warum macht Ihr das?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine meinung: früher oder später wird das wissen unentgeltlich in foren etc verbreitet. also noch so lange profit draus ziehen wie möglich. :-D das bezieht sich aber nur auf die theorie. das praktische kann man sich ja nicht einfach anlesen.

Ja aber was ist das reizvolle am Workshop? Wenn ich mir die Praxis auch selber beibringen kann? Hilft es einem soviel mehr das nochmal per Workshop zu machen?

Es gibt Dinge, die kannst du in keinem Forum nachlesen. Auf einem Workshop hingegen kannst du einiges lernen, was du durch das Lesen von Forenbeiträgen nicht lernen kannst.

Des Weiteren kannst du durch autodidaktisches Üben in der Praxis, dir zwar vieles aneignen und im günstigsten Fall, machst du immer alles richtig, nur habe ich bisher noch niemanden kennen gelernt, der alles richtig gemacht hat. Ich erlebe es selber immer wieder, wenn ich Fortgeschrittene Leute coache, wieviele Fehler sie noch machen. Besonders in Sachen Körpersprache.

Ein erfahrener Coach erkennt diese Fehler und kann dich darauf aufmerksam machen und dir Tipps geben, wie du sie beheben kannst.

Letztendlich kannst du durch einen Workshop einen regelrechten Quantensprung machen. Ist mir damals auch so ergangen, nachdem ich die Gold Edition belegt hatte.

Alles

Liebe multiphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ra schon gesagt hat es sind genug Frauen für alle da, daß das anders wäre ist eine Lüge der Frauen. Ich glaube tyler hat mal geschrieben sie haben künstlich den Preis für Pussy ins unermessliche gesteigert. Mein Gott es gibt so viele schöne Frauen da drausen, selbst wenn ich 10 schwänze hätte könnte ich die alle nicht vögeln, und wenn man einen Club wirklich abgegrast hat- gehst halt in den nächsten und dann in die nächste Stadt, nächstes Land etc.

Ich mache es weil ich das was ich gelernt habe gerne teilen möchte und es mich zutiefst glücklich macht andere leute so krasse entwicklungen durch machen zu sehen, viele unserer ex schüler. Vital, DonAturo, flying suicide gehören heute selber zur elite und stehen uns in nichts nach.

Das ist das geilste der Welt, ich verdiene geld und veränder die welt zum positiven. Wenn ich mir vorstellen würde für die pharma oder in der rüstungsindustrie zu arbeiten. 80% aller berufe sind moralisch fast gar nicht durchzuführen. Ein Heil auf die Selbständigkeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Ra schon gesagt hat es sind genug Frauen für alle da, daß das anders wäre ist eine Lüge der Frauen. Ich glaube tyler hat mal geschrieben sie haben künstlich den Preis für Pussy ins unermessliche gesteigert. Mein Gott es gibt so viele schöne Frauen da drausen, selbst wenn ich 10 schwänze hätte könnte ich die alle nicht vögeln, und wenn man einen Club wirklich abgegrast hat- gehst halt in den nächsten und dann in die nächste Stadt, nächstes Land etc.

Ich mache es weil ich das was ich gelernt habe gerne teilen möchte und es mich zutiefst glücklich macht andere leute so krasse entwicklungen durch machen zu sehen, viele unserer ex schüler. Vital, DonAturo, flying suicide gehören heute selber zur elite und stehen uns in nichts nach.

Das ist das geilste der Welt, ich verdiene geld und veränder die welt zum positiven. Wenn ich mir vorstellen würde für die pharma oder in der rüstungsindustrie zu arbeiten. 80% aller berufe sind moralisch fast gar nicht durchzuführen. Ein Heil auf die Selbständigkeit :)

Ich sag nur : Engel Akkumulatur und Hot Stones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich in deren Situation wäre, würde ich das wahrscheinlich nicht machen, aber wahrscheinlich bin ich zu egoistisch oder.......

stimmt, bei mir ist es genauso :-) jedesmal reg ich mich auf, wenn sich hier immer mehr leute anmelden, obwohl ich mich selbst auch hier angemeldet hab. andererseits find ichs gut, den zT verzweifelten nerds, also rAFCs zu helfen. aber wie soll das mal in 20 jahren aussehen, wenn plötzlich jeder mann die ganzen PU-sachen drauf hat?

aaaarrrrrggghh!...muss....sargen...kann nicht zulassen, dass mir die anderen meine mädels wegschnappen....!

