::-D

Jetzt zu meinen Fragen:

Warum können diese besagten Mädels ( und es waren nur 2 Beispiele von mehreren ) sich nicht einfach alleine mit mir treffen?

Haben sie Angst davor etwas unüberlegtes zu tun? Sind sie vll. nur schüchtern? Ich weiß es nicht!

Hinzufügen könnte man noch das von beiden aus Interesse an mir besteht und es unser 1. Treffen war.

Mit ratlosen Grüßen Patrick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir klar darüber, was Du möchtest und handel danach.

Drei Möglichkeiten hast Du:

1. Optimale Sache was das HB da macht. Du kannst zwei Frauen gamen und wählst die aus, die dir am Besten entspricht

2. Optimale Sache was das HB da macht. Dann kannst Du ja direkt noch deinen Freund den Peter mitnehmen, der die andere gamen kann.

3. Ich nehm mir nur für sie Zeit, sie nimmt sich nur für mich Zeit. Sofern sie damit ein Problem hat, gibt es kein Treffen

Entscheide selbst, was dir entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mal entscheiden. Entweder du willst das HB und ihre Freundin ist n Hindernis - oder das HB ist eigentlich scheiße, also quasi nur ein B ( :spiteful: ), und du willst über sie an potentielle HBs.

In Fall 1 solltest du dann nicht einfach "ok" sagen. In Fall 2 und dem Fall, dass sie die Freundin trotzdem mitbringt, wirst du dann die Freundin gamen.

Edit: Ja, Kumpel mitbringen ist natürlich auch ne Idee.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jetzt nach vielen Gründen suchen. Sie vertrauen dir vielleicht nicht genug (zu wenig Rapport) oder sie wollen einfach wirklich nur dass ihre Freundinnen mitkommen. Vielleicht sind sie zu selbstunsicher, sich dir "alleine zu stellen" und wollen, dass ihre Freundinnen dich auch mal abchecken und ihr helfen. Klingt auf jeden Fall nach eher jüngeren Mädchen. Wie dem auch sei, all diese Lösungssucherei hält dich nur von der Sache an sich ab. Wenn sie fragen, ob sie ihre Freundinnen mitbringen dürfen, sag einfach "nein" wenn du es nicht willst, du wärst gerne alleine mit ihr usw. Wenn sie darauf bestehen, nimm halt 'nen Freund (Wing?!) mit, der sich um die Freundin kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will weiß ich meistens. Kommt in dem Fall ja auf die Situation an. Wenn die Freundin gut aussieht game ich sie gerne mit und wenn nicht wär ich lieber mit dem HB alleine. ( wenn die Andere störend sein sollte )

Ich bin aber nicht so respektlos und werd zu ihr sagen:"Keine Freundin mitbringen die mir nicht gefällt" :spiteful:

Letztens war zB eine dabei die ziemlich kräftig war und dazu noch LSE. Sie funkte die ganze Zeit dazwischen und war scheiße drauf - sowas will ich nicht und das hab ich dann auch gesagt. An dem Tag hats mich echt aufgeregt :rolleyes:

Es handelt sich wirklich um Jüngere im Bereich 17-19 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich noch aus meiner Teenie-Zeit, die Freundin bezeichnete sich beim Treffen mir gegenüber als "Anstands-Wauwau", werde ich nie vergessen :spiteful:

Ich denke, daraus kann man schließen, daß das Mädel unsicher ist und daß sie daher ihre beste Freundin mitbringen will. Zum Abchecken, zum Absichern, was weiß ich. So sind Mädels halt, muß Mann nicht verstehen :rolleyes:

2er-Sets sind alleine nicht ganz einfach zu gamen, in Deinem Fall wird die Freundin mit ziemlicher Sicherheit einen CB darstellen, der Dir das Game schwer machen wird. Dazu kommt sie schließlich mit, das ist ihre zugedachte Aufgabe. Sag Deinem HB, daß Du dann halt auch einen Freund mitbringst, damit niemand das dritte Rad am Wagen sein muß.

Mußt ihr ja nicht sagen, daß es sich dabei um Deinen Wing handelt, der sich um ihre beste Freundin kümmert, damit Du freie Bahn hast :-D

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinzufügen könnte man noch das von beiden aus Interesse an mir besteht

Woher glaubst Du das zu wissen?

Die Ursache scheint mir ein schlichter Attraction-/Rapportmangel zu sein. Du bist entweder der gute Buddy zum Treffen oder irgendwie Unseriös. Erhöhe den Anteil von beidem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Ursache scheint mir ein schlichter Attraction-/Rapportmangel zu sein. Du bist entweder der gute Buddy zum Treffen oder irgendwie Unseriös. Erhöhe den Anteil von beidem.