Lustig finde ich, dass jeder sich dabei ertappt, zumindest für einen kurzen Moment an solches zu denken. Nur mal ganz ehrlich. Das Ganze gibt es (wenn auch nicht in dieser Ausprägung) schon mehrere Dekaden und Psychologen befassen sich damit auch schon Jahrzente lang. Aber jetzt, GENAU JETZT, wo du kommst und du es lernst muss natürlich der ganze Laden den Bach runtergehen, genau jetzt wo du das alles weißt ;-) . Das trifft auf unzählige Lebensbereiche zu, lach über den Gedanken. Er wird auf keinen Fall real werden :D Eigentlich müsstest du viel mehr so vielen Leuten wie möglich davon erzählen, weil sonst die ganze Sache sich nicht noch weiter entwickeln kann :P Stillstand bedeutet Rückschritt, die Zeit richtet das schon.

Hab mir selbst auch gedacht, Mist mist mist, schnell alle Workshops auf einmal damit mir ja keine Zeit flöten geht :D an die vergangen 19 Jahre hab ich dabei nicht gedacht ^^ *lach*. Bin mal gespannt auf den Silver diesen November :) Hoffe bis dahin wissen noch nicht alle Männer dieser Welt bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch genügend Leute die davon absolut nix wissen wollen. Für die das der größte Blödsinn auf der Welt ist. Bloß nicht nach einer Frau suchen, klappt sowieso nicht. Die kommt bestimmt schon eines Tages. Eines Tages, während ich in meinem 25 Raid sitze oder gerade nem Ally im AV die Eier abreiße wird sie schon an meiner Haustür klingeln und sagen: " Ich liebe Dich und will Kinder mit Dir!"

Denken wir mal an mittlerweile fast 4 Jahren WoW Geschichte zurück...

Bis das passiert ist hat Holdemaid (eine Frau) Dir bereits mindestens 500 Frauen vor der Nase weggegamt, Max hat mit mindestens so vielen geschlafen, Lexian hat dreimal soviel an einem Abend approacht und Ra hat bis dahin auch seinen Lay mit zwei katholischen Jungfrauen mehr als einmal geschafft.

Da frage ich mich doch, wer ist der glücklichere Mensch? Der full S4 equiptete unsterbliche Lamer-Dudu mit einem 2500 Rating, der full T6 equiptete Lock mit so viel plus damage, dass Illidan der einzige ist, den er nicht solo legen kann oder der PickUp - Artist, der die vier Jahre in seine persönliche Entwicklung gesteckt hat und so eine wahnsinns Ausstrahlung hat, dass die Frauen schon vor seiner Präsenz dahin schmelzen noch bevor er sie angesprochen hat, weil er ein sau geiles Inner-Game hat und gute Laune ihm schon auf die Stirn tätowiert ist.

Yeah, ich liebe Progressive Seduction

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine meinung: früher oder später wird das wissen unentgeltlich in foren etc verbreitet. also noch so lange profit draus ziehen wie möglich. ;-) das bezieht sich aber nur auf die theorie. das praktische kann man sich ja nicht einfach anlesen.

Das ist einfach unwissendes Geschwalle. So einen Workshop zu machen ist harte Arbeit. Leute zu unterstützen ist sehr harte Arbeit.

Kann nicht jeder. Vor allem in diesem Bereich ( Liebe, Sex, Beziehungen, Frauen ansprechen) - der das Persönlichste eines Menschen umfasst. Hier sitzt ein grossteil des Hauptproblemes der meisten Menschen.

Ich war mal testweise als CO Infield Trainerin bei einem WS (nicht PS) dabei. Ich habe amEnde geagt: ich kann das nicht. Zu hart (für mich).

Wem es nur ums Geld geht, macht etwas anderes um reich zu werden. Hier muss man stark sein und wirklich etwas ändern wollen.

Gruessle an LUCAlein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine meinung: früher oder später wird das wissen unentgeltlich in foren etc verbreitet. also noch so lange profit draus ziehen wie möglich. ;-) das bezieht sich aber nur auf die theorie. das praktische kann man sich ja nicht einfach anlesen.

Das ist einfach unwissendes Geschwalle. So einen Workshop zu machen ist harte Arbeit. Leute zu unterstützen ist sehr harte Arbeit.

Kann nicht jeder. Vor allem in diesem Bereich ( Liebe, Sex, Beziehungen, Frauen ansprechen) - der das Persönlichste eines Menschen umfasst. Hier sitzt ein grossteil des Hauptproblemes der meisten Menschen.

Ich war mal testweise als CO Infield Trainerin bei einem WS (nicht PS) dabei. Ich habe amEnde geagt: ich kann das nicht. Zu hart (für mich).

Wem es nur ums Geld geht, macht etwas anderes um reich zu werden. Hier muss man stark sein und wirklich etwas ändern wollen.

Gruessle an LUCAlein :-p

Grüße zurück! (Holdilain) :-D:hi:

Also irgendwie ist der Thread hier durcheinander gekommen. Entweder das, oder Holdemaid hat ihren Beitrag mitten rein geschrieben und nicht ans Ende.

Also ich für meinen Teil liebe den Job. ;-) Da hat sie schon recht. Dazu muss man Lust, Überzeugung und unendlich viel Begeisterung haben. ;-) ;-) ;-)

Aber Du warst trotzdem super Silvia. :) Du bist die Beste! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DeLuca: Ach Mensch, das liegt doch auf der Hand: Der S4 equiptete unsterbliche Lamer-Dudu mit einem 2500 Rating full T6 equipt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es gibt auch genügend Leute die davon absolut nix wissen wollen. Für die das der größte Blödsinn auf der Welt ist. Bloß nicht nach einer Frau suchen, klappt sowieso nicht. Die kommt bestimmt schon eines Tages. Eines Tages, während ich in meinem 25 Raid sitze oder gerade nem Ally im AV die Eier abreiße wird sie schon an meiner Haustür klingeln und sagen: " Ich liebe Dich und will Kinder mit Dir!"

Denken wir mal an mittlerweile fast 4 Jahren WoW Geschichte zurück...

Bis das passiert ist hat Holdemaid (eine Frau) Dir bereits mindestens 500 Frauen vor der Nase weggegamt, Max hat mit mindestens so vielen geschlafen, Lexian hat dreimal soviel an einem Abend approacht und Ra hat bis dahin auch seinen Lay mit zwei katholischen Jungfrauen mehr als einmal geschafft.

Da frage ich mich doch, wer ist der glücklichere Mensch? Der full S4 equiptete unsterbliche Lamer-Dudu mit einem 2500 Rating, der full T6 equiptete Lock mit so viel plus damage, dass Illidan der einzige ist, den er nicht solo legen kann oder der PickUp - Artist, der die vier Jahre in seine persönliche Entwicklung gesteckt hat und so eine wahnsinns Ausstrahlung hat, dass die Frauen schon vor seiner Präsenz dahin schmelzen noch bevor er sie angesprochen hat, weil er ein sau geiles Inner-Game hat und gute Laune ihm schon auf die Stirn tätowiert ist.

Yeah, ich liebe Progressive Seduction

;-)

Hell yeah, jetzt hast du mir gerade ein Grinsen in die Fresse tätowiert das bis morgen Abend reicht. Ich sollte gamen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich, wie konnte ich das bloß anzweifeln. :-D

Aber mit dem Addon ist all mein Wissen veraltet und Zeit habe ich auch kaum noch zum zocken. Die Frauen fordern einfach zu viel Zeit. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.