Zum Einen dass, zum zweiten solltest du dir darüber Gedanken machen, was du willst und in wiefern du solche Spielchen mitspielen willst:

Willst du das Mädel als gute Freundin und als Beweggrund um mal in die Stadt zu gehen, weil du selbst nicht viele Freunde hast,

oder willst du das Mädel, weil du ein Mann bist, der sich vom Weiblichen angezogen fühlt und der sie verführen will wenn sie es verdient hat und es eine Win-Win-Situation für beide darstellt?

Wenn du das erstere wählst: Mach alles genauso weiter und akzeptiere es, wenn sie Spielchen will und auf Unsicher macht.

Wenn du letzterem zustimmst: Greif dir in die Hose und check mal deine Eier! So... jetzt klatscht du in die Hände und schreist dabei "Wooooohooooohooo! Das Leben ist geil!" und jetzt sagst du dem Mädel, dass IHR BEIDE gleich eine coole Zeit zusammen haben werdet und sie ihre Freundin ein andernmal mitbringen soll, wenn sie sexy ist.

Und damit du sowas in Zukunft vermeidest mach dir mal Gedanken, wie du dir diese Nummern holst und was du dabei kommunizierst.

Wie tief stehst du zu deinen Bedürfnissen als Mann und wie überzeugt trittst du für die Dinge ein, die du haben willst? Wenn du gleich beim Approach klar machst, dass du genau weisst was du willst, zwar spielerisch aber auch Zielgerichtet und Selbstbewusst rüberkommst, wird dir sowas wahrscheinlich wesentlicher seltener passieren.

Und wenn doch, lach beim Telefongespräch herzlich und sag ihr "Schade, ich hätte gedacht du wärst reifer... wünsch dir noch viel Spass!" - nicht beledigt, sondern mit ehrlicher Überzeugung.

Listen:

Handle nicht danach was du meinst, dass das Mädel wollte und wie du vielleicht dann das Mädel kriegen könntest, sondern handle ehrlich danach was du willst und hol dir was du haben willst! Das ist der ganze Trick!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum können diese besagten Mädels sich nicht einfach alleine mit mir treffen?

Who knows? Who cares?

Mögliche Gründe:

- weil sie schon in Timmy verliebt ist, Dich aber gerne mit Sabine verkuppeln will

- weil ihr ihre Freundin Sicherheit gibt, falls es langweilig wird mit Dir

- weil sie eine zweite Meinung über Dich einholen möchte

- weil sie vor ihren Freundinnen mit Dir angeben möchte

- weil sie vor ihren Freundinnen mit Dir spielen möchte

- weil sie vor Dir mit ihren Freundinnen angeben möchte

- weil sie lieber in der großen Gruppe Party machen als alleine auf Dates gehen möchten

- weil Sabine sie schon lange gelöchert hat, mal wieder mit ihr in die Stadt zu fahren und sie es sonst in diesem Monat nicht mehr schafft

- usw.

Muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, ist aber auch definitiv keines, dass sie Dich unbedingt gleich ins nächste Bett werfen will.

Mach Dir keinen Kopf, sei nett zu der Freundin und mach einfach weiter. Musst ja nicht jedes Treffen mit irgendwelchen Mädels zu einem offiziellen D! A! T! E! deklarieren.

Übrigens machen Männer das auch. Ich zumindest. Wenn ich ein nettes Mädel kennenlerne, dann lade ich sie ein mitzukommen, wenn ich das nächste Mal mit ein paar Leuten koche oder weggehe oder was unternehme. Warum auch nicht? Das nimmt ihr Druck, vielleicht gefällt ihr ja einer meiner Kumpels ganz besonders gut und ich kann beide verkuppeln; und wenn sie interessant ist, dann wird sie die Runde schon nicht sprengen oder runterreißen. Dann soll sie auch gerne noch Mädels mitbringen - alle profitieren. Isolieren kann ich immer noch. Ich will Frauen ja nicht für mich alleine in meiner Schatzhöhle horten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem Post von Fastlane zu dass zu wenig Rapport vorhanden ist, unter anderem kann es auch ein simpler Shit-Test von ihr sein...

Lies dir mal mein LR Der König und seine Hofsdame an, da wollte sie auch plötzlich dass ich mit ihr mitnem Kollegen von ihr rausgehe, war ein Shit-Test.

Also: Rapport üben und sehr wahrscheinlich steckt dahinter einfach ein simpler Shit-Test

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.